User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: One Tree Hill

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Tree Hill


    Ausser ihrer Liebe für Basketball haben Lucas und Nathan Scott nichts gemeinsam, ausser dem dunklen Geheimnis dass sie beide den gleichen Vater haben.

    Nathan ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der Highschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Lucas hingegen zählt zu der Unterschicht und ist ein ganz ruhiger Kerl. Er lebt mit seiner Mutter allein, was das Leben nicht immer einfach macht. Die Beiden finden zusammen als Lucas in Nathans Team kommt. Viel Konfliktpotential bietet auch Nathans Freundin sowie die Ansichten der beiden Halbbrüder die Unterschiedlicher nicht sein könnten.



    Obwohl es die Serie ja schon eine ganze Weile gibt, bin ich erst jetzt so richtig darauf aufmerksam geworden.
    Nachdem ich ein paar Folgen geguckt habe, komme ich einfach nicht mehr von los.
    Ich finde sie klasse und freue mich Chad Michael Murray, der in Gilmore Girls damals den Tristan gespielt hatte, wiederzusehen.
    Mittlerweile gibt es schon 7 Staffeln und zwei der Hauptdarsteller spielen auch nicht mehr mit.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue es auch immer mal, wenn ich um die Zeit zu hause bin. Man kommt ja auch schnell wieder rein, wenn man was verpasst hat, is ja jetzt nicht so anspruchsvoll. Es nervt mich nur ein bissel, dass die Leute andauernd im Krankenhaus sind, aber mit lebensbedrohlichen Unfällen kann man eben gut für Spannung sorgen Ich finde es auch toll, das einfach eine Staffel nach der anderen durchläuft. Mein Freund findet es ganz furchtbar, gehört für ihn in die Kategorie "Reich & Schön". Aber er ist um die Uhrzeit meistens nicht zu hause, so dass ich in Ruhe schauen kann

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Reich & Schön" ist aber nocheinmal was anderes XD Für mich gehört es eher in die Kategorie "O.C California". Das Männer aber nicht für solche Serien gemacht sind, kann man schon verstehen.
    Ja, ich finde auch, dass man extrem schnell wieder reinkommt.
    Ohja, alleine in der Staffel, war schon sogut wie jeder einmal im Krankenhaus XD
    Aber ich habe eine Schwäche für Chad Micheal Murray :morelove:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja er findet das in One Tree Hill alle so abnormale gut aussehen, wie bei Reich & Schön Für mich gehört es auch mehr in die Kategorie O.C. California, wobei ich letzteres noch einen Tuck besser finde. Und Schande über mich, mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass das der selbe Schauspieler ist, der auch Tristan in G.G. gespielt hat :bigeek:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja geil XD, irgentwie sehen aber fast in jeder Serie alle abnormal gut aus XDDD Männer

    O.C ist auch jetzt noch eine von meinen Lieblingsserien und ich bin froh mit One Tree Hill endlich wieder etwas in diese Richtung gefunden zu haben. Wobei ich ja eigentlich schon fast wieder aus dem Alter von solchen Serien raus bin XD, aber ich hab da einfach eine Schwäche für.

    Ansich gibt es One Tree Hill ja auch schon seit 2003 und geht ja schon fast eher dem Ende zu, weil seit einer Staffel zwei der Hauptdarsteller auch nicht mehr Mitspielen.

    Früher lief es ja mal bei Pro7, wurde aber immer wieder abgesetzt, mangels Zuschauer. Ich glaube so richtig kam der Durchbruch erst bei VOX, deshalb laufen ja jetzt auch gleich mehrere Staffeln hintereinander. In den USA ist One Tree Hill ja schon seit Jahren beliebt.

    Echt nicht? Doch mir ist das sofort aufgefallen. Er hat ca. 2 Jahre nach seinem Ausstieg bei Gilmore Girls bei One Tree Hill angefangen. Ich schaue OTH jetzt erst seit der aktuellen 4. Staffel regelmäßig und ich hab ihn sofort wiedererkannt, nur halt Älter und vieeeellll hübscher :morelove:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    O.C ist auch jetzt noch eine von meinen Lieblingsserien und ich bin froh mit One Tree Hill endlich wieder etwas in diese Richtung gefunden zu haben. Wobei ich ja eigentlich schon fast wieder aus dem Alter von solchen Serien raus bin XD, aber ich hab da einfach eine Schwäche für.
    Wem sagst du das, ich bin ja nochmal etwas älter als du Nach dem zehntausendsten Unfall und der xten Trennung frag ich mich auch immer, warum ich mir das anschaue Aber es ist einfach ein netter Zeitvertreib und momentan die einzige Serie die ich schaue (abgesehen von Sex and the City auf DVD), auch G.G. kann ich inzwischen nicht mehr sehen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es is einfach genial. Gerade bei O.C ist diese ganze Ryan/Marissa Beziehung nervig und ja es nervt mich teilweise wirklich, vorallem ab Staffel 2, aber ich kann auch nicht ohne
    Gerade eben habe ich wieder mal die "Tijuana-Folge" von O.C gesehen. Mittlerweile kann ich diese bestimmt schon mitreden, aber ich liebe sie dennoch xD


    Doch, doch Gilmore Girls geht immer, vorallem Staffel 2 und 3 xDDD Ich mag Jess :rolleyes2:

    Und um mal wieder zu One Tree Hill zurückzukehren, da gibt es ja genug Trennungen, vorallem mit der Lucas/Peyton/Brooks Geschichte.

    Nur Nathan heiratet ja am Ende von Staffel 1 schon Haley. Da gibt es zwar zwischendurch mal eine Krise, aber sie bleiben letzlich immer zusammen, welch eine herrliche Erfrischung

    Und außerdem habe wir doch alle unsere kleinen Schwächen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einigen Wochen mit OTH angefangen, einfach, weil ich neugierig war, weil ja jeder Hans und Franz drüber geredet hat und ich nichtmal ne Ahnung hatte was das überhaupt war und jetzt: Jetzt kann ichs teilweise kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt, weil sie manchmal an hübschen Schnittpunkten enden. Das die allerdings ständig im Krankenhaus landen ist nervig, ist doch keine Krankenhausserie.
    Ist wohl, neben King of Queens, eine der Serien, die ich mir (auch neben den GG) auf DVD zulegen werde. Als ich Chad Michael Murray das erste mal bei GG gesehen hab, musste ich richtig lachen. XD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso musstest du lachen, als du Murray gesehen hast?XD

    Echt redet jeder über Tree Hill? Ok, bin ja nicht mehr in der Schule, deshalb kann ich sowas nicht beurteilen.

    Ohja die DVDs werde ich mir auch noch zulegen.

    Die Serie hat einfach Suchtpotenzial. Die heutige Folge war auch klasse, vorallem die Keksschlacht. Freu mich schon auf die Folge wo


    Lucas herausfindet, dass Dan Keith erschossen hat und wo er auftaucht und Keith mit einer Waffe bedroht...das ist soo sexy!

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Die Serie hat einfach Suchtpotenzial. Die heutige Folge war auch klasse, vorallem die Keksschlacht.
    Also ich fand er den strippenden Nathan zum schießen War echt ne schöne Folge, ist ja fast ein Ausnahmezustand, dass mal alle glücklich sind Eine Freundin von mir hat One Tree Hill schon vorher auf DVD gekauft, bevor es auf Vox anlief und hat mir auch immer davon erzählt, aber ich bin nicht drauf angesprungen. Ihr Freund schaut das übrigens mit ihr zusammen, der kennt sich auch bei O.C., G.G. und Dawson Creek aus. Also nicht alle Männer sind so wie mein Freund :bigt:
    Ich dachte mir früher auch, dass es albern wäre, mir eine Serie auf DVD zuzulegen, weil ich das dann eh nie schauen würde. Aber inzwischen kommt ja kaum noch was vernünftiges im TV, da bin ich immer froh wenn ich Sex and the City einlegen kann.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Serien auf DVD auch klasse. Habe auch so einiges hier.

    Ja der strippende Nathan Früher mochte ich ihn überhaupt nicht, aber mittlerweile ist er echt ganz kuhl geworden.

    Murray hat übrigents auch mal bei Dawson Creek mitgespielt, aber ich kenne die Serie nicht. Tree Hill soll ja sozusagen, die Nachfolgeserie dazu sein.

    Ich glaube die Staffeln von One Tree Hill gab es auch schon bevor die Staffeln hier im Tv liefen zumindestens die späteren Staffeln. So wie es mit der 3. Staffel von Supernatural auch war. Erst DVD, dann TV, obwohl ich das sehr merkwürdig finde.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Wieso musstest du lachen, als du Murray gesehen hast?XD
    Naja, ich kannte zwar den Tristan aus GG; aber wenn man vorher OTH schaut und am nächsten Tag ne Stunde davor erscheint Lukas einige Jahre jünger und irgendwie.... anders. Dann wirkt das so komisch.
    Sein Mädchengeschmack da, erinnert mich aber irgendwie an Brooke. XD

    Original von lisalein
    Echt redet jeder über Tree Hill? Ok, bin ja nicht mehr in der Schule, deshalb kann ich sowas nicht beurteilen.
    Ich bin auch schon lange kein Schulgänger mehr, aber ich meinte auch mehr, Foren, Internetseiten und der ganze Mist (man kommt ja irgendwie kaum mehr an einer Grafikseite vorbei ohne das es da von Icons oder Layouts wimmelt die aus OTH stammen, Sophia Bush is auch heiß geliebt (meiner Meinung nach durch OTH und wird auch immer irgendwo verarbeitet XD), offline hab ich davon selten bis nie was gehört, und durch die ganzen Berichte und das Gewimmel im Internet bin ich auch ziemlich froh darüber, das könnte ich nicht auch noch ertragen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ok das stimmt schon XD Diesen Effekt habe ich immer, wenn ich Supernatural gucke und voher Smallville oder Gilmore Girls geschaut habe.
    Denn Jared Padalecki ist in Gilmore Girls auch noch ein paar Jahre jünger und Jensen Ackles sieht in Smallville einfach anders aus, als in Supernatural, obwohl es noch im selben Jahr gedreht wurde
    Oder auch Milo Ventimiglia, in Gilmore Girls sieht er noch SO jung aus und in Heroes viel, viel älter.

    Echt im Netzt ist soviel darüber? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

    Die heutige Folge gefiel mir auch. Ich mag vorallem an One Tree Hill, dass es auch mal Folgen gibt, die etwas mehr tiefgang haben. Kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal dann halt doch.

    Ich finde nur Chase und Brooke passen sogar nicht zusammen :/

    Ich finde übrigens das Titelied zu One Tree Hill von Gavin DeGraw - I Don't Wanna Be sehr kuhl. Gefällt mir gut, vorallem das man auch mal etwas von dem Lied hört. Viele Serien haben ja nur noch ein ganz kurzen Song am Anfang oder gar keinen mehr wie z.B "Moonlight", "Heroes", "Supernatural" etc.
    Ok, zu manchen Serien passt es auch nicht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chase und Brooke passen für mich auch nicht zusammen. :/

    Verdammt, kannst du mir, wenn du Zeit und Lust hast, in nem Spoiler zusammenfassen was passiert ist? Ich habs verpasst ;_;

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klar


    Also die Folge spielte eine Stunde lang in der Schule. Jeder sollte einen Zettel mit seinem Namen schreiben und dann wurde gezogen. Es ging darum, dass sich die Mitschüler, selbst nach 4 Jahren Highschool nicht richtig kennen.
    Brooke hat mit Peyton getauscht und war somit ein Team mit Chase.
    Peyton war mit Nathan zusammen.
    Haley mit Skills.
    Lucas mit dieser Gruftitante.
    Mouth mit dieser blonden Tussi vom Jungfräulichkeitsclub.
    Rachel mit so´ner blonden.

    Dann mussten sie verschiedenen Fragen beantworten, wie erzähle etwas persönliches von dir etc.
    Am Ende sollten sie dann das Abschlussfoto für das Jahrbuch machen.

    Brooke hat Chase die Wahrheit erzählt, dass sie die Test geklaut hat und das sie mit Rachel gewettet hat, dass sie ihn schnell ins Bett gekriegt.
    Außerdem hat sie erzählt, dass sie Angst hat nicht gut genug zu sein, weil ihre Eltern sich seit über einen Monat nicht mehr gemeldet haben. Am Ende haben sich dann beide geküsst und alles war wieder gut.

    Nathan hat Peyton erzählt, dass er Angst hat Vater zu werden und das er alles für Haley tun würde. Peyton meinte nur, er solle auch mal ansich denken.

    Haley hat erzählt, dass sie gerne Sängerin werden wil, aber sich auch vorstellen könnte Unterricht zu geben. Auch sie erzählt, dass sie Angst hat Mutter zu werden, so wie Nathan.
    Skills bekommt sein Stipendium für die Uni.


    Lucas ist am Anfang mit dieser Gruftitetante nicht ausgekommen, weil er zuvor nichteinmal ihren Nachnamen kannte, aber er hat sich angestrengt und irgentwann hat er ihr erzählt, dass sein Traum war Basketballprofi zuwerden, aber das ja nun wegen seiner Herzkrankheit nicht mehr geht.Sein neuer Traum ist also das sein Buch veröffentlicht wird. Davion weiß bisher noch niemand und am Ende gibt Lucas ihr das Manuskript zum lesen. Sie macht von Lucas ein Foto im Gruftioutfit, welches Aussagen soll, dass sie sich doch nicht so unähnlich sind.

    Mouth kommt mit der Jungfrau am Anfang auch nicht aus, am Ende fragt er sie aber ob sie zusammen zum Abschlussball gehen sollen und sie sagt ja. Sie hat noch erzählt,d ass sie früher ein Luder war.

    Rachel kifft auf der Toilette und die Blonde meint, dass Rachel aufgeschmissen sein wird, wenn sie aus der Highschool kommt, denn dan wäre sie nichts mehr besonderes.



    Das war so grob, was passiert ist. Ich hoffe es hat dir etwas geholfen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh das hat mir sehr geholfen danke! Dann sollte ich ja glücklicherweise keine groben Geschehnisse verpasst haben. :>

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Folge verpasst, wo Brooke mit dem Lehrer schluss gemacht hat.
    Was war da los?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie hat ihn mit ner anderen erwischt und die Sache dann gleich gecancelt :x




    Gut, sehr grob, aber.. ds is schon ein Weilchen her und.. mein Gedächtnis.. XD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok. Ich fand die beiden passten eigentlich ganz gut zusammen :/
    Chase und Brokke sind viel zu verschieden :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch so!
    Chase und Brooke passen für mich auch nicht zusammen. :/

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weil sie ist einfach irgentwie zu "tussig" für ihn. Das ist der selbe Grund, weshalb Brooke für mich auch nicht sogut zu Lucas passt, wie Peyton.

    Lucas ist eher der etwas ruhigere, zwar auch sportlich, aber interessiert an Literatur. Peyton mag Kunst. Es sind also beides kreative Leute und Brooke ist einfach viel zu tussig...

    Und Chase ist auch eher ruhig und besonnen. Zu Brooke passt jemand aufregendes, der sie im Zaun halten kann.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das war heut ja der Oberhammer Und ich dachte diese Serie sei hervorsehbar und mich könnte nichts mehr schocken

    Aber das

    Brooke und Nathan mal was miteinander hatten

    hat mich schon sehr überrascht.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott ich hasse die WM!
    MJetzt muss ichs mir definitiv kaufen, schon wieder verpasst, scheißdreck. T_T

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, was für eine Überraschung! Ich hatte sofort an Peyton gedacht, bei dem Video und dann sowas :rolling:
    Aber diese Tussi vom "Clean Teens Club" geht mir so auf die nerven. Die hat echt einen an der Waffel. Armer Mouth!
    Skills wird immer sympatischer und Haleys Aktion gegen Rachel

    @_etuiqette Also ich gucke vor One Tree Hill immer WM und dann in den Pausen von OTH und denn rest danach. So kann man beides sehen xD Ok, von der ersten Halbzeit verpasst man etwas, aber das ist eine gute Lösung
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte damit gerechnet, dass der Abschlussball das Staffelfinale ist.

    Haley stellt sich aber ein klein wenig an, denn immerhin hat Nathan sie ja nicht betrogen o.ô, aber das mit der Liste ist ja sehr ulkig. Ich hätte gerne gewusst, mit wem Nathan alles so seinen Spaß hatte. Ist bestimmt keine kurze Liste

    Peytons Wut kann ich soweit verstehen, weil Brooke ihr ja immer unter die Nase reibt, sie wäre so ein Flittchen und selbst nun auch nicht besser ist. Das sie das Kleid von Brooke gestohlen hat find ich ja mal ne geile Aktion und auch das mit dem Schriftzug Das sie allerdings auch so zickig zu Lucas ist, finde ich nicht fair.
    Fands auch mal sehr witzig, als Peyton Brooke eine reingehauen hat, nur komisch am anderem Tag hat man gar nicht mehr richtig gesehen. So eine Schminke möchte ich auch mal

    Sehr genial das Mouth einfach so mit Rachel woanders hingeflogen ist xDD

    Das mit Derek war irgentwie total überflüssig, da man ja gar nichts gezeigt hat, dass er die beiden Gefangen genommen hat. Sie hätten sich ja auch beide zum Abschlussball nocheinmal umziehen können, anstatt mit den zerissenen und dreckigen Kleidern zu kommen XDD

    Es kann ja nichtmehr lange dauern, dass Lucas es herrausfindet, das Dan Keith ermordet hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher