User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Code Geass

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Code Geass

    Code Geass von OKOUCHI Ichiro/TANIGUCHI Goro (Autoren)

    Story:
    In einer fiktiven Zukunft des Jahres 2010 a.t.b. hat das Heilige Britannische Reich Japan in weniger als einem Monat erobert, welches fortan seines Namens beraubt als Area 11 existiert. Seine Einwohner werden fortan Elevens genannt und gelten als Einwohner dritter Klasse, neben Britanniern und den für die Britannier arbeitenden „Ehrenbritanniern“. Im Jahr 2017 a.t.b. kämpfen kleinere Widerstandszellen sowie die Japanische Befreiungsfront gegen die britannische Besatzungsmacht.
    Während einer Spritztour mit seinem Schulfreund Rivalz wird Lelouch unfreiwillig in ein Gefecht zwischen japanischen Widerstandskämpfern und britannischen Besatzungstruppen gezogen. Er trifft dabei seinen Jugendfreund Suzaku Kururugi wieder, den Sohn des letzten japanischen Premierministers, der jetzt als Fußsoldat für Britannien tätig ist. Er befreit C.C. aus einer Versuchseinrichtung, welche ihm kurz vor seiner Erschießung durch einen Britannischen Soldatentrupp das Geass verleiht. Mithilfe dieses Geass will er eine neue Zukunft für seine Schwester Nunnally schaffen.


    Mangas:

    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Majiko! (8 Bände)
    Genres: Action Drama Mecha School Life Shoujo Supernatural Tragedy


    Code Geass: Hankou no Suzaku von Atsuro Yomino (2 Bände)
    Genre: Action Drama Fantasy Mecha School Life Sci-fi Shoujo
    Erzählt die Geschichte aus Suzakus Perspektive.


    Code Geass: Nightmare of Nunnally von TAKUMA Tomomasa (5 Bände)
    Genre: Action Ecchi Mecha School Life Shounen
    Eine alternative Story, in der man nicht weiß, was mit Lelouch nach dem Treffen mit C.C. passiert ist. Nunally schließt einen Geass-Vertrag und bekommt die Macht in die Zukunft zu sehen. Außerdem steuert sie mit ihrem neuen Körper einen ungewöhnlichen Knightmare.



    Code Geass: Shikkoku no Renya von Takuma Tomomasa (bisher kein Band)
    Genre: Action Adventure Shounen Supernatural
    Spielt im Universum wie der Anime, allerdings in einer anderen Zeit mit einem anderen Hauptcharakter, namens Renya.



    Sonstige Werke:

    Code Geass: Knight (bisher? 5 Bände)
    Genre: Action Adventure Shounen Ai
    Anthologie mit verschiedenen Mangakas.


    Code Geass: Queen (bisher? 5 Bände)
    Genre: Shoujo Ai
    Anthologie mit verschiedenen Mangakas.


    Bakumatsu Ibunroku - Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Ganjii (Einzelband)
    Genre: Action Adventure Drama Mecha Sci-fi




    Code Geass Novel




    Artbooks:

    Code Geass: Mutuality von CLAMP


    Code Geass: Hangyaku no Lelouch Illustrations Rebels & Relation



    Bis auf Shikkoku no Renya und die Artbooks wurden alle Reihen sowie die Novel von Bandai Manga lizenziert.

    Ich habe angefangen den Manga zu Hangyaku no Lelouch zu lesen, nachdem der Anime mir doch überraschenderweise sehr gut gefallen hat. Vieles ist anders, keine Mechas und dadurch ist auch der Manga noch immer sehr interessant. Der Zeichenstil lässt sich ja auch sehen.
    Außerdem habe ich mir den ersten Band von Knight bestellt, finde so etwas immer ganz witzig. Daher lass ich mich überraschen. Queen wird sicherlich auch noch den Weg zu mir finden. Allerdings haben die anderen Mangas momentan Vorrang.

    Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der von Code Geass noch nie etwas gehört hat. Aber wieviele lesen auch die Mangas?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Code Geass sehr gerne und bin auch im besitz aller 3 Artbooks
    ich würde gerne auch noch die Manga haben (zumindest die Hauptreihe und zu Suzaku) aber ich hoffe auf ein Deutschlandrelease

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga auf deutsch erscheinen sollte, denke ich, wird er bei EMA erscheinen. Ich finde, der Manga passt ziemlich gut zu EMA und deren Programm^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte nicht EMA
    wenn EMA dann heißt das nur Preis: 6,50€ und keine Farbseiten
    wenn dann bei Carlsen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ehrlich gesagt nicht, dass der speziell nur zu EMA passt. Außerdem wäre es sehr schade um die Farbseiten, die zumindest in der Hauptserie enthalten sind. Lieber Carlsen oder Tokyopop, zu denen passt die Serie genauso, außerdem kann man da wohl noch eher damit rechnen, dass auch der Novel und Artbooks kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, auf TOKYOPOP würde ich jetzt nicht wetten. Ich weiß nicht, die haben genug Serie von Shueisha und andere Verlage, daher glaube ich nicht das die den bringen würden. Dann eher bei Carlsen, aber irgendwie will mir Code Geass nicht zu ihrem Programmen passen. Natürlich wäre es toll wenn er bei Carlsen erscheint, wegen den Farbseiten, aber naja, der Manga ist mir eh egal^^

    Ps: Wie läuft den die Animeserie auf deutsch? Verkauft sie sich gut? Aber Carlsen hat mal gesagt, sie bringen keine Manga zu berühmten Animes, wenn es nicht Zeitgleich passiert..

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Anime Virtual bzw Kazé hieß es:

    Was mich mal interesiert: Ist Kaze mit den Verkaufszahlen bisher zufrieden oder reiht sich CG in die Schlange der "Flops" ein?

    -(...)Code Geass ist definitiv kein Flop.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass auch der Manga hier erscheint

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, auf TOKYOPOP würde ich jetzt nicht wetten. Ich weiß nicht, die haben genug Serie von Shueisha und andere Verlage, daher glaube ich nicht das die den bringen würden.
    Nach dem Argument dürften sie also überhaupt keine neuen Mangas lizenzieren, weil sie ja schon genug haben.
    Außerdem erscheinen die Mangas bei Kadokawa Shoten und nicht Shueisha.


    Warum sollte Code Geass nicht zu Carlsens Programmen passen? Eigentlich würde es zu ihnen sogar besser passen als zu EMA und TP zusammen, da sie ja schon diverse SciFi-Mangas im Programm haben/hatten. Das müsstest du schon genau erklären, warum es zu EMA passen würde.

    Die Mangas halten sich ja nicht mal am Anime, von daher ist eine spätere Veröffentlichung auch noch drin. Zumal Code Geass ja noch nicht erledigt ist, sowohl Manga und Anime.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich Vampires aussage anschließen
    ich sehe kein Grund wieso Code Geass grade zu EMA passen sollte
    es passt wenn zu Carlsen


    @ User, die schon die Code Geass Novels haben:
    wie sind die denn?
    ich tu mich immer sehr schwer mit normalen Büchern wenn ich nicht ausnahmsweise mal starkes interesse habe
    und ich wüsste gerne wie wie die inhaltlich sind
    wäre nett wenn einer helfen könnte

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, man wird regelrecht erdrückt vom Angebot. Bei so vielen Veröffentlichungen in Buchform, bei nur einem Titel, vergeht mir die Lust mich in das Thema einzuarbeiten. So ne Politik mag ich net. Ich habe mal in den Manga reingesehen als er in meinem Shop lag, aber kaufen werde ich mir die nicht. Allerhöchstens den Anime, aber auch nur dann wenn er billig wird. Mich interessiert "Code Geass" somit recht wenig

  12. #12
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisher auf Englisch erhältlichen Mangas habe ich alle gekauft (bis auf Queen/Knight, das werde ich aber bald nachholen), weil ich ein großer Fan der Reihe bin. Bakumatsu Ibunroku ist doch aber noch nicht auf Englisch zu haben, oder? Auf Amazon konnte ich jedenfalls nichts finden.

    Original von ayumi
    @ User, die schon die Code Geass Novels haben:
    wie sind die denn?
    ich tu mich immer sehr schwer mit normalen Büchern wenn ich nicht ausnahmsweise mal starkes interesse habe
    und ich wüsste gerne wie wie die inhaltlich sind
    wäre nett wenn einer helfen könnte
    Also mir haben die Novels sehr gut gefallen. In den Novels wird die Storyline praktisch noch mal erzählt, allerdings ausführlicher und manchmal aus einer anderen Sichtweise als im Anime. Außerdem geht es in der ersten Novel (Stage 0) um die Kindheit von Lelouch und Suzaku, was glaub ich im Anime nicht so vorkam.

    Scheinbar fängt jetzt auch bald eine zweite Novel-Reihe zur zweiten Staffel an:
    http://www.amazon.de/Code-Geass-Nove...1083099&sr=8-8

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matsu-tan
    Nein, Bakumatsu Ibunroku ist noch nicht zu haben, aber ist lizenziert worden.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...no-renya-manga



    @ Shinji
    Du brauchst theoretisch nur die Hauptreihe, um dich "einzuarbeiten". Suzakus Teil ist absolut optional und die alternative Geschichte von Nunnally sowieso.
    Queen und Knight braucht man eigentlich auch nicht, ist eher was für BL/Yuri-Fans. Ist halt ein ganzes Fandom entstanden, was auch immer nach neuem Stoff schreit und natürlich ausgeschlachtet wird.
    Wenn du dir Higurashi oder Umineko ansiehst, so sind diese um Längen umfangreicher als Code Geass. Aber bei denen hat es eher einen anderen Hintergrund.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab den normalen Manga bis band 2, den ersten suzaku, die erste novel und die zwei nicht clamp artbooks.
    die artbooks sind natürlich genial, aber das war eh klar.
    die novel fand ich grade weil sie hintergrundinfos gibt wirklich gut. werd die restlichen bände auch auf jeden fall noch kaufen.

    der normale manga hingegen schwächelt imo im gegensatz zum anime. dem fehlt irgendwie was, auch wenn ich nicht genau sagen kann was. werd aber wohl die restlichen bände noch kaufen.

    der suzaku manga hingegen ist rotz imo. die story ist mies und die zeichnungen mäßig. da es nur zwei bände sind kauf ich den zweiten vielleicht noch, aber auch nur um alles zu haben.

    sonst wird der nunally manga auf jeden fall noch gekauft, genauso wie Queen und Knight zumindest mal getestet werden.

    die bakumatsu serie wurde jetzt vor kurzem lizenziert, wird dann bei erscheinen auch mindestens getestet.

    wenn Renya erscheint wird natürlich auch das gekauft.

    nur das clamp artbook interessiert mich nicht ganz so sehr. das nur wenn ichs mal günstig sehen würde, also eher nicht.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shadowguy: Den Nunnally-Manga fand ich persönlich am schlechtesten, die Story ist recht wirr. Suzaku fand ich dagegen ziemlich gut.

    Original von Vampire
    @ Matsu-tan
    Nein, Bakumatsu Ibunroku ist noch nicht zu haben, aber ist lizenziert worden.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...no-renya-manga
    Ah, danke für die Info. Auf den Band bin ich besonders gespannt, wäre schade gewesen, wenn er nie in einer für mich verständlichen Sprache rausgekommen wäre

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Matsu-tan
    @Shadowguy: Den Nunnally-Manga fand ich persönlich am schlechtesten, die Story ist recht wirr. Suzaku fand ich dagegen ziemlich gut.
    MTE
    "Nunnally" wird vom Fandom hochgelobt, ich finds einfach nur grottig (der Zeichenstil hilft auch nicht)

    "Suzaku" ist etwas AU (mit dem Lancelot sentai suit etc.) aber wer den Chara mag, wird an dem Manga seine Freude haben. Der Zeichenstil ist auch imho der beste der 3 mangas.

    "Lelouch" ist eine rasante Nacherzählung (aka es wird viel übersprungen), mir gefällts eigentlich aber warum einige Details geändert wurden und wieso die Knightmare Frames abwesend sind, will mir nicht so richtig in den Sinn kommen...

    "Knight" und "Queen" kaufe ich auch, in "Knight" sind einige meiner lieblings-doujinshikas vertreten. "Queen" kaufe ich der Komplettheit halber, richtig gut ist es nicht (weder vom Art noch von den Stories, nur 1-2 brachten mich tatsächlich zum Schmunzeln)
    "knight" und "Queen" kann man aber eher als Comedy einstufen, wirklich viel BL/Yuri kommt da nicht vor, gelegentlicher fanservice nur.


    Ach ja selbst gekauft hab ich alle Japansichen Bände & Artbooks, auf Französisch kaufe ich Lelouch, Suzaku, Knight und Queen.
    Als nächstes werde ich mir die Romane auf Englisch importieren.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem am suzaku manga ist dann wohl wirklich ob man den char mag. fand ihn anfangs ja noch ganz gut (im anime) aber spätestens in staffel 2 wurde er imo der unsympath schlechthin. mochte ihn da die meiste zeit gar nicht, nur Rolo war schlimmer.

    vom nunally manga hab ich bisher halt nur gutes gehört, außer hier eben.
    von daher werd ichs zumindest mal austesten. wobei ich eigentlich auch sie nicht besonders mag XD (hm irgendwie mag ich die meisten chars der serie nicht besonders fällt mir auf. aber abneigung ist immerhin besser als gleichgültigkeit, weswegen ich die serie an sich trotzdem genial finde - den anime)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suzaku mag ich eigentlich auch nicht wirklich, was aber den Manga nicht schlechter macht. Die anderen Charas haben ja schließlich auch genug Auftritte Und das Ende hat mir gefallen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Titel der hier erscheinen muss.Wäre wirklich erfreut wenn sich Carlsen die Serie schnappen würde.Oder eben Tokyopop.Aber bitte nicht EMA.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn man nicht der riesen CG fan ist dann braucht man den manga imo nicht wirklich.
    selbst als großer fan (was ich bin) ist der manga jetzt nicht ganz oben auf meiner einkaufsliste (dewegen hab ich auch erst 2 bände).
    Wenn überhaupt dann lohnen sich die Novels und die Artbooks. und für beides sehe ich leider keine chance das es hier kommt (wobei es bei den artbooks eh egal ist)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den ersten Band von Knight bekommen, kann nur sagen, eine super Umsetzung, vorne eine Farbseite und hinten ein "Miniposter". Schon alleine dafür hat sich der Kauf gelohnt.

    Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, habe erst mal durchgeblättert und scheint ganz lustig zu werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Knight Anthologien! Hab gestern Band 2 gekauft (der mit den Shouoto Aya und Vivi Mizuno Geschichten). Herrlich witzig.

    Queen kaufe ich der Komplettheit halber, persönlich finde ich 50% der Geschichten grottenschlecht gezeichnet (loli CC? Hallo???) und nicht mal lustig.
    Da Knight keine BL Anthologie ist, kann ich die auch den männlichen Lesern empfehlen (und allen Schneizel fans!! Jeder Band ist ein Klein-od an Schneizel xDD)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat doch auch je eine Geschichte von Shouoto Aya und Vivi Mizuno drin. Hat Band 2 von ihnen drin?
    Mehr Schneizel ist immer gut.

    Queen werde ich mir dann wohl eher kaufen, wenn ich Geld übrig habe, wenn es nicht so toll ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #24
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Band 1 hat doch auch je eine Geschichte von Shouoto Aya und Vivi Mizuno drin. Hat Band 2 von ihnen drin?
    Mehr Schneizel ist immer gut.
    Jupp, die sind in den beiden Bänden vertreten!
    In Band 2 wird Schneizel zum Otaku und es gibt ne YGO Parodie. Einfach zum Brüllen xD

    Auf Queen kann man getrost verzichten. (ich kaufe sie weil sie nur 6€ kosten und um die Sammlung komplett zu haben aber ich lese sie immer nach allen anderen Novis)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade fertig geworden mit Band 1, musste mich echt mehrmals wegschmeißen vor Lachen. Besonders hat mir Lelouch gefallen als er sich als Frau auf Schneizels Ball geschlichen hat und Schneizel was von ihm wollte. :totlol:
    Aber es waren echt alle toll und herrlich amüsant.

    Band 2 werde ich mir wohl doch etwas schneller bestellen müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •