User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Asiatische DVD / Blu-Ray Ankündigungen

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film gibt es zwar schon seit dem 13. September 2010, da ich ihn noch nicht gesichtet habe, ich ihn gerne haben möchte, und vielleicht nicht der einzige bin der Kill Fighter übersehen hat, stelle ich ihn hiermit vor:



    Nie Yiyi (Jiang Luxia) ist in Trauer, denn ihr geliebter Vater ist bei einem Unfall gestorben. Und dadurch ist auch dessen Martial-Arts-Akademie dem Untergang geweiht. Um die Schule wieder auf Vordermann zu bringen, braucht sie Geld, und so heuert sie bei dem Milliardär He Kwan (Eddie Cheung) als Bodyguard an. Doch trotz einzigartiger Kampfkünste kann sie nicht verhindern, dass He Kwan und seine Ehefrau bei einem Restaurantbesuch entführt werden. Sie setzt alles daran, das Paar wieder aus den Klauen der Kriminellen zu befreien, doch als sie merkt, dass sie während ihrer Kämpfe mit den Kidnappern heimlich gefilmt wird, wird ihr klar, dass hinter der Entführung weitaus mehr steckt als angenommen...

    Grandiose und handgemachte Fights im Stile von "Ong Bak" erwarten Sie in diesem Actionspektakel mit Newcomerin Jiang Luxia, die in Jackie Chans Martial-Arts-Castingshow "The Disciple" bekannt wurde. Ebenso mit im Cast Kampfkunst-Experte Kane Kosugi
    Bildformat:
    16:9, 2.35:1

    Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Mandarin (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Keine Angabe <---- oh oh, nicht gut

    Extras:
    Making Of, Musikvideo, Trailer, Bildergalerie

    Laufzeit:
    ca. 85 min.

    Quelle & Trailer

    -------------------------------------------

    Als ich gestern in einer Zeitschrift die Werbung sah und das Cover betrachtete, mußte ich unweigerlich an "Chocolate" denken. Und nach dem Trailer wars erst recht so. Darum wirds auch sicher gekauft

  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben den ganzen Trash-Perlen, welche vorallem das männliche Publikum (optisch) beglücken sollen, kommt nun ein wenig Abwechslung durch Indiependent Kino mit homoerotischem Inhalt daher:

    Permanent Residence - Für immer verbunden - China 2009



    Deutscher Titel: "Permanent Residence - Für immer verbunden".
    Original Titel: "Yong jiu ju liu".
    FSK: Ab 12 Jahren.
    Verkaufsstart: 26.10.2010.
    Offizielle Homepage: DVD.

    Tonformat:
    - Kantonesisch/englische Originalfassung in Dolby Digital 5.1 & 2.0.
    - Deutsche Untertitel

    Extras der DVD:
    + Making of (engl. UT, ca. 7 Min.)
    + Filmtrailer zu weiteren Filmen von Regisseur Scud
    + Wendecover


    Der sportbesessene und beruflich erfolgreiche Endzwanziger Ivan lernt eines Tages beim mitternächtlichen Saunagang den durchtrainierten und äußerst freizügig erscheinenden Windson kennen. Mit einem Schlag gerät sein geordnetes Leben aus den Fugen. Unsterblich verliebt sich Ivan in den zu seiner Überraschung absolut straighten Adonis. Doch Windson scheint bereit, seine Grenzen zu sprengen. Sie schlafen zusammen, duschen, ringen und boxen gemeinsam - werden unzertrennlich. Ihre Beziehung ist so eng, wie eine Beziehung nur sein kann. Ist es möglich, dass ein heterosexueller Mann einen schwulen Mann lieben kann - im Ungewissen, ob die allerletzte Barriere fällt?
    ---

    Amphetamin - There is no way to quit a fateful love - China 2010



    Deutscher Titel: "Amphetamin - There is no way to quit a fateful love".
    Original Titel: "Amphetamine".
    FSK: Ab 16 Jahren .
    Verkaufsstart: 19.11.2010.
    Offizielle Homepage: DVD.

    Tonformat:
    - Kantonesisch/englische Originalfassung in Dolby Digital 2.0.
    - Deutsche Untertitel

    Extras der DVD:
    + Original Kinotrailer
    + Deutscher Trailer
    + Galerie
    + Filmvorschau
    + Wendecover

    Im Chinesischen besitzt das Wort "Amphetamin" noch eine weitere Bedeutung, nämlich: "Ist dies nicht sein Schicksal?". Von ihm wird in diesem leidenschaftlichen Drama ein junger Fitnesstrainer namens Kafka eingeholt. Kafka – so schön wie Michelangelos David – arbeitet nebenher als Kampfsportkünstler und Botenjunge. Nur mithilfe mehrerer Jobs kann er seine kranke Mutter finanziell unterstützen.

    Eines Nachts – es ist dieselbe Nacht, in der er sich von seiner Freundin May getrennt hat – lernt Kafka den hübschen jungen Finanzmanager Daniel (Thomas Price) kennen. Daniel ist aus Australien nach Hongkong zurückgekehrt. Daniel umwirbt Kafka sehr heftig, und Kafka gibt diesen Avancen nach – weil er einsam ist und sich nach Liebe sehnt. Die beiden Männer sind davon überzeugt, dass ihre Liebe alles überbrücken kann, was sie voneinander unterscheidet, ihre gesellschaftliche Stellung ebenso wie die Drogensucht.

    Daniel hat keinen Grund, seine bedingungslose Liebe zu Kafka zu bedauern. Kafka versucht sie zu erwidern, indem er diese Art der Liebe, die ihm nicht in die Wiege gelegt wurde, akzeptiert. Doch dann kompliziert eine furchtbare Erinnerung an die Vergangenheit die Situation. Wenn schon die Sucht nach Amphetaminen tödlich ist, dann ist die Sucht nach Liebe noch viel schicksalhafter. Der lange, schwierige Weg führt Kafka schließlich zu sich selbst.
    ---

    Hoffe der Beitrag ist nicht zu anstößig für einige (jüngere) User. Falls doch, werde ich den Beitrag im Nachhinein (bildtechnisch) zensieren.

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest die DVDs aber in Zukunft auch hier posten - sind dort sehr gerne gesehen Nur ein Tip, kein MUSS

  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Du könntest die DVDs aber in Zukunft auch hier posten - sind dort sehr gerne gesehen Nur ein Tip, kein MUSS
    X/ Ich fände es aber recht doof, wenn er das dort Posten würde.
    Da ich mich eig. für solche Filme selten interessiere, aber manchmal sehen die Filme ganz interessant aus X/ und da es asiatisches Filmforum ist würde ich es hier gerne sehen X/ damit ich mich besser Informieren kann. Natürlich war es aber sehr freundlich das du erri drauf hingewiesen hast X/ leider wars für mich ein weniger guter Tip. ^_^~ Ich würde sonst meine Quelle nicht sehen, wenn es um solche Filme geht und da erri eig. einen sehr guten Filmgeschmack hat fände ich es wirklich schade und ich in dem Bereich mich nicht aufhalte.



    @erri
    Der erste FIlm sieht interessant aus. Spielt jemand bekanntest in dem Film eig. mit?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefiel und Interesse wecken konnte, Misuki :bussi:

    Sean Li kenne ich nur aus diesem Film, ebenso aus einem weiteren Scud Film "City Without Baseball", welcher Teil 1 der Regisseur Trilogie bot. (Hoffe das dieser auch noch bei uns erscheinen wird). Osman Hung kennt man u.a. als Mitglied der chinesischen Kanto-Pop Gruppe "EO2". In bekannten Filmen wie "Infernal Affairs" und "He's a Woman, She's a Man" besaß er minimale Auftritte, bekannte Filme, in welchem er eine große Rolle spielte kenne ich persönlich leider nicht. Jacky Chow, Lau Yu Hong und Eva Lo spielten bisher nur hier mit. Glaube, das für dieses Werk von Scud erneut eher unbekannte Darsteller genutzt wurden, ebenso einige Laiendarsteller. Hatte mir im Vorfeld aber auch erhofft gehabt (da ich "City Without Baseball" schon kannte), vielleicht einige zu kennen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefiel und Interesse wecken konnte, Misuki :bussi:

    Sean Li kenne ich nur aus diesem Film, ebenso aus einem weiteren Scud Film "City Without Baseball", welcher Teil 1 der Regisseur Trilogie bot. (Hoffe das dieser auch noch bei uns erscheinen wird). Osman Hung kennt man u.a. als Mitglied der chinesischen Kanto-Pop Gruppe "EO2". In bekannten Filmen wie "Infernal Affairs" und "He's a Woman, She's a Man" besaß er minimale Auftritte, bekannte Filme, in welchem er eine große Rolle spielte kenne ich persönlich leider nicht. Jacky Chow, Lau Yu Hong und Eva Lo spielten bisher nur hier mit. Glaube, das für dieses Werk von Scud erneut eher unbekannte Darsteller genutzt wurden, ebenso einige Laiendarsteller. Hatte mir im Vorfeld aber auch erhofft gehabt (da ich "City Without Baseball" schon kannte), vielleicht einige zu kennen.
    Trotzdem hört es sich interessant an wer damit macht. Danke für die Info ^_^.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    X/ Ich fände es aber recht doof, wenn er das dort Posten würde.
    Koriko hätte sich aber auch gefreut und die, die im "Like a Dream"-Forum häufiger zu finden sind, sicher auch. Ich hab "Kakera" auch doppelt gepostet, weil nicht jeder überall sein kann. Aber wenn es bestimmte Filme verdient haben größere Aufmerksamkeit zu erhaschen, warum nicht?! Es war nur ein nettgemeinter Vorschlag. Tut mir leid, falls es so ankam, als würde ich euch die Filme nicht gönnen. Dennoch hätte ich mir von euch (beiden) mehr Fingerspitzengefühl erwartet - als würde gerade ich es schlecht mit euch bzw. mit asiatischen Filmen meinen, ts ^^" Sorry fürs OT.

  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, wenn es dir so sehr am Herzen liegt auch dort zu informieren, nur zu, oben stehen die Informationen.

    ---

    Eine weitere Neuheit des asiatischen Kinos auf dem deutschen DVD und Blu-Ray Markt:

    Dschingis Khan - Der blaue Wolf - Japan 2007



    Regisseur: Shinichirô Sawai
    Darsteller: Takashi Sorimachi, Rei Kikukawa, Mayumi Wakamura, Ken'ichi Matsuyama, Yoshihiko Hakamada, Go Ara, Yusuke Hirayama & Naoki Hosaka.

    Deutscher Titel: "Dschingis Khan - Der blaue Wolf".
    Original Titel: "Aoki Ôkami: chi hate umi tsukiru made".
    FSK: Ab 16 Jahren.
    Verleihstart: 03.12.2010.
    Verkaufsstart: 17.01.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat:
    - Deutsch (DTS ES 6.1, Dolby Digital 5.1)
    - Japanisch (Dolby Digital 5.1)
    - Deutsche Untertitel

    Extras der DVD & Blu-Ray:
    + Drehtagebuch
    + Behind The Scenes
    + Cast & Crew Begrüßung
    + Premieren
    + Mongolische Impressionen
    + Uncut Battle Scenes
    + Originaltrailer & TV-Spots
    + Trailer
    + Bildergalerie

    Inhalt:
    Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den "Blauen Wolf"!

    Dies ist die Geschichte von Temujin (Takashi Sorimachi), dem Mann, der Dschingis Khan wurde. Temujin wächst als Häuptlingssohn auf, doch in seinen Adern fließt das Blut eines verfeindeten Stammes! Als sein Vater vom Stamm der Tataren ermordet wird, wendet sich sein Clan gegen ihn und verstößt ihn. Doch Temujin weiß sich zu wehren und gründet einen eigenen Clan. Von hier aus startet er unzählige Kriege und Intrigen, unterwirft ganze Völker - niemand kann ihn aufhalten. Doch die schlimmsten Kämpfe stehen ihm noch bevor: Die Unterwerfung Chinas und der Streit mit einem alten Feind um eine Frau...

    Dieses aufwändig produzierte Action-Epos über den Khan der Mongolen wurde mit einem Budget von 30 Millionen US-Dollar in Szene gesetzt, mit faszinierenden Bildern und einzigartigen Kampfsequenzen!

    ---

    Allein wegen Ken'ichi Matsuyama und Go Ara ist der Titel für mich interessant gestaltet, zudem sagt die Geschichte zu. Bin gespannt auf das Release dieses Films, ist noch ein wenig hin bis dieser bei uns veröffentlicht wird, aber allein die Ankündigung erfreute.

    @ Misuki: Kein Problem, habe ich doch gerne gemacht

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Sunfilm Entertainment wird am 3. Dezember den von Takao Nakano inszenierten Action-Horror „Big Tits Zombies“ auf DVD veröffentlichen. Das besondere Augenmerk liegt hierbei auf 3D, denn der Film wird als (voraussichtlich) anaglyphe 3D-Version vorliegen und eine 3D-Tittenbrille beinhalten. Zudem hat Sunfilm bestätigt, dass die Fassung mit FSK-18 ungeschnitten sein wird.
    Da gefällt mir das Cover hier besser:



    Die Leih-DVD ist bereits seit dem 05. November 2010 erhältlich

  10. #35
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bedevilled

    Inhalt:

    Nur wenige Menschen leben auf der Insel Moodo. Eine davon ist Bok-nam, die von ihrem Mann und den restlichen Bewohnern wie ein Tier behandelt wird. Ihr ganzes Leben besteht nur aus Demütigungen und Misshandlungen, die sie nur dank der Liebe zu ihrer kleinen Tochter zu ertragen vermag. Als eines Tages Bok-nam's Jugendfreundin Haewon aus Seoul zu Besuch kommt, da keimt in der geschundenen Frau wieder die Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch all ihr Flehen um Hilfe bleibt von der
    egoistischen Hae-won ungehört. Als Bok-nam auf eigene Faust versucht von der Insel zu fliehen, kommt dabei ihre Tochter ums Leben. Es ist der Beginn eines Strudels der Gewalt, dem sich niemand entziehen kann. Denn nichts wiegt so schwer, wie die eiskalte Wut einer Mutter.

    FSK: k.J. bzw. ab 18
    Laufzeit: ca. 115 Minuten
    Bildformat: 16x9 anamorph (2,35:1)
    Tonspur 1: Deutsch Dolby Digital 5.1
    Tonspur 2: Koreanisch Dolby Digital 5.1
    Screenmenu: Deutsch
    Untertitel: Deutsch
    Ländercode: 2
    Anzahl Discs: 1
    Verpackung: Digipak mit Schuber incl. 12 seitigem Booklet

    Quellesplendid-film.de

    Wird am 25.03.2011 auf DVD von Splendid Film veröffentlicht.

    Ich freu mich riesig.

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Confessions

    Erscheint zwar (noch nicht) hierzulande, für den ein oder anderen vielleicht dennoch interessant:


    Hong Kong: 29. Januar 2011 mit englische Untertitel



    Japan: 28. Januar 2011 ohne englische Untertitel




    Kannst Dir jetzt Deine DVD aussuchen, Blossom-chan Oder wartest Du auf die UK? ^^"

  12. #37
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    She, A Chinese



    Mei lebt ein monotones Leben in einem kleinen, ländlichen Dorf in China. Ihr Leben besteht aus ihrer Arbeit in einem Billardsalon und ihren Eltern, denen sie gelegentlich bei der Arbeit auf dem Feld und auf einer Müllhalde hilft. Bis auf ihren heiß geliebten mp3 Player ödet sie alles an und deshalb entschließt sie sich, in die nächst größere Stadt zu gehen.
    Dort verliebt sie sich in Spikey, der gelegentlich für die lokale Mafia arbeitet und von einem Leben in London träumt. Als Spikey bei einem Auftrag tödlich verletzt wird, fährt Mei mit seinem gesparten Geld nach London und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser bis sie den 70-Jährigen Engländer Mr. Hunt kennen lernt und ihn heiratet.
    Ein neues Leben beginnt, doch das Glück währt nicht lange. Mei fühlt sich fremd und vernachlässigt und wird immer unzufriedener. Sie beginnt eine Affäre mit dem indischen Einwanderer Rachid und verlässt ihren Ehemann. Es scheint, als hätte Mei nun doch ihre wahre Liebe gefunden…
    erscheint am 28.01.2011 auf DVD!

    weitere Infos + Trailer findet ihr hier: http://www.sheachinese-film.de/


    ----------------------------

    @ Shinji-chan

    Ich werde mir wohl die HK- DVD zulegen, ist schließlich billiger als die UK DVD und meistens auch schöner aufgemacht! ^_-

  13. #38
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung von "Bedevilled - Zeit der Vergeltung" erfreut, wollte mich über die koreanische DVD informieren und sah dann, dass dieser auch hierzulande erscheint.

    ---

    Das Thriller-Drama "Monga - Gangs of Taipeh" hat nach seinem Kinodebüt anfang Dezember 2010 nun seinen DVD wie Blu-Ray Releasetermin erhalten:

    Monga - Gangs of Taipeh - Taiwan 2010



    Regisseur: Doze Niu (auch Niu Chen-Zer Doze).
    Darsteller: Mark Chao, Ethan Ruan, Rhydian Vaughan, Teng-Hui Huang, Chang-Hsien Tsai, Ma Ju-Lung, Doze Niu, Jason Wang, Chia-yen Ko & Han Dian Chen.

    Deutscher Titel: "Monga - Gangs of Taipeh".
    Original Titel: "Báng-kah".
    FSK: Ab 16 Jahren.
    Verkaufsstart: 11.03.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat:
    - Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    - Mandarin-Taiwanisch (Dolby Digital 5.1)
    - Deutsche Untertitel

    Extras der DVD:
    + Making Of
    + Behind The Scenes
    + Outtakes
    + Kinotrailer

    Inhalt:
    Taipeh in den 80ern. An seinem ersten Tag im Stadtviertel Monga wird dem siebzehnjährigen Mosquito klar: Du hast nur eine Chance, wenn du stärker bist als die anderen. Er setzt sich gegen die Schikane seiner Mitschüler zur Wehr und gewinnt die Anerkennung von Dragon Lee, dem Sohn des lokalen Gangsterbosses Geta, und seinen Freunden. Sie gründen die Prinzengang und genießen ihr unbeschwertes Leben als Halbstarke auf den Straßen Mongas. Doch ihre Bruderschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als Festland-Chinesen beginnen, die Macht über Monga an sich zu reißen. Plötzlich regieren Schusswaffen, die traditionellen Regeln der Unterwelt werden außer Kraft gesetzt – und für Mosquito und seine Freunde gibt es kein Zurück.

    ---

    Da mich der Film seit seinem Kinostart interessiert, freut es mich nun dem DVD-Release entgegen zu kommen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gantz Deutschland Release

    [align=center]



    Gantz 1 und 2 werden bei Sunfilm erscheinen.
    Teil 1 noch dieses Jahr
    Teil 2 aber erst 2012[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #40
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gantz Deutschland Release




    Koolfilm hat das japanische Drama "Still Walking" für den 25. März 2011 auf DVD angekündigt. Der Film dreht sich um ein Familientreffen und einen Mann, der immer im Schatten seine verunglückten älteren Bruders stand. Die DVD enthält Dolby Digital 5.1-Tonspuren auf Deutsch und Japanisch sowie deutsche Untertitel. Zum Bonusmaterial liegen derzeit noch keine Informationen vor

  16. #41
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich erscheint das preisgekrönte koreanische Kriegsdrama "71: Into the Fire (Pohwasogeuro)" auch auf dem deutschen Markt, fast zeitglich wird es den Film auch im Vereinigten Königreich zu erwerben sein:

    71: Into the Fire - Der Tag an dem Helden geboren wurden - Korea 2010



    Deutscher Titel: "71: Into the Fire - Der Tag an dem Helden geboren wurden".
    Original Titel: "Pohwasogeuro".
    FSK: Ab 18 Jahren.
    Verleihstart: 03.03.2011.
    Verkaufsstart: 15.03.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat:
    - Deutsch, DTS, Dolby Digital 5.1
    - Koreanisch, Dolby Digital 5.1
    - Untertitel in deutsch und niederländisch

    Bildformat:
    DVD: 2.35:1 / 16:9
    Blu-Ray: 2.35:1 - 1080 / 24p High Definition

    Extras:
    + Character Featurette
    + On Set
    + Originaltrailer
    + Trailershow

    Am 25. Juni 1950 startete das kommunistische Nordkorea einen Überraschungsangriff auf den Süden. Bis auf ein kleines Gebiet südlich des Nakdong River wurde Südkorea innerhalb kürzester Zeit überrannt.

    Dieser Film beruht auf der wahren Geschichte der Studenten-Soldaten von Pohang. 71 blutjunge Freiwillige ohne militärische Ausbildung und Erfahrung werden von den regulären Truppen zur Bewachung des unbedeutenden Außenpostens zurück gelassen. Man geht davon aus, dass der Hauptangriff der Nordkoreaner viel weiter südlich erfolgen wird. Doch der Feind wendet sich überraschend gegen Pohang. Es wird Stunden dauern, bis Verstärkung eintrifft. Bis dahin müssen die unerfahrenen Teenager alleine die Stellung halten...
    -----

    71 - Into the Fire: The Day that Courage came of Age - Korea 2010



    Englischer Titel: "71 - Into the Fire: The Day that Courage came of Age".
    Original Titel: "Pohwasogeuro".
    FSK: Ab 15 Jahren.
    Verkaufsstart: 14.03.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat:
    - DVD: Audio Korean 5.1 / Korean 2.0
    - Blu-Ray: Audio DTS HD Korean 5.1 / Korean 2.0
    - English Subtitles

    Extras:
    - Audio Commentary by Bey Logan & Mike Leeder
    - Trailer Gallery
    - Men of Valour
    - Personal reflections on The Korean War (Cine Asia World Exclusive)
    - INTO THE FIRE - Making of Documentary
    - Behind the Scenes
    - Pre-Production
    - Production Design
    - Student Soldier Trainees from the Korean War
    - Poster - Making of
    - Premiere and Press Interview
    - Showcase


    On August 11th, 1950, 71 boy soldiers of the South Korean army singlehandedly held back the elite North Korean 766 Commando Brigade for a full 11 hours. Most were still in their school uniforms and had only fired a single bullet in training! Their astonishing bravery under fire enabled allied forces to hold a strategic bridgehead at the Nakdong River and gain a tactical advantage that would help turn the tide of the entire war. Nothing less than the freedom of their nation was at stake. Their ingenuity, tenacity and brotherhood helped them to achieve the impossible. This is their remarkable true story... Now, discover one of the greatest events in modern military history and re-live the day when courage came of age.
    ---

    Da die deutsche Pressung nicht als 2-Disc Special Collector's Edition angekündigt wurde, dachte ich mir auch die britische Pressung des Titels zu listen, da das koreanische Original der 2-Disc Special Edition wenige Tage nach Release vergriffen war. Werde mir den Titel aufjedenfall zulegen, denke aber das ich derzeit eher zur britischen Variante aufgrund der Extras zugreifen werde und später auch die deutsche 'Single'-Disc kaufe, allein um T.O.P zu unterstützen. 2011 ist für mich bisher eines der erfreulichsten Jahre der Asia-Release Ankündigungen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Endlich erscheint das preisgekrönte koreanische Kriegsdrama "71: Into the Fire (Pohwasogeuro)" auch auf dem deutschen Markt, fast zeitglich wird es den Film auch im Vereinigten Königreich zu erwerben sein:

    71: Into the Fire - Der Tag an dem Helden geboren wurden - Korea 2010



    Deutscher Titel: "71: Into the Fire - Der Tag an dem Helden geboren wurden".
    Original Titel: "Pohwasogeuro".
    FSK: Ab 18 Jahren.
    Verleihstart: 03.03.2011.
    Verkaufsstart: 15.03.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat:
    - Deutsch, DTS, Dolby Digital 5.1
    - Koreanisch, Dolby Digital 5.1
    - Untertitel in deutsch und niederländisch

    Bildformat:
    DVD: 2.35:1 / 16:9
    Blu-Ray: 2.35:1 - 1080 / 24p High Definition

    Extras:
    + Character Featurette
    + On Set
    + Originaltrailer
    + Trailershow

    Am 25. Juni 1950 startete das kommunistische Nordkorea einen Überraschungsangriff auf den Süden. Bis auf ein kleines Gebiet südlich des Nakdong River wurde Südkorea innerhalb kürzester Zeit überrannt.

    Dieser Film beruht auf der wahren Geschichte der Studenten-Soldaten von Pohang. 71 blutjunge Freiwillige ohne militärische Ausbildung und Erfahrung werden von den regulären Truppen zur Bewachung des unbedeutenden Außenpostens zurück gelassen. Man geht davon aus, dass der Hauptangriff der Nordkoreaner viel weiter südlich erfolgen wird. Doch der Feind wendet sich überraschend gegen Pohang. Es wird Stunden dauern, bis Verstärkung eintrifft. Bis dahin müssen die unerfahrenen Teenager alleine die Stellung halten...
    -----

    71 - Into the Fire: The Day that Courage came of Age - Korea 2010



    Englischer Titel: "71 - Into the Fire: The Day that Courage came of Age".
    Original Titel: "Pohwasogeuro".
    FSK: Ab 15 Jahren.
    Verkaufsstart: 14.03.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat:
    - DVD: Audio Korean 5.1 / Korean 2.0
    - Blu-Ray: Audio DTS HD Korean 5.1 / Korean 2.0
    - English Subtitles

    Extras:
    - Audio Commentary by Bey Logan & Mike Leeder
    - Trailer Gallery
    - Men of Valour
    - Personal reflections on The Korean War (Cine Asia World Exclusive)
    - INTO THE FIRE - Making of Documentary
    - Behind the Scenes
    - Pre-Production
    - Production Design
    - Student Soldier Trainees from the Korean War
    - Poster - Making of
    - Premiere and Press Interview
    - Showcase


    On August 11th, 1950, 71 boy soldiers of the South Korean army singlehandedly held back the elite North Korean 766 Commando Brigade for a full 11 hours. Most were still in their school uniforms and had only fired a single bullet in training! Their astonishing bravery under fire enabled allied forces to hold a strategic bridgehead at the Nakdong River and gain a tactical advantage that would help turn the tide of the entire war. Nothing less than the freedom of their nation was at stake. Their ingenuity, tenacity and brotherhood helped them to achieve the impossible. This is their remarkable true story... Now, discover one of the greatest events in modern military history and re-live the day when courage came of age.
    ---

    Da die deutsche Pressung nicht als 2-Disc Special Collector's Edition angekündigt wurde, dachte ich mir auch die britische Pressung des Titels zu listen, da das koreanische Original der 2-Disc Special Edition wenige Tage nach Release vergriffen war. Werde mir den Titel aufjedenfall zulegen, denke aber das ich derzeit eher zur britischen Variante aufgrund der Extras zugreifen werde und später auch die deutsche 'Single'-Disc kaufe, allein um T.O.P zu unterstützen. 2011 ist für mich bisher eines der erfreulichsten Jahre der Asia-Release Ankündigungen.
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES \o/ so geil ich freu mir so einen AB BESTE NACHRICHT GENIAL YES YES YES XXD ich bin zwar nicht 18 aber wer sagt das ich niemand kenne? <3 xD danke für die guten Nachrichten
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ich hatte mich auch wie ein Schnitzel gefreut, hatte es erst nicht für möglich gehalten, da ich den Titel alle paar Wochen mal bei den gänigen Onlineshops eintippte und promt hatte ich eine deutsche Listung. Schade nur das wir nicht auf deutsch in den Genuss der gesammelten Extras kommen, aber immerhin kommt der Film, das zählt. Yeah :3

  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Ich hatte mich auch wie ein Schnitzel gefreut, hatte es erst nicht für möglich gehalten, da ich den Titel alle paar Wochen mal bei den gänigen Onlineshops eintippte und promt hatte ich eine deutsche Listung. Schade nur das wir nicht auf deutsch in den Genuss der gesammelten Extras kommen, aber immerhin kommt der Film, das zählt. Yeah :3
    Ja XD das stimmt das bisscehn Blöööd xD,aber gut HAUPTSACHE KOMMT! Im Notfall XD gibts den bei der kor. Botschaft ''' ( ich XD glaub ich leihs mir auch erst aus und kauf dann wenn es billiger ist)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vergesst die Extras, wer brauch die, der film kommt *umfall*
    das ist...*uff* einfach zu genial, gott ich fru mich so das glaubt mir keiner *seufz*
    Ich kanns kaum abwarten *geldsammelnmuss*
    *gröhl* wie gut das ich schon alt genug bin...tut mir leid ihr ganzen kleinen Minderjährigen *garnichtgehässigist* xD


  21. #46
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Die Shogun-Dynastie wird von einem skrupellosen Tyrannen heimgesucht, der Angst und Schrecken im Land verbreitet. Aus diesem Grund machen sich 13 ehrbare Krieger auf, um dem Tyrannen vom Thron zu stoßen. Jedoch ahnen sie noch nicht, dass dieser sie bereits erwartet und seine Männer auf sie angesetzt hat …

    Vertrieb:
    Ascot Elite Home Entertainment
    Schauspieler:
    Arata Furuta, Hiroki Matsukata, Ikki Sawamura, Kazuki Namioka, Kôen Kondô, Kôji Yakusho, Masachika Ichimura, Sôsuke Takaoka, Takayuki Yamada, Tsuyoshi Ihara, Yûma Ishigaki, Yusuke Iseya
    Regisseur:
    Takashi Miike
    Produktion:
    Großbritannien, Japan / 2010
    Kategorie:
    Action, Drama
    Altersfreigabe:
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Spieldauer:
    126 Minuten
    Veröffentlichung:
    ab 10.05.2011

    :morelove:

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BD wird gekauft. Ich liebe Miike

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

    Verleihstart: 25. März 2011
    Kaufstart: 29. April 2011



    China im Jahre 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll Wu Zetian zur ersten Kaiserin gekrönt werden. Eine 70 Meter große Buddhastatue muss noch rechtzeitig zur feierlichen Krönungszeremonie fertiggestellt werden, doch plötzlich gehen sowohl der Bauleiter, als auch der Polizeiminister in Flammen auf. Um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären, befreit Wu Zetian den von ihr höchstpersönlich eingesperrten Detective Dee. Obwohl er ein offener Gegner ihrer Politik ist, nimmt er aus Interesse an diesem so geheimnisvollen wie magischen Fall die Ermittlungen auf.
    Vertrieb:
    Koch Media

    Schauspieler:
    Andy Lau, Carina Lau, Bingbing Li u.a.

    Regisseur:
    Tsui Hark

    Sprachen:
    Deutsch, Mandarin

    Laufzeit:
    ca. 119 Minuten

    Extras:
    Interviews mit Cast und Crew, Making of, Originaltrailer

  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz angeschnitten:

    Am 27.05.2011 erscheint mit "The Man From Nowhere" bei uns Koreas Kinohit des letzten Jahres auf DVD und Blu-Ray:



    Inhalt:
    Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

    Mehr Informationen zum Film findet man hier (DVD) und hier (Blu-Ray) auf der offizielen Homepage des Publishers.


    Ausführlicher:

    Zhang Yimou's freies Remake "A Woman, A Gun and A Noodleshop" zum 1985 erschienenden Indiependentwerk "Blood Simple" der Coen Brüder erscheint im Juli 2011 auch hierzulande auf DVD und Blu-Ray:

    A Woman, A Gun and A Noodleshop - China 2009



    Regisseur: Zhang Yimou (u.a. "Rotes Kornfeld", "Rote Laterne", "Ju Dou" "Leben!", "Hero", "House of Fyling Daggers", "Der Fluch der goldenen Blume").
    Darsteller: Honglei Sun, Xiao Shen-Yang, Ni Yan, Dahong Ni, Ye Cheng, Mao Mao, Benshan Zhao, Julien Gaudfroy & Xiaojuan Wang.

    Deutscher Titel: "A Woman, A Gun and A Noodleshop".
    Original Titel: "San qiang pai an jing qi".
    FSK: Ab 16 Jahren.
    Genre: Comedy, Thriller.
    Verleihstart: 16.06.2011.
    Verkaufsstart: 07.07.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat: (DVD)
    - Deutsch DTS, Deutsch Dolby Digital 5.1
    - Mandarin Dolby Digital 5.1
    - Untertitel in deutsch

    Tonformat: (Blu-Ray)
    - Deutsch DTS HD 7.1
    - Mandarin DTS HD 7.1
    - Untertitel in deutsch

    Bildformat:
    DVD: 1:2,35 (16:9)
    Blu-Ray: 1080p/24 (1:2,35)

    Laufzeit:
    - ca. 86 Minuten (DVD), ca. 90 Minuten (Blu-Ray)

    Extras:
    + Trailer

    Inhalt:
    Wang ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner Nudelküche das Leben zur Hölle macht. Nur die Affäre mit dem schüchternen Koch Li lässt Wangs Frau ihr Schicksal ertragen. Eines Tages kommt sie in den Besitz eines Gewehrs und kann fortan nicht von dem Gedanken ablassen, ihren Ehemann um die Ecke zu bringen. Durch seinen Kellner Zhao erfährt Wang von den Plänen seiner Frau und beauftragt seinerseits den Söldner Zhang, das Liebespaar auszuschalten. Doch der skrupellose Zhang, der feige Li und der tollpatschige Zhao haben ganz eigene Absichten und so beginnt ein schräges Verwirrspiel, bei dem immer mehr Beteiligte plötzlich von der Bildfläche verschwinden...

    ------

    Die Extras sehen bisher noch sehr Mager aus, hoffe das noch etwas folgen wird, wie z.B. das Making Of oder das Musik Video der Hong Kong DVD. Da bisher keine asiatische Pressung mit englischen Untertiteln ausgestattet war, hatte ich mir die DVD bisher nicht zugelegt gehabt und hoffte mir, das diese (auch aufgrund der Bekanntheit Yimous) hier erscheint.

  25. #50
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Kurz angeschnitten:

    Am 27.05.2011 erscheint mit "The Man From Nowhere" bei uns Koreas Kinohit des letzten Jahres auf DVD und Blu-Ray:


    .
    werde mir den wohl holen. kannte ihn bis eben noch nicht. klingt aber gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •