User Tag List

Seite 90 von 126 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 3131
  1. #2226
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen sicher noch einen höheren Preis drauf drucken lassen. So konnte man die Titel nicht bringen. Ne Scherz beiseite, warum wundert mich hier nix mehr. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #2227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin immer mehr dazu geneigt bei diesen Reihen auf die englische Version umzusteigen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #2228
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die böse Vermutung das PM in eine ganz andere Richtung gehen will.


    Nachdem die ersten Manga Titel von DC und Marvel vor allen in den US SEHR erfolgreich waren wird ja nun mehr in der Richtung angekündigt .

    z.b hat Marvel nun 2 Neue Titel in der Pipeline

    https://www.youtube.com/watch?v=iY4FW1BIeYg


    Ich sehe schon das PM irgendwann nurnoch aus DC , Marvel und Pokemon Mangas besteht ( Dieses Aero sieht aber schon nice aus )



    Und eine Info am Rande Marvel hat schonmal versucht bei dem Mangabereich Fuss zu fassen warum dies nicht geklappt hat ?
    Seht euch einfach mal die Zeichungen an dann wisst ihr bescheid, mal ganz davon ab das diese vor Klischees nur so übergequollen sind . ^^

    https://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Mangaverse

  4. #2229
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Marvel Mangaverse gab es auch schon in Deutschland. Sie sind von unterschiedlichen Zeichnern. Und teilweise sehen sie gar nicht mal so schlecht aus.

  5. #2230
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja geschmacksache

  6. #2231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals hatten Marvel Leser noch den Stil von Joe Madureira ( hier vor allem Uncanny X-Men aus den 90igern ) im Kopf. Da wirkten die Manga Versionen aber extrem billig. Ich konnte damit damals nix anfangen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #2232
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Marvel Mangaverse hatte ich damals mal reingeschaut, hat zur damaligen Zeit aber Null meinen Geschmack getroffen, bin lieber bei den originalen Comics geblieben. Ich glaube, heute wäre es nicht unbedingt anders.

    Wenn Panini in die Richtung will: Bitteschön, und viel Glück damit. Gebt aber vorher alle anderen Lizenzen frei, damit diese irgendwo erscheinen können, wo sie es verdient haben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #2233
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte eher Jim Lees Zeichnungen, die späteren Einflüsse aus dem Mangabereich haben mir damals nicht gefallen.
    Heutzutage würde mich das auch eher nicht interessieren, das ist für mich ähnlich abschreckend wie bei TP US z.B. die Disney Manga Titel. Aber das eben auch eine Frage des Geschmacks.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #2234
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Unterschied zu Mangaverse klingt es für mich aber so, dass man eben gerade nicht bekannte Marvelhelden in Mangaform darstellt, sondern dass bereits bestehende Manhuafiguren unter der Marvelflagge zukünftig in den USA (und damit auch international) vermarktet werden. Das eröffnet zum einen die Chance im (allein schon rein anzahlmäßig) riesigen chinesischen Comicmarkt mitzumischen und für uns Leser eine weitere (legale) Chance chinesische Comics zu lesen. Bisher sind asiatische Comics die nicht aus Japan stammten immer mehr oder weniger gescheitert, aber ich sehe dieses Mal gute Chancen, dass es anders laufen wird.
    Das Hauptproblem dürfte die zu erwartende Zielgruppe sein: Viele Superheldenstammleser machen eine Bogen um alles Asiatische und umgekehrt sind auch bei den Lesern von asiatischen Comics nicht viele dabei, welche noch Comics aus anderen Ländern regelmäßig lesen.

    Alleine schon aus Neugier werde ich die Titel sobald sie erscheinen mal antesten.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #2235
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab kurz in das Video reingesehen. Marvel hat sicher genug Kohle um das vernünftig anzuleiern aber vielleicht wäre ein Imprint geschickter. Möglicherweise ist es auch genau der richtige Zeitpunkt um damit um die Ecke zu kommen.
    Mich würde dann aber die Aufmachung interessieren, Heftform? Bin ich z.B. fast ganz weg von aus verschiedenen Gründen.
    Was positiv ist das es insgesamt mehr Auswahl gibt und man es leichter kaufen kann, mal sehen was Marvel daraus macht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #2236
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mich würde dann aber die Aufmachung interessieren, Heftform? Bin ich z.B. fast ganz weg von aus verschiedenen Gründen.
    Was positiv ist das es insgesamt mehr Auswahl gibt und man es leichter kaufen kann, mal sehen was Marvel daraus macht.
    Ich gehe Stark davon aus das US Typisch erst Heftserie und dann iwann mal als Trade .

  12. #2237
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini Neuheiten vom 28.05.2019 sind raus :

    Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne 3
    Minamoto Monogatari – 14 Wege der Versuchung 10
    Pokémon – Die Ersten Abenteuer 22: Rubin Und Saphir
    Pokémon - Sonne und Mond 2
    SCM – Deine 130 Millionen Sklaven 3
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #2238
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn wir schon davon sprechen (oder sprachen lol) hat irgendwer eigentlich was neues von dem Spider-Man Manga von Yusuke Osawa mitgekriegt? Der wird auf deutsch dann wohl auch bei Panini erscheinen, auch wenn ich den wirklich gerne bei Manga Cult sehen würde, aus Gründen, die hoffentlich offensichtlich sind orz.


  14. #2239
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini kündigt Babana Fish Neuauflage an

    Von Facebook:
    🍌🐟 Banana Fish kommt zurück! Wir freuen uns euch ankündigen zu können, dass wir euch die Kult-Reihe von Akimi Yoshida komplett als neue, Ultimative Edition bringen werden 🤩 Mehr Infos folgen!

  15. #2240
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das freut mich. Wollte den Manga schon lesen. Ultimative Edition wird sicher wie bei Berserk und 20th Century Boys sein. Aber das reicht mir hier.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #2241
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Manga Cult wäre die Serie viel besser aufgehoben. Aber am Ende muss man wohl nehmen, was kommt Today is a perfect day for banana fish
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #2242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auch du liebe Güte...dann viel Freude und Beileid zugleich den Fans...

  18. #2243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Bei Manga Cult wäre die Serie viel besser aufgehoben. Aber am Ende muss man wohl nehmen, was kommt Today is a perfect day for banana fish
    Da gebe ich dir Recht. Aber hier gilt wohl friss oder stirb.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #2244
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auch du liebe Güte...dann viel Freude und Beileid zugleich den Fans...
    Warum???

  20. #2245
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Panini den schon mal abgebrochen hatte und weil man sich als Fan natürlich die bestmöglichste Umsetzung bei einer Ultimativen Edition wünscht...also ich freue mich einerseits sehr andererseits hoffe ich das die Reihe dann diesmal auch komplett kommt.

    BTW: Weiss einer ob die 20th Century Boys Neuauflage gut läuft?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #2246
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Panini in Punkto Qualität, Zuverlässigkeit und Preise bescheiden ist. Man bedenke, sie haben den Manga bereits einmal abgebrochen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #2247
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Aber hier gilt wohl friss oder stirb.
    Ja
    Ich hab schon geahnt, dass sie die Serie rausbringen, als sie vor paar Monaten einen Post zur Serie verfasst haben und an die Serie erinnert haben.
    Ich denke nochmal können sie die Serie nicht abbrechen, weil das wäre der größte fail der Verlagsgeschichte.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #2248
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hält Panini die uralten Lizenzen eigentlich Jahrzehntelang noch lose ? (20 Th Century Boys, Banana Fish)
    Aber bei Gantz und Fullmetall Alchemist sagen sie nein zu Premium , muss ich nicht verstehen, was kommt von damals als nächstes (bsw. Lone Wolf als GA) ?
    Vermutlich hat der Anime den Ausschlag gegeben und das heute Premium GA überall und bei eingeführt und etabliert ist
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #2249
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    An sich cool, aber Panini wird wieder für eine qualitativ minderwertige Ausgabe 19 € haben wollen. Mal schauen, ob sie noch mehr alte Serien bringen. Bei Slam Dunk wäre ich sogar dankbar.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #2250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich hab schon geahnt, dass sie die Serie rausbringen, als sie vor paar Monaten einen Post zur Serie verfasst haben und an die Serie erinnert haben.
    Ich denke nochmal können sie die Serie nicht abbrechen, weil das wäre der größte fail der Verlagsgeschichte.
    Dann stelle dich auf dicke und teure Sammelbände gestreckt auf mehre Jahre zum Ende des Titels ein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 90 von 126 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •