User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 152

Thema: Crunchyroll

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich schrieb, dass ich immernoch Discs bevorzuge und das sollte heißen, dass mir die Streaming Exklusivität, die nunmal bei Netflix und Amazon aktuell herrscht, gegen den Strich geht.
    Ich hab ja nichtmal die Option. Entweder Stream oder leer ausgehen.
    Das habe ich schon verstanden, aber im Falle der Originale, die du quasi separat bemängelt hast, kann es dir doch eigentlich egal sein ob exklusiv. Die werden ja nur durch Netflix produziert, ohne Netflix würde es die so nicht geben. Da blockiert Netflix im Gegensatz zu Serien wo sich theoretisch auch ein anderer Anbieter/Publisher die Rechte hätte sichern können ja nichts. Also durch die Originale geht dir erstmal durch eine fehlende Disc-Veröffentlichung nichts verloren, die werden zusätzlich zu den normalen lizenzierbaren Serien produziert.

  2. #77
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur glaube ich kaum das bei amazon gerade nur für die Anime-streams mit ut sich jemand da was groß holen würde...kommt dafür einfach auch zu teuer. Und bisher macht es ja auch nich den anschein das sie selber Dub machen wollen.
    Wegen der Animes allein vielleicht nicht, aber Amazon Prime Video hat ja auch ein bisschen mehr zu bieten.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich nicht eher ein Grund weniger dort ein Abo zu machen? Warum sollte man eine Seite unterstützen, wo man weiß, dass die Serien nie auf DVD/BD kommen? Würde es nicht gut laufen, würden sie auch nichts lizenzieren.
    Weils sonst keine Möglichkeit gibt, die Serie legal zu schauen, wenn Anbieter Seiten zig Serien exklusiv haben.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das ganze wäre weniger tragisch würde es sowas wie einen Master-Anbieter geben, von dem aus man Zugriff auf alle Anbieter hat. Aber ich sehe nicht ein für zich Anbieter zu zahlen zumal ich immernoch Discs bevorzuge und dann auch im Besitz bin und nicht nur das temporäre Anschaurecht erkauft habe.
    Wenn es nur einen Anbieter von Animesimulcasts/-streams gäbe, wären die Preise vermutlich viel höher (und von so einem Anbieter auch noch diktiert werden können).

    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon verstanden, aber im Falle der Originale, die du quasi separat bemängelt hast, kann es dir doch eigentlich egal sein ob exklusiv. Die werden ja nur durch Netflix produziert, ohne Netflix würde es die so nicht geben. Da blockiert Netflix im Gegensatz zu Serien wo sich theoretisch auch ein anderer Anbieter/Publisher die Rechte hätte sichern können ja nichts. Also durch die Originale geht dir erstmal durch eine fehlende Disc-Veröffentlichung nichts verloren, die werden zusätzlich zu den normalen lizenzierbaren Serien produziert.
    Ich finde, dass Netflix dadurch schon blockiert. Wenn dich ein Netflix Original interessiert, hast du nicht die Wahl. Du musst es dann bei Netflix anschauen, auch wenn du vielleicht schon woanders ein Abo hast.
    Geändert von Anti (05.09.2017 um 18:47 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von CR gibt es auch schon Meldungen zur Herbstseason:
    Nach Die Braut des Magiers kommt auch Black Clover im Simulcast: http://www.crunchyroll.com/anime-new...s-im-simulcast

    Jetzt noch Food Wars Season 3, Himouto! Umaru-Chan Season 2 und Yuki Yuna is a Hero Season 2 (die Vorgängerstaffeln liefen alle bei CR) und ich wäre bereits sehr zufrieden.
    Sind ja schon einige klasse Titel mit dabei. ^^

    Am meisten freue ich mich auf Yuki Yuna. Ich fand die erste Staffel dermassen genial, dass ich schon seit der Ankündigung der zweiten Staffel sehnsüchtig drauf warte, dass es endlich los geht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #79
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Sind ja schon einige klasse Titel mit dabei. ^^

    Am meisten freue ich mich auf Yuki Yuna. Ich fand die erste Staffel dermassen genial, dass ich schon seit der Ankündigung der zweiten Staffel sehnsüchtig drauf warte, dass es endlich los geht.
    Yuki Yuna habe ich gerade erst dieses Jahr gesehen. Die erste Staffel fande ich auch sehr stark, so dass ich mich auch schon sehr auf die zweite Staffel freue. Die erste war zwar für mich mit dem Ende auch ohne weitere Staffel gut abgeschlossen gewesen, aber ich nehme gerne mehr Fehlt jetzt nur noch die Ankündigung von CR.

    Food Wars wurde ja die Woche schon bestätigt (läuft dann wohl wie Staffel 2 bei CR und AoD gleichzeitig), bei anderen kann man ja drauf spekulieren, dass sie kommen, da die Vorgänger im Portfolio sind. Einzig der Netflix-Deal haut da wieder dazwischen (wie bei Saekano in der Frühlingsseason), da könnte ich mich schwarz ärgern, wenn ich eine Serie über mehrere Anbieter verfolgen muss.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das Anime Abo erfordert ein Prime Abo. Heißt du kannst das Anime Abo nicht separat buchen sondern zusätzlich für 4,99$ oben drauf. (10,99+4,99 pro Monat)
    Ich muss mal ganz blöd nachfragen: Wie kommst du denn auf 10,99€ im Monat bei Prime? Das kostet doch nur 69€ im Jahr.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dollar nicht Euro, das sind die US-Preise bei monatlicher Abbuchung. Dort ist Prime sowieso teurer als bei uns: https://www.amazon.com/Amazon-Prime-.../dp/B00DBYBNEE

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, dass war mir nicht klar. Jetzt verstehe ich es.

  8. #83
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warnung oder Hinweis: Gilt fuer Samstag, 4.11.2017:
    "Wer die Webseite im Zeitraum zwischen 11:30 Uhr und 17:00 Uhr aufgerufen hat, wurde von unbekannten Angreifern umgeleitet und bekam als Mediaplayer getarnte Windows-Malware serviert."
    Anime-Portal Crunchyroll verteilte kurzzeitig Malware

  9. #84
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code Guest Pass Type Status Expires
    DD4GKUTX4VF Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Jan 27, 2018
    8EZWWHWBTTW Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Dec 28, 2017
    4VEEKJ5WSEF Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Nov 28, 2017

  10. #85
    Annerose
    Gast
    Oh du verschenkst Gästepässe? Ich hab mir mal den ganz unten geschnappt. Danke
    Geändert von Annerose (21.11.2017 um 13:46 Uhr)

  11. #86
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gastpässe
    Code Guest Pass Type Status Expires Redeeming User
    11/28/2017 BUHKXD4Z5VW Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Feb 26, 2018 Not Redeemed Yet
    9/29/2017 8EZWWHWBTTW Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Dec 28, 2017 Not Redeemed Yet

  12. #87
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11/27/2017 SXEZT7MR3LM Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Feb 25, 2018 Not Redeemed Yet
    10/27/2017 XVRTPYRDB4J Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Jan 25, 2018 Not Redeemed Yet
    9/27/2017 PP546CQ7FJN Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Dec 26, 2017 Not Redeemed Yet

    Hab auch noch welche XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag crunchyroll. Nach meinem Umzug (alles einpacken) muss ich sagen, dass DVDs ja nett sind, ich diese aber nach einmal gucken kaum mehr hervorhole und sie nur noch Staub ansammeln und Platz versperren. Inzwischen nutze ich ettliche legale streaming services (netflix, crunchy, amazon), die ich auch bezahle (kann ich mir leisten). Preis und Leistung stimmt für mich. Bei Crunchy komm ich sowieso kaum hinterher all das zu schauen was mich interessiert. Klar ab und an haben die Untertitel schnitzer drin aber hey was solls. Nigz schlägt el hazard

    Es trifft einfach den Nerv der Zeit. Wenns dann immer noch ne Serie / Film ist den ich absolut mag, dann hol ich mir den auf DVD aber ansonsten bin ich mit dem streaming echt zufrieden.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Jahreswechsel bin ich auf den Geschmack von Crunchyroll gekommen. Einzig das auf Flash gesetzt wird, stört mich etwas.

  15. #90
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du ’ne Konsole hast, könntest du darüber auch schauen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #91
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder per Tablet. Oder AppleTV.

    Neuer Gastpass: http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=USD6WAZM7ZH

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mal ein Probe Abo gemacht. Mal sehen, ob es mir gefällt.
    Wenn ich es fortsetzen sollte, reicht aber die 4,99 Variante, oder? Hab bei dem teureren jetzt nicht so die Vorteile rauslesen können.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #93
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ein Probe Abo gemacht. Mal sehen, ob es mir gefällt.
    Wenn ich es fortsetzen sollte, reicht aber die 4,99 Variante, oder? Hab bei dem teureren jetzt nicht so die Vorteile rauslesen können.
    Sollte reichen. Ich habe seit Anfang an dieses Abo, und bekomme alles, was ich brauche, sprich: Simulcast ohne Wartezeit. Wüsste auch nicht, was beim teureren noch extra dabei wäre.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Sollte reichen. Ich habe seit Anfang an dieses Abo, und bekomme alles, was ich brauche, sprich: Simulcast ohne Wartezeit. Wüsste auch nicht, was beim teureren noch extra dabei wäre.
    Irgendwelche Gewinnspiele und spezielle Events.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #95
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ReLife! Finale des Anime bei Crunchyroll
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...hyroll-216342/

  21. #96
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erster Clip mit deutscher Synchro zu die Braut des Magiers:
    https://www.anime2you.de/news/257557...t-magus-bride/

    Nun ähm begeistert bin ich nicht
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #97
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ist zum Glück wieder vorbei, Kuro

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #98
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wenn jemand zufällig einen Gästepass übrig hat (gerne auch per PN), wäre ich sehr dankbar. Habe aktuell keine Abonemment ^^"
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #99
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich veröffentliche meine Gästepässe immer direkt auf Chrunchyroll im Forum.
    Hab mittlerweile einen gefunden, Reddit sei Dank
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #100
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keep Your Hands Off Eizouken!

    https://www.youtube.com/watch?v=MKk1ZBEr4xo

    Hab die erste Folge gesehen und bin begeistert!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •