User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 473

Thema: SEKAIICHI HATSUKOI – Die Story von Ritsu Onodra (Shungiku Nakamura)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich habe mich do auf Doppelpack gefreut...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich es richtig sehe ist band 5 für den 22. märz in japan angekündigt, allerdings hab ich nur ein datum für ne limited edition mit DVD gefunden, keins der normalen ausgabe...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die normale Ausgabe dürfte am gleichen Tag erscheinen. Würde mich sehr wundern wenn nicht.

  4. #54
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand mal verraten wann band 1 nun endlich erscheinen soll?

    bei amazon steht jetzt nur noch : lieferzeit 1-3 wochen...:wiry: und bei Carlsen steht garkein datum mehr...:wiry: gibt es den band in buchläden eventuell schon?

  5. #55
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wir warten leider immer noch auf die Covergenehmigung. Nakamura-sensei scheint extrem schwer erreichbar zu sein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #56
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch ein witz oder???? bitte sag das das ein witz ist... wenn auch nicht besonders komisch...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    großartig...mann ich will diesen manga endlich lesen. So schwer kann das doch nicht sein, endlich dieses cover zu genehmigen (kein Vorwurf an carlsen).

  8. #58
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht mal von März die Rede? Irgendwie geistert mir das im Kopf rum, aber egal... Ich warte einfach mal ab - würde mich natürlich freun, wenn es demnächst schon erscheinen könnte von daher drück ich die Daumen für die Covergenehmigung. :rolling:
    (War das btw nicht beim Demian-Syndrom dasselbe Problem - also dass sich die Veröffentlichung wegen dem Cover verzögert?)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  9. #59
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeZ
    War nicht mal von März die Rede? Irgendwie geistert mir das im Kopf rum, aber egal...
    soweit ich weiß kam von Steffen das er frühestens mit den januar-neuheiten kommt... wenn ich mich recht erinnere... im März kommt wohl bereits band 5 in Japan.... siehe weiter oben....

    naja ich hatte schon gehofft das man es iwie bis Januar schafft... naja egal... dann kommen vllt die ersten drei bände gleichzeitig raus... *lach*.... ist ja auch net schlecht...*grins*

  10. #60
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mehrere Bände auf einmal werden wohl eher nicht erscheinen, die werden sich dann auch nach hinten verschieben. Auch wenn's schön wäre...ich will den Manga auch endlich lesen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehen wir die Verschiebung einfach mal positiv
    je länger wir warten, desto weiter sind wir vom japanischen Stand entfernt und müssen nicht so schnell auf die japanischen Bände warten so wie wir es bei Junjo derzeit müssen

  12. #62
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den Band auch irgendwo auf englisch zu kaufen?

    Ich habe auf dieses ewige nach hinten verschieben keine Lust mehr.

    Soll Carlsen doch bitte in Zukunft erst einen Manga ankündigen, wenn alles wirklich unter Dach und Fach ist.
    Ich habe dazu keine Lust mehr, mich zu freuen, dann wieder vertröstet zu werden, um nur wieder erneut enttäsucht zu werden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ja nicht wie du das ganze hier aufgenommen hast...
    aber hier geht es einzig und allein um die COVERGENEHMIGUNG
    Carlsen hat die Lizenz den Manga zu veröffentlichen
    aber um den Band drucken zu dürfen, muss der Lizenzgeber bzw Nakamura das OK geben aber Nakamura ist derzeit beschäftigt, weil bald der Anime zu dem Manga ausgestrahlt wird

    und den Manga gibt es nicht auf englisch
    Sekaiichi ist meines Wissens nach in Deutschland die erste Veröffentlichung im Westen

  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann carlsen ja auch voll was für wenn shungiku nakamura wegen des animes anderweitig beschäftigt ist und nicht die zeit findet ihr ok zu geben
    zudem ist es band 1 was juckt es da... was ich nicht weis... zudem ist nach band 5 oder mit viel glück band 6 eh warten angesagt.

    ja, tokyopop USA vermutlich unter ihrem label BLU auch wenn die homepage seit jahren nicht mehr geupdatet wurde, wie es scheint. da kannste aber bis august warten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es jetzt auch nicht schlimm dass sich der Manga nochmals um einen Monat verschiebt. Diesen Monat ist ja erst einmal Junjo Romantica 12 erschienen und wir werden dieses Jahr noch genung von Nakamura bekommen!
    Die gute hat ja schließlich auch nicht jede Minute zeit ^^"
    Vorallem da sie, wie ayumi schon gesagt hat, gerde mit dem Anime zu Sekaiichi beschäftigt ist und wenn ich mich nicht irre erscheint doch bald auch der 5. Band in Japan!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #66
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht kann Carlsen nichts für die Genehmigung, aber sie können ja auch erst einmal diese abwarten und dann den Manga ankündigen und verkaufen.
    Ich steh halt auf klare Aussagen und Zusagen. Bin kein Typ für leere Versprechungen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm programme werden nunmal alles halbe jahr angekündigt und nicht titelweise dann wann es japan grad mal einfällt ne genehmigung rauszurücken... die lizenz haben sie ja gekauft warum sollten sie dann also warten, das einzige was sich schiebt ist die genehmigung und das liegt sicher auch nicht im interesse des verlages.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #68
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann hier iwie jeden verstehen... carlsen kann nix dafür... SN ist überarbeitet und der leser will endlich lesen ... vorallem nachdem in der MP eine so höchst interessante Leseprobe war und das ganze wieder nur an einem kopfnicken hängt...:morelove:

    und ich bin schon neugierig... zumal ja Usagi wenn auch indirekt als Autor auftaucht...

  19. #69
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Sehe ich anders.
    Für mich macht es einen blöden Eindruck mit etwas zu werben, wo noch gar nicht feststeht, wann es genau auf den Markt gebracht werden kann und dann immer wieder neue Rechtfertigungen für die Verschiebung erbracht werden müssen.
    Einmal Werbung "kommt im Jahr 2011" oder so würde doch reichen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedes Produkt hat einen festen Erscheinungstermin und Carlsen und auch andere Verlage müssen planen wann sie was rausbringen
    bei jeder Programmbekanntgabe werden auch die Monatslisten veröffentlicht wann welcher Manga erscheint
    und wenn es keine Komplikationen gibt wie eben jetzt mit dem fehlenden OK aus Japan, dann hätten wir den Band shcon in unseren Händen

    du stellst grade quasi Carlsen als den Verantwortlichen für die Verschiebung dar, aber was kann Carlsen dafür wenn Japan es nicht hinbekommt das OK zu geben weil keine Zeit?
    es hätte ja auch genauso gut auch ein Produktionsfehler entstehen können, Carlsen kann dafür auch nichts wenn in der Druckerei misst passiert
    das hat also nichts mit Ausrede zu tun
    irgendwie scheinst du es nicht zu kapieren

    sowas ist einfach nicht mit einer Zuverlässigkeit zu vergleichen wenn man jemanden verspricht "ich komme um 15 Uhr" kommt aber erst um 16 Uhr

  21. #71
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich ist Carlsen dafür verantwortlich!
    Sie sind soweit dafür verantwortlich, dass ganz zum Schluss das Produkt stimmt.
    Und wenn sie groß etwas ankündigen ohne Genehmigung, so ist das deren "Fehler".

    @ Ayumi
    Ich glaube, da kapiert jeamnd anderes nicht so ganz.

  22. #72
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iwie hat ja kvetha_fricai auch recht, carlsen hat mit etwas geworben was sie von vornerein nicht realisieren konnten... sie hatten ja auch schon erfahrung mit JR... ABER ich spreche Carlsen nicht ab das sie nicht alles versucht haben und versuchen...und andererseits ist es auch von seite SN nicht besonders nett den leser in DT so hängen zu lassen... zumal es einfach nur an einer covergenehmigigung liegt...allerdings will ich auch nicht behaupten das ich große ahnung vom Mangazeichnen und die dazugehörige arbeit habe...

    und so wie es aussieht können wir eh nur abwarten...:rolling:

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kapiere sehr wohl
    aber da jede Erklärung an dir scheinbar abprallt und du stur weiter meinst Carlsen trifft die Schuld, weil du die Gründe der Verzögerung nicht akzeptieren kannst, werde ich mich dazu nicht mehr äußern

  24. #74
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, die Sache mit der Covergenehmigung kann man nicht Carlsen anlasten. Klar gab es vielleicht schon solche Erfahrungen mit Shungiku Nakamura bei Junjo Romantica - aber da warte ich lieber ein bisschen auf den Band, als dass der Manga gar nicht bei uns rauskommt (was IMO ja viel schlimmer wäre).

  25. #75
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    aber da warte ich lieber ein bisschen auf den Band, als dass der Manga gar nicht bei uns rauskommt (was IMO ja viel schlimmer wäre).
    stimmt... das hast du vollkommen recht... :wave:

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher