User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Angel Beats!

  1. #76
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich aber wahr: Mein Schuber ist heute tatsächlich angekommen, in letzter Minute sozusagen. Damit kann ich mir den Weg über die Ersatzlieferung nun zum Glück sparen. Und auch wenn es insgesamt ganz schön lange gedauert hat, bin ich jetzt definitiv happy und beim Madoka-Schuber dann einfach etwas geduldiger, falls die Lieferzeit sich wieder so hinziehen sollte.

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber wahr: Mein Schuber ist heute tatsächlich angekommen, in letzter Minute sozusagen. Damit kann ich mir den Weg über die Ersatzlieferung nun zum Glück sparen. Und auch wenn es insgesamt ganz schön lange gedauert hat, bin ich jetzt definitiv happy und beim Madoka-Schuber dann einfach etwas geduldiger, falls die Lieferzeit sich wieder so hinziehen sollte.
    Sagte ich Dir das nicht? "In dieser Woche".... und Freitag wars so weit

    Gefällt Dir der Schuber? Auch von der Stabilität? Hast Du Dir mehr erwartet oder genau das?!

  3. #78
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eigentlich gerne etwas dickere, stabilere Schuber, die man nicht selbst zusammenbasteln muss, aber der von Angel Beats geht schon in Ordnung und entspricht von der Dicke her ungefähr Marke Tokyopop Starter-Kit. Ist auf jeden Fall hübsch designt und die DVDs gut verstaut.

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich es schon mal erwähnt habe: Heute ist "Appleseed XIII (Vol. 1)" angekommen und der Schuber sieht Klasse wie stylisch aus. So geht wenigstens der Schubertraum (bei jeder einzelnen DVD) weiter

    Universum Film weiß wie man Anime an den Mann bringt und wie man ihn bei der Stange hält - obendrein bekommt man verhältnismäßig viel für einen angenehmen Preis ^^

    Ich bin begeistert

  5. #80
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Puella Magi Madoka Magica-Schuber ist heute angekommen. Endlich! Ich hatte auch schon Angst, dass was passiert sein könnte. Aber ja es hat wirklich ein gutes Monat gedauert. (weggeschickt hab ich die Flyer am 31.05.) Beim Brief dazu schrieben sie auch das Datum: 25.Juni. d.h. die dürften da einige einfach sammeln und erst dann wegschicken, 2-3 Tage dauert die Post von Deutschland nach Österreich auch meistens.
    Der Schuber ist ganz nett und auch stabil, ich hätte mir halt nur andere Bilder/Designs gewünscht als die bereits vorhandenen aber egal, er ist gratis.
    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass es wirklich 3-4 Wochen auch dauern kann.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei mir genauso
    Hab den brief ca. Anfang Juni abgeschickt und meine Gesamtbox kam
    auch erst heute an xD

    Aber ich freu mich, auch wenn es so lange gedauert hat.
    Sieht schick im Regal aus und ist auch recht Stabil, ähnlich wie beim
    Angel Beats ^^

    Ps: Kann es sein, dass durch die Umstellung jetzt weniger Leute ins
    Anime-Fan-Forum schauen, weil man da erst einen Umweg machen muss?

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner täglichen wie rastlosen Suche auf Amazon entdeckte ich das.

    Na super, da hätte ich auch warten können, wenn ich gewußt hätte, das das mit der Komplettbox so schnell geht >_<

    Aber warten wir erst mal ab wie die Box überhaupt aussieht.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box sollen die drei DVDs im bekannten Schuber sein. Es lohnte sich also nicht zuwarten. Zudem man im Moment nur vier Euro sparen würde.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Universum Anime
    Die Verkaufszahlen von Angel Beats! haben nichts mit dem VÖ-Termin der Komplettbox zu tun. Die Komplettbox sind die drei Einzelvolumes in dem Schuber, den Käufer aller drei Volumes bei uns erhalten konnten. Der Schuber ist gestaltet und produziert, die Sammelaktion endet, der Schuber mit den Einzel-Volumes kommt als Komplettbox in den Handel, diese Reihenfolge hatten wir bei diesem Anime intern von Anfang an so geplant, ob es bei anderen Serien genauso und genauso schnell passiert, haben wir noch nicht entschieden, wie wir Serien und Filme herausbringen (welche Produkte, welche VÖ-Taktung) entscheiden wir von Fall zu Fall unterschiedlich, da zu viele Faktoren mit reinspielen, die wir nicht verallgemeinern können oder wollen.
    Quelle: Facebook


    Da diese Sammelflyer-Aktion für Universum Anime einen recht großen Aufwand darstellt, kann man das ziemlich gut nachvollziehen. Ich bereue es aber auch nicht, dass ich nicht gewartet habe... Selbst wenn es nur etwa 1 Jahr ist, ich konnte den Anime bereits Anfang des Jahres mit einer durchaus gelungenen Synchro anschauen und hab die Komplettbox bereits im Regal stehen.

    Dass die Komplettbox jetzt was günstiger ist, wundert mich nicht. "Angel Beats!" hat sich einerseits sehr gut verkauft und andererseits gehen die Preise sowieso bei UA nach einer Zeit immer etwas runter. Ich finde es in Ordnung.
    Geändert von Raki~ (17.09.2012 um 11:38 Uhr)


  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die Box sollen die drei DVDs im bekannten Schuber sein. Es lohnte sich also nicht zuwarten. Zudem man im Moment nur vier Euro sparen würde.
    Nach meiner Rechnung sind es 10,- Euro (bald vielleicht noch mehr). Damit sieht alles schon wieder ganz anders aus.

    @UA-Zitat: Das die Komplettbox genauso erscheint und auch noch so früh, wurmt mich schon etwas, dennoch führt kein Weg daran vorbei, das UA für mich die Nr. 1 bleibt Auch ich hätte eher "Canaan" gewollt, weil ich nur eine Folge der Serie kenne und gerne günstiger weitergeschaut hätte - und das geht wohl nur mit einer Komplettbox ^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nach meiner Rechnung sind es 10,- Euro (bald vielleicht noch mehr). Damit sieht alles schon wieder ganz anders aus.
    Dann ist es eben mittlerweile billiger geworden. Aber was ist schon das für eine Summe, wenn man fast ein Jahr warten muss?

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Dann ist es eben mittlerweile billiger geworden. Aber was ist schon das für eine Summe, wenn man fast ein Jahr warten muss?
    Ganz ehrlich? Dann hätte ich lieber gewartet. Ist ja nur ein Jahr, ich hab genug zum schauen, um diese Zeit zu überbrücken ^^
    Ich dachte damals, das das mit dem Schuber was ganz besonderes wäre und jetzt bekommt ihn jeder, bestückt mit allen DVDs und auch noch günstiger -.-

  13. #88
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sah es eben anders aus. Mir gefällt die Serie und ich wollte sie unbedingt haben.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Serie und ich wollte sie unbedingt haben.
    Nach drei Jahren hat sich das nicht geändert und ich habe mir die Serie nochmal auf BD gekauft. Durch den Verkauf von den DVDs hat mich das im Grunde nur 5€ gekostet.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •