User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenig davon erscheint. Spontan fällt mir Ikki Tousen und Yakuza Girl ein. Und dann noch Gekkoh oder wie das heißt. xD

  2. #27
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SethSteiner
    Original von mukaMeinst du das wirklich ernst? Triage X soll sich vom Mainstream abheben? Begründe.
    Für mich ist Pluto, Manhole etc. Sachen, die sich von anderes abheben.
    Selbstverständlich mein ich das ernst, siehe Tsukasas Beitrag. Natürlich sind auch Pluto oder Manhole Werke die sich abheben, sie haben aber keinen Alleinanspruch darauf. Sowohl Triage X als auch Highschool of the Dead gehören ebenfalls in die Kategorie, denn wieviele Manga dieser Art gibt es denn schon? Der Groß des Marktes wurde von anderen Themengebieten eingenommen und das über Jahre hinweg. Alternativen sind bitter nötig.
    Ja aber dann doch bitte Manga die eine "anspruchsvolle Story" oder überhaupt eine Story zu bieten haben. (bei HotD geht es doch nur ums abschlachten? )Ich finde auf dem deutschen Markt gibt es schon genug Serien die sogut wie keine Story bieten .. Ich frag mich warum Leute überhaupt soetwas lesen. Achjaaa ... wegen den halbnackten Mädels natürlich

  3. #28
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich eh noch vorhatte HOTD nachzukaufen und mir die Zeichnungen von Shouji Satou zusagen, wird denke ich auch Triage X gekauft.

  4. #29
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Blödsinn, der Blutschwall ist bei Highschool of the Dead nicht mal im Ansatz so hoch wie bspw. bei einem Hellsing. Doch selbst wenn es so wäre, wäre es kein Problem. Selbst wenn es nur ums abschlachten ginge, wäre es kein Problem. Nischen zu besetzen, unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen, dass ist die Aufgabe des Marktes und nicht etwa sich in eine Spirale der Monotonie zu begeben. HotD oder Triage X besitzt sicherlich nicht die Tiefe oder den Anspruch eines Urasawa oder Taniguchi, muss es aber auch nicht, denn auch anspruchslosere Werke werden gewünscht. Dabei ist HotD überhaupt nicht so hirnlos wie dargestellt, doch nur weil der Zeichner Wert auf Haut und seine Form Frauen zu zeichnen legt, wird ihm vorgeworfen das Absolute der Trivialität darzustellen. Das ist nicht der Fall.

  5. #30
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nix für mich.
    Zeichnungen wie bei HotD nich mein fall...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenig davon erscheint. Spontan fällt mir Ikki Tousen und Yakuza Girl ein. Und dann noch Gekkoh oder wie das heißt. xD
    und so was lesen ned wirklich viele glaube ich ^^ also Ikki Tousen und Yaukza Girl
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Interesse an Ecci-Manga,Inhalt hört sich auch nicht so toll an,wird also nicht gekauft.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    und so was lesen ned wirklich viele glaube ich ^^ also Ikki Tousen und Yaukza Girl
    Der Anime von Ikki Tousen läuft zumindest bei Kaze grandios. Und Yakuza Girl und Gekkoh wurden von Panini nicht abgebrochen, was ja auch schon was heißen kann. ;D
    Und Highschool of the Dead läuft ja auch seeehr gut.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von Teaser
    und so was lesen ned wirklich viele glaube ich ^^ also Ikki Tousen und Yaukza Girl
    Der Anime von Ikki Tousen läuft zumindest bei Kaze grandios. Und Yakuza Girl und Gekkoh wurden von Panini nicht abgebrochen, was ja auch schon was heißen kann. ;D
    Und Highschool of the Dead läuft ja auch seeehr gut.
    Ich meinte auch den Manga ^^ Anime von Ikki Tousen schau ich ja auch :3

    HotD wird ja auch weitergekauft ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Steh nicht so auf Ecchi-Serien und die Cover schrecken mich auch ab.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #36
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auf BL steht ihr xD Das ist klar ... wenn ich in meine Leseproben immer kurz mal nach hinten blättere sind die "Männer" da öfters sogar Nackt :P
    Naja kommt das auch unter Ecchi? Oder nur bei den Frauen?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier fehlen eindeutig die Zombies...
    Mal gucken, vielleicht kaufts mein Mann, dann lese ich es auch.^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ein reiner Ecchi-Manga, soviel steht fest.

    Von Pantyshots bis Nacktszenen, alles vertreten. Ich glaube sogar, jede zweite Seite beinhaltet mindestes eine Nahzoomszene auf die Brüste, oder eine unter dem Rock. Graptscher, oder ähnliches sind natürlich auch vertreten. Eben ein Manga für Männer.

    Leider spricht mich das alles nicht an, was wohl mit den Brüsten der Protagonistinen zutun hat^^


    Hoffentlich kalkuliert Carlsen einen Flop mit ein. HotD verkauft sich meiner Meinung nach, sowieso Erstranging nur wegen den Zombies. Ecchi hin oder her.
    Natürlich könnte Triage X gut laufen, aber ein Verkaufsschlager wird das hier bestimmt nicht^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sagt mir weder die Story, noch das Artwork zu, wird also wohl nicht in meinem Regal landen ^^°
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen es interessiert, ich hatte grad mal in das erste Kapitel reingelesen. Es ist sehr actionlastig und auch blutig. Viele Frauen mit riesen deformierten Brüsten (wie bei Hotd)
    Gut gezeichnet ist der Manga, das muss ich sagen (bis auf die Brüste... :angst: )

    Der Manga scheint, soweit ich das bisher gesehen habe, sgar einen Ansatz von einer Story zu zeigen.

    Aber trotzdem, ist nichts für mich, was auch an den Brüsten der "Frauen" liegt. Und den vielen nahaufnahmen von Popos und sonsitgen prallen Kurven^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nichts für mich wird auch nicht gekauft

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Triage X" ist nichts für mich, wird nicht gekauft. Story und Zeichnungen gefallen mir nicht. Mir gefielen schon die Zeichnungen bei "High School of the Dead" ab dem vierten Band gar nicht mehr (davor auch nicht wirklich, doch fand ich den 'trash'-igen Inhalt ganz nett, der auch immer weiter schwächelte) ebenso wenig wie die Geschichte verlief, weswegen ich die Bände wieder verkaufte. Werde daher nicht zuschlagen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story finde ich nicht so dolle, genau wie bei HotD, allerdings lese ich das ja. ******+Zombiebonus. Wird mich auch hier wieder zum Kauf verleiten

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir die Serie holen, weil ich HotD gut finde!Von der Story her hört es sich zwar nicht so gut an, aber den Zeichenstil finde ich super!
    Wird gekauft.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChoSek
    Werde mir die Serie holen, weil ich HotD gut finde!Von der Story her hört es sich zwar nicht so gut an, aber den Zeichenstil finde ich super!
    Wird gekauft.
    So ist es auch bei mir
    Mal schaun wie die Story so sein wird.

    Von Triage X erscheint doch in Japan pro Monat 1 Kapitel ,oder?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Aber trotzdem, ist nichts für mich, was auch an den Brüsten der "Frauen" liegt. Und den vielen nahaufnahmen von Popos und sonsitgen prallen Kurven^^
    Mist *sabber* Ich glaub, ich muß da doch mal reinlesen.... nur wegen Dir

  22. #47
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mittlerweile das ich mir die Serie ganz sicher kaufen werde, da ich den Zeichenstil echt klasse finde und auch HotD gerne lese.
    Ich habe kein Problem mit den Brüsten oder den knackigen Kurven, im Gegenteil...

    Ich freu mich auf den ersten Band^^

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Triage X

    Ganz ehrlich finds gut aber auch richtig schlecht!!! hab mal bei triage x reingeschnuppert ist auch ne schöne action serie!! was ich bissl blöd find ist und ich weiß nicht wie ihr das seht aber meiner meinung nach leidet darunter Highschool of the dead weil die jungens net voran kommen dauert 3-4 monate für ein kapitel... schade hoffe die kriegen es hin!! Was carlsen macht ist überragend hoffe das sie mehr von shonen jump übernehemn, nicht umsonst der beste verlag in japan!!

  24. #49
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na und? Sie machen nebenbei auch Fire Fire Fire und Hentais zeichnen sie auch noch ständig. Klar verlangsamt das die Produktion aber ist das wirklich so schlecht? Immerhin spart man so auch einiges an Geld und hat das für andere Produkte übrig. Man könnte die Praxis fast schon sozial nennen *g*

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir die Serie auf jeden Fall holen! Ich fand HotD schon extrem gut und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher