User Tag List

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127
Ergebnis 3.151 bis 3.170 von 3170
  1. #3151
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Honigkuchenpferd Beitrag anzeigen
    Interessant - ich habe spaßeshalber einmal reingeschaut, und Panini plant, Komplettpacks der einzelnen Pokémonreihen zu veröffentlichen, und das sogar zu einem ziemlich fairen Preis, wie ich finde. Nützt mir zwar nichts, da ich die Manga bereits alle habe, aber für andere ist das echt eine nette Leistung!
    Ich finde es eher enttäuschend, wie sie die Reihe ausschlachten, aber gleichzeitig nicht mal in Erwägung ziehen, auch das Data- und Artbook rauszubringen. Insbesondere das Databook fänd ich sehr hilfreich, um bei derartig vielen Hauptcharakteren und ihren jeweiligen Pokémon-Teams noch den Überblick bewahren zu können.

    Und es gibt ja nicht nur diesen einen "Pokémon"-Manga von Hidenori Kusaka. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass auch die Manga-Adaption der neuen Anime-Serie "Pokémon Horizonte" von Panini lizenziert wird. Auch über einige der älteren "Pokémon"-Mangas würde ich mich sehr freuen. Gibt ja noch genug andere tolle Titel, wie z. B. "Magical Journey" und "Digimon"-Mangas gibt es ja auch noch en masse, die man veröffentlichen könnte.

  2. #3152
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    196
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher enttäuschend, wie sie die Reihe ausschlachten, aber gleichzeitig nicht mal in Erwägung ziehen, auch das Data- und Artbook rauszubringen. Insbesondere das Databook fänd ich sehr hilfreich, um bei derartig vielen Hauptcharakteren und ihren jeweiligen Pokémon-Teams noch den Überblick bewahren zu können.

    Und es gibt ja nicht nur diesen einen "Pokémon"-Manga von Hidenori Kusaka. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass auch die Manga-Adaption der neuen Anime-Serie "Pokémon Horizonte" von Panini lizenziert wird. Auch über einige der älteren "Pokémon"-Mangas würde ich mich sehr freuen. Gibt ja noch genug andere tolle Titel, wie z. B. "Magical Journey" und "Digimon"-Mangas gibt es ja auch noch en masse, die man veröffentlichen könnte.
    Ich schätze, das Data- und Artbook sind ein "zu großes" Risiko, da sich wenigstens bei anderen Verlagen diese Zusatzbände meist nicht so prickelnd wie die Hauptreihen verkaufen - was natürlich nicht heißen soll, dass ich den dafür aufgebrachten Mut nicht befürworten würde
    "Pokémon Horizonte" wird sicher auch nochmal irgendwann lizensiert, könnte ich mir vorstellen, außer, "Pokémon Reisen" ist derart katastrophal gelaufen, dass Mangaadaptionen des Animes erst einmal nicht mehr auf dem Schirm sind. Bei Digimon könnte ein ähnliches Marketingproblem vorliegen. Kein Anime oder Spiel, die als Zugpferd fungieren könnten und damit ein zu hohes Risiko. Gut, ich habe nun keine Einsicht bei den Fans und deren Kaufverhalten, daher sind das alles nur Spekulationen meinerseits ^^'
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  3. #3153
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.522
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf Instagram wurde der Pokemon-Manga als Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Bei Buchhandel.de steht Pokémon Violett und Silber.
    Ich bin mir nun nicht sicher, ob es die gleiche Serie ist, aber die beiden Serien bleiben am Ende übrig.

  4. #3154
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    196
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wurde der Pokemon-Manga als Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Bei Buchhandel.de steht Pokémon Violett und Silber.
    Ich bin mir nun nicht sicher, ob es die gleiche Serie ist, aber die beiden Serien bleiben am Ende übrig.
    Ich schätze, das ist ein Eingabefehler. Ich habe jedenfalls noch von keinen gemeinsamen Abenteuern von Silber und Violett (den oder die es eh nicht gibt lol) gehört. Sicherlich wird das noch zu Karmesin und Purpur geändert, passend zur Ankündigung.
    Mal eine andere Frage, wurde nicht vor zwei, drei Jahren ein Zusatzband zu XY angekündigt? Was ist eigentlich daraus geworden? Existieren überhaupt neue Geschichten zu XY, oder hat Panini sich da irgendwas zusammengeträumt?
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  5. #3155
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.522
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Juli
    - Blue Sky Complex Band 8 (Kei Ichikawa)
    - Ennead Band 3 (Mojito)
    - Ennead - Limited Edition Band 3: inklusive limitierter Acrylfigur (Mojito)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 10 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)
    - Lycoris Recoil Band 1 (Spider Lily, Yasunori Bizen)
    - Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders Band 19 (Rifujin na Magonote, Yuka Fujikawa)
    - Pokémon – Manga Pack Band 1: Bundle 1: Rot, Grün und Blau (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 2: Bundle 2: Gelb (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 3: Bundle 3: Gold und Silber || Gold, Silber und Kristall 1 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Ranking of Kings Band 9 (Sousuke Toka)
    - Thunder 3 Band 2 (Yuuki Ikeda)
    - Togen Anki - Teufelsblut Band 10 (Yura Urushibara)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 26 (Yoshiaki Sukeno)
    - Yomotsuhegui: Die Frucht aus dem Totenreich Band 2 (Masasumi Kakizaki)

    August
    - As the Gods will Band 4 (Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura)
    - Honeko Akabanes Bodyguard - Limitd Edition Band 3: inklusive limitierter Acrylfigur (Masamitsu Nigatsu)
    - Honeko Akabanes Bodyguard Band 3 (Masamitsu Nigatsu)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 1 (Yoshie Kaoruhara)
    - Kijin Gentosho - Dämonenjäger Band 5 (Motoo Nakanishi, Yuu Satomi)
    - Nana & Kaoru: Black Label Max Band 2 (Ryuta Amazume)
    - Paradise Kiss - New Edition Band 3 (Ai Yazawa)
    - Pokémon – Manga Pack Band 4: Bundle 4: Gold, Silber und Kristall 2 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 5: Bundle 5: Rubin und Saphir 1 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - The Strange House Band 1 (Uketsu, Kyou Ayano)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 3 (Nichoume Yamada)

    September
    - Berserk Max Band 21: Band 41-42 (Kentaro Miura)
    - Blue Sky Complex Band 9 (Kei Ichikawa)
    - Drifters Max Band 1: Band 1+2 (Kohta Hirano)
    - Ennead Band 4 (Mojito)
    - Fabricant 100 Band 1 (Daisuke Enoshima)
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 8 (Toshiya Higashimoto)
    - Lycoris Recoil: Reload Band 1 (Spider Lily, Akitaka, fu-ta, Muru Imigi, Peke, Tachi, Tadadi Tamori)
    - Miraculous - Die Abenteuer von Ladybug und Cat Noir Band 4 (Koma Warita, Riku Tsuchida)
    - Night of the Living Cat Band 5 (Hawkman, Mecha-Roots)
    - Pokémon – Manga Pack Band 6: Bundle 6: Rubin und Saphir 2 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 7: Bundle 7: Feuerrot und Blattgrün (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 8: Bundle 8: Smaragd (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Ranking of Kings Band 10 (Sousuke Toka)
    - Togen Anki - Teufelsblut Band 11 (Yura Urushibara)

    Oktober
    - Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! Band 1 (Norishiro-chan, Sakana Uozumi)
    - As the Gods will Band 5 (Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura)
    - The Black Museum: Springald Einzelband (Kazuhiro Fujita)
    - Everything is fine Band 2 (Mike Birchall)
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 1 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 2 (Yoshie Kaoruhara)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 11 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)
    - Lycoris Recoil: Repeat Band 1 (Spider Lily, Ginmoku, GUNP, Takeshi Kojima, Mekimeki, Mikazuchi, Miki Morinaga, Ryou Niina, Jizai Nyoi, Ree, Ren Sakuragi, sometime, Raika Suzumi, Itsuki Takano, Nikomi Wakadori)
    - Magic - The Gathering: Zerstöre die Menschheit. Sie kann nicht regeneriert werden. Band 1 (Katsura Ise, Takuma Yokota)
    - Pokémon – Manga Pack Band 9: Bundle 9: Diamant und Perl 1 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 10: Bundle 10: Diamant und Perl 2 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 4 (Nichoume Yamada)
    - Thunder 3 Band 3 (Yuuki Ikeda)

    November
    - Berserk Ultimative Edition Band 21 (Kentaro Miura)
    - Drifters Max Band 2: Band 3+4 (Kohta Hirano)
    - Ennead Band 5 (Mojito)
    - Fabricant 100 Band 2 (Daisuke Enoshima)
    - Honeko Akabanes Bodyguard Band 4 (Masamitsu Nigatsu)
    - Lycoris Recoil: React Einzelband (Spider Lily, Midori Hagi, Marco Nii, Takeshi Nogami, Ryouichi Saitaniya, Tsuchii, Hajime Yoshida)
    - Omega ? Idol Einzelband (Haruno Narita)
    - Pokémon – Manga Pack Band 11: Bundle 11: Platinum || Diamant, Perl und Platinum (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 12: Bundle 12: Heartgold und Soulsilver (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon - Karmesin und Purpur Band 1 (Hidenori Kusaka, Satoshi Yamamoto)
    - Ranking of Kings Band 11 (Sousuke Toka)
    - The Strange House Band 2 (Uketsu, Kyou Ayano)
    - Togen Anki - Teufelsblut Band 12 (Yura Urushibara)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 27 (Yoshiaki Sukeno)

    Dezember
    - Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! Band 2 (Norishiro-chan, Sakana Uozumi)
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 2 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 9 (Toshiya Higashimoto)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 3 (Yoshie Kaoruhara)
    - Magic - The Gathering: Zerstöre die Menschheit. Sie kann nicht regeneriert werden. Band 2 (Katsura Ise, Takuma Yokota)
    - Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders Band 20 (Rifujin na Magonote, Yuka Fujikawa)
    - Pokémon – Manga Pack Band 13: Bundle 13: Schwarz und Weiss 1 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 14: Bundle 14: Schwarz und Weiss 2 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Star Wars - Leia, Prinzessin von Alderaan Band 3 (Claudia Gray, Haruichi)
    - Star Wars: The Mandalorian Band 3 (Yûsuke Ôsawa)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 5 (Nichoume Yamada)

    Neu
    Letzter Band
    Limited Edition
    Bundle

    Quelle: buchandel.de
    Geändert von Meister Yupa (28.04.2024 um 07:10 Uhr) Grund: Quelle

  6. #3156
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Übersicht!

    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli
    - Blue Sky Complex Band 8 (Kei Ichikawa)
    - Ennead - Limited Edition Band 3: inklusive limitierter Acrylfigur (Mojito)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 10 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)
    - Ranking of Kings Band 9 (Sousuke Toka)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 26 (Yoshiaki Sukeno)

    August
    - Honeko Akabanes Bodyguard Band 3 (Masamitsu Nigatsu)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 1 (Yoshie Kaoruhara)
    - Kijin Gentosho - Dämonenjäger Band 5 (Motoo Nakanishi, Yuu Satomi)
    - The Strange House Band 1 (Uketsu, Kyou Ayano)

    September
    - Berserk Max Band 21: Band 41-42 (Kentaro Miura)
    - Blue Sky Complex Band 9 (Kei Ichikawa)
    - Ennead Band 4 (Mojito)
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 8 (Toshiya Higashimoto)
    - Night of the Living Cat Band 5 (Hawkman, Mecha-Roots)
    - Ranking of Kings Band 10 (Sousuke Toka)

    Oktober
    - The Black Museum: Springald Einzelband (Kazuhiro Fujita)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 2 (Yoshie Kaoruhara)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 11 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)

    November
    - Ennead Band 5 (Mojito)
    - Honeko Akabanes Bodyguard Band 4 (Masamitsu Nigatsu)
    - Ranking of Kings Band 11 (Sousuke Toka)
    - The Strange House Band 2 (Uketsu, Kyou Ayano)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 27 (Yoshiaki Sukeno)

    Dezember
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 9 (Toshiya Higashimoto)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 3 (Yoshie Kaoruhara)
    Ich bin mit meiner Panini-Ausbeute wieder sehr zufrieden. Aktuell laufen dort einige meiner Favoriten und mit Kei x Yaku kommt ein weiterer Wunschtitel hinzu.

    Zwei Titel, die ich auch recht interessant finde (Thunder 3 und den Gyaru-Manga), muss ich leider auslassen, sonst wird es mir in der Gesamtsumme mit den anderen Verlagen zu viel.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #3157
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli
    - Blue Sky Complex Band 8 (Kei Ichikawa)
    - Ranking of Kings Band 9 (Sousuke Toka)

    August
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 1 (Yoshie Kaoruhara)
    - The Strange House Band 1 (Uketsu, Kyou Ayano)

    September
    - Blue Sky Complex Band 9 (Kei Ichikawa)
    - Ranking of Kings Band 10 (Sousuke Toka)

    Oktober
    - The Black Museum: Springald Einzelband (Kazuhiro Fujita)
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 1 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 2 (Yoshie Kaoruhara)

    November
    - Ranking of Kings Band 11 (Sousuke Toka)
    - The Strange House Band 2 (Uketsu, Kyou Ayano)

    Dezember
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 2 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 3 (Yoshie Kaoruhara)
    Danke für die Liste! Ich bin wirklich zufrieden. In letzter Zeit hat Panini mich immer wieder positiv überrascht und ich kaufe mit jedem Programm mehr von dem Verlag. Daumen hoch!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #3158
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli

    August
    - Honeko Akabanes Bodyguard Band 3 (Masamitsu Nigatsu)
    - Kijin Gentosho - Dämonenjäger Band 5 (Motoo Nakanishi, Yuu Satomi)
    - Paradise Kiss - New Edition Band 3 (Ai Yazawa)
    - The Strange House Band 1 (Uketsu, Kyou Ayano)

    September
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 8 (Toshiya Higashimoto)

    Oktober
    - Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! Band 1 (Norishiro-chan, Sakana Uozumi)
    - The Black Museum: Springald Einzelband (Kazuhiro Fujita)

    November
    - Honeko Akabanes Bodyguard Band 4 (Masamitsu Nigatsu)
    - The Strange House Band 2 (Uketsu, Kyou Ayano)

    Dezember
    - Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! Band 2 (Norishiro-chan, Sakana Uozumi)
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 9 (Toshiya Higashimoto)

    Neu
    Letzter Band
    Limited Edition
    Bundle
    Danke für die Auflistung
    Das wird es bei mir. Panini legt immer mehr zu xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #3159
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Honigkuchenpferd Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das ist ein Eingabefehler. Ich habe jedenfalls noch von keinen gemeinsamen Abenteuern von Silber und Violett (den oder die es eh nicht gibt lol) gehört. Sicherlich wird das noch zu Karmesin und Purpur geändert, passend zur Ankündigung.
    Mal eine andere Frage, wurde nicht vor zwei, drei Jahren ein Zusatzband zu XY angekündigt? Was ist eigentlich daraus geworden? Existieren überhaupt neue Geschichten zu XY, oder hat Panini sich da irgendwas zusammengeträumt?
    In Japan ist der komplette Manga ja eine fortlaufende Reihe und nun, wo der XY-Handlungsbogen in die Gesamtreihe integriert wurde in Band 55-62 wurde er um neue Kapitel ergänzt. Die wollte Panini als 7. Band herausbringen. Keine Ahnung, warum die Idee verworfen wurde.

  10. #3160
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    196
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    In Japan ist der komplette Manga ja eine fortlaufende Reihe und nun, wo der XY-Handlungsbogen in die Gesamtreihe integriert wurde in Band 55-62 wurde er um neue Kapitel ergänzt. Die wollte Panini als 7. Band herausbringen. Keine Ahnung, warum die Idee verworfen wurde.
    Ich hatte auch nochmal nachgeschaut, wegen der Kapitel, und tatsächlich, die würden doch einen ganz guten siebten Band abgeben! Ein Schelm, der sich denkt, dass die neuen Kapitel in 2025/2026 als Band von Panini gebracht werden, sobald "Legenden Z-A" veröffentlicht wird... immerhin hat der Verlag damals auch schon "Omega Rubin und Alpha Saphir" gebracht, bevor überhaupt "Rubin und Saphir" veröffentlich wurde, da damals die Spiele gerade aktuell waren.
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  11. #3161
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli
    -

    August
    - Honeko Akabanes Bodyguard - Limitd Edition Band 3: inklusive limitierter Acrylfigur (Masamitsu Nigatsu)
    - Paradise Kiss - New Edition Band 3 (Ai Yazawa)

    September
    -

    Oktober
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 1 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)

    November
    - Honeko Akabanes Bodyguard Band 4 (Masamitsu Nigatsu)

    Dezember
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 2 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)
    So sieht's bei mir aus. Bei Honeko Akabanes Bodyguard Band 3 warte ich noch ab, wie die Acrylfigur aussehen wird, falls sie mir nicht gefällt, kauf ich einfach den regulären 3. Band. Auf Fenrir bin ich gespannt.

    Irgendwie schon witzig, dass ich bei Panini mittlerweile mehr finde als bei manch anderen Verlagen.
    Geändert von SoulxSilence (27.04.2024 um 21:19 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #3162
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Oktober
    - Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! Band 1 (Norishiro-chan, Sakana Uozumi)

    Dezember
    - Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! Band 2 (Norishiro-chan, Sakana Uozumi)
    Dass Panini tatsächlich nochmal eine Manga-Reihe lizenziert hat, die mein Interesse weckt, grenzt schon fast an ein Wunder. Zuletzt habe ich vor vier Jahren einen Band von dem Verlag gekauft.

  13. #3163
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Auch hier danke!
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli
    - Blue Sky Complex Band 8 (Kei Ichikawa)

    August
    (- Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 1 (Yoshie Kaoruhara))
    - Paradise Kiss - New Edition Band 3 (Ai Yazawa)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 3 (Nichoume Yamada)

    September
    - Blue Sky Complex Band 9 (Kei Ichikawa)

    Oktober
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 4 (Nichoume Yamada)

    November
    (- Omega ? Idol Einzelband (Haruno Narita))

    Dezember
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 5 (Nichoume Yamada)
    Bin mir hier noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich belasse es bei denen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #3164
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    196
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November
    - Pokémon - Karmesin und Purpur Band 1 (Hidenori Kusaka, Satoshi Yamamoto)

    Das ist alles, was mich anspricht ^^
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  15. #3165
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Liste!

    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli
    - Blue Sky Complex Band 8 (Kei Ichikawa)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 10 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)
    - Ranking of Kings Band 9 (Sousuke Toka)
    - Togen Anki - Teufelsblut Band 10 (Yura Urushibara)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 26 (Yoshiaki Sukeno)
    - Yomotsuhegui: Die Frucht aus dem Totenreich Band 2 (Masasumi Kakizaki)

    August
    - As the Gods will Band 4 (Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 1 (Yoshie Kaoruhara)
    - The Strange House Band 1 (Uketsu, Kyou Ayano)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 3 (Nichoume Yamada)

    September
    - Blue Sky Complex Band 9 (Kei Ichikawa)
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 8 (Toshiya Higashimoto)
    - Ranking of Kings Band 10 (Sousuke Toka)
    - Togen Anki - Teufelsblut Band 11 (Yura Urushibara)

    Oktober
    - As the Gods will Band 5 (Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura)
    - The Black Museum: Springald Einzelband (Kazuhiro Fujita)
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 1 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi) vllt
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 2 (Yoshie Kaoruhara)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 11 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 4 (Nichoume Yamada)

    November
    - Omega ? Idol Einzelband (Haruno Narita)
    - Ranking of Kings Band 11 (Sousuke Toka)
    - The Strange House Band 2 (Uketsu, Kyou Ayano)
    - Togen Anki - Teufelsblut Band 12 (Yura Urushibara)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 27 (Yoshiaki Sukeno)

    Dezember
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 2 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi) vllt
    - Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz Band 9 (Toshiya Higashimoto)
    - Kei x Yaku: Gefährliche Partner Band 3 (Yoshie Kaoruhara)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar Band 5 (Nichoume Yamada)
    Kurios, hatte meine Liste praktisch direkt nachdem die Titel bei buchhandel.de gelistet waren erstellt und da stand Kampf der Verführergiganten Band 3 noch im September, jetzt ist er ganz weg.
    Yomotsuhegui 3 hätte man auch noch ins Programm packen können.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #3166
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 10 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)
    - Pokémon – Manga Pack Band 1: Bundle 1: Rot, Grün und Blau (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 2: Bundle 2: Gelb (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 3: Bundle 3: Gold und Silber || Gold, Silber und Kristall 1 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Ranking of Kings Band 9 (Sousuke Toka)
    - Thunder 3 Band 2 (Yuuki Ikeda)

    August
    - Pokémon – Manga Pack Band 4: Bundle 4: Gold, Silber und Kristall 2 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 5: Bundle 5: Rubin und Saphir 1 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)

    September
    - Berserk Max Band 21: Band 41-42 (Kentaro Miura)
    - Night of the Living Cat Band 5 (Hawkman, Mecha-Roots)
    - Pokémon – Manga Pack Band 6: Bundle 6: Rubin und Saphir 2 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 7: Bundle 7: Feuerrot und Blattgrün (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 8: Bundle 8: Smaragd (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Ranking of Kings Band 10 (Sousuke Toka)

    Oktober
    - The Black Museum: Springald Einzelband (Kazuhiro Fujita)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 11 (Kazuo Koike, Gôseki Kojima)
    - Pokémon – Manga Pack Band 9: Bundle 9: Diamant und Perl 1 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 10: Bundle 10: Diamant und Perl 2 (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Thunder 3 Band 3 (Yuuki Ikeda)

    November
    - Pokémon – Manga Pack Band 11: Bundle 11: Platinum || Diamant, Perl und Platinum (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon – Manga Pack Band 12: Bundle 12: Heartgold und Soulsilver (Hidenori Kusaka, Mato, Satoshi Yamamoto)
    - Pokémon - Karmesin und Purpur Band 1 (Hidenori Kusaka, Satoshi Yamamoto)
    - Ranking of Kings Band 11 (Sousuke Toka)

    Dezember


    Neu
    Letzter Band
    Limited Edition
    Bundle
    Danke für die Liste.

    Durch Pokemon wird es recht voll und muss mal gucken wie ich die nachkaufe. Im nächsten endet dann auch schon wieder Lone Wolf & Cub. Mal schauen ob es dann Ersatz gibt, oder die ominöse 4 Berserk Version den Platz einimmt.
    Geändert von Nebeljongleur (30.04.2024 um 18:54 Uhr) Grund: Fehler in der Liste
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #3167
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Honigkuchenpferd Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das ist ein Eingabefehler. Ich habe jedenfalls noch von keinen gemeinsamen Abenteuern von Silber und Violett (den oder die es eh nicht gibt lol) gehört. Sicherlich wird das noch zu Karmesin und Purpur geändert, passend zur Ankündigung.
    Violett ist der englische bzw. japanische Name des Spiels. Karmesin und Purpur = Scarlet (Scharlachrot) und Violet (Violett).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #3168
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    196
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Violett ist der englische bzw. japanische Name des Spiels. Karmesin und Purpur = Scarlet (Scharlachrot) und Violet (Violett).
    Das mit Violet bzw. Purpur wusste ich, nur gibt es eben auch Silber als Charakter, der aber sicherlich NICHT in diesem Arc auftreten wird Obwohl, ich lass mich überraschen, hehe...
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  19. #3169
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Honigkuchenpferd Beitrag anzeigen
    Das mit Violet bzw. Purpur wusste ich, nur gibt es eben auch Silber als Charakter, der aber sicherlich NICHT in diesem Arc auftreten wird Obwohl, ich lass mich überraschen, hehe...
    Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich dachte, du meintest die Spiele Violett und Silber. Aber du meinst die Figuren.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #3170
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    523
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das werden meine:
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Juli
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 10 (Kazuo Koike, Goseki Kojima)
    - Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders Band 19 (Rifujin na Magonote, Yuka Fujikawa)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 26 (Yoshiaki Sukeno)
    - Yomotsuhegui: Die Frucht aus dem Totenreich Band 2 (Masasumi Kakizaki)

    August
    - As the Gods will Band 4 (Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura)
    - Kijin Gentosho - Daemonenjaeger Band 5 (Motoo Nakanishi, Yuu Satomi)
    - Paradise Kiss - New Edition Band 3 (Ai Yazawa)

    September
    - Miraculous - Die Abenteuer von Ladybug und Cat Noir Band 4 (Koma Warita, Riku Tsuchida)
    - Night of the Living Cat Band 5 (Hawkman, Mecha-Roots)

    Oktober
    - As the Gods will Band 5 (Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura)
    - The Black Museum: Springald Einzelband (Kazuhiro Fujita)
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 1 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)
    - Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 11 (Kazuo Koike, Goseki Kojima)

    November
    - Pokemon - Karmesin und Purpur Band 1 (Hidenori Kusaka, Satoshi Yamamoto)
    - Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 27 (Yoshiaki Sukeno)

    Dezember
    - Fenrir: Die vergessene Legende von Temujin Band 2 (Chuukagu Akamatsu, Mioko Oonishi)
    - Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders Band 20 (Rifujin na Magonote, Yuka Fujikawa)
    - Star Wars - Leia, Prinzessin von Alderaan Band 3 (Claudia Gray, Haruichi)
    - Star Wars: The Mandalorian Band 3 (Yusuke Osawa)
    ~ MfG Smart86 ~

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •