User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 73

Thema: KARA

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KARA

    Die Beschreibung der Band ist in Englisch ich hoffe ihr versteht es alle ? x)
    Die Information ist von wikipedia .

    Kara (often stylized as KARA) is a popular girl group from South Korea. They are under Daesung Entertainment (DSP). Kara comes from the Greek Word "chara" , which the group interpreted to mean "sweet melody".

    After losing a member in 2008, Kara regrouped to become a five-member band and eventually achieved their first number one song with "Honey".

    The current 5 members of Kara are :

    Nicole
    Nicole was born and raised in Glendale, California. She wrote the rap lyrics for KARA's first album, the song "Let It Go" from their 2nd album and for their third mini-album "Lupin".


    Goo Hara
    Goo Hara was born and raised in Gwangju. She was an online shopping mall model before debuting, having been scouted after her photos were uploaded onto DSP's homepage.


    Kang Jiyoung
    Kang Jiyoung was born and raised in Paju.


    Han Seungyeon
    Han Seungyeon debuted as a child actress in a cameo role in Star in My Heart.


    Park Gyuri
    Park Gyuri is the leader of Kara. Prior to her singing career, she was a child actress.









    __________________________________________________ ______

    ich persoehnlich mag diese band ja wikrlich sehr
    ihre lieder sidn sehr gut und sie sind nicht so aufgesetzt wie viele bands es sind
    wie findet ihr sie ?
    und was ist euer lieblingslied von ihnen ?


    ______________________________

    tut mir eldi dass ich die informationen ueber die mitglieder unterschiedlich und nicht so genau sind ^^
    aber wen es interessiert
    Nicole ist zustaendig fuer den rap
    Gyuri ist der Leader der Band und singt den Vocal
    Seungyeon gehoert ebenfalls zum Vocal
    Hara ebenfalls Vocal
    und Jiyoung ist die Juengste von allen und ist auch im Vocal taetig

  2. #2
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz niedlich sehen sie ja aus. XDD

    Magste noch ein paar mehr Infos zu ihnen in den Anfangspost editieren (UKISS auch *rumnerv und versucht nett zu gucken*)? :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die nicole ist echt ne schönheit
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch hier bitte nochmal die quellenangabe

  5. #5
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KARA... weiß nicht, ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu denen...

    Ganz früher, fand ich die alte Formation (ohne Nicole und Goo Hara?) ganz süß und ich hab auch gerade noch ihren einen Song im Kopf, wo die so in einem Bus stehen und auch irgendwo rumlaufen. Erfolgreich waren sie zu der Zeit ja noch nicht.

    Dann kamen sie wieder, aber die Sunghee war nicht mehr da. Ich fand ihren Comeback Song total doof (Irgendwas mit rock??), aber Honey fand ich ganz ok. Der Rest der dann kam (u.a. Mister) war immer la, la bis ok. Das Lupin Minialbum hat ganz gute Songs drauf.

    Die Imagewechsel sind oft ziemlich extrem gewesen... *an die platinblonden/grauen Haare denk* "

    Ich kann aber eine Person überhaupt nicht leiden... und zwar Seungyeon!
    Die ist so... die sieht so falsch aus. Und ich hab schon mehrere Videos und Infos zu ihr gelesen... aargh, ich mag die gar nicht. Und die will ständig die Aufmersamkeit haben...
    Ok, ich weiß nicht so viel über die Gruppe, aber das was ich so seh, lsst diese Seungyeon bloß immer wieder tiefer bei mir absinken. "

    Von Sunghee gab's ja vor einiger Zeit wieder was zu hören, sie hat ein Duett mit g.nE aufgenommen ("Dream"). Find ihre Stimme vooll schön, hoffentlich schafft sie's irgendwann wieder ins Pop Biz.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #6
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass gar kein Thread zu "Kara" exisiterte. Finde ein wenig schade, dass der Einganspost nicht so viele Informationen aufweißt, für Neueinsteiger ist das etwas schade, andererseits motiviert dies an, Informationen zu suchen, wenn man Kara noch nicht kennt.

    Persönlich mag ich nur den Song "Lupin" der Band, alle anderen Songs, welche ich mir anhörte, sagten mir nicht zu, waren mir zu feel-good poppig (vom Beat, die Songtexte verstehe ich ja nicht, suche mir immer Übersetzungen raus) oder zu quietschvergnügt, daher fidne ich das neue Image ganz ansrepchend. "Lupin" sagt mir dafür aber sehr zu, zählte eine Zeit lang zu meinen Lieblingssongs, hoffe dass Kara auch weiterhin Erfolgreich bleiben und eventuell wiedermal einen Song wie "Lupin" veröffentlichen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nich allzu viele bekannt gebn
    so detailliert weiss ich ueber die einzelnen personen recht vieles
    was jedoch nicht zu so allgemeinen sachen dazu gehoert denke ich ^^
    und da kara ja frueher ein Mitglied Sung hee verlorn hat und 2 dazu bekommn hat
    @ Apricote
    die 2 neuen Mitglieder war Jiyoung und Hara ^^

    Ich persoenlich mag seungyeon auch nich
    aber am wenigsten mag ich gyuri die ist die arroganz in person
    weiss ja nich ob das ihr image sien soll
    aber sie hat sehr viele anti fans
    und die die anderen mitglieder von kaar sagn zwar dass es ihr wirklicher charakter ist diese slebstverliebtheit was es nich besser macht sondern eher shclimmer wenn sie in echt so ist xD
    ansosnten rein aeusserlich geshen mag ich nicole und hara
    jedoch vom charkter geshen nur nicole ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara~~ <33

    Ich finde es immer noch schade, dass SungHee gegangen ist, da sie die ganze Gruppe eigentlich gestützt hat. Seit sie weg ist, gefällt mir Kara nicht mehr so wie davor ^^"
    Ich mag die beiden neuen Members auch nicht so lol Stimmt es jetzt eigentlich, dass die beiden aus nem "Online Casting/Vote" kommen? Ich weiß, dass man im Internet voten konnte, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass DSP irgendwelche "untrainierten" in die Band lassen OO" Irgendwie schon traurig genug, dass sie ein Online Voteing gemacht haben. Ich meine das klingt jetzt so, als hätten die bei DSP keine Newbies xDD~ (Ich habe nichts gegen DSP! Nur so als Anmerkung xD)
    Ich bin froh, dass Kara nicht mehr diese "süßen" Song wie "Rock you" rausbringen sondern lieber solche wie "Lupin", die auch besser zu denen passt.

    (Liegt vielleicht daran, dass zu dem Zeitpunkt, als Rock you rauskam auch irgendetwas "süßes" (Mir fällt jetzt der Titel nicht ein xD) von SNSD rausgekommen ist OO" Und als SNSD dann dieses Chearleader Lied (lol) rausgebracht haben,haben Kara dann Lupin rausgebracht,oder? xD Ist nur ne vermutung xD)

  9. #9
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Azn_cutie:

    Kann ich dich abgekürzt DS nennen? XD

    Ach Jiyoung war neu~^^

    Ich mag nur Seungyeon nicht... :dark: XD
    Gyuri find ich normal, hab jetzt nix gegen sie oder so.
    Oh, hab noch nie was von den Sachen über Gyuri gehört. ö.ö Bloß über Seungyeon... -.- XD Alle sagen immer, dass sie so ein süßes Lächeln hat, aber ich find's einfach nur falsch. Hab Videos gesehen, wo sie echt die "bitch" rausgelassen hat, nee, geht gar nicht.
    Bei Goo Hara weiß ich nicht so... alle finden die immer so superhübsch, find zwar auch, dass sie mehr als Durchshcnitt ist, aber sooo wie alle sie immer lobpreisen... nee.

    Ich find vom Aussehen her Nicole und Jiyoung am sympatischsten~

    @ xiaohua:

    Äh, irgendwie hab ich bei allkpop alte audition Vids gesehen und da war Hara beim JYP casting? Hm, glaube zwar auch nicht, dass DS E. irgendwelche Laien aufgegabelt hat und gleich in eine Band steckt... wobei, wurden nicht schon mal der Titelsong für KARAs neue Single über eine online Abstimmung ermittelt? " Und Hara glänzt ja auch nicht so stimmlich... (Jedenfalls war's mal so)

    Du meinst bestimmt "Gee" und "Oh!"~^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #10
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau xD Zumindest kam es doch zu der Zeit raus lol~ Ist auch nur ne Vermutung, da Kara davor nicht so populär war bzw seit SungHee gegangen ist xD

    Ich mag Gyuri und Hara nicht xD
    Gyuri mochte ich schon nie
    Und Hara finde ich einfach nicht hübsch xD Alle sagen, dass sie voll hübsch und süß ist xD Ich find Jiyoung viiiiiel hüber als Har! Irgendwie hat Hara voll die Glubschaugen

    Nicole ist toll <33

    She wrote the rap lyrics for KARA's first album, the song "Let It Go" from their 2nd album and for their third mini-album "Lupin".
    WTF xDD
    Hünbsch und talentier ......

  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: KARA

    Kara xD naja ich kenne nur das sie zickig dar gestellt werden....und die eine "Diva" genannt wird ist sie ja auch xD

    Allgemein find ich Karas Musik mittelklassig. Einfach,weil sie wenig Songs haben die mich ansprechen. Also ist das mehr meine Meinung das ihre Musik mittelklassig ist.


    Besonders mag ich den Song: Mister
    Ich find den total toll xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apricote
    ja das darfst du xD
    jiyoung macg ich iwie nich genau so wie seungyeon
    die find ich einfach nich so xD
    jiyoung is ja voll verliebt in daesung von big bang xD
    immer wenn man vor daesung vor ihr spricht fliegt er fast vom stuhl und wird rot xD
    hahaha
    sie sat daesung sei ihr traummann er sei so wie sie sich ihren diealtyp vorstellt
    ich finde hara huebsch nur die schreit immer so rum wenn man videos anschaut -__-
    in der neuen show G7 wo sie auch dabie ist
    da find ich die voll nervig

    @Misuki
    jaa gyuri ist diese "diva"
    und denn titel hat sie sich echt verdient

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole is wirklich wundershcön obwohl sie mir nen bissel zu dünn geworden ist. Go Hara ich weiss nicht anfangs fand ich sie schön aber mittlerweile... sieht mir einfach nur noch zu künstlich aus auch wenn sie fast wie ne Puppe wirkt.
    Mit deren Musik knnte ich allerdings nie was nafangen...ausser ein Lied glaub eich... irwas mit heart, kann mich nicht mehr erinnern wie genau es hiess.
    lupin da haben mir auch nur verschiedene stellen gefallen aber bei den refrain haben sie immer geloost.
    Aber kara sind ja jetzt auch in den Oricon daily charts auf die 7 geklettert oder eingesteigen...nur mal so am rande damit mein Post nicht total sinnlos ist xD


  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole ist wirklich dünn geworden muss ich dir recht geben....

    @cutie
    Ah genau! Ich kann ihre Namen nicht so X/
    Das stimmt. Sie ist teils wirklich zickig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie musste ja für das neue album ein paar kilos abnehmn besonders wegen der single lupin , aber ich finde im gegensatz zu hara sieht nicole noch recht normal aus , hara sollte echt bisschen zunehmn der umfang ihrer taille beträgt 20cm

  16. #16
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg...<D aber das schon krass was dieser Schönheitswahn angeht. Ich find das teils sieht das auch nicht mehr schön aus. Mir sind beide allerdings zu dürre.....muss nicht sein 20cm...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr im musikvideo von lupin bei 1:17 und 1:20 auf ihren bauch schaut seht ihr ein kleines etwas das rasuschaut das man nich bauch nennen kann weil es dafür viel zu wenig ist
    hara hat zu dem bild gesgat dass sei einen "speckrolle" hätte ...
    ich sag dazu nur LOL ?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich wurd sagen das das vllt. schon ihr Magen sichtbar ist weil sie so dünn ist? XD Gott , ist schon schlimm eig. wirkt das schon Magersüchtig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum glück gibt es nich allzu viele die so einen bauch wie hara habn bei den jetzigen idol groups ^^
    die sind wenigstens ein bisschen dicker als hara es gerade ist
    sie sollte aber echt mehr zunehmn sieht dann auch wieder besser aus ;D

  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lee Hyori find ich am besten von allen XD

    Hara sollte mehr zu MCDoof gehen!

    Das stimmt. Allgemein fand ich das Kara die Girls schon immer dünn waren....aber abe Lupin xD flog ich leicht vom Stuhl mir kams vor als hätten die noch mehr abgenommen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im gegensatz zu Nicole hat hara aber das Gesicht und die gesammte Staue passt was bei Nicole nicht der Fall ist, ihr ründliches Geischt passt nicht mit diesem ultra dünnen Body überein und deswegen sieht es einfach nur mehr als bescheiden aus.
    Dabei finde ich Nicole wirklich am hübschesten von all denen, ich mag ihr gesicht irwie, keien ahnung warum, dabei mag ich KARA aks Gruppe noch nicht mal sonderlich *lol*

    @Mi: naja..bei Lupin haben sie ja auch noch weiter abgenommen *rofl* das erklärt auch warum sie dünner aussahen *loooool*


  22. #22
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kara - "Lupin" & "We're With You" - 22.05.2010 Dream Concert 2010:
    Der Auftritt zu Karas Comeback Song "Lupin" fand ich klasse, die Bühnenpräsenz der Damen war einfangend, die Fans stimmten mit und mir sagten die farbenfrohen Outfits sehr zu. Wobei ich viele Kommentare las, dass diese scheußlich wären, wobei ich finde, dass gerade solch eine Farbzusammenstellung bei einem Event wie dieses, ganz recht passte und die individuellen Schnitte dieser jede einzelne wunderbar beschreibt und ihre Züge untermalt. (Ich glaub aber auch, dass mich die Outfits so sehr ansprachen, da ich den 'Lupin' Style des Videos damals zu "hart" fand, nachdem sie 'Honey' herausbrachten, aber nun gut, jeder dieht es anders, mich wirds wohl überzeugt haben, da ich gleiche Outfits bei Bands nicht leiden kann). Viel wichtiger waren die Stimmen, sowie die Performance an sich und diese gefielen. Besonders der Bootyshake (Bild unten) war toll und es gab einen erfreudigen Aufschrei bei den (männlichen) Fans. Der Auftritt zu "We're With You" fand ich auch ansrepchend, wobei ich den Song nicht mag, doch konnte die Band gute Laune versprühen. War schön, diese Auftritte gesehen zu haben.



    Mag mir wer sagen, um welches Mitglied es sich hier handelt?



    Ich fand sie sehr sympathisch auf der Bühne.

  23. #23
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri:
    Auf dem Einzelpic ist Seungyeon zu sehen (als ich das Pic gezoomt hab, musste ich gleich "Igitt, ich hasse sie..." rufen. ").
    Und zur Vervollständigung, das erste Gruppenbild (von links nach rechts):

    Seungyeon, Goo Hara, Gyuri, Nicole (Rücken), Jiyoung

    Wenn ich mich nicht geirrt hab.

    Original von Azn_cutie
    sie musste ja für das neue album ein paar kilos abnehmn besonders wegen der single lupin , aber ich finde im gegensatz zu hara sieht nicole noch recht normal aus , hara sollte echt bisschen zunehmn der umfang ihrer taille beträgt 20cm
    WTF?! 20 cm?! *sprachlos*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    im gegensatz zu Nicole hat hara aber das Gesicht und die gesammte Staue passt was bei Nicole nicht der Fall ist, ihr ründliches Geischt passt nicht mit diesem ultra dünnen Body überein und deswegen sieht es einfach nur mehr als bescheiden aus.
    auch wenn hara ein schmales gesicht hat , ich finde sie waere schoener wenn sie ein paar kilo mehr wiegen wuerde :/
    bei dem was nicole betrifft geb ich dir recht aber so wie sie jetzt ist find ich sie nich einmal soo schlimm
    weil verglichen mit den 20cm von hara

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azn_cutie
    Original von ayu_angel
    im gegensatz zu Nicole hat hara aber das Gesicht und die gesammte Staue passt was bei Nicole nicht der Fall ist, ihr ründliches Geischt passt nicht mit diesem ultra dünnen Body überein und deswegen sieht es einfach nur mehr als bescheiden aus.
    auch wenn hara ein schmales gesicht hat , ich finde sie waere schoener wenn sie ein paar kilo mehr wiegen wuerde :/
    bei dem was nicole betrifft geb ich dir recht aber so wie sie jetzt ist find ich sie nich einmal soo schlimm
    weil verglichen mit den 20cm von hara
    sicher wäre sie schöner... das sag ich so oder so *lol*(die einzige die im KPop nen bissel mehr drauf hat als alle anderen ist Bekah von after school und das ist ne wohltat das zu sehen^^) aber bei ihr pasts das gesammtbild einfach besser.
    Ich finde jetzt nicole im vergleich zu Hara auch nicht so schlimm (jetzt nur vom Körper her gesehen) aber in paarung mit der gesichtsform sieht es bei hara eben stimmig aus während der Körper für Nicole´s gesicht einfach viel zu dürre ist, ich find sie jetzt auch nimmer so hübsch wie sie mal war dadurch das sie so viel abgenommen hat...ich frage mich so oder so warum das sein muss und vor allem warum muss ich bei ner single abnehem? Das vertseh ich net...sollen hara mal nen bissel essen lassen, dann müssen die anderen auch net so debe abnehmen...irwie find ich das wirklich nen bissel daneben(is aber leider fast überall so^^)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •