User Tag List

Seite 16 von 127 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 3154
  1. #376
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Im zusammenhang mit dem Kaze Programm bekommt man schnell den Eindruck das das Kaze Programm aus Nisekoi besteht, jeder debattiert drüber diesen sich zu kaufen, das er einen interessiert oder warum er ihn vielleicht nicht kauft, während andere Sachen wie Sexy Puzzle oder Tokyo Ghul kaum überhaupt von anderen angesprochen werden. Irgendwie kann jeder etwas zu Nisekoi sagen, daher war ich auch verwirrt woher dieses bewusstsein zu dieser Mangaserie kam
    Das liegt aber wohl nicht an der übermäßigen Beliebtheit von Nisekoi, sondern eher daran, dass die anderen Kazé-Lizenzen im Vergleich dazu relativ unbekannt sind. Bei Jump-Serien sind schon wegen den zugehörigen Threads, in denen hier regelmäßig gepostet wird, viele User mehr auf dem Laufenden als bei Titeln, die man vielleicht nur nebenbei mal im Wunschthread wahrnimmt. Von einem Hype würde ich da nicht gleich reden.


    So, jetzt wird's aber langsam mal Zeit für Panini. Wie lange sollen wir denn noch wie auf glühenden Kohlen sitzen? Ich will's wissen!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wurde denn Uhrzeitlich das letzte bekannt gegeben?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #378
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Das liegt aber wohl nicht an der übermäßigen Beliebtheit von Nisekoi, sondern eher daran, dass die anderen Kazé-Lizenzen im Vergleich dazu relativ unbekannt sind. Bei Jump-Serien sind schon wegen den zugehörigen Threads, in denen hier regelmäßig gepostet wird, viele User mehr auf dem Laufenden als bei Titeln, die man vielleicht nur nebenbei mal im Wunschthread wahrnimmt. Von einem Hype würde ich da nicht gleich reden.
    Ist ja auch nur mein Eindruck, ich wollte keine Tatsachen aufstellen ^^ Wobei ich diverse andere der Kaze-Reihen INHALTLICH WEIT unkonventioneller (ergo interessanter) finde als ausgerechnet Nisekoi, was jetzt kein Urteil sein soll, aber es hatte mich halt irritiert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #379
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Yamada-kun to 7-nin no Majo (und das, obwohl es Ecchi und Harem beinhaltet, was ich beides eher nicht so mag)
    Der Ecchi anteil ist hier aber sehr seicht und tritt auch nicht im jeden Kapitel auf, sondern ist nur "fanservice" für die männlichen Leser. Naja und als harem empfinde ich es nicht. Kommt wohl eher wegen der Küsserei. Also um den MC kämpfen tut sich bisher kein Mädchen, da sie reichlich andere Probleme haben XD Außerdem wird auch viel mehr auf den Punkt, was sind die Hexen und wie sind die entstanden blablabla eingegangen als welches Mädchen ist nun in den MC verliebt. Nun gut ist auch nur meine Auffassung. Ansonsten würde ich mich tierisch freuen, da ich den Manga wirklich mag. Auch wenn ich den eher bei Carlsen vermute.
    Bin schon mal gespannt was Panini bringt. (Ein bisschen hoffe ich ja auf Gin no Saji, aber da darf ich wohl träumen)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    unter dme ladentisch
    Wo wir beim Thema sind. Ich bin diese Woche zum ersten Mal wieder bei einem offline Buchhändler gewesen. Mayersche um genau zu sein.
    Die Manga-Abteilung war zwar riesig, und es waren auch alle deutschen Verlage vertreten - bis auf Panini. Weit und breit nichts zu sehen.

    Was ist da los?
    Glaube kaum dass es am Jugenschutz liegt. BL so weit das Auge reicht.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Der Ecchi anteil ist hier aber sehr seicht und tritt auch nicht im jeden Kapitel auf, sondern ist nur "fanservice" für die männlichen Leser. Naja und als harem empfinde ich es nicht. Kommt wohl eher wegen der Küsserei. Also um den MC kämpfen tut sich bisher kein Mädchen, da sie reichlich andere Probleme haben XD Außerdem wird auch viel mehr auf den Punkt, was sind die Hexen und wie sind die entstanden blablabla eingegangen als welches Mädchen ist nun in den MC verliebt. Nun gut ist auch nur meine Auffassung. Ansonsten würde ich mich tierisch freuen, da ich den Manga wirklich mag. Auch wenn ich den eher bei Carlsen vermute.
    Bin schon mal gespannt was Panini bringt. (Ein bisschen hoffe ich ja auf Gin no Saji, aber da darf ich wohl träumen)
    Danke für deine Meinung
    Ich hab mir schon gedacht, dass der Harem- und Ecchi-Teil jetzt nicht so überragend gross sein wird (kann ich mir bei der Mangaka von "Yankee-kun to Megane-chan" auch nicht so vorstellen). Nur wenig Fanservice? Schön, gefällt mir (ich weiss nicht, ob du Fairy Tail liest, aber da die Mangaka mal Assistentin von Hiro Mashima war, ist meine Frage: Ist ihr Fanservice auch so nervig wie bei FT oder weniger? ).

    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Was ist da los?
    Glaube kaum dass es am Jugenschutz liegt. BL so weit das Auge reicht.

    Was hat BL allgemein damit zu tun?

    Du weisst schon, dass die meisten BL bei uns nicht sehr explizit sind, somit keine "Gefahr" sind und auf den Index landen könnten?
    Geändert von Soul_Silence (08.11.2013 um 15:17 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #382
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solangsam müsste Panini doch ihr Programm bekannt geben? :/
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #383
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Die Manga-Abteilung war zwar riesig, und es waren auch alle deutschen Verlage vertreten - bis auf Panini. Weit und breit nichts zu sehen.

    Was ist da los?
    Glaube kaum dass es am Jugenschutz liegt. BL so weit das Auge reicht.
    Das liegt an Panini selbst. Irgendwas mit dem Vertrieb. Liefern eben an Kioske und Comicläden, weniger an Buchhandlungen.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam könnten die schon mit dem Programm rausrücken, auch wenn ich keine großen Erwartungen habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #385
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung
    Ich hab mir schon gedacht, dass der Harem- und Ecchi-Teil jetzt nicht so überragend gross sein wird (kann ich mir bei der Mangaka von "Yankee-kun to Megane-chan" auch nicht so vorstellen). Nur wenig Fanservice? Schön, gefällt mir (ich weiss nicht, ob du Fairy Tail liest, aber da die Mangaka mal Assistentin von Hiro Mashima war, ist meine Frage: Ist ihr Fanservice auch so nervig wie bei FT oder weniger? ).
    Bitte
    Das sie mal die Assistentin war, war mir bekannt. Und ja ich lese auch Fairy Tail und finde auch hin und wieder die fanservice Szenen nervig. Um deine Frage zu beantworten, der fanservice ist viel weniger. Kann mich auch gerade nicht erinnern jemals eines der Mädchen nackt gesehen zu haben ^^; Kann aber auch an meinem löchrigen Hirn legen und das es ne Weile her ist, als ich ihn gelesen habe ergo das die Szene so unwichtig war, das ich mich nicht mehr dran erinnern kann
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #386
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Bitte
    Das sie mal die Assistentin war, war mir bekannt. Und ja ich lese auch Fairy Tail und finde auch hin und wieder die fanservice Szenen nervig. Um deine Frage zu beantworten, der fanservice ist viel weniger. Kann mich auch gerade nicht erinnern jemals eines der Mädchen nackt gesehen zu haben ^^; Kann aber auch an meinem löchrigen Hirn legen und das es ne Weile her ist, als ich ihn gelesen habe ergo das die Szene so unwichtig war, das ich mich nicht mehr dran erinnern kann
    Hört sich gut für mich an xD Fairy Tail will ich zwar auch irgendwann nachkaufen, aber naja, diese dauernden Fanservice-Momente...

    Um nicht ganz OT zu sein: Auch ich frag mich, wann es soweit ist. Bitte verschiebt nicht, Panini!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #387
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das Programm heute noch kommt?
    Wir haben immerhin schon 16.30 Uhr?...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #388
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, TP und Carlsen haben auch mal nach 17 Uhr ihr Programm veröffentlicht...

    Wenn bis 18 Uhr noch nix bekannt ist, wird's wohl nix heute
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #389
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht mal was anderes machen,weil ich kein Bock drauf hab.Will das Programm wissen.Kennt wer so ein Gefühl?^^Wenn das Programm wieder verschoben wird,muss ich erst mal was kaputt hauen um die ganze Anspannung loszuwerden!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #390
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kenn ich. >_<
    Ich denke mal das wir es heute nicht erfahren werden, is einfach son Gefühl...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #391
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich glaub, da kommt heute nichts mehr^^
    Schade nur, dass man uns erst auf nächste Woche hinweist und
    am Ende nichtmal irgendeine Antwort kommt...

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass am Wochenende ein Mitarbeiter von Panini
    das Programm ankündigen wird...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #392
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne auch nicht mehr damit und bin ziemlich enttäuscht. Selbst wenn es nur um wenige Lizenzen geht hat Planet Manga meine volle Aufmerksamkeit. Ich bin schon sehr gespannt und es macht keinen guten Eindruck. Allerdings bleibt uns nicht mehr übrig als weiter zu warten...

  18. #393
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast 18.30 Uhr und keine Antwort... enttäuschend.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #394
    Annerose
    Gast
    Erwarte das Programm zwar nicht so sehr wie manch andere hier, aber enttäuschend ist das trotzdem. Gerade wenn es wirklich heute kommen sollte.

  20. #395
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte Ende dieser Woche kommen und das ist heute. Glaube nicht, dass man morgen oder gar Sonntag was ankündigt. Ist ja nicht soo schlimm, wenn man es verschieben muss, ABER gar nicht dazu zu schreiben ist dann doch schon etwas lächerlich, sorry, isso.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #397
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon nicht heute, dann will ich spätestens am Montag was von Panini hören. Man sollte nicht versprechen Ende der Woche etwas anzukündigen und es am Schluss doch nicht tun und das ohne Erklärung.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #398
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sagten ja nicht mal "Ende der Woche", sondern vom 30.10. ausgehend einfach nur "nächste Woche". Das heißt, es hätte im Grunde jeder Tag von Montag bis Freitag sein können. Dass man es nun aber an keinem dieser Tage schafft, sich mal dahingehend zu melden, finde ich auch enttäuschend. :/

    Richtig spannend wird's für mich zwar erst wieder bei Carlsen und Tokyopop, aber Panini hätte mir die Wartezeit bis dahin trotzdem gerne etwas angenehmer gestalten können.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #399
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, wie aufgeregt einige hier angesichts der Programmverkündung zu sein scheinen. In der Regel interessiert mich das Panini-Programm herzlich wenig, weswegen bei mir zumindest keinerlei Anspannung zu verspüren ist. Allerdings kann ich die Enttäuschung bezüglich der Unzuverlässigkeit seitens Panini mehr als nur nachvollziehen. So was geht IMO gar nicht und gibt dem Ganzen einen negativen Beigeschmack.

  25. #400
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe nur, dass Carlen, TP und PM nicht alle gleichzeitig ihr Programm posten.

    P.S. Sich hier über PM aufzuregen, bringt nichts. Versucht es lieber in deren Forum.

Seite 16 von 127 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •