User Tag List

Seite 13 von 127 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3154
  1. #301
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt pro Programm 15-20 Harem/Ecchi Titel kommen würden dann gebe ich Aya recht , abar atm kommen grade mal so viele das man sie an 2 Händen abzählen kann ..

    Da werden wir von BL und Shoujo Zeug deutlich mehr zugespammt .
    Wenn dann denke ich eher wir werden mit den beiden Genres Übersättigt .
    Du solltest dabei die Kleinigkeit nicht vergessen, dass zb Serie wie Love Trouble sehr viele Bände haben, in dem Fall sage und schreibe 18 Stk. BL Titel sind in der Regel Einzelbände, dh, allein um diese eine Serie zahlenmäßig auszugleichen, müssten 18 BL Einzelbände lizenziert werden. Ich dachte wirklich, über diese Zahlenspielchen wären wir inzwischen hinaus

    Bei normalen Shojo Romanzen schaut das anders aus, da es dort auch längere Serien gibt, aber lasst doch bitte endlich mal BL aus dem Spiel, denn was da rauskommt, kann man nicht minder an 2 Händen abzählen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #302
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    Die Verlage bemühen sich alle ein ausgewogenes Programm anzubieten. Ich denke dass jeder auf dem Markt für sich etwas finden kann.
    Mir persönlich ist es sogar zu viel, da komme ich schon nicht mehr hinterher.
    Klar ist es immer spannend, wenn die neuen Titel veröffentlich werden, aber wenn mal weniger angeboten wird, ist das ja nicht gleich so, als säße man ohne Lesestoff da.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Serie bleibt 1 Serie egal wie viel Bände die hat .Uns bleibt sie nur länger erhalten .Für manche sieht es vielleicht nach viel aus,weil meist Einzelbände kommen und dann kommt wieder ne neue Serie und dann denken wohl viele,es kommen viele BL Titel^^.

    Ich seh ehr bei diesen (wie viele schon geschrieben haben) 08/15 Romance gedöns ala "ich trau mich nicht mein Schwarm anzusprechen" ne Übersättigung.Wenn man sowas aber mag ist es egal wie viel davon rauskommt.Ich kann ja auch nicht genug von Actiontiteln bekommen egal mit welchen Genre gemixt.

    @ kvetha_fricai

    Im Prinzip ist es nicht schlimm wenn weniger lizenziert wird aber so sinkt die Wahrscheinlichkeit für Jemanden ein passenden Titel zu finden und nicht Jeder liesst fast alles.Bei Pm ist es jetzt nicht so Wild aber wenn Carlsen oder EMA zb. die Anzahl von sagen wir mal 6 Titeln pro Halbjahr reduzieren würde.Da wäre nicht mehr für Jeden was dabei.
    Geändert von Nebeljongleur (29.10.2013 um 11:11 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #304
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die ganzen Vergleiche ohnehin hinfällig. In meinen Augen ist (noch) keine Übersättigung des Marktes zu befürchten, was augenscheinlich auch die Verkaufszahlen belegen. Ob rein faktisch weniger Boys Love, Yuri oder Ecchi Mangas veröffentlicht werden macht keinen Unterschied. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Anstelle sich darüber aufzuregen wie viele Mangas in einem anderen Genre veröffentlicht werden, sollten wir uns lieber über die aktuellen Tendenzen freuen.

    Was das Programm von Planet Manga anbelangt: Bei Ryuta Amazume kann es eigentlich nur Nidaime wa Cosplayer oder Happy Negative Marriage sein. Als Einzelband für die Ryuta Amazume Präsentiert Reihe kann ich mir nur Watashi no Suki na Senpai vorstellen. Alles andere würde mich überraschen.

  5. #305
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel : Gut vileicht sehe ich da nicht grade Objektiv ^^
    Für mich sind es halt gefühlte 584557454 BL Lizenzen pro Jahr xD

    Und Panini hat mir im Topic geantwortet das sie Ende Oktober damit Rausrücken wollen .

    http://www.paninicomics.de/forum/ind...81#post1469881

    @Topic : mir ist die Diskussion auch Schnurz bzw Unsinnig ....

    Aber Aya-Tan fängt immer wieder an das Panini ja das Ende der Manga herbeiführt NUR weil sie sich auf Ecchi/Harem Titel spezialisiert haben .... ( will halt IMMER RECHT haben .... )

    Und so eine Schwarzmalerei geht mir einfach auf den Keks ...
    Geändert von Desty (29.10.2013 um 11:28 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das glauben darf Desty,noch 2 Tage .*hibbelig werd*
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #307
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    Die Verlage bemühen sich alle ein ausgewogenes Programm anzubieten. Ich denke dass jeder auf dem Markt für sich etwas finden kann.
    Mir persönlich ist es sogar zu viel, da komme ich schon nicht mehr hinterher.
    Klar ist es immer spannend, wenn die neuen Titel veröffentlich werden, aber wenn mal weniger angeboten wird, ist das ja nicht gleich so, als säße man ohne Lesestoff da.

    Vollkommen und absolut richtig.

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @ kvetha_fricai

    Im Prinzip ist es nicht schlimm wenn weniger lizenziert wird aber so sinkt die Wahrscheinlichkeit für Jemanden ein passenden Titel zu finden und nicht Jeder liesst fast alles.Bei Pm ist es jetzt nicht so Wild aber wenn Carlsen oder EMA zb. die Anzahl von sagen wir mal 6 Titeln pro Halbjahr reduzieren würde.Da wäre nicht mehr für Jeden was dabei.
    Ist aber Äpfel-Birnen Vergleich, da PM eben eher eine speziellere Zielgruppe hat als Carlsen und Egmont, die ja den """Mainstream""" der Mangakäufer anspricht, bzw eine größere Zielgruppe.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Mir geht es genauso, dass mich immer mehr interessiert als mein Budget und meine Zeit hergeben. Wenn man sich nicht auf ein bestimmtes Genre fixiert, findet man in den Programmen meines Erachtens sehr viele tolle Sachen.

    @Desty:

    Um es mit Loriot zu sagen, dann stimmt mit deinem Gefühl etwas nicht ...

    Gefühlt gibt es für mich auch zu viele Harems-Manga. Ich lese gerne mal Ecchi, aber nach meinem Empfinden kommen da überproportional viel Harems-Manga und zu wenig andere Ecchi raus. Der Mensch neigt einfach dazu, das, was er persönlich weniger mag als "gefühlt zu viel" zu empfinden, während er bei dem, was er mag in der Regel immer das Gefühl hat, es käme zu wenig.

    Das Einzige, was ich hier objektiv sehe ist, dass viel Shojo Romance erscheint und wenig Yuri - aber ob das zu viel bzw. zu wenig ist, ist eine andere Frage, denn nach den Shojo Romanzen besteht offenbar eine deutlich größere Nachfrage - vielleicht nicht in diesem Forum, aber die Verkaufszahlen sprechen da sicher eine deutliche Sprache, und all die vielen Shojo-Leserinnen werden jetzt bestimmt nicht anfangen, statt Shojo künftig mehr Yuri zu lesen, damit dort die Nachfrage steigt. In Japan selbst ist die Nachfrage nach Shojo ja auch weitaus höher als nach Yuri, was man daran sieht, dass es vergleichsweise wenig Yuri Titel gibt.

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganzen Vergleiche ohnehin hinfällig. In meinen Augen ist (noch) keine Übersättigung des Marktes zu befürchten, was augenscheinlich auch die Verkaufszahlen belegen. Ob rein faktisch weniger Boys Love, Yuri oder Ecchi Mangas veröffentlicht werden macht keinen Unterschied. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Anstelle sich darüber aufzuregen wie viele Mangas in einem anderen Genre veröffentlicht werden, sollten wir uns lieber über die aktuellen Tendenzen freuen.
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

    Solange ein bestimmtes Genre sich gut verkauft, wird es bedient und in den Programmen einen entsprechenden Platz einnehmen.

    Diese ganze Diskussion über Marktübersättigung kann man wenn, dann sicher nicht am Genre festmachen, sondern allenfalls daran welche Art von Manga aus diesem Genre kommen. So wie die Mehrheit der BL Fans keine Lust (mehr) auf die xte softe Romanze zwischen zwei Schuljungen hat haben Ecchi Fans vielleicht irgendwann keine Lust mehr darauf, dass jeder zweite Titel ein Haremsmanga ist. In dem Fall liegt keine Übersättigung mit BL oder Ecchi vor, sondern lediglich eine Übersättigung mit einer bestimmten Sorte von Manga aus diesem Genre. Die meisten wollen nun einmal nicht immer und immer wieder Dasselbe nur in anderer Verpackung lesen, sondern wünschen sich ein gewisses Maß an Abwechslung innerhalb der Genres. Solange die Verlage das berücksichtigen werden die Leser sicher nicht wegen Übersättigung ausbleiben.
    Geändert von Sujen (29.10.2013 um 12:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #309
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    So wie die Mehrheit der BL Fans keine Lust (mehr) auf die xte softe Romanze zwischen zwei Schuljungen hat haben Ecchi Fans vielleicht irgendwann keine Lust mehr darauf, dass jeder zweite Titel ein Haremsmanga ist. In dem Fall liegt keine Übersättigung mit BL oder Ecchi vor, sondern lediglich eine Übersättigung mit einer bestimmten Sorte von Manga aus diesem Genre. Die meisten wollen nun einmal nicht immer und immer wieder Dasselbe nur in anderer Verpackung lesen, sondern wünschen sich ein gewisses Maß an Abwechslung innerhalb der Genres. Solange die Verlage das berücksichtigen werden die Leser sicher nicht wegen Übersättigung ausbleiben.
    Schön formuliert, Variation und neue Blickwinkel sind eben das was man bei jedem Genre und Medium nach einer Weile möchte, bzw längere Pausen zwischen den altbekannten Schemas.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty, muka, Masayuki
    Es ist nicht so schwer, eine Übersättigung (keine Überschwemmung) zu produzieren. Man muss nur in einem gewissen Zeitraum zu viele Titel veröffentlichen, so dass die Nachfrage zurückgeht, da es eben für den Markt jetzt eben genug Titel gibt. Das ist selbst für Verlage auch nicht immer leicht einzuschätzen. Es funktioniert momentan einwandfrei, PM nutzt das aus, aber wie es nach einem oder zwei Jahren aussieht, wissen sie wohl selbst nicht. Übersättigung hat nicht mal zwangsläufig mit der Menge der Titel an sich zu tun, man muss keine schiere Masse bringen, um etwas zu übersättigen, sondern schlichtweg einfach zuviel für den Markt. Das kann bereits nach 10 Titeln sein, bei 30, 50 etc. - das Problem ist halt, man weiß es nicht genau, wann das Limit erreicht ist.

    Zitat Zitat von Desty
    Aber Aya-Tan fängt immer wieder an das Panini ja das Ende der Manga herbeiführt NUR weil sie sich auf Ecchi/Harem Titel spezialisiert haben .... ( will halt IMMER RECHT haben .... )
    Ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben habe, dass sie das Ende der Manga herbeiführen. Es besteht nun mal immer die Gefahr, wenn man sich auf etwas spezialisiert, dass einem genau dieses Standbein wegbrechen kann, das ist übrigens in jeder Branche so. Das ist weder unrealistisch noch abwegig. Gerade bei unserem deutschen Markt halte ich Spezialisierungen für eher gefährlich und nicht sonderlich sinnvoll.
    Wie viele Smut-Manga werden heute noch veröffentlicht? Wie viele waren es früher? Das sollte durchaus auch ein Indiz sein, dass ein Genre erstmal schön abgegrast wird und dann nach einiger Zeit die Verkäufe der neueren Titeln immer weniger werden und es letztendlich kaum noch kommt. Das kann auch hier wieder passieren. Denn keiner garantiert dir, dass es nur bei PM und eventuell Kazé bleibt, die sich solche Titel angeln. Wenn TP, Carlsen und EMA merken, dass sich so etwas gut verkaufen lässt, dann holen sie sich das unter Umständen auch an Bord (das würde dich und einigen anderen sicherlich freuen, aber es ist unter Umständen auch ein zweischneidiges Schwert). Sieht man auch schön an die romanzfreieren Shoujo/Josei-Titel, die in den letzten Jahren zugenommen haben und das bei allen großen Mangaverlagen. Ich habe einfach auch schon so einiges erlebt in den letzten 10 Jahren, das hat auch nichts mit Schwarzmalerei zutun. Objektiv betrachtet ist es halt schlichtweg unklug, da man eben bei sinkender Nachfrage nicht nur andere Kunden durch sein vorher einseitiges Programm vergrault hat, sondern auch nichts mehr zum Auffangen hat. Mir kommt es eher so vor, dass du alles abblocken willst, gerade weil du gerne Ecchi-/Harem-Titel magst und dir der Gedanke nicht gefällt, dass es wieder weniger werden könnte.

    @ Sujen
    Es gibt durchaus schon eine Übersättigung von Genres, auch wenn es durchaus auch auf die Umsetzung jenes ankommt, wie z.B. den Härtegrad der Darstellung, Erzählart, etc., aber das sind wiederum Feinheiten, die ein Verlag nicht unbedingt sieht. Der sieht meist nur "Genre verkauft sich nicht mehr so gut, bringen wir also weniger davon".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #311
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir das Thema von wegen Übestättigung bla bla bla jetzt beenden ?

    Oder wenigstens in einen anderen Topic auslagern ?

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich schließe mich Destys Wunsch/Vorschlag an. Das Thema gehört (zumindest so ausführlich) nicht wirklich in diesen Thread. Wer darüber weiter diskutieren möchte, kann dafür ja einen neuen eigenen Thread aufmachen - oder einen bestehenden reaktivieren, denn dieses Thema ist ja nicht unbedingt neu, nur weil es regelmäßig wieder aufgewärmt wird

    Was die Anzahl der Lizenzen angeht, sind 4 zwar nicht so viel, aber besser als nichts. Ich bin gespannt, welche Lizenzen kommen werden. Ich habe bisher erst recht wenige Manga von Panini, fand das Wenige jedoch immer sehr gut. Besser wenige Lizenzen, die gut laufen als massenhaft Flops, die eingestellt werden (müssen), so wie es früher ja bei Panini leider war. Nachdem sie früher einige Schwierigkeiten hatten, gehen sie jetzt eben vorsichtiger zu Werke und lizenzieren nicht en masse. Zumal das Hauptgeschäft von Panini ja nicht die Manga-Sparte ist. Persönlich halte ich das für einen durchaus vernünftigen Weg und ich bin zuversichtlich, dass sie ihr Programm in Zukunft langsam wieder aufstocken werden. Sofern ich es hier recht verstanden habe, gab es bis vor kurzem gar kein "Winterprogramm", so dass es bereits mehr geworden ist - oder habe ich da was missverstanden?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #313
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat gerade in ihrem Forum bekannt gegeben, dass die Ankündigung ihreres neuen Programm sich um eine Woche verschieben wird.

    Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/ind...8610&pageNo=62


    Somit bekommen wir wohl die Programme der Verlage im Wochentakt serviert, da ja Carlsen mitte November auch ihres ankündigen möchte,
    und TOKYOPOP ende November^^
    Geändert von Masayuki (30.10.2013 um 16:28 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #314
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Stimme ich voll zu ^^

    Lieber 4 echte Kracher anstatt 2 Kracher und 14 Ausschuss Lizenzen .

    Mein absoluter Top Wunsch ist ja Rising x Rydeen , Kiss x sis und Cheers ( ja der letzte ist Hentai aber Grandios und Lustig ^^

    @Masayuki : MIST !!!

    Und du hast EMA vergessen


    Hmmm Rebeccas Antwort auf meine 4 Lizenz Fragen macht mich etwas Stutzig , wieso abwarten sagen wenn es in diese Interview ja Soooo Offiziell ist xD

    Ich denke es wird doch mehr als 4

    Und die Antwort auf meine Harem Frage genauso xD
    Ich kanns echt nimmer erwarten ^^
    Geändert von Desty (30.10.2013 um 17:17 Uhr)

  15. #315
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Wobei wir beide vermutlich "Kracher" anders definieren

    Wenn man den eigenen Geschmack mal außen vor lässt, fallen da alle Manga drunter, die sich gut verkaufen, ob Echi, BL, Shojo Romance, Seinen oder whatsever.

    Du bist echt hibbelig was die Programme angeht ... persönliche genieße ich den Zustand der Vorfreude durchaus und ob es eine Woche länger dauert ändert ja nicht wirklich viel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #316
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso. Ich finde es zwar spannend, wenn ich dann die Inhaltsangaben etc. lese und entdecke, dass es etwas für mich sein könnte. Aber das war es dann auch schon, denn ich kenne meist vorher gar keine Serien/Einzelbände. Daher kann ich mir auch nie etwas wünschen

  17. #317
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende hab ich noch Recht mit meiner These das es 4 Shounen und 4 Seinen Titel sind also insgesamt 8 xD

    @Sujen : Hippelig ist gar kein ausdruck xD

    Vorfreude .... ich nenn es eher Qual xD
    Die Gewissheit ist mir lieber als Vorfreude ^^

    Und Ja Kracher ist halt so ne Devinitions Sache

  18. #318
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zwei Tage
    Dann wissen wir endlich mehr!
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #319
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wird spannend. :3

  20. #320
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt Freitag ist, hoffe ich mal, dass wir heute Paninis neues Mangaprogramm erfahren
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #321
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lurke schon seit geraumer Zeit das Paniniforum, aber bisher tut sich nichts. Vor'm Mittag wird das sicher nix.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange wir heute eine Antwort erhalten und nicht erst nächste Woche, ist mir die Uhrzeit egal.

    Mal sehen, was uns erwartet. Falls Panini u.a. Shingeki no Kyojin lizensiert haben, wäre das eine Riesenüberraschung (dann würden auch viele nicht mehr so beharrlich auf das Carlsen-Programm warten). Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber man soll ja niemals nie sagen.

    Auf was ich auch hoffe ist, dass Paninis Seinen/Shonen nicht nur Ecchi als Genre haben werden. Für Fans dieses Genres würde ich mich freuen, aber gibt auch genug Leser die damit wenig bis gar nichts anfangen können.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #323
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh ob bei 4 Titel wirklich keiner Ecchi sein wird?^^
    Ich weiß nicht...
    Ich rechne irgendwie nur mit Ecchi-Titeln.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #324
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dass keiner Ecchi beinhalten wird, hab ich nie behauptet (hab auch gesagt nicht nur! ) und so soll es auch nicht unbedingt sein, da es eben genug Ecchi-Fans gibt.
    In Sachen Seinen-Ecchi würde ich nur auf B Gata H Kei hoffen, aber ich denke, darauf kann ich auch länger warten ^^'
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #325
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel würde ich gerne auch auf deutsch haben
    Der war total lustig. Vielleicht haben wir ja glück?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 13 von 127 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •