User Tag List

  1. #2726
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns wieder Zensiert ist ( und nein ich meine nicht die Hakenkreuze sondern die Fehlenden Seiten wo Seras die Nazitante zu Matsch verarbeitet ) dann verzichte ich .

    Daher würde ich da warten bis ich die Bestätigung bekommen habe das er unzensiert ist .

    Denn so habe ich die unzensierte US Version im Roten Ledereinband und die ist bis jetzt das Nonplusultra ^^

  2. #2727
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mir fällt's gerade wie Schuppen von den Augen. Ich wette darauf, dass eine der Neuausgaben Hellsing sein wird. Nach der englischen Deluxe-Fassung von Dark Horse liegt das so nahe, dass ich mich frage, warum ich nicht gestern schon drauf gekommen bin. XD
    Ich denke du hast die Lösung

    Hatte zwar auch kurz an Hellsing gedacht, hatte das aber wegen der damaligen Indizierungen immer verworfen
    Denke bei einer Luxusausgabe zu einem hohen Preis wäre nun aber auch definitiv keine Kinder oder Jugendlichen mehr die Zielgruppe
    Hellsing wäre definitiv eine Serie die über die normale Mangaleserschaft genau wie Berserk auch bsw. Comicfans oder nur Anime bzw. Vampirfans vermehrt anspricht
    Jetzt wo sie die 89 teure rote limitierten Pokemon Schuber bringen , könnte ich mir die roten Dark Horse Luxusausgaben auch in Deutschland zu einem deftigen Preis auch hier sehr gut vorstellen
    denn wie der sales Manger schon sagte, die Fans verlangen und bezahlen exclusives im Hochpreissegment und genau den Weg geht Panini bei ihren superschweren 99 € Omnibus Ausaben oder Schuber Comics oder nun auch bei Manga
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #2728
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Hellsing und zensur, wie ist denn aktuell die Rechtslage wegen Hakenkreuzen in Kunst und Medien allgemein? Ich weiß bei Videospielen darf man sie im Kontext nun verwenden, aber bei Manga bin ich nicht auf dem neusten stand.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #2729
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich zwar nicht beantworten aber bei der Blade of Immortal (MC Neuausgabe) wurde z.B. nur das Cover retuschiert, im Innenteil wurde nichts geändert.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #2730
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Hellsing muss/würde auf jeden Fall das geändert, was zur Indizierung der damaligen Bände geführt hat. Ich glaube nicht, dass PM es darauf ankommen lässt.

  6. #2731
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Zum Thema Hellsing und zensur, wie ist denn aktuell die Rechtslage wegen Hakenkreuzen in Kunst und Medien allgemein? Ich weiß bei Videospielen darf man sie im Kontext nun verwenden, aber bei Manga bin ich nicht auf dem neusten stand.
    Man sollte zumindest nicht zu offensiv auf dem Cover oder generell für ein Massenpublikum werben und damit unnötig die Aufmerksamkeit von Eltern , Lehrern, Pädagogen oder anderen ewig besorgten Leuten erregen , die Manga eh nie generell lesen oder gar kaufen .
    Also das bestimmte Leute damit ein gefundenes Fressen für ihre ideologische Kreuzzug Debatten haben, die selbst gar nicht direkt oder indirekt (als Eltern bsw.) das Publikum sind
    Deswegen hat MC bsw. bei Blade of Immortel die Cover defensiver gestaltet gegenüber dem Inhalt, ähnliches bei Sin City oder Hellboy Universum
    Sowas wie der US Comic "Über" bei Panini hätte es früher auch nicht gegeben und wäre unvorstellbar gewesen.
    Wenn der Preis einer Ausgabe samt Limitierung so teuer ist das es darstellbar kein Taschengeldprodukt mehr ist, ist dazu auch klar das hier eine ganz andere Zielgruppe angesprochen wird als die Schulhofgeneration
    Sondern mehr die "Künstlerischen Sammler" im Buchhandel und damit somit eine zugegeben auslegbare "schwammige" Kunstdefinition oder notwendige Kunstform als Begründung möglich wird.
    Wo kein Anklage , da auch kein Ärger, also defensiv bewerben , an ein über den Preis klar definiertes und ausgesuchtes Nischenpublikum.
    Geändert von Huckybear (01.05.2021 um 18:40 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #2732
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Zum Thema Hellsing und zensur, wie ist denn aktuell die Rechtslage wegen Hakenkreuzen in Kunst und Medien allgemein? Ich weiß bei Videospielen darf man sie im Kontext nun verwenden, aber bei Manga bin ich nicht auf dem neusten stand.
    Ist ja nicht nur wegen den Hakenkreuze sondern auch wegen Necrophilia

    https://www.schnittberichte.com/schn...php?ID=5975535

  8. #2733
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Panini hat nun bestätigt das Schulmädchen Report NICHT mehr fortgeführt wird .

    Quelle : das Andere Forum ( Links möchte Bernd hier nicht sehen )

  9. #2734
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gegoogelt und hab ne ganz andere Info gefunden. Der Manga 12 Beast wurde vom Autor wegen gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Hör ich zum ersten Mal davon. Wurde das im Forum mal erwähnt?
    Geändert von Nebeljongleur (04.05.2021 um 17:39 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #2735
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Hab gerade gegoogelt und hab ne ganz andere Info gefunden. Der Manga 12 Beast wurde vom Autor wegen gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Hör ich zum ersten Mal davon. Wurde das im Forum mal erwähnt?
    Ja aber das ist doch schon ewig her glaub ich ?

    Deswegen wurde ja auch Monster Musume so lang pausiert .
    Wird aber nun ja fortgeführt .

  11. #2736
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist doch schon ewig her glaub ich ?

    Deswegen wurde ja auch Monster Musume so lang pausiert .
    Wird aber nun ja fortgeführt .
    Letztes Jahr irgendwann. Hab ich aber nicht wirklich mitbekommen. Deswegen war ich so verwundert.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #2737
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs im entsprechenden Thread geschrieben damals. https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5653856
    Geändert von Sombatezib (04.05.2021 um 22:42 Uhr)

  13. #2738
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So Panini hat nun bestätigt das Schulmädchen Report NICHT mehr fortgeführt wird .

    Quelle : das Andere Forum ( Links möchte Bernd hier nicht sehen )
    Ich dachte, dass Panini Forum ist dicht? Oder welches meinst du?

  14. #2739
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass Panini Forum ist dicht? Oder welches meinst du?
    Die beantworten Fragen in einem anderen Forum. Sollte man über Google finden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #2740
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gefunden. Unfassbar der Laden, laufende Serie, Lizenz wird nicht verlängert, seit 2019 nicht kommuniziert, super!
    Bin zwar nicht betroffen, aber fürchte Ein Lehrer zum Verlieben erleidet das gleiche Schicksal (obwohl das nur ein Band fehlt, ein einziger!).
    Danke fürs Nachfragen, Ninelpienel!

  16. #2741
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das befürchte ich mittlerweile auch - zumindest habe ich kein Feedback auf meine Anfrage auf Twitter erhalten...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #2742
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut Panini ist nicht geplant, den Band zu bringen. Die sehen das als Spin-off, aber in echt ist das eigentlich die Fortsetzung von Band 3 bis 6.

    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 01 -> Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 01
    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 02 -> Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 02
    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 03 -> Saikyou Kyoushi – Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 01
    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 04 -> Saikyou Kyoushi – Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 02
    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 05 -> Saikyou Kyoushi – Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 03
    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 06 -> Saikyou Kyoushi – Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 04
    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 07 -> Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 03
    (Ein Lehrer zum Verlieben – Band 08 -> Saikyou Kyoushi – Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de – Band 05)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #2743
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Nachfragen, sehr schade insbesondere weil es nicht offen kommuniziert wird aber nun weiß man zumindest das es so ist.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #2744
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #2745
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das an sich nicht schlecht. Nur erwarte ich, wenn man so etwas macht, dass man vorher recherchiert wo die mal ein Forum hatten (nämlich ein eigenes) und wo das Forum nun ist (hier oder im Forum dessen Namen man nicht ausspricht). Ansonsten wird die Malaise aber gut abgearbeitet.

  21. #2746
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott Kentaro Miura ist gestorben. Er wurde nur 54 Jahre. Bin gerade total geschockt.

  22. #2747
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mir gerade nicht danach ist nach dem Tod von Kentaro Miura ...aber Leben muss ja weitergehen

    Neue Panini Vorschau 98 , Juli /August 2021 ist da
    https://paninishop.de/neu/panini-vorschau/
    Panini Manga Seite 59 bis Seite 61 u.a Mushoku Tensei , limitierte Pokemon 25 Jahre Jubiläumsausgabe , Star wars Manga : Leia -Prinzessin von Aldebaaran
    Manga Cult Seite 63

    Japan Tipp : GN F...Sakura auf Seite 40 und 41
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #2748
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich als ich den 6. Band von JAGAAAN las ist mir aufgefallen das in den letzten Seiten, in denen für andere Titel geworben wird, Gigant 5 für 7,99€ angekündigt wurde obwohl er 8,99€ kostet.
    Ich nehm an das ist nicht absichtlich so gedruckt wurde.

  24. #2749
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, dass ist einfach nur Reklame, die in jedem der Bände erscheint. Und da haben sie beim Kopieren vergessen, den Preis zu ändern.

  25. #2750
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint Mushoku Tensei im Großformat oder warum kostet ein Band bei 176 Seiten Umfang 10€? Sind da bevorstehende Preiserhöhungen schon mit einkalkuliert?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 110 von 126 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •