User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78

Thema: Crossfaith

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ticket für 7€ gekauft. Klar sie sind nur Support, aber bei dem Preis und wie gesagt mag auch die anderen Bands ^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute steigt das erste Deutschlandkonzert in Berlin und morgen gehts dann für mich nach Hamburg! Ich bin sehr gespannt ^^ Mehr dazu dann nach dem Konzert

  3. #53
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann viel Spaß, Dickerchen und bau keinen Mist. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #54
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß, Dickerchen und bau keinen Mist. :3
    ich wünsch dir auch viel Spaß \^^/ und grüß Hamburg ;D

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich denke es wird super. Die Band gibt nach dem Konzert Autogramme macht Fotos und zischt so manches Bier und Jägermeister mit den Fans weg. Mal gucken ob die Fahrer so lange bleiben wollen, sonst habe ich halt Pech und muss ohne abreisen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann will ich mal erzählen wie es so war.

    Also wir sind leider viel zu früh, nämlich schon um 19.15 Uhr am Logo angekommen, obwohl einlass erst um 20 Uhr war. Na ja haben wir uns da noch die Zeit mit Gesprächen vertrieben. Vor der Tür standen gut 10 "Quotenfans" also mit Girugämesh, Mucc, Despa oder sonst was Shirts an, der Rest sah ziemlich Metalcoremäßig aus. es waren sogar 2 Dänen da, die nur für Crossfaith da waren und nein das waren einfache Metalfans :O Man hörte von drinnen das Crossfaith noch am Soundchecken waren und so warteten wir weiter, bis pünktlich um 20 Uhr die Türen geöffent worden sind. Ach ja der Staffjapaner der Videos macht war natürlich auch immer anwesend da draußen XD
    Ging dann zügig rein und wie man es kennt, erst mal ab zum Merch. Da hatten sich Crossfaith die Mitte gebunkert, links davon waren die Jungs von Bury Tomorrow und es kam die Frage auf, ob die kein Merch verkaufen wollen, bei solch schlecht gemachten Shirts. Schade wollte von denen auch was haben, aber bei solchen Motiven (teils mit Bildrand als ob selber zu Hause gedruckt die Shirts) habe ich mich dagegen entschieden. Links dann der Bleed from Within Stand, auf deren Shirts war immer nur das lustlose Logo halt "BfW" und einem nett gemacht ein Shirt mit einer Zeichnung und kostenlosen Stickern. Ach ja die hatten auch noch ihre EP von 2006 dabei! Aber ihr wollt ja sicherlich eher das Crossfaith Merch wissen, also erst mal die Preisliste:

    Shirts - 15€ (3 Tourmotive und dann noch von älteren Shirts Einzelstücke, teilweise Muscleshirts)
    Hat - 12€
    Hoodie - 25€ (mit dem Motiv des Jokershirts)
    Signiertes Drum Teil - 20€ (glaube war der Aufsatz einer Tomtom)

    Also recht humane Preise würde ich mal sagen. Und der Witz nur bei Crossfaith standen welche fürs Merch an, also bei der Vorband! Und die haben recht gut verkauft. Als ich dran war, meinte der japanische Verkäufer erst mal "Dude, awesome Shirt and awesome Band", ich trug mein Maximum the Hormone Shirt LOL Ich habe mir dann das Jokershirt gekauft und bin Richtung meinem "Anhang" getingelt, der grade im Gespräch mit dem Sänger von Bury Tomorrow war, um zu wissen wie viel die für ne Headlinershow haben wollen, da er sie fürs Hellfest erwerben sollte ^^ Dann haben wir uns ans Ende der Tische begeben also recht mittig und drauf gewartet das es losging. Ach ja ich schätze mal wir waren so um die 200 Leute, also nicht übel fürs Logo.

    Das war dann pünktlich gegen 20.30 Uhr der Fall. Die Band betrat die Bühne unter Applaus der anwesenden Fans. Losgelegt wurde mit "Monolith" und innerhalb 10 Sekunden war ich froh hinten zu stehen, da ein übelster Moshpit losgetreten wurde Der Sound war überragend und die Band gab sofort alles. Dann folgte entweder Jägerbomb oder Snake Code bin mir da nicht mehr so sicher, jedenfalls wurde dann eine Wall of Death gefordert und die haben sie auch gekriegt ^^ Circlepits waren auch an der Tagesordnung und man sah das sowohl Band als auch Fans sichtlich viel Spaß hatten. Mir ging es leider nicht ganz so gut (Rückenschmerzen), daher habe ich da lieber nicht mitgemacht. Dann wurde es Zeit für ein "Omen" also das Cover des Prodigy Klassikers und hier haben echt alle mitgesungen und es war eine absolut geile Atmosphäre. Darauf folgte ein Drumsolo und was soll ich dazu sagen? Das kann man sich als Headliner erlauben, aber nicht als Vorband mit 30 Minuten Zeit. Und das Solo war auch nicht so besonders, sondern verschlang einfach nur Zeit für einen weiteren Song. Schade! Aber die Band kam wieder auf die Bühne und spielte dann "Fiction in Hope". Terufumi spackte dazu am Programming Board ordentlich ab, der olle Zappelphillip Danach wurde der letzte Song angekündigt und das war wie nicht anders zu erwarten "Stars faded in slowmotion", dazu wurde noch mal alles gegeben und dann verließ die Band unter Zugaberufen um 21 Uhr die Bühne und das Licht ging wieder an. Die Band kam noch mal raus zum Abbauen und wurde bestens empfangen.

    Auf der Bühne wurde umgebaut damit Bury Tomorrow spielen konnten. Moment Bury? Warum nicht Bleed from within? Bury haben nämlich nen arschgeiles neues Album und hätten den Headlinerslot verdient gehabt, stattdessen waren wohl Bleed Headliner, die ihr letztes Album 2010 rausgebracht haben, na ja verstehe einer die Welt. Wie waren dann nochmal am Merch, weil ich gucken wollte ob die Band da vorbeikommt, das kam dann zumindest Kenta, aber wohl auch nur um irgendwas zu wissen. Na ja zu Burry war es dann so voll, dass wir uns ganz nach hinten gestellt haben (obwohl meine 2 Begleitpersonen extra für die gekommen sind) und da haben wir dann kurzerhand hinten nach belieben abgefeiert ^^ Bury hatten erst ne ziemlich miese Mischung und der Cleansänger ging total unter, wurde zum Glück behoben und dann ging es total ab! Eine Wahnsinnsband und ich habe sie nur dank Crossfaith kennen gelernt, schöner Nebeneffekt Als sie nach 30 Minuten ihre last 2 Songs ankündigten, haben wir nicht schlecht geguckt! Und Tatsache nach 38 Minuten waren auch die ohne Zugabe weg O_o Also grade mal 8 Minuten länger als Crossfaith und verkauft wurde dass als Doppelheadliner Show + Special Guest Crossfaith. Irgendwie enttäuschend, grade von denen hätte ich gerne mehr gehört.
    Ach ja während wir da hinten standen sind ständig alle Mtglieder von Crossfaith an mir vorbeigelaufen und die ganz hinten sitzenden Fangirls, haben nicht schlecht geguckt XD Terufumi saß derweilen während Bury an der Bar und hat nen Bier gekippt ^^

    Ich bin dann noch mal zum Merch, weil ich inzwischen das Snapback ins Herz geschlossen hatte. Also ab zum Merch und gekauft, auf einmal höre ich ein "thank you" und drehe mich um, wer steht da? Hiroki und Terufumi ^^ Ich frage sie nach nem Autogramm, aber sie meinen sie haben leider keinen Stift. Auf einmal sah ich da 2 Mädels mit nem Edding, der wohl vom Tresen stammte und hänge mich an sie ran. So haben wir dann langsam alle gefunden und die Autogramme eingesammelt. Kenta stand draußen vor dem Club und hat sich mit nen paar Mädels unterhalten wie sie es fanden und auch uns hat er das gefragt und dass er hofft, dass sie nun öfters auf Tour gehen können und so weiter, nen echt gesprächiger Junge ^^ Ist schon toll wenn alle Bandmitglieder ausnahmsweise mal sehr gut englisch können

    Bin dann wieder rein und es legten Bleed from Within los. Wir haben uns 3 Songs angehört und die waren nicht schlecht, aber auch nicht so dass sie uns zum Bleiben überzeugt hätten. Also ab ins Auto und ab nach Hause. So kann ich euch nicht sagen wie lange die gespielt haben, aber ich schätze mal auch nur so um die 45 Minuten rum.

    Hier mal ein Foto meiner Ausbeute:

    http://www.imagebanana.com/view/fw5k9l1b/DSCN1316.JPG

    Sonst war das ein klasse, aber viel zu kurzes Konzert und ich nehme ihnen das Drumsolo immer noch übel XD Wenn die Jungs wiederkommen bin ich definitiv dabei.

    8,5/10 Punkten

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crossfaith, Rammstein und ich in einem Video XD

    http://www.youtube.com/watch?v=GFfZc...layer_embedded

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues PV zu Jägerbomb


  10. #60
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön Jägermeisterwerbung XD
    Mir gefällt dieses Lied, muss ich gestehen, nicht so gut...
    Der Chorus ist Ok, aber das Lied ist sehr verzerrt irgendwie
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #61
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Album erscheint WELTWEIT!

    Die Hardcore Band CROSSFAITH plant die Veröffentlichung ihres neuen Albums gleich in aller Welt. "APOCALYZE" ist das bis dato dritte Studioalbum der Album, aber das erste, dass weltweit erscheinen wird. Es umfasst zwölf neue Tracks.

    Nachfolgend seht ihr den Plan für das weltweite Release:

    Japan - 7. August
    Australien - 16. August
    UK & Europa - 19. August
    USA & Kanada - 20. August

    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #62
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merke noch mal an, dass es zum Release ne World Tour geben wird

  13. #63
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hiermal das Cover des kommenden Albums. Sieht ja aus wie das letzte Cover xD

    @Kinta: Ja hoffentlicch auch mal in meiner Nähe und nicht als Vorband^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #64
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Musikvideo


  15. #65
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lied gefällt mir ganz gut. Sie haben anscheinend ein Faible dafür Musik in Wüstenlandschaften zu machen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #66
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da es ja schon 2 Wochen alt ist gleich nen neues Musikvideo hinterher


  17. #67
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lied ist recht gut. Nur sie weden irgendwie "poppiger. Das Video und auch die vielen cleanen Vocals. Mal sehen in welche Richtung das noch geht. Macht mir etwas angst. Aber dieses Lied ist an sich echt gut.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #68
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ganz gut, dass sie mal nen bisschen Abwechslung reinbringen. Die letzten Songs waren schon alle sehr ähnlich.

  19. #69
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz gut, dass sie mal nen bisschen Abwechslung reinbringen. Die letzten Songs waren schon alle sehr ähnlich.
    Das neue Ding ist halt musikalisch eher nen Party-Track, was ich auch gut finde.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #70
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fetzt!

  21. #71
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon kann man in alle Lieder des Albums "Apocalyze" reinhören. Einige Interessante Ausschnitte dabei.
    Das Album enthält nun auch vermehrt klare Gesangsparts (The Evolution) und sogar leichter klingendere Songs (Not Alone).

    Werde mir das Ding auf jedenfall holen. Bin sehr auf einige Lieder gepannt, wie z.B. auf Not Alone und The Evolution.

    Hörproben!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #72
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hörproben war gestern, hier wird das Album gestreamt

    http://apocalyze.com/test0910/

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach mehrmaligen hören des Albums kann ich nun ohne zu zögern sagen, dass das Album absolut genial ist. Der beste Output den ich dieses Jahr aus Japan erlebt habe

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skindred Tour ist verschoben, ergo auch keine Crossfaith Tour.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag erscheint das Album mit massiver Verspätung über Sony bei uns auch hierzulande. Das heißt ich darf endlich mit der Kritik rausrücken.

    http://www.gestromt.de/2014/01/21/crossfaith-apocalyze/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •