User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 147
  1. #1
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hetalia: Axis Powers [Himaruya Hidekazu]



    Von Band 2 & 3 sind auch Special Edition erschienen:


    Story: In Hetalia werden die Länder in Personen vorgestellt und mit den einzelnen Vorurteilen gespickt. Zum Beispiel Deutschland trinkt gerne Bier, Italien ist ein Gigolo oder England trinkt gerne Tee usw.

    Hauptstory von Hetalia ist der 2. Weltkrieg, der überdreht und witzig dargestellt wird. Bisher gibt es aber lediglich die Vorgeschichte, heißt der eigentliche Weltkrieg hat noch nicht begonnen. Neben der Hauptstory gibt es viele Nebengeschichten, die wieder mit den Charakteren und ihren Eigenschaften zu tun haben.

    Bisher gezeichnete Länder:
    • Deutschland
    • Japan
    • Italien (Nord)
    • Romano (Süd Italien)
    • Großbritannien bzw. England
    • Amerika
    • Frankreich
    • China
    • Russland
    • Spanien
    • Preußen
    • Griechenland
    • Süd Korea
    • Hong Kong
    • Kanada
    • Finnland
    • Schweden
    • Estland
    • Lettland
    • Litauen
    • Polen
    • Ungarn
    • Österreich
    • Schweiz
    • Lichtenstein
    • Weißrussland
    • Türkei
    • Taiwan
    • Ägypten
    • Belgien
    • Kuba
    • Seeland
    • Dänemark
    • Seychellen
    • Ukraine
    • Island
    • Norwegen
    • Thailand
    • Kamerun
    • Neuseeland
    • Australien
    • Monaco
    • Niederlande

    Hetalia Axis Power ist ein Web Manga der seit 2003 läuft. Seit 2008 werden die Strips auch in unregelmäßigen Abständen in Bände zusammen gefasst und beim Gentosha Verlag herausgebracht. Bisher sind 3 Bände erschienen.
    Band 1: 28.03.2008
    Band 2: 10.12.2008
    Band 3: 21.05.2010

    Unterschied Zeichenstil von 2003 und 2010:



    Links:
    Kitayume - Himaruyas Website
    Himaruyas Blog
    Hetalia Web Strips (japanisch)

    Außerdem erscheint der Manga September 2010 auch in der USA bei Tokyopop.

    Kennt jemand den Manga?
    Ich finde ihn Klasse ich mag sowohl die gesamten Länder als auch den Humor von Himaruya-sensei. ^^ Auch wenn am Anfang der Zeichenstil ziemlich grottig ist, aber er bessert sich ja und ist heute wirklich schön. :love1:
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #2
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, kenne den Manga.
    Meine Freundin ist ein begeisterter Fan und hat mich auch dazu gebracht Hetalia zu lesen. Mittlerweile gefällt mir der Manga recht gut, auch der Zeichenstil ist niedlich.
    Und lustig verpackt hat er auch geschichtlich so einiges zu bieten.

    Ich würde mich freuen, wenn er bei uns erscheinen würde.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol,hab zuerst gedacht,dass der Manga endlich auf deutsch erscheint

    Aber ich muss sagen,dass sich Hetalia zu meinem momentanen Lieblingsmanga entwickelt hat(mit Reborn! zusammen)

    Der Humor ist echt toll und der Zeichenstil hat sich wirklich verbessert.
    Ausserdem ist jedes der Länder auf seine Art und Weise liebenswert^^
    (selbst so Charas wie Belarus ).

    Auch der Anime ist super und das Ending ist echt ein Ohrwurm
    *Marukaite Chikyuu ftw!* XD
    Wobei das neue ED auch ned schlecht ist...

    Find's klasse, dass der Manga sowie der Anime es ab September in Amerika geben wird
    (lässt mich hoffen,dass wir,zumindest den Manga,auch bald auf deutsch zu lesen bekommen )

  4. #4
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Ausserdem ist jedes der Länder auf seine Art und Weise liebenswert^^
    (selbst so Charas wie Belarus ).
    Vor Belarus habe ich voll Angst, wie auch Russland.
    Mein Lieblingscharakter ist Deutschland. ^^ Ich liebe ihn, ich find der hat voll die süße Charakterzüge.

    Oh ja Marukaite Chikyuu ist voll toll auch wenn Preußen es nicht hinbekommen hat und sich natürlich versingt und Text vergisst. Aber das ist Preußen. xD Aber Dänemark ist auch nicht schlecht, der ist einfach cool.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep,Belarus ist echt zum Fürchten(ich frag mich echt was Litauen an ihr findet, ob er leicht masochistisch veranlagt ist? )
    Russland allerdings mag ich,find ihn i-wie niedlich(vorallem seine Synchro x3).
    Aber joa ich kann's verstehen, wenn man Angst vor ihm hat(er hat nen psychischen Knacks ganz eindeutig )

    Lol,Preussen rockt alle!
    Und Deutschland ist toll,da stimme ich dir zu x3

    Wie gesagt alle sind toll, aber meine (momentanen) Favos sind
    Romano(Süditalien), Preussen, Island, Türkei und Griechenland(vorallem letztere beiden,wenn sie sich streiten,entweder wegen Japan oder sonst auch )

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Jep,Belarus ist echt zum Fürchten(ich frag mich echt was Litauen an ihr findet, ob er leicht masochistisch veranlagt ist? )
    Russland allerdings mag ich,find ihn i-wie niedlich(vorallem seine Synchro x3).
    Aber joa ich kann's verstehen, wenn man Angst vor ihm hat(er hat nen psychischen Knacks ganz eindeutig )

    Türkei und Griechenland^^
    Ja ich find Russland auch voll niedlich. ^^
    Litauen finde ich sowie so voll lustig. Ich mein wenn man ich mit Polen freiwillig abgibt, muss man schon starke nerven haben. *lol* England und Frankreich sind ja gegangen. XDDD
    Außerdem wird er ja auch von Russland gestalkt. xDDD

    Türkei und Griechenland. *lol* Ewiger Kampf um Japans Gunst. xDDDD

    Jaaaaa Romano ist auch toll. Er teilt wenigsten die gleich Auffassung wie ich. Spanisch ist so schwierig zu merken. XD

    Wenn ich auch noch mag sind Amerika und Frankreich. Bei Amerikas Weltkarte habe ich mich so weggeschmissen. *lol*
    Und Frankreich ist doch die nr. 1 in Liebesdingen. *lol* Auch wenn ich ihn nicht unbedingt an Weihnacht begegen würde. *lol*

    Und Österreich mag ich auch. *lol* Gerade in dem Strip wo die eine Frau diesen komischen Brief an Frankreich geschickt hat. XDDDD Oder das er nicht gecheckt hat das Italien ein Junge ist.

    Und China wird immer weiblicher, aru:


    Übrigens zur Krise in Griechenland:


    PS: Alle Bilder die Himaruya veröffentlicht dürfen weiter verbreitet werden, er hat nix dagegen.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Türkei und Griechenland. *lol* Ewiger Kampf um Japans Gunst. xDDDD

    Jaaaaa Romano ist auch toll. Er teilt wenigsten die gleich Auffassung wie ich. Spanisch ist so schwierig zu merken. XD

    Wenn ich auch noch mag sind Amerika und Frankreich. Bei Amerikas Weltkarte habe ich mich so weggeschmissen. *lol*
    Und Frankreich ist doch die nr. 1 in Liebesdingen. *lol* Auch wenn ich ihn nicht unbedingt an Weihnacht begegen würde. *lol*

    Und Österreich mag ich auch. *lol* Gerade in dem Strip wo die eine Frau diesen komischen Brief an Frankreich geschickt hat. XDDDD Oder das er nicht gecheckt hat das Italien ein Junge ist.
    Lol,wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte(fragt sich nur wer das sein wird XDD).

    Haha,ich lern nach den Sommerferien Spanisch,mal sehn,ob's echt so schwierig ist
    (und ich muss zugeben,dass Romano total an mich selbst errinnert...na gut,ganz so "krass" wie er bin ich auch wieder ned ).

    Amerika und England sind einfach witzig(und jop, Frankreich an Weihnachten... )

    Ach, unser musikalisches Österreich XD
    Der Brief war echt lol XD(und die Frau war Maria Theresia, Kaiserin von Österreich und Mutter von Marie Antoinette wenn dir das ein Begriff ist ).

    Und ja, dass er das mit Italien solange ned bemerkt hat...
    Ich meine ok,seine Stimme klang immer noch mädchenhaft aber er selbst sah doch wie ein Junge aus XD
    Was witzig ist,dass Ungarn es glaub ich die ganze Zeit gewusst, aber nix gesagt hat

    Eh,irgendwie kann ich die Bilder ned sehen(hat nur so x-Zeichen -.-)

  8. #8
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hetalia ist im moment mein absoluter Lieblingsmanga.^^
    Ich habe alle Charaktere lieb, aber am liebsten mag ich doch England.

    Zu Russland Wer bei einer Dämonenbeschwörung erscheint und wer Bubsys Chair zerbrechen kann muss wirklich teuflisch sein. Aber ich mag das wenn er aufeinmal böse spricht. *kolkolkol*

    Ansonsten kann ich sagen das sich sein Stiel ernorm verbessert hat. (Wenn man sich einmal das eine China Bild anschaut :love1: )

    Original von Soul_Silence
    Original von ~Lucy~
    Türkei und Griechenland. *lol* Ewiger Kampf um Japans Gunst. xDDDD
    Lol,wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte(fragt sich nur wer das sein wird XDD).
    Also wenn ihr die Fangirls fragt wird mit Sicherheit England rauskommen XD
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  9. #9
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah danke für den Thread, ohne den wäre das Erscheinen von Band 3 an mir vorbeigegangen XD *schnell special edition bestell*

    Ich mag Hetalia sehr, schon seeehr lange. Allerdings folge ich dem Anime nicht so, lese nur noch den Manga ^^ Auch wenn der Wortschatz nicht immer so leicht ist....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Aeris~
    Hetalia ist im moment mein absoluter Lieblingsmanga.^^
    Ich habe alle Charaktere lieb, aber am liebsten mag ich doch England.

    Zu Russland Wer bei einer Dämonenbeschwörung erscheint und wer Bubsys Chair zerbrechen kann muss wirklich teuflisch sein. Aber ich mag das wenn er aufeinmal böse spricht. *kolkolkol*

    Ansonsten kann ich sagen das sich sein Stiel ernorm verbessert hat. (Wenn man sich einmal das eine China Bild anschaut :love1
    Jaaa,England ist toll,mag ihn auch sehr gerne(auch wenn er ned kochen kann und keiner sein Essen mag ausser Amerika ).

    Russland kann soo fies sein, aber die meiste Zeit ist er doch eher "harmlos" mit nem Smile auf dem Gesicht XDD
    (auch wenn er gerne Leute nachstalkt wie Litauen oder China...)
    Ah, fällt mir gerade auf, DAS ist doch mal eine Gemeinsamkeit zwischen ihm und seiner Sis Belarus

    Jep, der Stil hat sich wirklich seehr verbessert, wenn man so vergleicht

    Also wenn ihr die Fangirls fragt wird mit Sicherheit England rauskommen XD
    Och, EnglandxJapan finde ich persönlich noch ganz süss (auch wenn die meisten Japan mit Griechenland und England mit Amerika verpairen XD)

  11. #11
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Haha,ich lern nach den Sommerferien Spanisch,mal sehn,ob's echt so schwierig ist

    Amerika und England sind einfach witzig

    Ach, unser musikalisches Österreich XD
    Der Brief war echt lol XD(und die Frau war Maria Theresia, Kaiserin von Österreich und Mutter von Marie Antoinette wenn die das ein Begriff ist ).

    Und ja, dass er das solange ned bemerkt hat...
    Was witzig ist,dass Ungarn es glaub ich die ganze Zeit gewusst, aber nix gesagt hat

    Eh,irgendwie kann ich die Bilder ned sehen(hat nur so x-Zeichen -.-)
    Ja, ich habs in der Schule. -.- Und die Vokabeln kann ich mir einfach nicht merken. Ich weiß auch nicht warum...

    Amerika und England sind so süß. Ich liebe die beiden. Und ich will das Himaruya endlich mal Bueno Valentino weiter zeichnet. :O
    Ach das war auch im 3. Band zu süß, wo England eingeschlafen ist und Amerika ihn geweckt ha. (weil die anderen sich nicht getraut haben.xD)
    Außerdem mag ich Amerikas Cosplay von England.


    Ich fand das geil als Deutschland ankam un Österreich erzählte das er sich mit dem schwachen Italien verbündet hat. *lol* "Ich werde meine Wut nun durch Musik zum ausdruck bringen." Er spielt und er sitzt daneben oder zwingt auch gerne man Deutschland geflickte Unterhosen anzuziehen. *lol*

    Ja, die war das. Ich hab ein Siebhirn und kann mir kaum was merken. xDDD

    Natürlich wusste sie das. XDDD Ich find das aber auch lustig das sie ein Fuyoshi ist und offizieler Mitglied im Club der Perversen. xDDD


    So hab die Bilder jetzt ausgebessert.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy
    Uff,also die Kapitel mit Amerika und England hab ich noch ned gesehen von Band 3
    (nur die mit Niederland&Japan; Spanien,Belgien&Romano; Italien,Preussen,Deutschland&Japan und das eine mit Heiliges Römisches Reich&Chibitalia X3).

    Jaaa,Bueno Valentino muss weitergehn!
    (frag mich immer noch,ob Deutschland ganz am Schluss wirklîch nen Flashback von Chibitalia hatte...wäre dann aber ein Beweis,dass er vielleicht das Heilige Römische Reich war/ist).
    Ausserdem scheint er doch ned ganz so abgeneigt von der Idee zu sein, dass Italien auf ihn steht

    Lol, Amerika cosplayt England(wie das wohl umgekehrt aussieht? ).

    Und jop, die Folge mit Österreich&Deutschland war echt lol.
    (Deutschland:...deine Wut ist also Chopin? XDD)

    Das ist eines der Dinge,die Ungarn so toll machen XDD

    Ah danke,jetzt seh ich's auch
    (jep, China sieht echt weiblich aus und lol zu Griechenland/Deutschland..ob's deswegen auch keine Punkte von Griechenland für Deutschland beim Eurovision gab? )

    Achja,wegen der Länderliste...
    Ich glaube,du hast die Niederlande/Holland vergessen,sowie Vietnam,Thailand,Tibet, Monaco und Bulgarien
    (und von der Türkischen Republik Nord Zyperns gab's glaub ich auch schon ne kleine Zeichnung...)
    Das es aber schon Indien und Marokko gibt hab ich ned gewusst xD

  13. #13
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das bei Bueno Valentino so geil als Deutschlands Gehirn durch gebrutzelt ist. Und Italien nur daneben und sagt: "Deutschland was ist mit dir? Hey Deutschland!" XD Ja und dann diese Geschenke und alles und dann der Kellner der schon so komisch geschaut hat. XDDDD
    Deutschland ist definitiv das HRE, wenn sich Himaruya an die Geschichte hält. XDDD Außerdem glauben das sowieso schon alle Fans. XD
    Ich find das Bild von Deutschland und Italien so süß *.* :


    Aber wir haben doch Punkte von Griechenland bekommen, waren zwar nur 2 aber immerhin.

    Ich find das auch toll das Deutschland so beliebt bei den Japanern ist. Er war bei der Umfrage immer auf Platz 3 und England und Japan streiten sich immer um Platz 1 und 2. XDDD

    Ja, aber ich habe die Liste aus dem 3. Band genommen . Da war ne Weltkarte drin wo die alle aufgezählt waren und da waren Vietnam, Thailand, Tibet und Bulgarien, deshalb habe ich sie nicht mit aufgezählt, den dann müsste ich auch die gesamten Afrikanischen Länder, die nur in einem Spiel drin vorkam auch noch aufzählen. Und Marokko habe ich mit Monacon vertauscht. Indien steht doch unter Norwegen. Ah stimmt Niederlande habe ich vergessen. Dankeschön. :morelove:
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war sowieso lol,wie sich Deutschland so Mühe gemacht hat wegen Italien
    (kauft sich Bücher um zu verstehen,wie man mit seinem ersten Partner umgeht,der Arme hat echt noch keine Erfahrung ).
    Und wär ich Italien gewesen...ich wär auch ziemlich überrascht/geschockt/whatever gewesen XD
    Und die Geschenke...der Tomatenring war die Krönung des Ganzen

    Ich glaub auch,dass Deutschland HRE ist(die Ähnlichkeit ist doch zu verblüffend...).
    Wenn Deutschland aber tatsächlich HRE ist(und wahrscheinlich nur sein Gedächnis verloren hat)...
    Dann frag ich mich, wieso Preussen als sein älterer Bruder noch nix dazu gesagt hat(villt. hat er ja seine Gründe, aber wundern tut's mich schon).

    Jaa,das Bild ist süss^^
    (das Deutschland und Italien mehr als BFFs sein könnten,merkt selbst der grösste BL-Hasser,denk ich mal ).

    Oh okay,hab ich wohl verpasst XD

    Und cool,dass Deutschland so beliebt ist(aber das England und Japan sich um den 1. Platz streiten...).
    Japan versteh ich noch aber England überrascht mich bissl(hätte mehr mit Italien gerechnet xD).

    Wegen der Länder-Liste:
    Keine Ursache(Fans müssen Fans helfen XD).
    Stimmt die afrikanischen Länder gab's auch noch...
    Und Indien unter Norwegen? oO Davon hab ich ehrlich gesagt nie gehört...

  15. #15
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Und Indien unter Norwegen? oO
    Ich meinte auf der Liste. xDDDD Hatte mich verlesen und dachte den hätte ich auch vergessen. *lol* (Das passiert wenn man zu schnell liest ) Wär auch ein bisschen komisch wenn Indien auf einmal zu dennen gehört. *lol*

    Also wer nicht merkt das Deutschland und Italien mehr als Freunde sind hat Tomaten auf den Augen. XDDD
    Genauso ist das mit Amerika und England. Ich mein muss sich nur den Geburtstag von Amerika anschauen. *lol* Oder halt Bueno Valentino. (Auch wenn ich fand das Amerika da gemein war :dark: ) Auch als er das essen von Litauen gegessen hat und dann ihn erzählt hat von Englands Kochstil (und ja englisches Essen ist echt ekelig *war in England und hab mich schon vor das Frühstück geekelt*) und dann sich an das Lächeln von England erinnert hat. ^^

    Italien war Platz 7 oder so und Amerika war noch weiter unten. Und ich dachte gerade so jemand wie Amerika wäre voll beliebt. Naja er hat ja noch sein Wal und Tony.
    Was ich noch lustig finde an Amerika, angst haben vor Horro Filme aber vor Horro Games nicht und dann Amerikas Gesicht, wie so ein Zombie/Leiche *lol* Kann Japan verstehen das er angst bekommen hat. xDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso XD
    Naja,eigentlich hat's mich überhaupt wunder genommen,dass es schon ne Zeichnung von Indien gab oO

    DeutschlandxItalien ist wirklich seeehr offensichtlich...
    Naja,zu AmerikaxEngland kann ich ned viel sagen,ich mag die beiden als Paar ned so,auch wenn's viele Andeutungen dazu gibt...
    (aber die Brüder-Beziehung find ich süss,vorallem als Amerika noch jünger war ).

    Weitere Paare, die ziemlich "deutlich" sind...
    Ich würd sagen ÖsterreichxUngarn, SchwedenxFinnland(es überrascht mich,dass Schweden der Einzige ist,der wirklich sowas wie ne sexuelle Orientierung hat XDD), SpanienxRomano und GriechenlandxJapan(da gab's doch son Mangakapitel,wo die beiden i-wie die Nacht zusammen verbracht haben und man ned sicher ist ob sie's nun getan haben oder ned )

    Wow,Italien nur Platz 7? Und Amerika noch weiter unten?! o__o
    Wer ist denn beliebter als die beiden?
    (wahrscheinlich Russland, China...evtl. auch Österreich, Preussen oder Ungarn XD).

    Jaa,ich fand das i-wie unlogisch, vor Horrorfilmen Angst haben, aber vor den Games ned...(Amerika ist wirklich ein Fall für sich ).

  17. #17
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Weitere Paare, die ziemlich "deutlich" sind...
    Ich würd sagen ÖsterreichxUngarn, SchwedenxFinnland(es überrascht mich,dass Schweden der Einzige ist,der wirklich sowas wie ne sexuelle Orientierung hat XDD), SpanienxRomano und GriechenlandxJapan(da gab's doch son Mangakapitel,wo die beiden i-wie die Nacht zusammen verbracht haben und man ned sicher ist ob sie's nun getan haben oder ned )
    Ja ÖsterreichXUngarn ist ganz nett, auch wenn ich ÖsterreichXSchweitz lieber mag. xDDDD Auch wenn Schweitz Lichtenstein hat. xDDD
    SchwedenXFinnland ist sowas von eindeutig, ich mein die sind verheiratet. (Behauptet Su-san zumindest immer xD)
    Obwohl Romano auch mal in Belgien, verliebt war. XDDD Aber ich find die beiden so süß. *-*
    Ja Griechenland und Japan haben sie oder haben sie nicht. Beide wissen es nicht. *lol*

    Und AmerikaXEngland ist mein lieblingspairing. Ich finde die so süß zusammen. ^^

    Aber Kanada.... Wer nochmal?
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ÖsterreichxSchweiz...
    Mag ich persönlich auch nur als Freunde,aber bei BL-Parings mag ich die beiden zusammen immer noch lieber als z.B. PreussenxÖsterreich XD
    ÖsterreichxUngarn ist mein liebstes Hetero-Paring bei Hetalia(gut,viel Auswahl gibt's da eh ned wegen den wenigen Mädels ).
    Ich finde,die beiden ergänzen sich gut^^
    Und SchweizxLiechtenstein ist süss x3
    (das Paring errinnert mich sehr an Hiro und Kisa aus Fruits Basket XD)

    Also verheiratet glaub ich eher ned(wie du sagst, nur Su-san behauptet das und Tino dementiert alles XD).
    Das Paring ist süss,aber ich favorisiere DänemarkxSchweden(oder umgekehrt,da ist mir das echt egal ).
    Wobei Dänemark mehr mit Norwegen verkuppelt wird...

    Ja,Romano scheint echt(zumindest als Kind)auf Belgien gestanden zu sein...

    Für mich sind Griechenland und Japan mehr so beste Freunde wegen ihrer gemeinsamen Katzenliebe
    (Griechenland seh ich lieber mit der Türkei zusammen,auch wenn sie sich ned wirklich leiden können XD).

    Kanada ist süss x3
    (ich find's komisch,dass ihn keiner wahrnimmt und jeder ihn mit Amerika verwechselt(vorallem Kuba XD),so ähnlich sehen die sich auch ned aus).

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, ein Hetalia-Thread~~~ *klinkt sich auch mal ein*
    Hetalia ist innerhalb von ein paar Tagen zu einem meiner Lieblingsanime/-manga geworden (wobei ich mit dem Anime angefangen habe). Es ist einfach so genial. XD

    Hab die ganzen Posts kurz überflogen... und hab mich gewundert, dass bei BL-Pairings noch gar nicht FrUK (France/England) erwähnt wurde (oder hab ich es überlesen? XD). Also ich mag die beiden einfach zusammen und immerhin hat France England mal nen Heiratsantrag gemacht. XD
    US/UK seh ich da eher als Bros und nicht als Pairing.^^

    GerIta ist ja nach dem Valentins-Strip eh schon so gut wie bestätigt. XD (Ich stimme übrigens allen zu, die gesagt haben, dass Hidekazu-sensei den endlich mal weiterzeichnen sollte!) Und das HRE = Deutschland auch.^^ (Als ich HRE das erste mal gesehen hab, dachte ich mir auch: "Huh, Deutschland als Kind?!"). Und ich war total verwundert bei Chibitalia, weil ich natürlich Italien auch für ein Mädchen gehalten habe, er aber in der normalen Story eindeutig ein Junge war.

    Als Hetero-Pairing mag ich ÖsterreichxUngarn, aber auch UngarnxPreußen, die beiden zusammen sind einfach zu genial. XD

    Original von Soul_Silence
    Kanada ist süss x3
    (ich find's komisch,dass ihn keiner wahrnimmt und jeder ihn mit Amerika verwechselt(vorallem Kuba XD),so ähnlich sehen die sich auch ned aus).
    Jaah, ich hab mich auch immer gewundert, warum Canada ständig mit Amerika verwechselt wird! Die einzige Ähnlichkeit ist doch wirklich die Brille, oder?
    Und Cuba. XD Ich fands genial, als er sich bei Canada entschuldigen wollte und ihn zu sich eingeladen hat und ihn dann, als er ankam, doch wieder mit Amerika verwechselt hat. Armer Matthew, er kann einem echt leid tun~

    Btw, was haltet ihr eigentlich von den richtigen Namen der Länder? (Also Deutschland = Ludwig, Italien = Feliciano Vargas etc.) Ich nenne sie ja ständig anders, manchmal Ländernamen und manchmal richtige Namen. XD

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurze zwischenfrage...ist das ein shonen ai manga??
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hetalia: Axis Power [Himaruya Hidekazu]

    Original von ~Lucy~
    Kennt jemand den Manga?
    Ich net, es spricht mich gar nicht an - weder die Story, noch die Cover können mich irgendwie überzeugen. Und von BL laß ich eh die Finger

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt für mich eben so^^ Ha, Filmfreak und ich sind in manchen Punkten (Geschmack) schon ähnlich

    Aber ich rechne stark damit und wette sogar darauf, das im nächsten Programm Carlsen Pandora Hearts und TOKYOPOP Hetalia: Axis Power lizenzieren werden^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne Hetalia nur flüchtig, und ich belasse es auch dabei, weil mich diese Serie überhaupt nicht anspricht
    finde die Idee zwar gut, aba trotzdem nichts für mich


    @Filmfreak
    mal so aus neugier:
    wozu postet du eigentlich in den BL threads wenn du dich eh nicht für interessierst?
    weil mitlerweile dürfte hier jeder wissen, dass das nich dein Interessengebiet is ^^"

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    kurze zwischenfrage...ist das ein shonen ai manga??
    Naja,kann man eigentlich ned sagen.
    Ist mehr Comedy mit historischem Hintergrund(der ned immer ganz korrekt ist).

    Und richtige Paare(sei's BL oder nicht)gibt's eigentlich auch ned.
    Nur viele so Andeutungen,die jeder anders interpretieren kann,ob da mehr läuft oder ned
    (z.B. eben bei Deutschland und Italien).

    Das einzige "richtige" Päärchen,dass es in Hetalia gab war Chibitalia(Italien als er noch ein Kind war) und das Heilige Römische Reich.
    Allerdings hat das Heilige Römische Reich nie gewusst,dass er einen Jungen liebt,da Chibitalia sich 1. wie ein Mädchen anhörte und 2. ein Kleid anhatte

  25. #25
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Gilt für mich eben so^^ Ha, Filmfreak und ich sind in manchen Punkten (Geschmack) schon ähnlich

    Aber ich rechne stark damit und wette sogar darauf, das im nächsten Programm Carlsen Pandora Hearts und TOKYOPOP Hetalia: Axis Power lizenzieren werden^^
    carlsen pandora hearts, ja.
    aber tp und hentalia? ich glaube eher nicht.
    dafür sind die zeichnungen und die story zu speziell.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •