User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal Band 1 bestellt Hört sich sehr interessant an. Hab gesehen es gibt noch Band 0 muss man denn vorher oder nachher lesen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91

    Band 0 sollte man vorher lesen, da in diesem Band die Main Characters alle etwas mehr unter Lupe genommen werden, quasi eine Art Einleitung. Denn ich habe bei vielen Feedbacks gelesen, dass manche ein wenig irritiert waren vom 1. Band, da anscheinend der 0. Band ein paar Informationen über Haine&Co. Hat, die zum Verständnis in Band 1 führen.

    Ich habe Band 1 auch vor Band 0 gelesen und war ein wenig verwirrt. Die Charaktere waren irgendwie schon "ausgeformt", als hätte ich Informationen verpasst. Diese habe ich nicht direkt aus Band 0 erfahren, aber dafür aus den 4 (?) OVAs zu Dogs Bullets and Carnage, die den 0. Band darstellen.

    Natürlich kannst du auch erst Band 1 lesen, denn ich glaube nicht, dass man sich irgendwie spoilert, wenn man diesen vor Band 0 liest. Ansonsten würde ich einfach im Internet rumschauen, was andere Leser raten. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke dir
    In demfall werde ich mir noch Band 0 holen bevor ich Nummer 1 lese^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10:





    --------------------------------

    Mag ein Mod evtl. diesen Thread mit dem Thread von Jounouchi zusammenfügen?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #55
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, aber bei dem Cover sieht es fast schon nach Endspurt aus... passt natürlich zum Arc, wenns der momentan aktuelle ist - In tha depths of the underground...muuhaahaahaaaah ^^

    Aber erstmal freue ich mich jetzt auf den Dezember. Band 9 bestellen <3 Und dann aaalle noch einmal lesen, yay.

    Allerdings finde ich suuuperr ätzend, dass man nach jedem Band ein Jahr warten muss *kotz* Naja, ist ja nicht so, als könnte man in der Zeit nicht weiterlesen... aber mal ganz ehrlich, mir persönlich geht online lesen schwer auf'n Sack!! Voll der Abturn! Ich liebe einfach die gut riechende, manuell zu blätternde, größer als mein Handy seinde Druckversion von allem

    Aber schade finde ich schon, dass die Neuauflage von 00 nicht so bei uns erscheint. Das Cover sieht viel, viel geiler aus und passt farblich auch viel besser in die Reihe!

    Ich habe mir letztes Jahr sogar zwei Artbook bestellt, voll toll xD

    Ach ja, und ich habe den Prequel auch erst gelesen, nachdem ich ungefähr das erste Volumen online beschnuppert hatte... Hat der ganzen Sache auch keinen Abbruch getan (auch vom Verständnis nicht). Die OVAs mochte ich nicht so wirklich... fands nen Bissl schade. Aber da es meine absolute lieblings Serie ist, werde ich natürlich alles konsumieren, was damit zu tun hat ^^ Habe die OVAs auch trotzdem als Kaufdvd@home.
    Geändert von Moxxi (26.09.2014 um 08:02 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •