User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 648
  1. #101
    Annerose
    Gast
    Ich finds genial das die Farbseiten übernommen werden

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch, außerdem ist der Preis sehr angenehm!

  3. #103
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte zuerst, der Manga sei von der Loveless-Autorin, weil es in der Inhaltsangabe erwähnt wird.
    Aber auch hier gilt: Irgendwie reicht die Inhaltsangabe nicht, um mich für den Manga zu erwärmen :/ Find ich schon schade, da ja viele begeistert zu sein scheinen. Was ist denn an dem Titel dran, dass es ein "Josei" ist?

    Ew, ich seh grad, Loveless ist ja auch Josei x_X Irgendwie hab ich bisher (scheinbar) nur ganz anderes Josei gelesen/geschaut. xD

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nano
    Josei ist ja nur die Zielgruppe, aber die Genres können ganz unterschiedlich sein. 07-Ghost ist ja auch Josei, Are you Alice ebenso - im Prinzip alles, was aus der Zero-Sum + Online + WARD erscheint, richtet sich in erster Linie an Frauen über 20, die nicht nur auf Romanzen stehen.
    Ob man Karneval mit Loveless vergleichen sollte, weiß ich nicht. Mir gefällt Karneval z.B. besser als Loveless.

    Es ist immer ein wenig schwierig, Zero-Sum-Titel vernünftig und ohne Spoiler zusammenzufassen, weil diese doch etwas komplexer aufgebaut sind und die Dinge oft nicht so sind wie sie scheinen. Deshalb wird eigentlich meistens nur das 1. Kapitel hergenommen.

    Es gibt eine französische Leseprobe:
    http://ki-oon.com/Preview/Karneval/index.php

    Vielleicht hilft das einigen weiter. Den Zeichenstil kann man auf alle Fälle begutachten.

  5. #105
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist klar, dass das nur die Zielgruppe ist und es auch da viele Genre gibt.
    Ich kenn nur leider wohl noch nicht so viele Josei-Titel (vor allem, weil es nicht sehr viele auf deutsch gibt und ich kaum Zeit hab, mich sonst irgendwie zu informieren.)
    Bei Josei fällt mir jetzt hauptsächlich ein Kimi wa Pet, Happy Marriage, 7 Seeds und Otona Joshi no Anime Time (Anime).
    Ich muss aber auch sagen, ich achte selten auf die Zielgruppe, solange mich die Story anspricht xD

    Die Leseprobe (Danke dafür!) sieht jedenfalls ziemlich nach Fantasy aus (steht ja auch in den Genres). Das ist nicht so meinst :/

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil gefällt mir sehr, Story klingt auch interesannt, wird warscheinlich gekauft ~

  7. #107
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sehen gut aus, Leseprobe sah gut aus, Inhalt sieht gut aus...und actionlastiges Josei muss unterstützt werden: Wird gekauft.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #108
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vergleich mit Yun Kouga kommt imho davon, dass der Zeichenstil ihren ähnelt (OK in Frankreich wird Mikanagi mit Aya Kanno verglichen, da habe ich KEINEN SCHIMMER wie das passieren konnte). Mikanagi zeichnet aber viel detaillierter und schönere Hintergründe als Kouga. Ich kenne Karneval zwar nur bis Band 2, aber die Charas sind alle sehr sympatisch, viel Humor und lustige Nebencharas (und Schafe!!).

    "Zirkus" erinnert etwas an Pandora aus Pandora Hearts, eine geheimnissvolle Organisation die auf der Seite der Guten zu sein scheint.
    Imho braucht man mind bis Band 2 zu lesen, um sich eine gute Idee vom Manga zu machen, da viele Enthüllungen erst dann kommen, die einen anderen Einblick in die Story & Charas geben. Als ich Bd 1 zuklappte dachte einigermassen zu wissen in welche Richtung es gehen könnter, aber gar nicht.

    Es ist ausserdem ein Manga bei dem es gut ist, 2x zu lesen, weil man neue kleine Details entdeckt/besser versteht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir jetzt auf ein 2tes Wunder bei EMA hoffen? Bei Karneval gibts nämlich ähnlich wie bei Black Butler Zeichnungen auf den Cover, also unter den Schtzumschläge. EMA hat die bis jetzt nie übernommen (Princess Princess etc.) aber wer weiss?

    Besonders da sie bei Karneval urkomisch sind :rolling:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es doch schön, wenn die Farbseiten enthalten sind und es keine 7,50 kostet (ich zahle auch 6,95, wenn 6,50 nicht gehen würde, aber 7,50 ist schon etwas viel).
    der meinung bin ich auch. der manga hört sich auf jeden fall lesenswert an ^.^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chikane
    Der Manga kostet 6,99€ und hat alle Farbseiten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ankama (Fr) macht zur Zeit kleine Promovideos zu verschiedenen Mangas... u.a. auch Karneval. Es ist zwar komplett auf Französisch aber sehr lustig gemacht, wer will kann mal reinschauen, klick.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #113
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseiten finde ich genial, der Zeichenstil ist einfach nur herrlich <3 Karneval ist einer meiner Favoriten, ich bin so glücklich, dass er endlich bei uns rauskommt *w* Karneval ist lustig, hat Action und auch eine gute Portion an Geheimnissen <3 Und ich finde die Charaktere auch sehr liebenswert, vor allem Nai

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, Karneval kommt, wird natürlich gekauft, keine Frage
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sollte es anders sein, auch hier das Vorschaucover:


    Finde ich eigentlich schon recht gut. Der Name der Mangaka in einer anderen Schriftfarbe und es könnte eigentlich so bleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus Vielleich könnte die Schrift noch ein bisschen weiter unten stehen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #117
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover sieht schon gut aus.Nur der Name des Mangaka müsste deutlicher gemacht werden,sonst passt alles.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja die Schrift finde ich jetzt nicht so toll.Ein bisschen größer wäre besser.Ja,der Name Mangaka müsste noch hervorgehoben werden,sonst finde ich es okay. ^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den anderen an, tolles Cover, nur der Name des Autoren muss etwas mehr hervorgehoben werden.
    Bin wahnsinnig gespannt auf diesen Manga

  20. #120
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Schrift weiter nach unten & größer wäre, wäre es perfekt! Gefällt mir echt gut!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so gut aus, nur den Namen der Mangaka sollte man wirklich leserlicher machen. Ansonsten sieht's richtig toll aus! Auch heir freue ich mich schon wahnsinnig auf den Manga. <33

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift sieht gut aus. Muss auch nicht noch größer gemacht werden. Nur der Name der Mangaka sollte deutlicher sein. Ansonsten wäre es schön, wenn man sich in punkto Schriftfarbe, bei jedem Band, am japanischen Original halten würde.

  23. #123
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich gut aus, muss mich nur bei den anderen anschließen, die Schrift ist ein wenig klein..
    Hab jetzt endlich auch mal die leseprobe gelesen und der zeichenstil, sowie das raster gefällt mir sehr gut nur gibt es schounen-ai darin? Kommt mir manchmal stark so vor! XD

    Wird, denke ich, gekauft! :3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  24. #124
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee gibt kä Shounen-ai... ist ja Josei ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #125
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Aufmache wirkt aber stark danach... kann aber auch nur die Zielgruppe sein... Ist ja auch zimlich blumig, das ganze. XD
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •