User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Girls Love: Review-Thread [Manga, Novels, Artbooks]

    In Anlehnung an MiniX BL-Reviewthread hebe ich hiermit die weibliche Variante aus der Taufe. Hier dürft ihr euch reviewtechnisch für Yuri|Girls Love|Shojo Ai ins Zeug legen und gehörig austoben. Egal ob englische, japanische oder deutsche Manga und Novels – alles ist hier willkommen – hauptsache die Zuneigung zwischen den Mädels steht im Mittelpunkt.

    Zeigt den anderen was ihr alles so empfehlen könnt bzw. dermaßen verehrt, das ihr es weitergeben wollt ^_^

    Noch habe ich nichts in der Hand, geplant sind allerdings: Strawberry Panic [Complete Collection] und blue.



    Wie immer nicht vergessen: Bewertung - schön begründet - und wieviel ihr sternchenmäßig geben würdet.

    Sternchen für die Interessierten (von cyber-pirates.org):









    Geändert von Filmfreak (05.06.2012 um 19:47 Uhr)

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GUte Sache.. und da wir gerade dabei sind... wer mag, kann unter seine Review eine kurze Passage schreiben, ob er mir die Rezi auch für "Like a Dream" zur Verfügung stellen würde. Momentan sind gerade Girl's Love Rezis sehr rar auf der Seite, so dass ich gerne auf das zurückgreifen möchte, was User hier posten.

    Wenn ihr wollt, gebt mir euer okay und ihr kommt inklusive Name+E-Mail auf die Homepage.

    Und jetzt viel Spaß beim bewerten
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •