User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 532
  1. #26
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher nicht, da mir der Novel schon nicht so vom Hocker gerissen hat. Das Kennenlernen der beiden fand ich wirklich nett, aber dann... irgendwie verflog mir zu schnell das mysteriöse.
    Wie geschrieben, evt. sind die späteren Novels spannender und netter. Irgendwie war bei mir nach dem 1. Band die Luft raus, ich kann mir nicht vorstellen, was da noch großartig passieren kann, außer dass sie sich gegenseitig aus der Patsche helfen, und einen Laden aufmachen.
    Es kann auch sein, dass ich der Geschichte unrecht tue, aber mir war einfach das Leben der beiden zu belanglos, dass ich jetzt unbedingt verfolgen möchte was mit denen passiert, eben slice of life eines armen Händlers der ein bissl Aufregung/Zuneigung bekommt.

    Eventuell versuche ich es noch mit einen weiteren Novel-Band, aber den Manga werde ich vermutlich nicht holen..

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga hole ich mir auch eher wegen dem Art statt wegen der Story. Hab letztes Jahr in Japan ein Artbook zu W&S gekauft, das gefällt mir wirklich gut. Ausserdem sinds ja nur 5 Bände...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Und für Filmfreak, der gerne wissen möchte, warum ein ''Warning'' auf der englischen Ausgabe drauf steht
    Aber wenn das die einzigen Szenen sind, hätte man nicht unbedingt solch eine Warnung hinmachen müssen.

    Wenn die Leseprobe 100% stimmt, dann gibt es ja Farbseiten mitten im Manga oO? Die wird es dann bei Panini nicht geben, oder? (hatte noch nie ein Manga von dennen)
    Die bekommt man ja nicht mal vorne zu Gesicht, von daher denke ich nicht, das man die extra dazwischen reinmacht. Aber wartet mal ab, es könnte ja sein, das Panini sich in der Hinsicht bessert. TP macht das aber - Farbseiten mitten im Manga - wie mit "Nightschool: The Weirn Books" geschehen. Sowas ist echt schick

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Die bekommt man ja nicht mal vorne zu Gesicht, von daher denke ich nicht, das man die extra dazwischen reinmacht. Aber wartet mal ab, es könnte ja sein, das Panini sich in der Hinsicht bessert. TP macht das aber - Farbseiten mitten im Manga - wie mit "Nightschool: The Weirn Books" geschehen. Sowas ist echt schick
    Soweit ich weiß macht Panini auch vorne Farbseiten rein, wenn im Manga denn welche vorhanden sind. Tenjo Tenge hat in jeder Ausgabe vorne Farbseiten und zudem ein Poster zum ausklappen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Masayuki
    Und für Filmfreak, der gerne wissen möchte, warum ein ''Warning'' auf der englischen Ausgabe drauf steht
    Aber wenn das die einzigen Szenen sind, hätte man nicht unbedingt solch eine Warnung hinmachen müssen.
    Die USA sind extrem prüde, das ist also definitiv genug grund um auf den ganzen band ein warning zu machen.
    ich möchte nur anmerken das es durchaus nicht unüblich ist zusätzlichen rauch einzufügen oder sprechblasen zu vergrößern um brüste bzw vor allem nippel zu überdecken. will man nen manga unzensiert bringen warnt man halt lieber mal bevor eltern dann sturm laufen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kacha
    Soweit ich weiß macht Panini auch vorne Farbseiten rein, wenn im Manga denn welche vorhanden sind.
    da muss ich leider enttäuschen
    bei dem Manga "Ein Lehrer zum verlieben" ist im original eine Farbseite aber sie haben die nicht übernommen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nichts für mich, auch wenn das Artwork ganz ansprechend aussieht, aber dennoch... Nein danke ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    da muss ich leider enttäuschen
    bei dem Manga "Ein Lehrer zum verlieben" ist im original eine Farbseite aber sie haben die nicht übernommen
    Dann wirkt das Prinzip nicht auf jede Serie X3

    Ich hoffe allerdings das Spice & Wolf Farbseiten bekommt. Der Preis ist ja recht hoch (obwohl Standart) und da lässt das zumindest vermuten.
    Wenn "Ein Lehrer zum verlieben" auch soviel kostet, dann weiß ich auch nicht mehr XD

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich hole mir den Manga. Finde die Zeichnungen richtig schön. Außerdem habe ich sehr viel positives darüber gehört. Story scheint auch interessant zu sein. Wird wohl mein erster PM-Manga sein.

    Zu den Farbseiten: Ich hoffe doch mal, dass man die übernimmt. Finde die Illus nämlich recht schön.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Preis krieg ich echt Zahnschmerzen >o<
    Wird wohl nicht gekauft, da mich der Manga dann doch nicht so anspricht

  11. #36
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn die Farbseiten übernommen werden könnten, aber ich bezweifle es sehr stark. Gab es bisher überhaupt schon Panini-Manga mit Farbseiten?

    Trotzdem bin ich jetzt endgültig überzeugt und werde mir den Manga definitiv kaufen. Panini bringt in letzter Zeit immer mehr Manga nach meinem Geschmack heraus. ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie oben schon gesagt hat tenjo tenge farbseiten und ein ausklappposter. die Urushihara sachen hatten auch immer farbseiten.
    die ganz alten sachen sowieso, aber die zählen wohl kaum.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga auch kaufen denk ich.
    Fand schon immer die Geschichte interessant. Und dass der etwas teurer ist stört mich nicht so. Ob man nun bisschen mehr bezahlt oder nicht...Mangas sind sowieso nicht billig.^^
    Mit den Farbseiten wäre cool. Aber ich denke auch dass sie nicht übernommen werden.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spice and Wolf ist jetzt 100% gekauft.

    Ehrlich gesagt war das Panini Programm für mich das Beste aller Verlage.
    Da hier ein Titel dabei ist der mir nicht nur gefällt, sondern auch interessiert.
    (habe in sogar desöfteren gewünscht)

    Es gibt bei mir nämlich Unterschiede. Ich schreibe zwar oft: ''gefällt mir, wird gekauft'', aber das heißt nicht das ich den Manga eigentlich möchte.
    Ich kaufe mir nämlich vieles einfach nur, weil nichts besseres lizenziert wurde.
    Zwar sind einige Manga dabei, die mir am Ende doch wirklich gut gefallen haben, aber würde unser Markt anders aussehen, wären ca. 1/3 meiner derzeitigen Manga nicht in meinen Besitz^^

    Das was mich interessiert erscheint hier nur sehr selten oder gar nicht.

  15. #40
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein Titel von Panini, wo ich sagen kann: Hier werde ich mir etwas näher angucken wollen bzw. von mir vor Ort [Buchhandel] begutachtet. Das Cover ist für mich auch angenehm, auch wenn einige Charakter leicht nach Moe aussehen [Aber nicht wirklich sind, wenn ich soweit richtig verstanden habe.]. Die Story klingt auch okay und hoffe nur, dass ich positiv überrascht werde. Erwarte nämlich schon etwas von dem Titel. Ansonstens stehe einem Kauf nichts mehr im Wege
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #41
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich eigentlich recht interessant an, ich setzte "Spice & Wolf" auf meine Vielleicht-Liste. Der erste Band wird vermutlich mal gekauft, auch wenn ich nächstes Jahr schon mehr genug Serien anfangen möchte.

    Edit: Erscheint die Serie alle 2 oder alle 3 Monate?
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Weder noch. PM hat keine derartig regelmäßigen Erscheinungstermine, es kommt immer drauf an, wie ihre Termine fallen.

    Momentan erscheinen die drei angekündigten Bände im Februar, April und Juni. Also alle 2 Monate, aber da der nächste Auslieferungstermin nicht zwangsläufig August sein muss, kann man es nicht exakt sagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, danke! ^^
    Mit PMs Politik bin ich nicht so vertraut.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spice&Wolf werde ich mir zu 90% kaufen... Der Anime war wirklich gut, deswegen werd ich ihn bestimmt kaufen
    Ich hab schon von dem schlechteren Ruf des Verlags gehört, hab aber selbst überhaupt keine Erfahrung mit Panini.

    Ich will nicht all zu blöd klingen, aber ich habe schon überall geguckt wo man das Sommer Programm 2011 von Planet Manga finden könnte... Ich finde es nicht! Weder im CIL-Forum, PaniniComics Forum oder auf der Homepage von Panini. Hilfe bitte!

    Edit:
    Hab das Programm 2011 im PaniniComics Forum gefunden! xD

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir den ersten band auf jedne fall mal kaufen und schauen wie er ist.
    ich hoffe aber auch das die Farbseiten dabei sind. Immerhi ist der Manga keine endlos Serie.
    Und bei Tenjo tenge hat man ja auch die Farbseiten übenrommne und das reichlich.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da tut sich aber bestimmt noch was, das ist bestimmt ein Platzhaltercover, die Kanjis sind bestimmt nachher nicht mehr da. Februar ist noch eine Weile, fast ein Monat bis die Novis raus sind...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat gerade das hier drin:



    Haut doch hin, oder?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht ja gar nichtmal so schlecht aus.
    Gefällt mir sogar besser als das der Amerikaner^^

    Aber sag mal Filmfreak, wo hast du das Cover her oO?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Von der Umsetzung her zwar kein Meisterwerk aber sehr dezent. Einen Monat also noch.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •