User Tag List

Seite 95 von 127 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 3159
  1. #2351
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ähhh nein da macht Panini auch nicht DEN Gewinn ( ausnahmen bestimmen die Regel wie zb alles wo Batman druff steht ) schau mal in den Bereichen im Forum da motzen so viele weil Serie XY eingestellt wird , viel mehr als in der Manga Sektion, am schlimmsten aber betrifft es die Fantasy/Sci-Fi Comic Sektion ...... Tarot -___- , der Gewinn kommt über die Klebebildchen rein .
    Kurze Frage out of Topic: Ist TAROT nicht diese ganz traurige, ganz schlechte Prono-Buffy-Möchtegern-Comicreihe? DIE kam nach Deutschland?


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch nicht irgendwelche weniger informieren Fans anquatschen, die eh nur das ganz bekannte Zeug kennen...xd

    Zumal ihre Titel ja eh kaum in Buchläden sind und danach gehen ja viele...eher nur nachdem was man sieht wird gekauft, wieso sollte man auch dort bestellen und so mal was fragen...dabei trägt sowas ja dann auch eher mit dazu bei dass es auch mehr in den Laden gestellt wird. Was dann gerade für manche Serien nicht so unwichtig ist.
    Gott im Himmel, als gestern Peter Altmaier von der Bühne stürzte gab es 5 Nachrichten darüber bevor er überhaupt auf dem Boden landete.

    Wenn mir einer sagen will "Kinder können sich nicht über das Internet informieren" der kennt nicht die Armee 12 jähriger Smombies die überall herumstehen. Wer sich informieren MÖCHTE der hat 1. Mio Möglichkeiten, aber wer nicht über "Dragonpiece" hinausschaut der ist heutzutage vollkommen alleine schuld, das irgend einem Verlag ankreiden ist doch unsinnig, gerade MY LOVE STORY war als Anime eine weile "Heiß" das der sich nicht verkaufte war sicher nicht Paninis Schuid
    Geändert von DasKame (30.10.2019 um 12:54 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #2352
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ähhh nein da macht Panini auch nicht DEN Gewinn ( ausnahmen bestimmen die Regel wie zb alles wo Batman druff steht ) schau mal in den Bereichen im Forum da motzen so viele weil Serie XY eingestellt wird , viel mehr als in der Manga Sektion, am schlimmsten aber betrifft es die Fantasy/Sci-Fi Comic Sektion ...... Tarot -___- , der Gewinn kommt über die Klebebildchen rein .

    Mich Interesiert viel mehr was beim Verlag abgeht wenn die Gerüchte stimmen und sie bald die Marvel UND Star Wars Lizenz Verlieren weil Disney es selber in D Vertreiben will ( und ob Egmont/Ehapa die LTB Lizenz auch verlieren )
    Wo hast denn du bitte diese Gerüchte her? Das hör ich zum ersten Mal und wurde auch noch nirgends nur ansatzweise erwähnt.

    Zu den Motzen im Panini Forum: Das sind immer die selben 5 Leute, die sich aufregen, weil ihre Sachen nicht so gebracht werden, wie sie es gerne bitte hätten. Der Superhelden Bereich bei Panini läuft eigentlich ziemlich gut, auch neben Batman, sonst könnte man wohl kaum auch noch div. Heftserien am Laufen halten, überhaupt werden momentan so viel Serien von den großen zwei Verlagen gebracht, wie sonst noch nie zuvor bei uns. Das es immer wieder Menschen gibt, die sich über was aufregen...tja, das ist das Internet.

    Und ja, die Fantasy Abteilung ist recht eingeknickt, vieles wurde ausprobiert, nicht alles hat funktioniert. Aber was läuft und was nicht, bestimmen nun einmal die Leser. Der Verlag bricht ja selbst ungern Serien ab, sie wären ja auch schön blod, wenn sie Reihen weiterlaufen lassen, die ein Minus einfahren, das kann sich keiner auf Dauer erlauben.

  3. #2353
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen

    Wenn mir einer sagen will "Kinder können sich nicht über das Internet informieren" der kennt nicht die Armee 12 jähriger Smombies die überall herumstehen. Wer sich informieren MÖCHTE der hat 1. Mio Möglichkeiten, aber wer nicht über "Dragonpiece" hinausschaut der ist heutzutage vollkommen alleine schuld, das irgend einem Verlag ankreiden ist doch unsinnig, gerade MY LOVE STORY war als Anime eine weile "Heiß" das der sich nicht verkaufte war sicher nicht Paninis Schuid
    Ach und die ständigen Fragen wann der nächste Band kommt, wieviele Bände ein Titel hat usw auf FB & Co u.a....sind dann alles nur Einbildung, obwohl sie mit Leichtigkeit man selbst weitaus schneller sich beantworten kann? - natürlich gibt es Leute die das Net besser nutzten, aber es gibt auch lange genug die es nicht tun, schlicht aus Bequemlichkeit und weil sie sich es angewöhnt haben immer nur mehr ihre gleichen Plattformen zu nutzen usw. Da überschätzt du doch viele Fans...(zumal es ja eh bekanntlich unterschiedliche Arten von Fans gibt...)

    Hab dieses Jahr auch mehr als einen Bericht gesehen, wo selbst gesagt wurde dass in Deutschland alleine am wenigsten gegooglt z.b. wird von ganz Europa...vorallen auf jüngere bezogen die ja schon mehr mit der Technik aufwachsen.
    Etwas nutzen bedeutet nun mal nicht dass man richtig mit umgeht, das wird ja eh schon in vielen Dingen lange bei uns auch kritisiert im Land.
    (Gerade die Woche wurde auch von einen Skandal in anderen Bereichen in Zusammenhang von nicht wenigen jüngeren mit berichtet...)


    Und nur weil ein Anime mal vor ein paar Jahren bekannter war heißt das nach ner Zeit auch nichts mehr bei den Mengen die kommen, nicht jeder Hype hält bei jeden gleich lange an...den muss man trotzdem gesehen haben und dazu auch die Genre mögen. Wer dann eher nur so Action-Zeug schaut und liest der schaut auch weniger mal nach rechts oder links und probiert anders aus. Könnte ja bei den Leuten die du fragstest auch zusätzlich mit dabei gewesen sein.

    Doch es war klar mit ihre Schuld dass der Titel hier schlechter lief als er sonst bei jeden anderen Verlag gelaufen wäre (das Thema hatten wir btw meine ich auch schon mal in dem Thread oder bei manch anderen Serien von ihnen)...sie gehen einfach deutlich mehr unter weil sie sich weniger drum kümmern, kaum in normalen Läden sind, die Quali auch viele nicht umhaut und die gesaltzenen Preise + dann immer länger werdenen Abstände dazu...
    Geändert von Mia (30.10.2019 um 13:49 Uhr)

  4. #2354
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na ob das auf Dauer noch so gut gehen wird, die letzten beiden Bände der einen Serie waren extrem dünn der Preis blieb natürlich trotzdem gleich, aber beschwert haben sich da auf FB schon welche. Könnte also schon sein dass das manche nicht mitmachen, vorallen wenn das häufiger vorkommen sollte.
    Naaah ob das wirklich so ist bezweifle ich mal , zumahl ja die neuen Editionen vor der Tür stehen ( am 15.11 ) und es sollen ja laut GameFreak angeblich nun Pokemon Spiele ( keine Neuen Editionen mitgezählt ) nun jedes Jahr kommen .

    Da wird die Nachfrage wieder Ordentlich steigen .

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Kurze Frage out of Topic: Ist TAROT nicht diese ganz traurige, ganz schlechte Prono-Buffy-Möchtegern-Comicreihe? DIE kam nach Deutschland?
    Hä ?

    Welche Serie meinst du ?

    Buffy hat damit so viel zu tun wie ich mit Quantenphysik .
    Geändert von Desty (30.10.2019 um 16:51 Uhr)

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Einstellen von Serien hängt natürlich von der Philosophie des Verlags ab. Ist man Leser orientiert, dann nimmt man auch mal in kauf, dass man einen Titel quer subventioniert. Oder geht es nur darum ein möglichst hohe Rendite zu erzielen. Ich denke Panini gehört zu der 2ten Sorte.

  6. #2356
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dieser Nachricht habe ich keine Lust mehr, Banana Fish auf Deutsch zu kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #2357
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini wieder im Einstellungsmodus?

    Da bin ich froh, dass sie Trinity blood noch durchgezogen haben.
    Aber die Preiserhöhung bei My love story ist schon unlustig. *halloUSAusgabe*
    Ich bin gespannt, wie es mit Biorg trinity weitergeht (und falls ja, was dann ein Band kostet). Die Serie ist wohl auch nicht der Burner bei ihnen und da fehlen noch drei Bände bis zum Serienende.
    Ach ja, warten wir ab, was die Monatsliste für's nächste Programm sagt.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege ja immer noch mit Plunderer, aber vielleicht warte ich doch, bis der eventuell bei uns abgeschlossen ist. Wenn das irgendwann passieren sollte.

    Bei Pokemon war Panini bei mir leider zu spät dran. Habe auf Englisch angefangen und möchte so auch weitermachen.

  9. #2359
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Das mit dem Einstellen von Serien hängt natürlich von der Philosophie des Verlags ab. Ist man Leser orientiert, dann nimmt man auch mal in kauf, dass man einen Titel quer subventioniert. Oder geht es nur darum ein möglichst hohe Rendite zu erzielen. Ich denke Panini gehört zu der 2ten Sorte.
    Dafür musst du dann aber auch Titel haben die das Ausgleichen. Klar kann ich sowas wie "Billy Bat" ausbringen und damit leben das es wenige Leute kaufen wenn dafür jeder zweite "Attack on Titan" abgreifen, aber dafür musst du eben so einen "Seller" haben, und das hat Panini nicht in der Sparte.

    Letzendlich: Wenn 3 Leute in Deutschland diesen Manga kaufen tut es mir für die 3 Leute leid, aber man muss auch mal Fair bleiben.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so eben nach Darwin's Game Band 4 gesucht und festgestellt das Panini das auf Italienisch heraus bringt, und die deutsche Version bei Egmont erscheint. Da stellt sich natürlich die Frage wie das mir ihrer Lizenz Politik bei Panini aussieht...

  11. #2361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da lese ich tatsächlich mal einen - wie ich finde - gelungenen Erotik Manga (bei dem ich mir nur ein Glossar zur historischen Vorlage wünschen würde) und prompt wird der eingestellt. Wenn ich die Anzeichen richtig deute, gehe ich allerdings davon aus, dass weitere Titel folgen werden. Ein Einschnitt wie vor ein paar Jahren ist denkbar.

    Neben programmatischen Überlegungen sollte sich Panini mal vertrieblichen Fragen widmen. Denn da liegt das Kern des Problems.

  12. #2362
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minamoto Monogatari eingestellt, na toll... fast 100 Euro aus dem Fenster geworfen, vielen Dank Panini!

    Ich fange ja schon seit Jahren keine neuen Serien von Panini mehr an, eben weil bei denen solche Risiken bestehen, LEIDER habe ich noch einige Serien von früher offen (Mai Ball, Plunderer, Twin Star Exorcist, Maken-ki, 12 Beast), überlege aber ernsthaft ob ich da noch weiterkaufen soll, wer weiß ob die nicht auch eingestellt werden. Bei solchen Verlagen hilft schlußendlich nur der totale Boykott.




  13. #2363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Minamoto schon vor Wochen verkauft wegen dem Ende und man musste da schon immer wieder von dieser Nachricht ausgehen. Traurig für alle anderen, dass es jetzt wirklich so kommt.

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Bei solchen Verlagen hilft schlußendlich nur der totale Boykott.
    Nein, genau das hilft am allerwenigsten. Damit schneidet man sich schlussendlich nämlich ins eigene Fleisch, man sollte die Mangas kaufen, die einen interessieren. Denn das Risiko einer Einstellung ist immer vorhanden und zwar bei jedem Verlag. Nur weil jetzt eine Serie eingestampft wurde, bedeutet das nicht, dass mehr folgen werden. Ein weiterer Punkt ist, wenn Titel boykottiert werden und sie sich dann aufgrund dessen schlecht verkaufen, verbaut man sich als Leser etwaige ähnliche Titel bei anderen Verlagen, denn die beobachten den Markt ja auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #2365
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denn das Risiko einer Einstellung ist immer vorhanden und zwar bei jedem Verlag.
    Nur ist diese Risiko bei den Verlagen unterschiedlich verteilt. Serien beispielsweise bei Carlsen dürften meiner Einschätzung nach einem deutlich geringerem Risiko unterliegen als bei Panini. Jetzt werden jedes Mal die Leute anfangen zu zittern wenn die Preise angehoben oder die VÖ's gestreckt werden. Ein völliger Boykott muss es nicht gleich sein, aber man kann jetzt z.B. erst eine vollständige Veröffentlichung abwarten oder nur noch Titel mit wenigen Bänden (oder gar Einzelbände) wählen. Wer sich an der heißen Platte die Finger verbrennt kann nicht davon ausgehen, dass sie beim nächsten Mal aus ist. Und wenn nur die Möglichkeit des Verbrennens besteht muss ich für mich selbst entscheiden, ob ich das Risiko eingehe. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ähnlich gelagerte Serie wieder scheitert mag jetzt höher sein, doch jede Serie ist letzten Endes auch ein Start bei Null und dürfte von jedem Verlag individuell beurteilt werden.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur weil jetzt eine Serie eingestampft wurde, bedeutet das nicht, dass mehr folgen werden.
    Eine Vermutung, es sei denn dir liegen Informationen vor welche wir nicht haben. Denn umgekehrt wird auch ein Schuh draus, es kann genauso bedeuten, dass dies nicht schon alles war. Vielleicht nicht sofort und auch nicht im nächsten Halbjahr, aber letztlich wissen wir es einfach nicht. Panini wird die Entscheidung nicht leicht gefallen sein, aber der Imageschaden ist jetzt da.

    Mit Schulmädchen-Report besitze ich glücklicherweise nur noch eine Serie bei Panini und die episodenhafte Erzählweise würde auch einen vorzeitigen Abbruch verschmerzen lassen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #2366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    [COLOR=#333333

    Ich fange ja schon seit Jahren keine neuen Serien von Panini mehr an, .......................... LEIDER habe ich noch einige Serien von früher offen ........................Plunderer, T



    [/COLOR]
    Finde den Fehler.

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler.
    Plunderer war wohl die letzte Serie die ich von Panini angefangen habe, ist immerhin auch schon 2,5 Jahre her.

  18. #2368
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm. Naechste Woche kommen die PM-Neuheiten und sowohl bei Amazon als auch auf der PM-Webseite selber steht 14 Wege der Versuchung noch drin. Und die Forumbetreuung war ueberrascht und hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet.

  19. #2369
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch nicht das der abgebrochen wurde , dafür war der zu erfolgreich bzw zu beliebt .

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Alita hier Fakenews verbreitet hat, schuldet er uns aber allen eine Tüte Gummibärchen als Wiedergutmachung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    dafür war der zu erfolgreich bzw zu beliebt .
    Erfolgreiche Titel werden aber weder ewig gezogen noch im Preis erhöht...selbst wenn was beliebt war, muss es das noch lange nicht für immer sein...es geht schlicht zuviel ständig los und viele Titel gehen dann gerne mal unter bzw werden gerne nach ner Zeit abgebrochen, Geschmack verändert sich und viele Leute werden immer ungeduldiger wenns um längere Wartezeiten u.a. geht...

  22. #2372
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht das der abgebrochen wurde , dafür war der zu erfolgreich bzw zu beliebt .
    ELDORAD (beitrag 2324) bestätigt das aber auch. Und als Händler wird der bierernst sein.

  23. #2373
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eben, und er sprach ja auch von einer offiziellen Mitteilung?

    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eine offizielle Mitteilung von Panini und die lautet:

    "Die Reihe wurde bei uns mit Band 10 beendet und es erscheinen keine weiteren Bände mehr"

  24. #2374
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wurde es den Händlern im Newsletter mitgeteilt und das klang schon ziemlich offiziell und auch endgültig.

    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Minamoto Monogatari eingestellt, na toll... fast 100 Euro aus dem Fenster geworfen, vielen Dank Panini!

    Bei allem Frust über einen (!) Serienabbruch: Solche Übertreibungen sind dann aber halt auch wieder unsinnig.
    Du hast nicht "100,- Euro zum Fenster rausgeworfen" sondern dafür genau den Gegenwert von 10 Bänden bekommen die soviel kosten und Dir das wert waren.
    Du hattest davon was und verschwunden sind die jetzt auch nicht.

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen

    Bei allem Frust über einen (!) Serienabbruch: Solche Übertreibungen sind dann aber halt auch wieder unsinnig.
    Du hast nicht "100,- Euro zum Fenster rausgeworfen" sondern dafür genau den Gegenwert von 10 Bänden bekommen die soviel kosten und Dir das wert waren.
    Du hattest davon was und verschwunden sind die jetzt auch nicht.
    Nja, stimmt zwar schon mit, aber was bringt einen was unvollständiges? Zumindest Fans die etwas zu Ende kaufen wollen und weniger-garnicht abbrechen sehen das sicher mehr so. - hätte mans vorher gewusst, hätte mans ja nicht gekauft. (Das abwarten bis es komplett ist -was ja manche Fans gerne machen- ist aber halt auch nicht hilfreich, weil so Titel auch schlechter laufen, ist halt teils ne Zwickmühle...sowas kann man eigentlich nur bei Hits machen wo man sicher sein kann die laufen länger gut bzw mehr wie Brott und Butter, also eher andere übliche Jump-Titel bei Carlsen und so.)

    Allerdings muss man auch sagen dass es auch Serien bei anderen Verlagen gab die vollständig kamen und wenn man sie pausierte oder die Auflagen später zu klein waren man sie genauso nicht abbekam, ist mir auch schon passiert und da hab ich das Geld genauso umsonst verpulvert...ist dann auch nicht weniger ärgerlich. Gerade weil es auch nicht bei jeden eine englische Alternative gibt auf die man umsteigen könnte.

Seite 95 von 127 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •