User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 321 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach wie hab ich sie vermisst!!

    Nachdem ja letzten Donnerstag Staffel 7 mit einer Doppelfolge gestartet ist, bin ich wieder glücklich

    Und das, obwohl die beiden Folgen eigentlich gar keine sooo großen Highlights waren, ich werd natürlich nichts spoilern!

    Aber grade die zweite Folge verließ sich IMO zu sehr auf gewöhnlichen Klamauk, das sieht der Serie gar nicht so ähnlich..

    Aber eine Serie die mir gefällt kann meistens fast machen was sie will, sie gefällt mir trotzdem, schon allein wegen der Charaktere! Da muss schon viel viel viel mehr passieren, dass mich eine Serie vergrault (siehe Scrubs, Staffel 9). Und schlecht waren die Folgen ja beileibe nicht, nur halt ungewohnt simpel gestrickt.

    Ich hoffe sie kommen bald auf deutsch, damit ich hier diskutieren kann
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #302
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei Mädels als Disneyfiguren...einfach nur Spitze...Bernadett sooo geil als sie ihren ausraster bekommt und wie die drei Männer auf ihre Frauen reagieren...herrlich xD .. Ich liebe Big Bang einfach ^^ weiter so
    Geändert von pearlymel (29.09.2013 um 17:27 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder eine neue wunderbare Folge der Vier Jungs, die uns immer so schön zum lachen bringen können.
    Heute hab ich leider zu spät reingeschaltet...aber selbst mit dem mir fehlenden Anfang, hab ich mich köstlich amüsiert...
    Sheldon war mal wieder ganz witzig...die gutgemeinte DVD für seine Vorgesezte..herrlich xD und der letzte Satz von ihm "jo cool sister"...Oh Mein Gott ich musste so lachen xDDD Das er das einfach nicht versteht, wieso er bei anderen Leuten so aufstößt obwohl er sooo superschlau ist ^^ er ist halt nicht fürs Zwischenmenchliche geeignet...arme Amy...auch sie hat wieder die vollen Sheldonattacken abbekommen. Ob das mit dem wahren Kuss nochmal was wird xD über mehr reden wir erst mal nicht....das liegt noch ein sehr langer weg vor ihr. Amy wir stehen dir bei...schauen jede Folge und amüsieren uns ganz herzlich ^^

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für einen sprunghaften Wandel hat Amy da eigentlich vollzogen? Von der rational-roboterhaften Wissenschaftlerin zur gefühlsduseligen Trantüte die,und ich traue es mich kaum zu schreiben, sich nach körperlicher Nähe sehnt. Armer Sheldon

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von dieser Serie öfters mal in Foren gelesen. Da gibt es ja ganz schön viele Fans und eine richtige Fangemeinde.
    Also habe ich mir dann mal ein paar Folgen von angesehen.

    Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Aber ich mag diese Serie absolut nicht. Der Humor ist langweilig und sogar abtörnend. Die Darsteller sind nervtötend, auf eine ganz unlustige Art.

    Schon wenn ich die Titelmusik höre, überkommt mich so eine Art von Übelkeit.

    Ist mir schleierhaft, warum es so viele mögen.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    Ich habe von dieser Serie öfters mal in Foren gelesen. Da gibt es ja ganz schön viele Fans und eine richtige Fangemeinde.
    Also habe ich mir dann mal ein paar Folgen von angesehen.

    Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Aber ich mag diese Serie absolut nicht. Der Humor ist langweilig und sogar abtörnend. Die Darsteller sind nervtötend, auf eine ganz unlustige Art.

    Schon wenn ich die Titelmusik höre, überkommt mich so eine Art von Übelkeit.

    Ist mir schleierhaft, warum es so viele mögen.
    Geschmäcker sind in der Tat unterschiedlich. Ich finde TBBT ganz okay, gucke es nur sporadisch im TV an, aber es gefällt mir wessentlich besser als HIMYM (hat ja auch eine grosse Fanbase, aber ich kann nix damit anfangen). Allgemein bin ich kein Fan von den "neueren" Serien wie Supernatural, LOST, White Collar, die CSI-Reihe, Bones und wie sie alle heissen (Criminal Minds ausgenommen, das mag ich eigentlich recht gerne), da bleib ich lieber bei den "guten alten" Sachen wie Die Nanny, Prinz von Bel-air, Golden Girls, Full House und Friends, mit denen ich aufgewachsen bin. Vor allem die ganzen Vampirserien wie True Blood, Vampire Diaries etc. treffen absolut nicht meinen Geschmack, aber gut, das wird etwas OT.

    Ich kann schon verstehen, warum TBBT viele Fans hat. Durch die Serie wurden auch "Nerds" auf einmal interessant und waren nicht mehr einfach nur "Freaks", die nur unter sich bleiben wollen oder was auch immer. Der Humor in TBBT ist natürlich immer so eine Sache. Manchen spricht er an, manche finden den bescheuert. Der grosse Sympathie-Träger der Serie ist offensichtlich Jim Parsons, der den Physiker Sheldon Cooper spielt. Wie dieser sich gibt und redet, sorgt für den einen oder anderen Lacher. Viele Male regen sich die anderen Charakter wegen ihm auf und auch wenn Sheldon oft egoistisch wirkt/agiert, mögen die Zuschauer ihn.

    Ich muss aber sagen, dass ich das Intro jetzt auch nicht so super finde (es hat was und passt sicherlich zur Serie, aber irgendwie spricht es mich nicht so an ).

    Ein Ober-TBBT-Fan werde ich wohl auch nie werden, aber die Serie gefällt mir gut genug, sodass ich mir einen DVD-Kauf überlege.
    Geändert von Soul_Silence (09.11.2013 um 13:16 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich kann durchaus verstehen, wieso bei manchen nicht der Funke überspringt.

    Ich habe auch erst mit Skepsis diese Serie begonnen, nach einigen Folgen, die total meinen Humor getroffen haben wurde es zum regelmäßigem Gucken, und jetzt verpasse ich keine Folge auf deutsch und kaufe auch die DVD. Wenn BBT im TV läuft, schalt ich nicht weg, im Gegenteil, ich gucke die Folge, egal wie oft ich sie gesehen hab.

    Wieso mir und ggf. anderen die Serie so gut gefällt?
    Soul_Silence hat es ja schon gesagt: es liegt u.a. an den Chara, im Besonderen an sheldon Cooper, wobei Leonard, Raj, Howard und Penny auch große klasse sind.

    Mir gefällt es sehr, wie fast alle genervt von Sheldons Art sind, ganz ehrlich, ich wollte auch nicht so einen Menschen um mich herum (zufälligerweise hat mein Freund einen Kumpel, der Sheldon sehr nahe kommt ) - allderings ist es nicht nur Sheldon, der amüsant ist. Leonard mit seinen Komplexen, dass er so klein ist und auch mit seiner Vergangeheit bzw. aufgrund seiner Beziehung zu seiner Mutter leidet, Howard, der das Müttersöhnchen par exelence ist. Raj mit seinem selektiven Multismus, der sich langsam am wandeln ist und Penny, die nicht erfolgreiche Bedienung der Cheesecake Factory.

    Es ist so herrlich simpel und einfach, es werden mal die Alltage von "Nerds" gezeigt, ohne, dass man gleich mit Fachtermini erschlagen wird. Man kann darüber lachen, auch ohne in Physik oder Chemie aufgepasst zu haben. Einfach weil es so herrlich bescheuert mit den Jungs und den Mädels ist.
    Jeder hat eine kleine Macke, aber das macht sie mMn total menschlich und somit herzlich.

    Es ist halt nicht jedermanns Geschmack. Versteh ich total.

    Der Song bzw. passt allerdings perfekt in die Serie, auch wenn ich zugeben muss, dass er musikalisch keine Höchstleistung erbringt. Aber auch das passt wieder zu den Chara und der Gesamtatmosphäre der Serie.

    Hier mal der Text, falls er vllt zu unverständlich sein sollte:



    Our whole universe was in a hot dense state,
    Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...
    The Earth began to cool,
    The autotrophs began to drool,
    Neanderthals developed tools,
    We built a wall (we built the pyramids),
    Math, science, history, unraveling the mysteries,
    That all started with the big bang!

    "Since the dawn of man" is really not that long,
    As every galaxy was formed in less time than it takes to sing this song.
    A fraction of a second and the elements were made.
    The bipeds stood up straight,
    The dinosaurs all met their fate,
    They tried to leap but they were late
    And they all died (they froze their asses off)
    The oceans and pangea
    See ya, wouldn't wanna be ya
    Set in motion by the same big bang!

    It all started with the big BANG!

    It's expanding ever outward but one day
    It will cause the stars to go the other way,
    Collapsing ever inward, we won't be here, it wont be hurt
    Our best and brightest figure that it'll make an even bigger bang!

    Australopithecus would really have been sick of us
    Debating out while here they're catching deer (we're catching viruses)
    Religion or astronomy, Encarta, Deuteronomy
    It all started with the big bang!

    Music and mythology, Einstein and astrology
    It all started with the big bang!
    It all started with the big BANG!

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #308
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man kann darüber lachen, auch ohne in Physik oder Chemie aufgepasst zu haben. Einfach weil es so herrlich bescheuert mit den Jungs und den Mädels ist.
    Und wenn man Interesse an Naturwissenschaften hegt und dem logischen Denken nicht abgeneigt ist, dann findet man durchaus den einen oder anderen Gag zusätzlich in der Serie.

    Aber wie schon gesagt - nicht jeder hat den gleichen Geschmack, geschweige denn den gleichen Humor (sonst wären Comedians wie Atze Schröder oder Cindy aus Marzahn arbeitslos bzw. höchstens Eintagsfliegen). Jeder hat das Recht, das lustig zu finden, was dem persönlichen Geschmack entspricht, und das ist durchaus gut so

  9. #309
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    Und wenn man Interesse an Naturwissenschaften hegt und dem logischen Denken nicht abgeneigt ist, dann findet man durchaus den einen oder anderen Gag zusätzlich in der Serie.

    Aber wie schon gesagt - nicht jeder hat den gleichen Geschmack, geschweige denn den gleichen Humor (sonst wären Comedians wie Atze Schröder oder Cindy aus Marzahn arbeitslos bzw. höchstens Eintagsfliegen). Jeder hat das Recht, das lustig zu finden, was dem persönlichen Geschmack entspricht, und das ist durchaus gut so
    Das stimmt!
    Wir sind halt alle Unterschiedlich, also sind auch unsere Ansichten von "witzig" usw., verschieden.
    und ich finde das nicht nur gut, sondern sehr wichtig!

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann schon verstehen, warum TBBT viele Fans hat. Durch die Serie wurden auch "Nerds" auf einmal interessant und waren nicht mehr einfach nur "Freaks", die nur unter sich bleiben wollen oder was auch immer.
    Ja, aber das ist ein Punkt an der Serie, den ich so nicht sehe. Ich kenne einige sogenannte "Nerds", die überhaupt nicht so drauf sind, wie die aus der Serie (diese die mögen diese Serie ebenfalls nicht).

    Zum anderen ist diese Serie aufgetaucht, als man auch so einen gewissen "nerdhaften" Modetrend erkennen konnte, der wohl jetzt auch langsam wieder abflacht.

    Für mich sind die Figuren in der Serie einfach nur frustrierend und nervtötend. Am Anfang dachte ich, dass es eine art von "Schwulen WG" sein sollte, so bunt und weichlich, wie die wirken.

    Die meisten "Nerds", die ich kenne, sind eher ruhige Charaktere, die einem nicht so auf den Zeiger gehen.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Catalano:

    Mag sein, dass die "realen Nerds" anders sind, die Serie zeigt aber zumindest das auf, was eine Vielzahl an Menschen für "Nerd" und "Nerdtum" hält. Ob das jetzt 100'%ig der Realität entspricht wage ich auch zu bezweifeln, wenn ich allerdings so gucke, wer z.B. im Umfeld meines Freundes, der Informatik studiert, so agiert, dann kann ich schon die ein oder andere Übereinstimmung finden.
    Mir persönlich fällt es, als Geisteswissenschaftlerin, schon auf, wenn die naturwissenschaftlich-begeisterten Menschen plötzlich über etwas tiefsinnig diskutieren, dabei tlw. verbissen dabei bleiben, und zuweilen verzweifeln. Es ist auch eine ganz andere Diskussionsebene, als die, die ich mit meinen Leuten aus dem Fachbereich habe (studiere Germanistik und Politkwissenschaften).

    Wenn ich das jetzt nochmal auf Physik übertrage, denk ich schon, dass man zu den, in der Serie dargstellten Konflikten kommt. Besonders, wenn es dann so überspitzt gezeichnete Chara wie Sheldon gibt. Kombiniert mit der Begeisterung für Comicbücher haben wir dann schon Chara, die es in der Gesellschaft durchaus nicht leicht haben, trotz, dass sie über hohen IQ verfügen. Auch das will die Serie aufzeigen: dass hohe Intelligenz nicht aureicht, um durchzukommen bzw. das es Grenzen gibt.

    Und das soll es doch sein. Einerseits "normale" und reale Chara, andererseits auch wieder Züge bei denen, die so absurd sind, dass sie unmöglich so real sein können.

    Es ist halt schwierig jemanden von der Serie sozusagen zu überzeugen, wenn er eben ein negatives Bild hat (was vollkommen ok ist) und der die Chara nicht sympatisch findet.

    Geht mir bei einigen Serien auch so, egal wie gut der Plot dann ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da magst du Recht haben.
    Wie ich auch sagte, sind Geschmäcker und Humor unterschiedlich.

    Ich mag selbst eher Charaktere, die irgendwo gutherzig sind, aber viele Mängel haben, boshaft stumpf sind oder gar brutal/unsinnig.

    Die einzige Comedy Sendung /mit realen Menschen), die ich mochte, war King of Queens. Aber ich kenne viele, die das wiederum nicht leiden konnten.

  13. #313
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich "The Big Bang Theorie" zum ersten mal gesehen habe....war ich überhaupt kein Fan davon. Mein erster Gedanke war sogar...was ist das denn für ein Mist....aber wie bei so vielen Dingen, muss man etwas mehrmals probieren um es richtig beurteilen zu können. So ist es auch mit "TBBT" wie ich finde. Ich hab es öfters geguckt (weils bei Freunden lief, oder weil einfach nichts besseres kam) und mochte es von Folge zu Folge mehr. Jetzt lieb ich die kleinen Jungs einfach nur. Es macht Spaß ihre Entwicklung zu beobachten...wenn man einmal mit Ihnen angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören xD.

    Ja, ich hab sogar meine Familie und meinen Männe damit angesteckt. Keiner von Ihnen mochte "TBBT" wirklich, erst als sie es öfters geguckt haben, weil ich es unbedingt schauen wollte (hihi), haben sie den Witz der Serie lieben gelernt xD und schauen es nun auch. Selbst meine Omi hab ich angesteckt und hat mich öfters auf Dinge aufmerksam gemacht, die mir nicht mal ansatzmäßig aufgefallen wären. Zum Beispiel war mir nicht klar, dass Leonard früher der in Darlene verliebte Junge aus "Roseanne" war (Ja das lief früher bei uns zu Hause lol). Ist mir einfach nicht aufgefallen.

    Die Mutter von Sheldon (Roseanne`s Schwester Jackie): ja
    Leonard`s Techtel-Mechtel-Dame Leslie Winkle (Roseanne`s Tochter Darlene): auch erkannt
    aber Leonard .... nein gerade der nicht, das ist mir einfach nicht aufgefallen xD

    liegt wahrscheinlich an der Frisur, die sah damals so ziemlich schlimm aus, wie ich finde xD lol
    Aber natürlich hab ich auch Serien, die ich überhaupt nicht gern gucke...das kann dann ewig in meinem Wohnzimmer abgespielt werden..ich werd einfach nicht grün mit. So geht es dann bestimmt auch vielen mit "TBBT", was völlig in Ordnung ist

    Edit: Ohjee....sorry Leuts...der Text is aber wirklich lang geworden...Entschuldigt xD..hab mal ein Paar Absätze eingefügt damits etwas übersichtlicher wirkt lol
    Illium ................................Aodhan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Raphael.........Elena....Dmitri......Naasir.....Galen.......Jason
    Venom


    Nalini Singh, you are so beautiful!

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Man darf sich freuen. \^.^/

    Ab dem 6. Januar geht es endlich wieder weiter mit den Nerds. Die ersten 12 Folgen der 7. Staffel werden dann immer montags um 21.15 auf Pro7 gezeigt (also wie gewohnt) - eingeleutet wird das ganze, wie immer, mit einer Doppelfolge. :3

    Quelle: Serienjunkies.de
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #315
    Junior Mitglied Avatar von micki
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man darf sich freuen. \^.^/

    Ab dem 6. Januar geht es endlich wieder weiter mit den Nerds. Die ersten 12 Folgen der 7. Staffel werden dann immer montags um 21.15 auf Pro7 gezeigt (also wie gewohnt) - eingeleutet wird das ganze, wie immer, mit einer Doppelfolge. :3

    Quelle: Serienjunkies.de
    Yaaaay ^.^ endlich geht es weiter kann es kaum erwarten, musste mich schon arg zusammen nehmen, die nicht auf Englisch zu schauen. Ich kann die alten fast alle auswendig

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    musste mich schon arg zusammen nehmen, die nicht auf Englisch zu schauen.
    Warum probierst dus nicht einfach mal? So schwer zu verstehen sind die gar nicht. Und Sheldons ungewöhnliche Ausdrucksweise (Hokum, Jeepers, Jucky, Hogswallop,...) ist im englischen noch viel lustiger
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, ich liebe diese Serie immer noch abgöttisch, aber die letzte Valentinstagsfolge (07x15) hat mir doch wieder zu denken gegeben...

    Warum zum Geier muss ich mich darauf beschränken, Penny als ständig betrunkenes Dummchen hinzustellen? Wo ist die coole, selbstbewusste Penny, die auch mal den Nerds bei alltäglichen Situationen hilft und ihnen was neues beibringt? Jetzt sitzt sie da, trinkt ihren Wein und gibt blöde Einzeiler ab...

    Und ganz ehrlich:

    Sheldons Kuss mit Amy war ja wohl sowas von unpassend. Ich hab damit gerechnet dass das ein Traum oder so ist, aber nein... Würde ein echter Sheldon Cooper niemals machen und dann auch noch halbwegs genießen!!

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #318
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen

    Für mich sind die Figuren in der Serie einfach nur frustrierend und nervtötend. Am Anfang dachte ich, dass es eine art von "Schwulen WG" sein sollte, so bunt und weichlich, wie die wirken.

    Die meisten "Nerds", die ich kenne, sind eher ruhige Charaktere, die einem nicht so auf den Zeiger gehen.
    Das mit dem "nervtötend" kann ich durchaus nachvollziehen, obwohl ich die Serie liebe. Vielen sagt der Humor und die klischeehafte Darstellung von Nerds so überhaupt nicht zu. Aber "schwulen WG", weil sie "bunt und weichlich" wirken? Da hat wohl jemand die Definition von schwul noch nicht so ganz verstanden...

    Mir hat die neue Folge übrigens sehr gut gefallen....besonders da (ACHTUNG! FETTER SPOILER!)


    ....Sheldon Amy zum ersten Mal küsst!! <3 Die asexuellen Zuschauer sind nun wahrscheinlich enttäuscht, aber ich muss mich einfach für Amy freuen, da sie sich solch eine Zuneigung von Sheldon ja schon länger wünscht! Ich fand die Szene echt schön. Wegen solcher Momente reißt mich die Serie nach wie vor mit.


  19. #319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Big Bang Theory ist um 3 Staffeln verlängert worden.
    Weitere Infos und Auskünfte über die Kosten pro Folge etc. in dem Artikel.

    http://www.serienjunkies.de/news/big...ert-58326.html

    Ich weiß nicht, was genau ich von halten soll - einerseits freu ich mich total, anderseits hab ich Angst, dass es BBT geht wie anderen Serien mit 7+ Staffeln, Scrubs z.B. wurde auch in der 9. Staffel merkwürdiger...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #320
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die Serie schon, seitdem sie zum ersten Mal hier in Deutschland ausgestrahlt wurde. Da ich mich mit dem Original-Ton wohler fühle, bin ich dann doch auf die englische Fassung umgestiegen. Da merkt man auch manchmal erst, dass man viele lustige Sprüche nicht sinngemäß übersetzen kann (was der Serie trotzdem auch auf Deutsch nicht schadet).
    Zur Serie kann ich nur sagen, dass mir, neben einigen sehr lustigen Momenten, besonders die Entwicklungen der Charaktere gefallen. Es wirkt nicht zu absurd und befremdlich auf mich, daher genieße ich die neuen Folgen auch weiterhin und hoffe, dass durch 3 weitere angekündigte Staffeln nicht die Freude an der Serie gemindert wird.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schau ich die Serie komplett durch und bin aktuell bei der 10 Staffel!Vor ein paar Wochen wurde auch die letzte Folge abgedreht!Also ich werd die Nerds mit Anhang vermissen!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher