User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 152

Thema: Crunchyroll

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich sonst nicht weiß wohin damit:

    Uta Prince Staffel 1 und 2 sind nun nach langer Zeit erstmalig und legal für deutsche auf CR anschaubar: http://www.crunchyroll.com/uta-no-prince-sama
    allerdings muss man dafür unten die Sprache auf English(US) wechseln, da sie theoretisch immer noch nur für den englischen Sprachraum verfügbar sind aber die Regionsperre lizenzbedingt aufgehoben wurde
    die aktuell laufende Staffel 3 ist jedoch auch mit deutschen UTs auf der deutschsprachigen Variante verfügbar

    ebenso sei angemerkt, dass Great Teacher Onizuka komplett auf CR anschaubar ist
    das dürfte die beste Gelegenheit für diejenigen sein, die damals die DVDs von Anime Virtual verpasst haben

  2. #27
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt gerne über das Angebot von Crunchyroll diskutieren. Anleitungen zum Umgehen irgendwelcher Sperren werde ich jedoch weiterhin löschen, da hierbei Lizenz- und Verbreitungsrechte deutscher Anbieter tangiert werden. Sehen wir ähnlich ungern wie Links zu Scanlations.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend

    Weiß jemand schon, welche Titel Crunchyroll in der Sommer-Season streamen wird?
    Wurde dazu schon was bekannt gegeben? Oder wann werden die Lizenzen immer veröffentlicht?
    Weil die neuen Titel starten ja schon nächsten Monat und ich habe dazu noch nichts gehört xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #29
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde noch nichts bekannt gegeben, wird aber demnächst der Fall sein, da die Season gerade am Enden ist, ich schätze mal am Wochenende dürfte es die ersten Ankündigungen geben.

    Relativ sicher bei CR wird wohl New Game sein, recht sicher bei Peppermint Fate/Apocrypha.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    recht sicher bei Peppermint Fate/Apocrypha.

    Gruß
    Artemis

    Fate/Apocrypha kann bei pepper wohl eher garnicht als Stream kommen, weil sich schon vor ner Zeit Neftflix die Rechte unter den Nagel riss..und wir wissen ja was das heißt, wenn man sich andere Titel anguckt...
    https://www.anime2you.de/news/139547...neuer-trailer/

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Diesbezüglich kann ich nur empfehlen einfach die Startseite vom deutschen Crunchyroll im Auge zu behalten.
    Sie pinnen in der Regel die Sammelnews mit allen aufgelisteten Simulcasts an oberster Stelle an, wo die Newsmeldungen stehen.

    http://www.crunchyroll.com/
    (Sollte hier nicht deutsch automatisch sein, ganz unten dann umstellen)

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Namika
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten vier Titel wurden heute bekannt gegeben.

    - Restaurant to Another World
    - A Centaur's Life

    - Saiyuki Reload Blast

    - Classroom of the Elite



    Freue mich total, dass ich nun die Möglichkeit habe Restaurant to Another World und A Centaur's Life schauen zu können...

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A Centaur's Life
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Namika Beitrag anzeigen
    - Restaurant to Another World
    - A Centaur's Life

    - Classroom of the Elite
    Das beginnt ja schon sehr gut, mit drei richtig tollen Titeln. Besonders Classroom of the Elite wird genial.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Namika Beitrag anzeigen
    Die ersten vier Titel wurden heute bekannt gegeben.

    - Restaurant to Another World
    - A Centaur's Life

    - Classroom of the Elite

    Die werden alle direkt geschaut, schon mal ein guter Auftakt.

    New Game 2 und Symphogear AXZ erwarte ich definitv auch noch bei CR, die Vorgänger sind ja auch bei ihnen im Programm. Sonst würden mich als nächstes noch Hajimete no Gal, Isekai no Smartphone to Tomo ni oder Made in Abyss freuen, oder doch ein anderere Titel, sind ja noch genug zum Lizenzieren frei.

    Edit: Die nächste Serie bei CR steht fest:
    - Fox Spirit Matchmaker

    Scheint ein China-Anime zu sein. Den werde ich wohl auslassen, die letzten Serien von dort bei CR haben mich auch sonderlich angesprochen.

    Dafür gerade noch gesehen, das Yu-Gi-Oh VRAINS CR kommt, scheint auch für uns Deutsche zu kommen. Da schaue ich auch mal rein, als Yu-Gi-Oh-Sammler und - Hobbyspieler hätte ich mal wieder Lust drauf, ZeXal und Arc-V fande ich persönlich eher schwach, vielleicht kann mich die Serie mal wieder überzeugen.
    Geändert von Bartomb (29.06.2017 um 18:26 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    New Game 2 und Symphogear AXZ erwarte ich definitv auch noch bei CR, die Vorgänger sind ja auch bei ihnen im Programm. Sonst würden mich als nächstes noch Hajimete no Gal, Isekai no Smartphone to Tomo ni oder Made in Abyss freuen, oder doch ein anderere Titel, sind ja noch genug zum Lizenzieren frei.
    Diese Serien hätte ich auch richtig gerne. Da die Fortsetzungen zu New Game und Symphogear, wie du schon geschrieben hast, ziemlich sicher sein werden, gibts dann, neben den bisherigen Serien, definitiv noch mehr zu feiern. Ich hoffe wirklich sehr, dass auch die anderen genannten Serien noch kommen.
    Geändert von Moonsorrow11 (29.06.2017 um 18:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #37
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den 3 heutigen Ankündigungen bei Crunchyroll bin ich für den Sommer vollkommen zufrieden:
    - New Game!!
    - In another World with my Smartphone (Isekai no Smartphone to Tomo ni)
    - My first Girlfriend is a Gal (Hajimete no Gal)

    Werden natürlich alle 3 direkt angeschaut. Finde das Sommer Line-Up bei CR damit wieder sehr stark, egal, was noch so kommen mag (laut ihrer Seite sollten es noch 7 Titel sein). Und ingesamt kann ich damit 90% der Animes, die ich mir direkt anschauen werde, legal sehen, sehr schön
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    - New Game!!
    - In another World with my Smartphone (Isekai no Smartphone to Tomo ni)
    - My first Girlfriend is a Gal (Hajimete no Gal)

    Werden natürlich alle 3 direkt angeschaut. Finde das Sommer Line-Up bei CR damit wieder sehr stark, egal, was noch so kommen mag (laut ihrer Seite sollten es noch 7 Titel sein). Und ingesamt kann ich damit 90% der Animes, die ich mir direkt anschauen werde, legal sehen, sehr schön
    Kann ich nur so unterschreiben. Diese drei Titel sind toll und werden natürlich angesehen. Das gesamte Line-up ist diesmal wirklich klasse.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #39
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommt dann mit Gamers noch ein Titel, in den ich definitiv reinschauen werde, sowie noch ein paar Shorts (die schaue ich wenn mal nebenbei), damit hat Crunchyroll diese Season fast alles bekommen, was mich interessiert. Das Abo in den nächsten drei Monaten lohnt sich also definitiv
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Crunchyroll wird jetzt auch Animes auf deutsch synchronisieren.
    Quelle

    Freuen würde ich mich darüber eher nicht. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, das manche Animes 08/15 Synchros bekommen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde einfach erstmal abwarten. Gleich wieder die Negativhaltung annehmen bringt nix.
    Ich jedenfalls hab erstmal nichts dagegen, da mache ich mir eher Sorgen um Disc Veröffentlichungen.
    Außer man wird auch da noch eventuelle Partnerschaften eingehen, wovon beide Parteien was haben (Kosten- und Gewinnteilung)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spekuliere auf ein Münchener Studio welches schon zwei andere Anime für einen großen Konzern und einen für einen Animepublisher gemacht haben. Für mich ganz klar ein 08/15 Studio inkl. umstrittener Arbeitsmethoden.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach erstmal abwarten. Gleich wieder die Negativhaltung annehmen bringt nix.
    Ich jedenfalls hab erstmal nichts dagegen, da mache ich mir eher Sorgen um Disc Veröffentlichungen.
    Außer man wird auch da noch eventuelle Partnerschaften eingehen, wovon beide Parteien was haben (Kosten- und Gewinnteilung)
    Ja, immer diese Schwarzseherei. Man wird zudem nicht gezwungen sich die Synchro anzutun, ich schaue mir meine Animes lieber weiter auf japanisch an. Animes gucke ich mit Leuten, die Probleme mit Untertiteln haben, eh nicht oft, von daher sind mir Synchros so ziemlich egal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls hab erstmal nichts dagegen, da mache ich mir eher Sorgen um Disc Veröffentlichungen.
    Crunchyroll hat geschrieben, dass sie nicht vorhaben, selbst Disks rauszubringen. Sie seien für Angebote der etablierten Diskpublisher offen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Titel ist bekannt.
    Schwarzesmarken wurde durch einen Eintrag bei dem Synchronsprecher Benjamin Levent Krause als Theodor Eberbach geleakt.
    Die Synchro selbst scheint man bei Violetmedia in München angefertigt zu haben, die auch für Seraph und Arslan verantwortlich waren.
    Bevor aber jemand kommt mit "ich habs ja gesagt": wir haben noch kein einziges Wort gehört und somit ist nicht gesagt, dass es auf gleicher Stufe wie Seraph stehen wird (ich kenne nur die von Seraph, von daher kann ich Arslan nicht beurteilen)

    Und wenn man nach der Angabe vom US Crunchyroll geht, wird man wohl noch mit Yamada-kun an the Seven Witches und Rokka rechnen können.

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...ing-initiative


    edit: Seite des genannten Sprechers: http://blk.actor/#sprecher
    anscheinend ist der Eintrag verschwunden(?)

    genannter Charakter bei Anisearch mit Krause gelistet: https://www.anisearch.de/character/5...eodor-eberbach
    Geändert von Ayumi-sama (28.08.2017 um 22:52 Uhr)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bevor aber jemand kommt mit "ich habs ja gesagt": wir haben noch kein einziges Wort gehört und somit ist nicht gesagt, dass es auf gleicher Stufe wie Seraph stehen wird (ich kenne nur die von Seraph, von daher kann ich Arslan nicht beurteilen)
    Ich habs ja gesagt Ein Studio welches meint auf einen Cutter verzichten zu müssen um so die Kosten zu senken wird von mir stur boykottiert. Da ist es dann auch völlig egal ob am Ende ne halbwegs brauchbare Synchro bei rauskommt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Ich habs ja gesagt Ein Studio welches meint auf einen Cutter verzichten zu müssen um so die Kosten zu senken wird von mir stur boykottiert. Da ist es dann auch völlig egal ob am Ende ne halbwegs brauchbare Synchro bei rauskommt.
    Wie genau die Studios arbeiten und was man davon hält, ist ein anderes Thema.
    Hauptfaktor ist und bleibt wie am Ende die Synchro wird und wie sie bei den Leuten ankommt.


    Die Tage bin ich btw in einem Gespräch auf El Hazard gekommen und dachte mir dann am Ende: Wenn mir irgendwer ankommen sollte die Synchro von XY ist scheiße, dann werd ich denen El Hazard ins Gesicht klatschen.
    Das hat eine wirklich schlechte Synchro.

  23. #48
    Annerose
    Gast
    El Hazard kann man sich wirklich nicht lange antun

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wie genau die Studios arbeiten und was man davon hält, ist ein anderes Thema.
    Hauptfaktor ist und bleibt wie am Ende die Synchro wird und wie sie bei den Leuten ankommt.
    In Anbetracht dessen, dass solche dubiosen Methoden um Kosten einzusparen auch der ganzen Branche schadet und der Qualität alles andere als zugute kommt sollte das durchaus bei einer Bewertung der Synchro mit einfließen und nicht zu knapp abgestraft werden.
    Geändert von Sterling Archer (28.08.2017 um 18:44 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, dass solche dubiosen Methoden um Kosten einzusparen auch der ganzen Branche schadet und der Qualität alles andere als zugute kommt sollte das durchaus bei einer Bewertung der Synchro mit einfließen und nicht zu knapp abgestraft werden.
    Ganz ehrlich, das interessiert mich nicht. Wenn ich danach ginge, müsste ich bei jedem Produkt akribisch prüfen, ob beim Entstehungsprozess irgendwer, irgendwie ausgenutzt wurde. Alles andere wäre nur heuchlerisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •