User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 259

Thema: K-ON! [kakifly]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Soweit ich es verstanden habe ist die beigefügte DVD ein Goodie, das nichts extra kostet.

    (Im Grunde ist es Werbung, da nur eine Folge drauf ist, durch die man auf den Geschmack gebracht werden soll, damit man den Rest auch kauft )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #227
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles klar, danke fürs bescheid geben ^^

  3. #228
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest Yen Press hat sich neben den beiden "Madoka Magica"-Spinoffs nun bereits die letzten zwei Volumes von K-ON! (Highschool, College) gesichert. Jetzt muss nur noch Carlsen nachziehen!

    Hier im Übrigen mal die Cover der beiden letzten Bände:

    c42098_l.jpgc41961_l.jpg

    Quelle: ANN
    Geändert von Raki~ (23.10.2012 um 17:28 Uhr) Grund: ANN erlaubt kein Hotlinking mehr. Deswegen habe ich die Cover besser eingebunden.


  4. #229
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Zumindest Yen Press hat sich neben den beiden "Madoka Magica"-Spinoffs nun bereits die letzten zwei Volumes von K-ON! (Highschool, College) gesichert. Jetzt muss nur noch Carlsen nachziehen! Hier im Übrigen mal die Cover der beiden letzten Bände:

    Quelle: ANN
    Das letzte Cover sieht toll aus, es wird in Echt noch fantastischer aussehen.... was Carlsen machen wird ist mir völlig gleich
    Geändert von Filmfreak (10.11.2012 um 20:55 Uhr)

  5. #230
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind es dann 6 Bände abgeschlossen oder 7?

  6. #231
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles in allem müssten es 7 Bände werden: die vier "normalen", zweimal Highschool und einmal College. Wissen wir aber auch erst, wenn wir die Samples aus Japan gesehen haben...

  7. #232
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersten 2 Bände sind großartig. Klasse Unterhaltung, schöne Farbseiten. So kann es weitergehen.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, ich war baff, als ich vorhin plötzlich eine DVD mit Episode 1 vom Anime in der Hand hatte. Und obwohl von Kazé (bekannt dafür, so manche Animeperle ruiniert zu haben), war ich noch mehr von der Leistung der Synchronsprecherinnen überrascht. Deutlich schlechter als das Original, aber viel besser, als befürchtet. Alle Honorifika dabei, sogar der Ausdruck Sensei, und die Namen in japanischer Reihenfolge. Krass! Hätte nur noch gefehlt, dass der Keion(bu) seinen Originalnamen behalten hätte. Nur Yuis Sprecherin war echt mies, völlig falsche Tonlage. Ach ja, und der Manga war natürlich auch wieder klasse, bis auf das ewige Ersetzen von Ui's "Onee-chan" durch den Namen.

    Viva Azu-nyaaaaaaaan!
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  9. #234
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-On!, Band 3:
    Es war wieder großartige Unterhaltung, wie auch in Band 1 und 2.
    Mir ist zudem mal wieder klar geworden, dass man sich mit keinem Manga besser nach
    einem langen, harten Tag entspannen kann als bei K-On! bzw. Yonkoma-Manga.
    Man hat keine Story, muss nicht über irgendwelche Konstellationen nachdenken, muss sich nicht konzentrieren -
    Man kann sich einfach fallen lassen. Ich mag das so. Hoffentlich werden weitere Mangas dieser Art lizensiert.
    Farbseiten waren wieder sehr schön, und so zahlreich - Eine Fullcolored-Edition würde mir hier viel
    besser gefallen als bei HotD.
    Das Extra verdient auch Respekt - Zwar hab ich Staffel 1 schon komplett, aber an und für sich eine klasse Idee, wirklich!

    Zum Inhalt:
    Wenn ich letzte Zweifel hatte, dass Mugi vom anderen Ufer ist, sind diese jetzt beseitigt. Weil das mit der Mädchen-Schule...
    Und die Szene, in der Ui und Azuna übers Schokolade machen reden, und Ui Azu so anguckt.
    Hmmmhrm, ich glaube, Ui ist auch so ein unscheinbarer Charakter, die zur totalen Pychokillerin mutiert,
    wenn sie nicht ihre tägliche Portion Dank und Anerkennung bekommt...xD

  10. #235
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt Ui ist eine Yandere? XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #236
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimmer. Bei einer Yandere ist es im Normalfall eine Person, die einen Mindbreak auslösen kann.
    Bei Ui...ist es ihr Umfeld. Quasi also die ganze Welt.

    Heilige Scheiße, gebt diesem Mädchen bloß die Anerkennung, die sie verdient...!

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den neuen Band gelesen?
    Ich hab ihn mir heute in der Stadt gekauft und gerade damit angefangen
    Ich habe gehört, in Japan ist eine Sequel zu K-ON erschienen, wird diese auch in Deutschland erscheinen?

  13. #238
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwei weitere Bände, "K-ON! Highschool" und "K-ON! College", die ab Herbst auf Deutsch erscheinen werden.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf die schnelle kein Fehlerthema hier gefunden, deswegen schreibe ich das mal hier rein:
    Im vierten Band auf Seite 39 ist im letzten Panel von Ui die Rede, dabei geht es eindeutig um Yui - Ui ist nicht einmal in der Szene vorhanden, ist wohl ein Tippfehler.

  15. #240
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Ui schafft's immer wieder, völlig arglos Salz in Wunden zu streuen...“

    Hast recht, eindeutig ein Fehler, ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen.^^

  16. #241
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 4 vor einiger Zeit auch gelesen.
    Zuersteinmal ist es imo der schönste Band, was aber auch daran liegt, dass Mugi mein Liebling ist.
    Die Farbseiten waren noch schöner als in den Bänden davor. :A
    Inhaltlich wars auch erneut eine großartige Genreunterhaltung sowie ein würdiger Abschluss des Quartets.

    Eine meiner Lieblingsstellen war am Anfang z.b. der Schlag auf Ritsus Birne von Azunyan-Mio.
    Oder wieder die mächtigen Mioritsu-Yurianleihen. :3

    So, dann kann man nur hoffen, dass uns die 3 Bände, und vorallen noch mehr Yonkomas bald erreichen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost Cover (Beitrag gelöscht)
    Geändert von five leaves (19.04.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Doppelpost
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #243
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hat schon John Tyran paar Posts über dir gepostet

  19. #244
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty / @ John Tyran:

    ah, sorry.
    Nachdem das verlinkte Bilder waren, lasse ich die anderen mal stehen (zum gleich-angucken ).
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #245
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    @ Desty / @ John Tyran:

    ah, sorry.
    Nachdem das verlinkte Bilder waren, lasse ich die anderen mal stehen (zum gleich-angucken ).
    Verlinkte Bilder? Meine sind auch im Beitrag eingebunden, kann man also genauso direkt anschauen^^


  21. #246
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem erscheinen zwei Folgebände zu K-ON! – die beiden Oneshots K-ON! HIGHSCHOOL (im November) und K-ON! COLLEGE (im Februar) sind wieder von kakifly umgesetzt und erscheinen im bekannten Paperback-Format mit vielen Farbseiten für je 7,95 € (D)

    Quelle: http://www.carlsen.de/manga/highligh...neuheiten-2013


    @ Raki:
    Uh, die Tomaten auf den Augen waren zu groß.... ^^'
    Ich hab meinen Beitrag wieder rausgenommen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #247
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 1

    Ehrlich gesagt hatte ich nie vor diesen Manga zu lesen, da die Story echt lahm klang, und auch echt nichts Besonderes ist, habe mich aber dann doch entschieden einen Blick reinzuwerfen, da ich den Zeichenstil ganz nett fand. Einen Manga wie K-ON! habe ich echt noch nie gelesen. Zum einen weil K-ON! sich anders liesst als reguläre Manga oder westliche Comics, zum anderen weil die Geschichte so stark auf die Hauptcharaktere fokussiert ist, wie ich es noch nie in einem Manga, den ich gelesen habe, der Fall war. Trotz der lahmen Story konnte mich der Manga voll und ganz für sich gewinnen, da K-ON! teilweise einfach mega witzig ist, und die Charaktere auch richtig lustig drauf sind.

  23. #248
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu "Highschool" (29.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-ON! Highschool gefaellt mir nicht besonders, aber immerhin weis man jetzt, was Mugis Neigungen sind

  25. #250
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der neue Band sehr gefallen. Anfangs war ich sehr skeptisch da 80% der bekannten Protagonisten fehlen, aber der Band ist stimmig. Auf College freue ich mich aber ungleich mehr als es noch bei Highschool gewesen ist.

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher