User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #26
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser späte Einsicht als nie!
    Mir kamen die beiden schon immer so derbe bekannt vor, nachdem ich gestern wieder in "Roseanne" reingeschaut hab wußte ich auch endlich warum.

    Leslie Winkle ist Darlene und Leonard ist David.

    Das Sheldons Mutter die Jackie aus Roseanne ist, hat mich aber überrascht o.o° Die kam mir kein Stück bekannt vor, der Erkenntnis verdanke ich Wiki.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #27
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mehrmals versucht mir die Serie anzuschauen (auf Deutsch), nur um jedes Mal nach ein paar Minuten wieder umzuschalten.
    Irgendwie funkt das gar nicht, besonders mit den künstlichen Lachern dazwischen - an Stellen, die ich überhaupt nicht witzig finde. Die Charaktere sind zwar überzeichnet und leicht schrullig (Sympathiefaktor variierend), aber ich finde deren Verhalten jetzt nicht sonderlich aussergewöhnlich. So plätschert es halt vor sich hin.
    Gut, ich komme wahrscheinlich aus der völlig falschen Ecke, um das zu verstehen...
    ...und gehe jetzt lieber in Deckung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X Aber dieses lachen gibt es doch in jeder Sitcom. Ich find das überall sehr merkwürdig xD

    Ich habe die letzten 2 Wochen TBBT häufiger gucken können, da ich einen Krankenschein habe und bin wieder total süchtig. Wieviele Staffeln liefen jetzt eigentlich hier? 3? Es ist wirklich schade, dass es immer Vormittags kommt, außer Dienstagsabends 2 Folgen. Also Dienstagabends läuft Staffel 2. Weiß jemand welche Staffel Vormittags läuft? Die Erste?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #29
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisalein: Nur wenn die Lacher kommen und man dabei nicht lachen muss, fragt man sich dann schon ein wenig...und ja, ich fand das bei den anderen Sitcoms auch schon immer störend.

    Was findet ihr denn eigentlich so toll an der Serie?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lisalein
    Heute liefen Folge 11 und 12 der 2. Staffel.
    Am Dienstag läuft zur Zeit Staffel 1 (Folge 8 und 9 waren's gestern)!


    @ MinervaX
    Also, ich mag die Serie echt, muss aber zugeben, dass sie einen gewissen Nervfaktor hat.
    Ich könnte mir niemals 4 Folgen hintereinander anschauen. Die Charaktere sind ja so kreiert, dass sie viele Ecken und Kanten haben, und das kann auf die Dauer dann doch recht nervig sein. Howard Wolowitz mag ich eh schon nicht so, weil er einfach das Ekel in der Serie darstellt, und das sehr gut. Somit fühl ich mich auch immer gleich etwas angeekelt und genervt von ihm wenn er auftaucht xD

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Besser späte Einsicht als nie!
    Mir kamen die beiden schon immer so derbe bekannt vor, nachdem ich gestern wieder in "Roseanne" reingeschaut hab wußte ich auch endlich warum.

    Leslie Winkle ist Darlene und Leonard ist David.

    Das Sheldons Mutter die Jackie aus Roseanne ist, hat mich aber überrascht o.o° Die kam mir kein Stück bekannt vor, der Erkenntnis verdanke ich Wiki.
    hahahahahhah das fällt dir erst jetzt auf????
    hab sofort Leonard erkannt, ok ok ich geb zu ich war als Tennie total in ihn verschossen


    Original von lisalein
    @Minerva X Aber dieses lachen gibt es doch in jeder Sitcom. Ich find das überall sehr merkwürdig xD

    Ich habe die letzten 2 Wochen TBBT häufiger gucken können, da ich einen Krankenschein habe und bin wieder total süchtig. Wieviele Staffeln liefen jetzt eigentlich hier? 3?
    das lachen find ich auch komisch, mal im ernst wozu machen die das? Erstens kommt das total old school und einfach "fake" rüber...soll das zum mitlachen animieren? hmm....

    ich glaub es lief sogar schon die 3. staffel im fernsehen, aber zu kaufen gibts die leider noch nich

    Original von Minerva X
    Was findet ihr denn eigentlich so toll an der Serie?
    NA EINFACH ALLES!!!!! Schade das die Serie dir nicht zusagt, vielleicht hattest auch nen schlechten Tag? Zumindest geht es mir dann immer so, das ich kein Bock auf (Lach-)Serien allgemein hab...
    vielleicht gibst du TBBT noch ne Chance? Ja?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3te lief schon im Fernseh. Finde eigentlich nur ich, dass die DVDs total teuer sind???

    Ich finde, aber Leonard gar nicht sooo Nerdhaft. Also schon etwas, aber irgentwie ist der dennoch total putzig!

    Aber Sheldon ist sowieso einfach der Hit...der Typ ist so genial!
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Besser späte Einsicht als nie!
    Mir kamen die beiden schon immer so derbe bekannt vor, nachdem ich gestern wieder in "Roseanne" reingeschaut hab wußte ich auch endlich warum.

    Leslie Winkle ist Darlene und Leonard ist David.

    Das Sheldons Mutter die Jackie aus Roseanne ist, hat mich aber überrascht o.o° Die kam mir kein Stück bekannt vor, der Erkenntnis verdanke ich Wiki.
    Ich hatte nur als Kind immer Roseanne geguckt, aber dadurch, dass meine Eltern das jetzt fast jeden Abend wieder gucken und sich die DVDs gekauft haben, ist mir erst vor Kurzem aufgefallen, dass ja die Schauspieler von Leonard und Lesslie da mitspielen xD

    Aber oh.mein.Gott: das mit der Mutter wusste ich nicht! Ich kenne die nur aus ner anderen Serie...ich habe die in Roseanne gar nicht erkannt!

    Nochmal allgemein wegen den künstlichen Lachern: die finde ich bei TBBT echt super nervig. Ich mag die Serie ja, aber selten gibt es in einer Serie so viele unnötige Lacher...das nervt voll. In HIMYM sind es ja auch nicht so viele...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Besser späte Einsicht als nie!
    Mir kamen die beiden schon immer so derbe bekannt vor, nachdem ich gestern wieder in "Roseanne" reingeschaut hab wußte ich auch endlich warum.

    Leslie Winkle ist Darlene und Leonard ist David.

    Das Sheldons Mutter die Jackie aus Roseanne ist, hat mich aber überrascht o.o° Die kam mir kein Stück bekannt vor, der Erkenntnis verdanke ich Wiki.
    Ist mir erst gar net aufgefallen. Erst als ich bezüglich "Unsere kleine Farm" einige Infos über die Schauspieler nachgeforscht habe und so von Melissa Gilbert auf Sara Gilbert kam habe ich erfahren, das besagt Sara Gilbert nicht nur Darlene gespielt hat sondern auch Leslie Winkle. Und dadurch auch das mit Leonard und Sheldons Mutter.

    Ich finde die Serie hervorragend. Eine der Serien die ich mir gerne mehrmals ansehe ohne dabei zwischendurch wegzuschalten. Sheldons Macken geben diese Serie die gewisse Würze finde ich. Dennoch... einen LL-Chara hab ich da jetzt nicht.

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nen Lieblingschara ist schwer...ich mag aber, glaube ich, Raj am liebsten. Ich finde das irgendwie süß und schrullig, dass er nicht mit Frauen reden kann xD
    Aber Sheldon hat auch was, weil er einfach von normalen sozialen Geflogenheiten sowas von gar keine Ahnung hat xD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in den Niederlanden einige Folgen auf Englisch gesehen. Ging eigentlich echt ganz gut, nur diese Fachausdrücke hab ich manchmal nicht sogut verstanden. Die Orginalstimmen sind, aber wirklich gut. Ich mag die dt. Synchro, aber Orginal ist meistens eben doch noch besser. Selbes gilt für "How I met you mother".
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leutchen...

    also vielleicht wisst ihr´s schon, TBBT Staffel 3 erscheint in Deutschland am
    7. Oktober auf DVD, YEAH!!!!
    Eine kleine Ewigkeit...aber trotzdem, zumindest ist jetzt ein Datum bekannt

    LINK

  13. #38
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja viel eher eine Ausstrahlung der neusten Staffel freuen.

    Die alten Folgen wurden jetzt schon so oft wiederholt, dass die Serie beginnt wieder blöd zu werden.
    Was aber auch für HIMYM gilt. (außer Barney, der bleibt awesome)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Mich würde ja viel eher eine Ausstrahlung der neusten Staffel freuen.

    Die alten Folgen wurden jetzt schon so oft wiederholt, dass die Serie beginnt wieder blöd zu werden.
    Was aber auch für HIMYM gilt. (außer Barney, der bleibt awesome)
    So ist es. Die Wiederholen immer die selben Staffeln und dann noch zu so bescheurten Vormittagszeiten. In den Niederlanden läuft TBBT und HIMYM immer im Vorabend/Abendprogramm jeden Tag eine Folge, genauo wie "Die Wilden Siebziger". Die Serien haben dort eine viel bessere Sendezeit.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @lisalein: Nur wenn die Lacher kommen und man dabei nicht lachen muss, fragt man sich dann schon ein wenig...und ja, ich fand das bei den anderen Sitcoms auch schon immer störend.
    Wenn ich mich mal zu dem Thema einmischen dürfte. Ich mag das Gelache ganz gern, ob direkt vor einem Studiopublikum oder nicht Live, ganz egal (zur Zeit habe ich mit „Cheers” zu tun, wo ein Studiopublikum kräftig mitlachen darf). Aber das ist nicht das entscheidende. Eigentlich kenne ich es nicht anders, und auch wenn es den Zweck hat, den Zuschauer auf den Witz aufmerksam zu machen, finde ich die Lache auch persönlich wichtig. Sie gehört ganz einfach dazu wie die Charaktere und die Story. Man kann es nicht trennen. Ein kleines Beispiel hierfür: Als ich damals die erste Staffel von „Bezaubernde Jeannie” anschaute, natürlich immer mit deutschem Ton, kam es mir so vor als fehlte was. Und dieses Gefühl hatte ich von Beginn an. Irgendwann knöpfte ich mir die Original-Tonspur vor und was vernahm ich? Es wurde gelacht. Durch Zufall bin ich nur darauf gestoßen, es hat mich dermaßen gestört, also das sie es im deutschen nicht taten, das ich die Serie nicht mehr weitersammeln wollte. Versteht ihr, was ich damit sagen will? Ohne fühlt es sich nicht mehr echt an. Seid froh wie es ist und wünscht euch nichts anderes. Wenn sie erst mal weg ist, werdet ihr sie zurückhaben wollen
    Geändert von Filmfreak (24.08.2012 um 23:34 Uhr)

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Mich würde ja viel eher eine Ausstrahlung der neusten Staffel freuen.

    Die alten Folgen wurden jetzt schon so oft wiederholt, dass die Serie beginnt wieder blöd zu werden.
    Was aber auch für HIMYM gilt. (außer Barney, der bleibt awesome)
    Ja, so gehts mir auch...die sollten mal wieder was neues senden...HIMYM Staffel 6 ist ja in den USA jetzt zu ende gesendet, dann könnten die sich ja mal langsam um die deutsche Version kümmern.
    Und, du hast vollkommen recht: Barney ist und bleibt immer awesome. True story.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Mich würde ja viel eher eine Ausstrahlung der neusten Staffel freuen.

    Die alten Folgen wurden jetzt schon so oft wiederholt, dass die Serie beginnt wieder blöd zu werden.
    Was aber auch für HIMYM gilt. (außer Barney, der bleibt awesome)
    Staffel 4 startet auf Pro7 angeblich am 5. September 2011 - wieder in Doppelfolgen. Das wär allerdings der Montag - ka ob es sich um einen Fehler handelt und eigentlich der 6.September als Dienstag gemeint ist.

    So nebenbei: HIMYM Season 6 startet am 7. September 2011 in Doppelfolgen auf Pro 7.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Staffel 4 startet auf Pro7 angeblich am 5. September 2011 - wieder in Doppelfolgen. Das wär allerdings der Montag - ka ob es sich um einen Fehler handelt und eigentlich der 6.September als Dienstag gemeint ist.

    So nebenbei: HIMYM Season 6 startet am 7. September 2011 in Doppelfolgen auf Pro 7.
    Fantastisch! Das rettet auf jeden Fall den Spätsommer (besonders HIMYM, die 6. Staffel ist mMn die beste!). Danke! Danke für diese Infos!!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von DatFlo
    Staffel 4 startet auf Pro7 angeblich am 5. September 2011 - wieder in Doppelfolgen. Das wär allerdings der Montag - ka ob es sich um einen Fehler handelt und eigentlich der 6.September als Dienstag gemeint ist.

    So nebenbei: HIMYM Season 6 startet am 7. September 2011 in Doppelfolgen auf Pro 7.
    Fantastisch! Das rettet auf jeden Fall den Spätsommer (besonders HIMYM, die 6. Staffel ist mMn die beste!). Danke! Danke für diese Infos!!
    Yeah, gut zu hören. Dann dürfen sich meine Lachmuskeln ja wieder auf etwas freuen^^
    Danke vielmals^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von shiroi
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah! Dr Sheldon Cooper hat einen Emmy gewonnen. D.h. eigentlich hat Jim Parsons den für seine Rolle als Sheldon gewonnen.

    BAZINGA!!!

    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BAZINGA!
    Oder wie Barney sagen würde: "That's awesome!"
    I bet he suited up and the whole evening was legen...wait for it....DARY!

    Jim Parson ist klasse^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erst ziemlich spät auf die Big Bang Theory aufmerksam geworden.^^
    Mein Mann schaute sie schon länger im Fernsehen und irgendwie sagte sie mir zunächst gar nicht zu.

    Als ich ihm dann letztens die erste Staffel auf DVD kaufte, schaute ich mit rein und nun bin ich absolut süchtig und ein Sheldon-Fangirl geworden.

    Inzwischen haben wir die dritte Staffel fast durch. Ich hoffe ja, dass man die 4. Staffel bald auch auf DVD kaufen kann.

  23. #48
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    konzept: klischee über klischee, comics, zocken, rollenspiele, filme, paintball etc. und das alles in einem unrealistischen ausmaß. ein hobby pro nerd würde reichen.
    drehbuch: geht bis nett
    schauspieler: der typ, der sheldon spielt ist der einzige, der gut ist, der mit der brille ist unerträglich (2 gesichtsausdrücke).
    comedy: haha..ha.....ha :saumuede: liegt's an mir? oder an der synchro? ich wär eigentlich sehr für sowas zu haben.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Lady Raven
    Ich bin erst ziemlich spät auf die Big Bang Theory aufmerksam geworden.^^
    Mein Mann schaute sie schon länger im Fernsehen und irgendwie sagte sie mir zunächst gar nicht zu.

    Als ich ihm dann letztens die erste Staffel auf DVD kaufte, schaute ich mit rein und nun bin ich absolut süchtig und ein Sheldon-Fangirl geworden.

    Inzwischen haben wir die dritte Staffel fast durch. Ich hoffe ja, dass man die 4. Staffel bald auch auf DVD kaufen kann.
    neue Folgen der 4. Staffel heute ab 22.10 auf Pro 7 - 2 Episoden (19. und 20. Folge der 4. Staffel)

    Staffel 4 kommt am 13. April 2012 raus. (bei Amazon haben sie iwie nur die Blueray gelistet)


    Ich find diese Serie einfach herrlich genial.
    Ich bin kein Nerd und habe auch nie was mit Physik am Hut gehabt, aber dennoch versteh ich die Witze und die Charaktere sind alle so herrlich liebenswert und eben nerdig.
    Mein Freund, der Physik-LK hatte muss mir zwar bei manchen Witzen erklären, wieso das jetzt grade witzig ist (also nicht immer) aber dennoch hab ich auch so Spaß und lern irgendwie nebenbei auch noch was von Physik und Quantenmechanik etc. (weil auch tlw. mein Freund und ich nach der Serie darüber diskutieren)

    Dr Sheldon Cooper, eine der genialesten Figuren in der ganzen Serie. Man könnte meinen er sei... gefühlslos und mehr KI als Mensch (es gab auch mal eine solche Folge, wo Raj und Howard testen, ob er ein Roboter ist )
    Jetzt nachdem er ja Amy Ferrah Fowler zur Freundin hat 'taut' er ein wenig auf, wie ich finde, nach wie vor hält er sich aber für den intelligentesten Menschen in seinem Umfeld. XD

    Dr Leonard Hofstadter: Also ich finde, er hat schon eine Reihe an Mimiken, durchaus ansehlich find ich ihn auch.
    Genrell find ich ja die Beziehung von Penny und ihm hat was. Passen sehr gut zusammen. Niedlich fand ich die Folge, wo Penny und er sich streiten und Sheldon völlig überfordert ist. Oder wo ebendieser plötzlich rüberkommt wie das Kind der beiden und sie sich benehmen wie eine Familie, bei dem die Frage ist, wer den Kleinen am WE haben soll.

    Raj, der indische Astronom und Howard, der jüdische Ingeneur OHNE Doktortitel. xD
    Über die beiden gibts zu viel, was man sagen könnte. Ich drücks mit einem Wort aus: Bombe

    Klar, die Serie hat einen Haufen an Klischees aber ich find es ist super gut gelungen und nicht so 08/15 Quark.

    Auf deutsch ist es gut von bezüglich des Humors, auf Englisch rockts aber mehr. Also, besser die DVDs besorgen und auf Englisch schauen.
    Aber eigentlich muss man auch diese Art von Humor mögen und vor allem die komischen "Gebräuche und Eigenarten" der Jungs.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du lernst noch was über Physik bei der Serie? Echt jetzt?
    Hm, wann wird denn mal was erklärt bei der Serie? Okay, außer als Shelly Penny Physik beibringen wollte
    Ich glaube man kann mehr über Comichelden und Videogames lernen als über Physik und natürlich über zwischenmenschliche Beziehungen
    WINTER IS COMING


Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher