User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 532
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war ja ein Eintrag im Tracker, der #13 für Amazon.de ausgegeben hatte, aber das ist ja inzwischen gelöscht. xD

    In meinem Fall hat sich Amazon noch nicht gerührt, aber Nachfragen würde auch nur das Ergebnis bringen, dass die Sendung sich bis zum Nachdruck verzögern dürfte.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Amazon scheint sie bis auf in den USA nich nirgendwo gerührt zu haben ^^°
    Ich frage mich warum man die Nummerierte Version anbietet wenn man sie sowieso nicht bekommt. Und die ohne Nummer, also der Nachdruck war ja nie auf amazon.de gelistet und hat auch ne andere ISBN ^^°
    Geändert von Timcampy (11.10.2016 um 18:11 Uhr)

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Well, because resaons. xDD

  4. #379
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frühle mich ernsthaft vera**t >_< ^^°
    Fragt sich nur wer hier geschlafen hat: Amazon oder YenPress....

  5. #380
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich würde mal sagen das Problem drüfte sein das amazon einfach so drauf los bestellen lies, das scheint bei denen ja eher normal zu sein....und dann haben sie garnichts fest zugesagt bekommen. Letzendlich waren dann viel zu viel bestellt und man bedenkt halt nur das Herkunftsland.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm aber wenn man das Produkt auf den UK, Kanada und Deutschland Seite drinnen hat dann sollten da auch welche hinkommen ^^° So wie ich das bisher sehen sind sowohl Kopien mit der Zahl 1000 als auch 1800 von Amazon.com verschickt wurden. Man hat also mehrere hundert ^^° Da kann man schon das ganze mal aufteilen...Zusätlich hat Amazon.com auch noch die second print AUsgabe drinnen die wohl eine größere Auflage bekannt. Die findet man auf den anderen Amazon Seiten nicht...

  7. #382
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ruft doch einfach mal an wenn so keiner schriftlich antwortet? - geht doch schnelller und bringt evtl mehr.

    Aber man sieht es doch aktuell bei der Sonderausgabe zu Ten Count auch wieder bei uns....TP meinte die Auflage wird nicht so groß sein und bei amazon kannst munter weiterbestellen wenn es tonne davon gäbe. Und nachher werden Unmengen von Leuten blöd da steht weil sie dachte sie kriegen sie, und es wird nicht so sein..

  8. #383
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja mit dem Service Typen geschrieben aber die sagen halt auch dass es nicht da ist und sie nicht wissen wann sie es bekommen ^^°
    Selbst jemand der direkt bestellt hat bekommt scheinbar nix ^^° Naja immerhin ist bei Amazon die Edition jetzt nicht mehr verfügbar scheinbar haben sie das jetzt begriffen.

    Ach ja und jeder Service Typ sagt was anderes >_> Ich glaube die haben selber keine Ahnung.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch einen Band wollte, hätte über Bekannte in den USA bestellen müssen, auch die zweite Edition dürfte ausverkauft sein, obwohl sie noch gar nicht gedruckt ist. Nun, da können wir eh nichts machen. Verluste gibt es ja nicht.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer zu viel Kleingeld hat kann sich ja bei Ebay.com bedienen. Dort tauchen jetzt die ersten Bände für 500$ (unsigniert) bzw. 720$ aufwärts (signiert) auf

    Der Markt ist eröffnet...

    Egal, habe meine 17 Einzelbände hier stehen - der Sammelband wäre eh nur ein "Nice-to-Have" gewesen. Und die Nachfolgebände 18+ werde mit Sicherheit wieder dem ursprünglichen Format entsprechen.

    Yen Press könnte von der Second Edition wahrscheinlich nochmal 200% nachschieben und würde die mit Sicherheit auch los werden - was allerdings die Nummerierungsgeschichte ad absurdum führen würde
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #386
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was steht denn bei euch im Amazon Konto genau?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #387
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustigerweise das hier:


    Bislang stand da Lieferung am Donnerstag. Aber ich glaube das erst wenn ich den Band vor mir haben sollte!

    Vermutlich kommt dann morgen der Hinweis, dass der Band im Augenblick leider doch nicht lieferbar ist.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #388
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich solll es heute losgeschickt und am Freitag ankommen.
    Ob das aber wirklich so geschieht ist fraglich da Amazon selber das dass es out of stock ist. Viele bei uk und bei de haben jetzt ein neues Datum bekommen (November-Februar). Bei Amazon Kanada gab es glaub ich nachdem das ehemalige Lieferdatum überschritten war die cancel E-Mail ^^°
    Mir ärgert es halt dass Amazon es zwar außerhalb der USA anbietet aber nicht liefert^^° YenPress hätte am besten von Anfang an die 2000 Kopien auf die Unternehmen verteilen sollen damit die wissen wie viel sie bekommen.

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    bei Ebay.com bedienen. Dort tauchen jetzt
    Da stehen schon seit dem 06.10. handsignierte Bände von der Vorstellung drinnen. Einer ist da drei Bände für insgesamt 2000$ losgeworden, laut einem Kommentar auf reddit.

    Mein Versandstatus ist identisch zu dem von Yellowbird13, nur dass ich am 29. Bestellt habe und die Lieferung schon immer am kommenden Freitag sein sollte.
    Geändert von Sombatezib (12.10.2016 um 14:54 Uhr)

  15. #390
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woah ^^°
    Mir wäre second print auch recht, hauptsache irgendeine Ausgabe, da ich bisher nur Band 1 und 2 auf englisch besitzt würde ich echt sparen bei dem Amazon Preis.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele in New York sich Bände besorgt habe nur um sie hinterher für viel Geld zu verticken...

    2000$... keine schlechte Marge bei 450$ Einsatz.

    Finde es bei den Angeboten in der Bucht ja schon kurz vor unverschämt, wenn dann auch noch die Kassenzettel mit dem Originalpreis gezeigt werden - wer dann noch kauft hat's nötig (oder sch**** das Geld).
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #392
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah bei den Signierstunden sollen ja immer welche übrig geblieben sein ^^ aber New York ist ja nicht gerade so um die Ecke XD
    Bin mal gespannt wie es dann mit der 2. Auflage abläuft. Da die sicher nicht mehr so streng limitiert ist finden vielleicht dieses Mal auch Kopien den Weg nach Europa ^^°
    Intessant ist auch wie viele Schäden an ihren Büchern haben. YenPress scheint auf Twitter auch sämliche Kritik zu ignorieren.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wie zu erwarten kam heute morgen die Mail das sich meine Bestellung bis auf Februar 2017 verzögert

    Das Ding ist jetzt gecancelt, sollte sich die Gelegenheit später zu einem vernünftigen Preis mal ergeben werde ich es mir überlegen.

    Damit bleibt es erst mal bei den Einzelbänden (welche sich eh leichter lesen lassen ).
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #394
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sieht es jetzt aus wie gestern bei Yellowbird XD Es soll angeblich morgen pünktlich kommen.
    Außer dass bei mir noch "Versand erfolgt in Kürze" steht was aber nix bedeuten hat da ich den Artikel immernoch stornieren kann. Naja ich lass es laufen und schau ob wir vielleicht von der 2. Auflage noch was abbekommen ^^°

    Wenigsten verschiebt es sich bei uns nur und wird nicht gecancelt wie bei Amazon.ca XD
    Geändert von Timcampy (13.10.2016 um 07:44 Uhr)

  20. #395
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir steht auch noch "Zustellung morgen" und "Versand erfolgt in Kürze"^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #396
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die 2. Auflage denn schon bestätigt? Dann frage ich mich ohnehin, was diese künstliche Verknappung bereits bei der 1. Auflage soll.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist leider nicht bestätigt aber fände ich schon etwas dreist wenn es wieder nur amazon.com wäre die wieder nur Kopien erhalten und die restlichen Niederlassungen leer ausgehen. Man wird in der 2. Auflage sicher nicht wieder nur 2000 haben sondern etwas mehr ^^° Ich hoffe es. Ich warte einfach. Das Geld wird ja sowieso ersrt abgebucht wenn es sicher ist dass es verschickt wird.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    künstliche Verknappung bereits bei der 1. Auflage soll.
    Ursprünglich waren ja nur die 2000 Exemplare geplant - vom Ansturm überrannt hat man kurzfristig nochmal nachgedruckt, schätze aber hier die Auflage auf max. 3000 bis 4000 weitere Exemplare (man will ja auch die Nummernkäufer nicht ganz verärgern).

    Die Frage ist ja auch, wenn man die nummerierte Auflage vorbestellt hatte kommt man dann automatisch in den Topf für den Nachdruck oder muss man separat bestellen? Ich tippe mal auf Nr.2, denn wer diesmal sichergehen will kann auf Amazon.com derzeit für 135$ (mit Versand 144€, gerade getestet) separat vorbestellen. Darauf, dass man den Band für knapp 100€ bei uns erhält, würde ich nicht mehr setzen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #399
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YenPress hat unsere Gebete erhört..irgendwie...
    http://yenpress.com/2016/10/attentio...and-wolf-fans/

    Vielleicht hätte man das mit dem USA-only mal vorher erwähnen sollen....
    Geändert von Timcampy (13.10.2016 um 21:01 Uhr)

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war den Verantwortlichen im Verlag offensichtlich nicht bewusst, wie groß die Zielgruppe der internationalen Fans ist, die der englischen Sprache mächtig sind. Das Kanada ebenfalls getrollt wurde, sollte an sich auch keinen überraschen. xD

    Bin mal gespannt, wie der Preis der internationalen Fassung dann ausfallen wird.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •