User Tag List

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940
Ergebnis 976 bis 982 von 982

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Premium-Benutzer Avatar von Jovis
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal einer was zu "Kobra, übernehmen Sie" sagen? Kann man sich das heute noch angucken oder ist das nur Talking Heads und zwischendurch mal im Fahrstuhl rumhängen?
    Beitrag NICHT von KI geschrieben! :)))

Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Petrocelli ist klasse und hat großartige 70er Intro-Musik von Lalo Schifrin: https://www.youtube.com/watch?v=86fXst21PQg

Noch vor L.A. Law meine liebste Anwaltsserie. Wurde das eigentlich Haus jemals fertig gebaut? R.I.P., Barry.

Mitglied Avatar von frank1960
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Er hing vorher in den Seilen, und der müde Petrocelli mit zwei Staffeln hat ihm keinen nennenswerten Karriereschub verpasst. Bis auf zwei beachtete Kinofilme in den 70ern, bevor er Mr. Anwalt wurde.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Mitglied Avatar von frank1960
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die ersten Staffeln mit Barbara Bain und Martin Landau sind immer noch großartig anzuschauen. Nach deren Ausstieg hat die Serie nachgelasse. Aber trotzdem sehenswert. Und Mit Linda Day-George stieg auch wieder die Qualität. Also eigentlich alle Staffeln empfehlenswert.

Edith: Meine kurze Meinung zu Kobra. Viel Glück, Jovis. Dieser Beitrag wird ...
    Geändert von frank1960 (05.06.2023 um 21:33 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich diese Woche Urlaub habe (zum Glück, denn in meinem Kindergarten ist heute die Läuseseuche ausgebrochen. Glück muss der Mensch haben. ) habe ich mir gestern per Eilauftrag Petrocelli Staffel 1 kommen lassen und gerade den Pilotfilm genossen. Eine Stunde, 7 Minuten. Nett. Und echt super! Aus einer Zeit wo ziviler Ungehorsam wie Falschparken noch ein cooler Scherz war und nicht linksextremer Terrorismus. Anwaltsserie. Da werde ich meinen Spaß haben. Aber nicht zuviel davon. So ein, zwei Episoden die Woche.

Mitglied Avatar von Martin 37
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top! Hab da selber schon lange nicht mehr reingesehen.

Detektiv Rockford - Anruf genügt - hat mir übrigens noch besser gefallen. Aber da hatte ich keine Ambitionen. Jim hat da immer zuviel auf die Nase bekommen. Ich habe gerade nachgesehen, dass ich da nur die ersten 4 Staffeln auf DVD habe und mir zwei noch fehlen. Da ich dort nur die Erstausstrahlung auf der ARD gesehen habe (soweit ich mich erinnere, dürfte ich da sogar einige Folgen noch gar nicht gesehen haben.) Mal sehen, wann ich dazu komme.
    Warum ich das zu Petrocelli erzähle, auch Jim lebte in einer besonderen Unterkunft am Strand. Echt cool.

Ciao
    Martin

Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hatte immer hochinteressante Nachrichten auf seinem AB. Ich erinnere mich dunkel. Vielleicht wäre das auch noch mal was. Ich kann allerdings nicht zuviel Retro-Feeling auf einmal verpacken. Vielleicht wäre das was für im Herbst.

Petrocelli 2. Folge jetzt auch gesehen. Das ist ganz schön hart. Vor allem für seine Frau! Im Pilotfilm verliert sie ihr Baby bei einem Anschlag auf den Wohnwagen während der Fahrt, in der 2. Folge wird sie von 2 Typen mit Vergewaltigung bedroht und dafür dann wegen Prostitution ins Gefängnis gesteckt. Von wegen heile Welt.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940