User Tag List

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 sieht wunderschön aus! ♥
    Der französische Verlag Ki-oon verschenkt übrigens zum Anlass ihres 10. Geburtstages beim Kauf einer ihrer Manga ein Shikishi (jeden Monat eine neue Serie) und das Shikishi von März war von Young Bride's Story - ich habe eins ergattern können Hier die Illustration: http://www.manga-news.com/public/201...kaoru-mori.png
    Geändert von Aimiru (28.03.2014 um 12:56 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #352
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaoru Mori hat verraten, dass sie die Geschichte bis Band 12 oder 13 bereits geplant hat, was bedeutet, dass es mindestens so viele Bände geben wird, wenn nicht sogar mehr.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Mich freut es, da ich ihren Zeichenstil einfach nur liebe. *.*

    Schade nur, dass es dauert, bis die Einzelbände raus sind.

    @Aimiru: Ah, mach einen neidisch. >.< tolles Bild.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #353
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dann wird Young Bride's Story definitiv länger als Emma. Ich mag den Manga, aber hoffe dennoch, dass er nicht die 20er-Grenze knackt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #354
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Tja, dann wird Young Bride's Story definitiv länger als Emma. Ich mag den Manga, aber hoffe dennoch, dass er nicht die 20er-Grenze knackt.

    Hoff ich dann auch nicht, aber länger als Emma ist schonmal gut...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #355
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hoff ich dann auch nicht, aber länger als Emma ist schonmal gut...
    Und warum, wenn ich fragen darf?

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und warum, wenn ich fragen darf?
    Weil Kaoru Mori einfach tolle Geschichten konzepiert und ich es mag, wenn etwas lang läuft und weiterhin gut bleibt.

    Wegen mir hätte auch Emma weitergehen können, einfach weil ich Emma und William so liebe. Und auch Frau Molders.

    Ich bin immer hin und weg von Moris Zeichnungen... *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #357
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Weil Kaoru Mori einfach tolle Geschichten konzepiert und ich es mag, wenn etwas lang läuft und weiterhin gut bleibt.

    Wegen mir hätte auch Emma weitergehen können, einfach weil ich Emma und William so liebe. Und auch Frau Molders.

    Ich bin immer hin und weg von Moris Zeichnungen... *.*
    Macht alles Sinn

    Ich mochte Adele sehr und jedes Panel mit ihr....
    .... ließ mein Herz höher schlagen. Dorothea fand ich auch toll, da bist Du nicht die Einzige

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Adele war in der Tat auch ein interessanter Chara.

    Aber genug von Emma hier in dem Thread.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #359
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir mal gedanken über den manga gemacht und die leseprobe gelesen.. muss erlich sagen die zeichnung ist wirklich schön... und wenn ich das so mit bekommen habe, hat sie einen 12 jährigen als mann jetzt???

    Aber welche geschichte soll das jetzt genau haben??

    Kann mir wär ein bissi was erklären???

    Da mir die cover auch sehr gut gefallen, würde ich gerne die story kaufen, aber dazu fehlt mir halt noch bissi was.... was genau ist schwer zu sagen...

  10. #360
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon: Ja, sieht hat eine 12-jährigen Jungen (reif für sein Alter) geheiratet.
    Wie meist du das "welche Geschichte soll das jezt genau haben?"? Wenn du erwartest, dass es nur um ihre Hochzeit und ihr Eheleben geht, dass täuscht du dich. MMn ist es mehr eine Erzählung über das Leben und die Kultur dieser Leute, gespickt mit etwas Komödie und Dramatik (Genre: Lebensausschnitt)...

    @Mikku-chan: Nicht wahr? War aber auch schwer da ran zu kommen... Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Foto hochladen mit dem Shikishi in natura und neben meinen Young Brid's Story Manga, wenn Interesse besteht...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #361
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Aimiru

    Wollte nur wissen, wie es von den genre aufgebaut ist...

  12. #362
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon: Gern geschehen Ich würde sagen, dass Hauptgenre ist, wie erwähnt, "Lebensausschnitt". Als andere Genres listet baka außerdem Geschichte, Romantik und Drama.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #363
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso habe ich die Serie nur so lange übersehen können? *Asche auf mein Haupt* Dabei fand ich Emma schon so toll *___* Jetzt habe ich mir erst mal alle bisher erschienen Bände gekauft. Die Zeichnungen sind schon mal grandios! Ich hoffe, die Story ist genauso gut.

  14. #364
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich die Serie nur so lange übersehen können? *Asche auf mein Haupt* Dabei fand ich Emma schon so toll *___* Jetzt habe ich mir erst mal alle bisher erschienen Bände gekauft. Die Zeichnungen sind schon mal grandios! Ich hoffe, die Story ist genauso gut.
    Sie ist besser und vor allem vielfältiger. Und dann noch dieser feine Strich....

  15. #365
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sie ist besser und vor allem vielfältiger. Und dann noch dieser feine Strich....
    Das kann ich so nur unterstreichen. Auch wenn ich Emma ebenfalls mag, so kommt die Serie nicht an YBS heran. ^^

  16. #366
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaoru Mori kommt im Juli nach Finnland und besucht Animecon XI. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich überlege, ob ich zu einem Con gehen soll. Ihre Werke sind einfach toll.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaoru Mori veröffentlicht nächsten Monat in der Harta ein Kapitel zu ihrer anderen Serie Shirley.

    Quelle: manga-news.com/twitter


    Gerne hätte ich den Manga auch bei uns... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kaoru Mori veröffentlicht nächsten Monat in der Harta ein Kapitel zu ihrer anderen Serie Shirley.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Gerne hätte ich den Manga auch bei uns... :3
    Nicht nur Du, Mikky Daher unterstütze ich den Wunsch hiermit ganz offiziell....
    .... auf das TP bald ein Einsehen hat und uns mit Shirley beglückt

  19. #369
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nicht nur Du, Mikky Daher unterstütze ich den Wunsch hiermit ganz offiziell....
    .... auf das TP bald ein Einsehen hat und uns mit Shirley beglückt
    Unterschreibe ich sofort; TP darf uns gerne mit Shirley und Anything and Something beglücken!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich sofort; TP darf uns gerne mit Shirley und Anything and Something beglücken!
    aber selbstredend. Mit Anything and Something hatte ich ja eigl dieses Programm gerechnet. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #371
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Emma lief bei TP nicht sehr gut und Young Bride's Story bräuchte laut TP leider auch mehr Leser.

    Von daher denke ich eher nicht, dass wir uns bzgl. weiterer Werke von ihr große Hoffnungen machen können.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Emma lief bei TP nicht sehr gut und Young Bride's Story bräuchte laut TP leider auch mehr Leser.

    Von daher denke ich eher nicht, dass wir uns bzgl. weiterer Werke von ihr große Hoffnungen machen können.
    Komisch ist es dann aber, wenn sie Kaoru Mori in ihrer I Love Shojo-Kampagne so hochhalten...

    Die Werke sind desweiteren auch nicht lang, Anything and Something ist ein One Shot, kein großes Risiko also und Shirley hat auch bislang nur 1 Band und das Sequel Shirley Madison bisher auch nur 6 Kapitel, ein weiteres erscheint jetzt in der Harta. D.h. diese Serie ist bislang auch unter 3 Bänden...

    Ich denke also schon, dass vllt wieder was von Mori dabei sein wird. Hoffnung habe ich auf jeden Fall.

    Und alle, die Emma keine Chance gegeben haben und/oder ggf. nicht gut fanden kann ích persönlich eh nicht ganz verstehen. In meinen Augen ist es eine der interessantesten Serien, die hierzulande jemals erschienen ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #373
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Komisch ist es dann aber, wenn sie Kaoru Mori in ihrer I Love Shojo-Kampagne so hochhalten...
    Keineswegs. Dies machen sie nämlich genau aus dem Grund, weil sie auf diese Weise versuchen, mehr Aufmerksamkeit für diese Serie und damit mehr Leserinnen dafür zu gewinnen. (Was ich auch für sehr gut halte, da diese Serie es mehr als verdient hätte, super zu laufen)

    Wie gesagt, im Zusammenhang mit anderen Dingen hatte TP hier gesagt, dass Young Bride Story leider nicht die Aufmerksamkeit bei den Lesern bekommt, die es verdienen würde.

    Zu Emma kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting überhaupt nicht. Das ist genau die Art von Setting, welches ich in Manga nicht sonderlich mag (Europa, noch dazu viktorianisch) und das Thema mit Standesunterschieden ist mir persönlich zu gesellschaftskritisch angelegt.

    Qualitativ wird sie sicher gut sein, aber persönlich liegt mir das Thema da nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Dies machen sie nämlich genau aus dem Grund, weil sie auf diese Weise versuchen, mehr Aufmerksamkeit für diese Serie und damit mehr Leserinnen daür zu gewinnen.

    Wie gesagt, im Zusammenhang mit anderen Dingen hatte TP hier gesagt, dass Young Bride Story leider nicht die Aufmerksamkeit bei den Lesern bekommt, die es verdienen würde.

    Zu Emma kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting überhaupt nicht. Das ist genau die Art von Setting, welches ich in Manga nicht sonderlich mag (Europa, noch dazu viktorianisch) und das Thema mit Standesunterschieden ist mir persönlich zu gesellschaftskritisch angelegt.

    Ist mir klar, dass somit Käufer generiert werden sollen.
    Und ich weiß auch wie es um YBS steht... Brauchst es mir zumindest nicht erklären.

    Dennoch denke ich nicht, dass die 2 Werke so ein hohes Risikio wären, sie nicht zu lizensieren.

    Persönlich halte ich es nämlich für dumm nicht durch One Shot die Aufmerksamkeit auf die Mangaka zusätzlich zu legen.
    Und wenn TP dazu noch ordentlich bewerben würde, wäre es sicherlich kein Flopp. Vllt kein Burner, aber sicherlich auch kein Flopp.


    Tja, ich hätte gern mehr Manga wie Emma hier, gerade weil es das viktorianische England darstellt und es einfach nur toll in Szene gesetzt ist.
    So unerschiedlich sind die Geschmäcker, allerdings entzieht es sich mir, da Bücher um das viktorianische England gerne gelesen werden, somit also dem voll entsprechen würden.

    Schade, dass zu selten Manga mit solchen Thematiken hier ankommen - denn es vergeht den einen oder anderen Leser dadurch eine Perle.

    PS
    Ich warte hier auf Anything and Something, könnte zwar auf den englischen Band zugreifen, da ich aber TP, meinen Lieblingsverlag unterstützen möchte, warte ich.
    Daher hoffe ich, dass das Warten doch noch belohnt wird.
    Wenn nicht bin ich spätestens nächstes Programm im Besitz des englischen Bandes.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, dass somit Käufer generiert werden sollen.
    Und ich weiß auch wie es um YBS steht... Brauchst es mir zumindest nicht erklären.
    Bei dir hörte es sich halt an als würde es dich wundern.

    Ob das schlechte Laufen von Emma allgemein am viktorianischen Setting weiß ich nicht. Ich habe lediglich von mir gesprochen, und ich mag das generell nicht so sehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher