User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 152

Thema: Crunchyroll

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll wird zukünftig teurer. Neukunden zahlen ab dem 17.08. 6,99 Euro und Bestandskunden zahlen ab dem 17.11. 6,99 Euro.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #102
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Crunchyroll wird zukünftig teurer. Neukunden zahlen ab dem 17.08. 6,99 Euro und Bestandskunden zahlen ab dem 17.11. 6,99 Euro.
    Jahresabo sogar 30€ teurer. Von 39,99€ auf 69,99€ erhöht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #103
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Empörung ist groß und paar Kommentare sind auch lächerlich:
    https://www.anime2you.de/news/396465...august-teurer/

  4. #104
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lustige ist, dass sich für mich nichts ändert, da ich die letzten Monate so gut wie gar nichts bei Crunchyroll geschaut habe. Ein Abo abzuschließen, aber dann kaum zu nutzen, wäre auch nicht sinnvoll. Daher lasse ich das.
    Hab jetzt erstmal mein Netflix Abo, was ich auch zu wenig nutze
    @KuroKenshin
    Die Reaktionen waren abzusehen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von chesterlamb
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier schon jemand God of Highschool gesehen? Was haltet ihr bisher von der Serie? Ich habe auf einigen Korean toto sites gelesen, dass es dem ursprünglichen südkoreanischen Web-Toon, der im vergangenen April ausgestrahlt wurde, ziemlich treu ist. Ich denke, es hat bisher nur zwei Folgen und von dem, was ich gesehen habe, hat es ein bisschen Virtua Fighter-Stimmung, wenn ihr euch noch an Virtua Fighter erinnert. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, empfehle ich Ihnen, dies zu tun.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chesterlamb Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand God of Highschool gesehen? Was haltet ihr bisher von der Serie? Ich habe auf einigen Korean toto sites gelesen, dass es dem ursprünglichen südkoreanischen Web-Toon, der im vergangenen April ausgestrahlt wurde, ziemlich treu ist. Ich denke, es hat bisher nur zwei Folgen und von dem, was ich gesehen habe, hat es ein bisschen Virtua Fighter-Stimmung, wenn ihr euch noch an Virtua Fighter erinnert. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, empfehle ich Ihnen, dies zu tun.
    Erstmal warum alles unterstreichen? Und ja habe Folge 1 geschaut gefiel mir richtig gut und ja ein wenig Material Arts Stimmung kam auf bei mir. Virtual Fighter kenne ich natürlich.

    @Manon
    Ist ja immer so wenn sich was ändert, egal ob Preise usw, nicht verwunderlich bei diesen Kiddies... ein paar Animes auf Crunchyroll schaue ich und wie gesagt mein Backkatalog ist auch sehr klein gehalten und ja auf Netflix gibts für mich auch viel mehr als nur Animes, bin gerade dabei 1 Real Serie weiter zu schauen, die ich lange pausiert hatte (Peaky Blinders).
    Geändert von Kuro80 (01.08.2020 um 20:56 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll veröffentlichte wieder eine Top 10 Liste der meistgesehenen Animes auf ihrer Plattform:
    https://www.anime2you.de/news/399362...eiten-quartal/


    JoJo ist wieder mit von der Partie. Tower of God und Dr. Stone eher wenig überraschende Neuzugänge in der Liste.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #108
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Toyko Revengers Anime ist ja bei Crunchyroll zensiert ab Folge 5 (Spiegelverkehrtes Glückssymbol) alle Jacken mit Schwarzbildern, Lichteffekten, Standbildern
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mareoleona
    Registriert seit
    05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer Erfahrungen mit der Crunchyroll App auf den Amazon Fire TV Stick?
    Ist die gut?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    René Kayser von Crunchyroll Deutschland im sehr ausführlichen Interview
    https://www.youtube.com/watch?v=wMeC6ARlZ6c
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #111
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AoD wird zum Ende des Jahres hin komplett in Crunchyroll integriert, Crunchyroll wird dann wohl alle Serien und Filme von AoD in deren Programm aufnehmen, oder zumindest einen Großteil davon.

    Bin ja schon gespannt, was Crunchyroll dann mit den Lizenzen macht, also ob sie schon abgelaufene wieder verlängern um Reihen komplett zu haben oder ob sie die nun unvollständigen Reihen dann auslaufen lassen, vielleicht sogar direkt rauslassen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    AoD wird zum Ende des Jahres hin komplett in Crunchyroll integriert, Crunchyroll wird dann wohl alle Serien und Filme von AoD in deren Programm aufnehmen, oder zumindest einen Großteil davon.

    Bin ja schon gespannt, was Crunchyroll dann mit den Lizenzen macht, also ob sie schon abgelaufene wieder verlängern um Reihen komplett zu haben oder ob sie die nun unvollständigen Reihen dann auslaufen lassen, vielleicht sogar direkt rauslassen.
    Ich freue mich, aber mal schauen was so die Zukunft bringt... werde mir dann auch zeitnah ein Abo bei Crunchyroll wieder machen, bisher nutze ich es (noch) kostenlos. Da ich aber auch deutsche Synchro schauen will, brauche ich ja ein Abo.

    Die Lizenzen ,die Lücken haben, wäre interessant ob sie die echt auch mal wenn auf Disc bringen ,wie Mushishi, wo Crunchyroll nur die 2. Staffel die OVA und den Movie haben, aber Staffel 1 nie besaßen wohl.

  13. #113
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, aber mal schauen was so die Zukunft bringt... werde mir dann auch zeitnah ein Abo bei Crunchyroll wieder machen, bisher nutze ich es (noch) kostenlos. Da ich aber auch deutsche Synchro schauen will, brauche ich ja ein Abo.

    Die Lizenzen ,die Lücken haben, wäre interessant ob sie die echt auch mal wenn auf Disc bringen ,wie Mushishi, wo Crunchyroll nur die 2. Staffel die OVA und den Movie haben, aber Staffel 1 nie besaßen wohl.
    Freuen kann ich mich darüber aktuell noch nicht wirklich. Klar, wenn alle Lizenzen vollständig rüberwechseln würden, dann wäre das für uns Kunden ein super Ding: endlich eine funktionierende App, dazu noch alle bisherigen Crunchyroll-Lizenzen. Ich befürchte aber halt, dass so ein paar Sachen auf der Strecke bleiben, also vom deutschen Markt komplett verschwinden. Und auch wie es zukünftig bei aktuellen Sachen ausschaut muss man abwarten: Lizensiert Crunchyroll dann mehr pro Season oder werden insgesamt weniger Titel bei uns in den Simulcast kommen?

    Leider hat ja auch Crunchyroll nie sonderlich großes Interesse daran gezeigt Reihen komplett zu haben, oft haben sie nur spätere Staffeln oder nur die ersten Folgen. Ich bezweifle irgendwie, dass sich das nach der Integration von AoD ändern wird. Im Gegenteil, vermutlich wird man dann sogar mehr Lizenzen auslaufen lassen um Kosten zu sparen, ist zumindest meine Befürchtung. Aber sehen wird man das wohl erst in den kommenen zwei bis drei Jahren, wenn die bisherigen Lizenzen nach und nach auslaufen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #114
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, darüber freuen kann ich mich auch nicht. Positiv ist, dass Crunchyroll Apps für verschiedenen Geräte hat. Das gibt es bei AoD ja nicht. Aber mir gefällt deren Website nicht. Und Crunchyroll hat ja nicht mal ein Impressum auf der Website.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    476
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt den ersten Teil von Yashahime: Princess Half-Demon angesehen und festgestellt das der Untertitel dem geschehen immer hinterher hinkt. Auch werden zum Teil Texte weg gelassen. Ist das nur bei mir so?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ersten Teil von Yashahime: Princess Half-Demon angesehen und festgestellt das der Untertitel dem geschehen immer hinterher hinkt. Auch werden zum Teil Texte weg gelassen. Ist das nur bei mir so?
    Wenn du die Episoden und Zeiten weißt schau ich gerne mal nach.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    476
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte da keinen Verzug oder fehlende Zeilen feststellen. Falls du ein Blocker Addon verwendest würde ich das verübergehend mal abschalten und es dann nochmal testen. Anonsten mal die Cookies löschen.

  19. #119
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sony vereinigt sein Anime-Streaming-Angebot unter der Marke Crunchyroll

    https://www.animenachrichten.de/news...ke-crunchyroll

  20. #120
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.crunchyroll.com/de/forum...2-abgeschaltet
    Das war es mit den Foren dann. Echt schade weil ich angefangen habe da viel zu lesen. Alles Wichtige war an einem Ort und wenn man da Fragen hatte hätte man die da stellen können. Kann das aus Sicht von Sony schon etwas verstehen aber aus Sicht der Kunden nur bedingt. Blöde aber was willst du machen?

    Mal eine Frage zu den News:
    Dort gibt es immer eine von x bis y neu Info aber irgendwie lädt da bei mit nichts also der Bereich bleibt leer egal ob im Edge, FF ob unter Win 10 oder einem Live Linux wo nichts geblockt sein sollte. Wird das im Zuge der Umstellung auf die neue Seite - dem Forum auch angepasst so das es in Zukunft bei allen geht? Bin laut Kommentaren nicht alleine damit das es nicht geht ode nichts anzeigt.

    Ist hier im Forum noch wer bei Crunchyroll?
    Ich habe mir mal per Code von Gamestop, leider nur dort erhältlich bis jetzt, 3 Monate gegönnt und bin so weit ganz zufrieden mit dem was ich gesehen habe. Habe ein wenig im FF am PC geschaut und etwas auch in der PS5 APP. Weiß zufällig jemand was beim letzten Update der PS5 APP vor wenigen Tagen sich geändert hat?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Crunchy selten News gelesen, aber ich weiß, dass es immer wieder Darstellungsprobleme gibt. Gerade wenn das Programm der neuen Season vorgestellt wird. Das Bild mit den neuen Animes wird meist nicht angezeigt und es gibt den offiziellen Disclaimer, Script- und Adblocker zu deaktivieren, was aber auch nicht hilft. Ich nutze normaler Weise FF und wechsle nur deswegen mal zum Edge, weil der halt auch installiert ist. Da wird dann alles angezeigt. Weiß nicht, was das tatsächliche Problem ist.

    Was die Codes bei Gamestop angeht gibt es Alternativen über die Crunchyroll App für Mobile (vielleicht dann auch bei PS5). Dort kannst du auch Abos abschließen und bezahlen über das Guthaben des jeweiligen Shops des Betriebssystems. Ich kann jetzt nicht für PS5 und Apple sprechen, doch mit Android kann ich bequem mit Google Play Guthaben bezahlen.

    Gibt es keinen Change Log bei der PS5? Auf Android kann man kurze Hinweise bekommen, was das neue Update enthält, aber darauf habe ich nie darauf geachtet und lieber gleich das Update geladen.

  22. #122
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kumahiro Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Change Log bei der PS5?
    Zumindest auf der PS4 kann man in den Optionen der jeweiligen App oder des Spiels (durch die Optionstaste im Konsolenmenü) über Updateverlauf eigentlich die Änderungen einsehen, wenn sie der Entwickler denn eingegeben hat.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kumahiro
    Schade zu der Sache mit den News. Im Edge muss ich noch mal testen aber da kam bei mir auch nichts. Das man den ganze Kram zulassen muss weiß ich aber nicht was genau und auch wenn ich eigentlich alles zulasse geht es nicht und das ist die einzige Seite bei der das so ist wenn ich mich nicht irre.
    Das mit Google habe ich gelesen will ich aber im Moment noch nicht genau so wie ein paar andere Dinge was bezahlen angeht.
    Daher das mit den Codes von Gamestop. An sich sind solche Code ja OK weil wenn da wirklich mal was schief geht fehlt nur der Betrag der mich der Code gekostet hat.
    Ich schaue immer was die Updates bringen besonders bei APPs oder Programmen welche ich häufig nutze. Es kann nämlich immer mal wieder vorkommen das ein Update mehr Probleme macht als es behebt. Dann schau ich auch öfter in die Wertungen ob da zu dem neusten Update viele Probleme genannt werden damit ich entweder das Update nicht mache oder aber weiß was auf mich zu kommen kann. Mache ich nicht immer bei allen APPs aber bei einigen schon. Da man bei bestimmten APPs die Updates machen muss sonst kann man sie nicht nutzen ist klar aber auch schaue ich was die Nutzer so sagen und wen mehrheitlich nur Probleme mit der APP gemeldet werden warte ich ein paar Tage und das besonders wenn ich die APP nicht dringen nutzen muss und warten kann.
    @Panthera
    Ja, dass ist das Problem. Auf der PS4 konnte man noch hin und wieder brauchbare Change logs lesen aber eben, wie du schon schreibst, nicht immer. Auf der PS5 leider gar nicht mehr. Echt dämlich und daher meine Frage. Irgendwo habe ich dann auch noch was dazu gelesen nur ob das auch für die PS5 gilt weiß ich nicht mehr.
    Es war wohl was mit der Suche und besseren rund herum allgemeine oder so. Mehr weiß ich gerade nicht mehr und ob das direkt für das letzte Update war keine Ahnung.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    420
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bis zum 4. März können für die Anime Awards nominierte Titel kostenfrei (werbefinanziert) auf Crunchyroll abgerufen werden. Quelle

  25. #125
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Hinweis!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •