User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 184

Thema: Kamineo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kamineo

    Ich hab hier
    http://turmmanga.blogspot.com/2011/0...n-kamineo.html
    schon mal zum Thema gepostet. Mehr Infos demnächst!
    Geändert von Mille (04.06.2017 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nicht mal den ersten und ihr schickt schon den nächsten Band ins Rennen Wieder ist es eine Newcomerin, nicht schlecht. Bin schon auf die Story und besonders auf das Cover gespannt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das (vorläufige?) Cover ist hier zu sehen:
    http://kamineo.tumblr.com/

    Scheint Yaoi zu sein.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja grade mal dei Seite der Zeichnerin besucht, eigentlich an Erotik nur Yaoi. Schade, aber dass brauche ich nicht. Yaoi ist auch so schon genügend auf dem Markt.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alita
    Das (vorläufige?) Cover ist hier zu sehen:
    http://kamineo.tumblr.com/

    Scheint Yaoi zu sein.
    Tatsächlich. Och, nö BL gibts echt genug, wo es hoch hergeht. Muß mich hier ebenso ausklinken.

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und mal wieder yaoi...

    auf jedenfall NICHT gekauft
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, es freut mich, dass Kamineo ihr Einzelband-Debüt feiern kann!

    Ich bin gespannt!

  8. #8
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awesome. Ihr habt keine Ahnung, worum es geht. Ihr habt keine Ahnung, wie es aussehen wird. Aber Hauptsache ihr habt was zu meckern.

    Original von dizzy
    und mal wieder yaoi...

    auf jedenfall NICHT gekauft
    Wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese, kommt mir echt die Galle hoch.
    Wenn ihr aus Prinzip kein Yaoi lest, dann haltet doch einfach den Rand, statt wie die letzten Idioten eine großartige Zeichnerin zu demotivieren, die gerade erst ihr Debut feiert!

    ICH freue mich jedenfalls für Kamineo, dass sie endlich ihr wohlverdientes Einzelband-Debut feiern kann und hoffe für sie, dass viele weitere Arbeiten folgen werden.
    Hey, das wird meine erste Turm-Veröffentlichung, die ich mir kaufen werde. òwó

  9. #9
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch nur sagen, das Ihr Zeichenstil grandios ist und mir gefällt es wirklich sehr. Und es ist wirklich ziemlich demotivierent, wenn man sein debut feiert und alle nur was zu meckern haben.
    ICh bin zwar kein Yaoi-Fan aber mir gefallen die zeichnungen soo gut, dass ich den Manga vielleicht allein deswegen kaufen werde

  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiron
    Awesome. Ihr habt keine Ahnung, worum es geht. Ihr habt keine Ahnung, wie es aussehen wird. Aber Hauptsache ihr habt was zu meckern.
    es wird um die liebe und den wohl eher explizieten sex zwischen männern gehen? das reicht schon um mich abzuschrecken. und da wir in deutschland leben, kann man mich für meine freie meinungsäußerzung auch nicht steinigen.

    damit greife ich nicht die zeichnerin an noch die zeichnungen, die sogar sehr gut aussehene. allein der anblick liebender männer, nervt mich und hey, das hat nichts mit intollerants zu tun.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hier wird es gehandhabt wie im gesamten Rest des Forums.

    Es wird auch aus prinzip bei Shojo-Mangas geschrieben, dass sie nicht gekauft werden. Natürlich von Leuten, die Eh kein Shojo lesen.

    Ganz normale Forummentalität ist das.

    yaoi bzw shojo-ai is auch nichts für mich... ich werd wohl mal reinschauen, wenn ich ihn iwo im regal sehe.

    So ist das einfachen. Die zeichnerin sollte sich da auf ihr publikum konzentrieren und nicht schon demotiviert sein wenn leute ausserhalb des genres den band nicht kaufen ;D

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja hier ist es echt nen Sonderfall denke ich. Die Leute lesen wie ich Hentai Hearts 2 und sind gespannt. Erwarten wahrscheinlich Frauen und dann.... XD Und im Gegensatz zu Yaoi, ist der Hetero Hentai Bereich in Deutschland leider sehr mager, da hat man echt halt riesen Vorfreude, wenn amn den Threadtitel liest und dann sowas

    Nichts gegen die Zeichnerin, aber wenn hier erst mal zig Kerle schreiben, dass sie es nicht kaufen werden, dann sollte sie das nicht abschrecken. Zielgruppe sind hier wohl eher Frauen

    Hier hat sich ja noch keiner verirrt, potentielle Hentaileser haben sich halt gemeldet, aber was anderes erwartet ^^

  13. #13
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hätte der Schwarze Turm Verlag auch einfach eine neue Schiene aufmachen sollen - Yaoi Hearts oder so... Hentai bezieht sich halt immer auf männlein/weiblein, sprich sop ganz passt der Titel nicht unter den Sammelbegriff Hentai Hearts. Da ist es kein Wunder, wenn die Leute es falsch verstehen.

    Egal wie, ich werde mir den Manga sicher kaufen, denn ich gehöre eben zur BL-Fansektion Warte nur noch auf mehr Infos, u.a. Umfang, Preis etc.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ja, das ist was dran! Aber noch 'ne neue Buchreihe wäre uns zuviel gewesen. Ich hoffe, die Leute akzieren es, wenn unter dem Label „Hentai Hearts“ auch mal was anderes publiziert wird ...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt Hungry Hearts auf Eis gelegt?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, damit wird es weitergehen, aber momentan sind wir noch in der Besprechungsphase. Es wird dann einen Aufruf hier und bei Animexx geben, wenn wir wieder Zeichner suchen.

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Hier hat sich ja noch keiner verirrt, potentielle Hentaileser haben sich halt gemeldet, aber was anderes erwartet ^^
    Genauso ist es. Koriko hat den Nagel ebenfalls auf den Kopf getroffen Deshalb muß man noch lange keinen Krieg anzetteln. Der "Yaoi Hentai Hearts" wird seine Käufer schon finden, nur halt bei mehrheitlich weiblichen Lesern ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er sich besser verkaufen wird als Band 1. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich wieder auf was mit einer Frau

  19. #19
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch niemals versucht einen Krieg anzuzetteln oder irgendwen zu zwingen, sich das Buch zu kaufen.
    Was ich aber scheiße finde (und da entschuldige ich mich nicht für die Wortwahl) ist, wenn eine junge Zeichnerin ihr wohlverdientes Debut feiert und die ersten und bis dato einzigen Einträge zu dem Thema von Leuten sind, die ihr klar machen, dass sie ihr Werk ganz sicher nicht kaufen werden.
    Und da ist es vollkommen egal ob sie das eurer Meinung nach abkönnen muss - mal abgesehen davon MUSS man gar nichts, auch nicht als Verlagszeichner - sondern darum, dass man, statt demotivierende Sprüche von sich zu geben, auch einfach mal die Klappe halten könnte.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter dem Titel hätte ich acuh einen Hentai erwartet bin aber posetiv überrascht worden. Ich liebe ja Yaoi und Shonen ai. Fand schon den 5 Spezial Band von Hungry Hearts hammer. Werde mir denn Band definitiv kaufen.

    Und zu denn Kommentaren oben schweige ich liebe...*angst*^^
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chiron

    Mir war es wichtig zu sagen, das ich enttäuscht bin, dass die Leute vom Schwarzen Turm wissen, dass es strategisch nicht so klug war das unter dem Label Hentai Hearts zu vermarkten. Nicht nur das Hentai Fans vielleicht erstmal enttäuscht sind, nein ich glaube sogar das potentielle Kunden verloren werden. Denn ich kenne viele Yaoi Fans die lesen hier auch nur Hentai Hearts 2 und klicken den Thread gar nicht an und verpassen somit einen potentiellen Titel für sie.

    Der Zeichnerin kann das grade alles ziemlich egal sein, da die Diskussion sich grade nur darum dreht, ob es schlau ist einen Yaoi in der noch so jungen Hentai Hearts Reihe zu vermarkten

    Und demotiviert soll hier bestimmt niemand werden, ich habe noch niemanden hier die Zeichnerin angreifen sehen. Jegliche Kritik, wenn man sie so nennen will, gilt doch grade dem Verlag.

  22. #22
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich dir allerdings zustimmen, Kinta.

    Ich hab die Diskussion gestern schon angelesen und dachte mir dann "Ach, das soll ein Yaoi-Titel sein? Hätt ich jetzt nicht gedacht :wiry:"

    Hier wäre eine Ausweitung auf "Yaoi Hearts", "Yuri Hearts" sicher sinnvoll. Ich glaube auch eher nicht, dass die Kunden das überfordern würde. Das "Hearts" bleibt als fester Bestandteil des Titels bestehen, könnte durch entsprechende Gestaltung einfach hervorgehoben werden, so dass man es eindeutig miteinander in Verbindung bringen kann
    Das aber nur als Idee.

    Oder man löst es durch einen einfachen "Logo"-Zusatz, indem man die Männlichkeits/Weiblichkeits-Sympole Speer und Spiegel mit aufnimmt. Dann sieht man sofort obs Yaoi, Yuri oder tatsächlich 'klassisches' Hentai ist - was der durchschnitts-Leser bei dem Titel wohl auch einfach erwartet
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  23. #23
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AMEN!
    Ich denke ebenfalls, dass ihr noch einmal überdenken solltet, ob ihr nicht irgendwo noch eine Kennzeichnung macht... klar, am Cover sieht man es dann, aber oftmals kursieren doch nur Titel durchs Netz und dann könnten etliche BL Leser von dem Oberbegriff Hentai Hearts abgeschreckt sein.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #24
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde überdacht und es wird nicht unter "Hentai Hearts" laufen. Danke für die Hinweise! Das war wirklich hilfreich. Hoffentlich vergraulen wir so niemanden und alle sind mehr oder minder zufrieden Und keine Sorge: Es wird auch wieder klassische Hentai-Bände geben.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das korrigierte Cover:



    Hab die Druckdaten gerade abgeschickt ...

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •