User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100

Thema: F.Cuz [ Focus ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @errI: Öh..moment xDDD WO haben wir aneinander vorbei geredet xD?
    Schaffen wir das nun sogar wenn wir nicht aneinander vorbei reden *rofl* man ich musste gerade sooo lachen xD
    Ich hab dir doch schon mal gesagt..mach dir keinen Kopf und bei mir musste die für so gut wie nix entschuldigen *knuff*

    Gut ich hab die Jungs eben eher in ihrer Jiggy Zeit miterlebt xD nachdem der neue song draussen war und er mir net gefallen hatt, hab ich mich auch nimmer mit denne befasst ... es sind einfach ZU VIELE BG aufm Markt xD

    Naja weisste, bei mir isses so, ich hör die songs schnell mal abwesend durch und entweder es bleibt was hängen oder es fällt mir einer auf oder eben nicht...und hier beim durchhören war einfach rein GAR NICHTS... daran merke ich schon wenns mir noch net mal negativ auffällt das es absolut nichts für mich ist.
    Es wäre dumm gewesen jiggy da nicht mit drauf zu hauen weils ja eben nur ne digi single war... von daher ist das schon gut so auch wenns nicht wirklich passt xD
    Das mit dem autotune..naja..ich mags ja eigtl schon ganz gern aber hier isses zuviel und bei jiggy war auch schon so viel drin und...live haben die jungs mich auch NIE überzeugt so das ch den Grund für den autotune eigtl schon kenne *rofl*

    @Mi: Sicher geschmäcker sind verschieden, da kannst enet diskutieren das is einfach so^^
    Das mag sein das es bei F Cuz abgenommen hat aber ZE:A hat auch net sooo viel mehr Präsenz auch wenn sie recht gut in den Charts drin sind aber dennoch... also wenn du da andere Bands im vergleich holst wie z.B 2PM , BEAST, MBLAQ... also ich finde die spielen schon in ner anderen Liga...
    Der K POP markt is einfach mom zu voll..und wenn ich bedenke das des noch weiter geht dieses jahr (2 Girbands sind ja schon angekündigt *kreisch*) dann gute nacht xD


  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yu
    Gehört gar nicht zum Thema aber bist du und Pi das auf dem Ava?*glubsch* "


    Da haste RECHT !
    Ich würd aber behaupten das MBLAQ mehr präsenz zeigen als BEAST XD
    Aber du hast schon recht aber ich find halt auch das Fu.Cuz echt wenig haben zur Zeit QQ


    @erri
    Ja xD manchmal sind sie auch echt arrogant.
    Kann sein da man am Anfang eher skeptisch drein blickt Was Bands angeht xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: *lol* gut sehendes Mädchen xDD ja sind wir..sind wir net nen hübsches paar xD? Hach ich hab das sogar als walli xD (ja guck mich net so komisch an, ich hab mich selber aufm walli drauf xD aber ich glotze eh nur auf Pi also isses auch egal xDD)

    ja siehste xD ich hab recht..naja...dafür glänzen BEAST aber mehr mit ihrere Musik während MBLAQ eben mehr so in den shows rumschwirren etc... das is ja auch mal nen unterschied aber F Cuz und ZE:A...naja ich weiss nicht, irwie haben die den Zug verpasst habsch das Gefühl, is genau so nach ner gewissen zeit kamen auch die girlgroups nimmer gut an... da war der markt einfach überfüllt und ich finde das nun auch F Cuz dadrunter leiden(um mal IRWIE beim thema zu bleiben xDDD)


  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yu
    (ich wollte eig. lesen gehen aber ich muss antworten!)
    XXXXXD wie abgefahren ist das denn. Yu du bringst mich auf Ideen
    nein joke xD wie geil.
    (sieht aber gut aus xD)



    Das stimmt. Mit den schwirren.
    Ich weiß das viele stars lieber ZE:A hören und F.Cu ist voll ruhig geworden wo man am anfang total auf push me push me betrieben hat.
    Ich finde einfach das F.Cu mal mehr machen müssen ich seh die auch nirgends in irgendwelchen SHows xD so kann das mit den Jungs nichts werden.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Arrirang gelesen das es ein neues Mini Album geben soll....o= stimmt das oder ist damit das jetztige gemeint?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* wieso is das abgefahren? meine sis macht sich dauernd walli´s wo sie bei Kame im Arm liegt(kamenashi Kazuya) xDD gut das muss nu net sein aber hey... ich find wir sind nen hübsches paar xD jetzt muss er nur noch herkommen *heul* und thx...das was da so gut aussieht..das is er...net ich *gröhl*

    öhm..wie...die haben doch erst eines rausgebracht..jetzt noch mal eins?? ne das halt ich aber fürn gerücht um ehrlich zu sein, vlt ne single, ja aber kein album...kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen^^


  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab xD es mir nicht angeguckt XD den bericht aber ich dachte vllt. hab ich was verpasst aber dann war wohl die rede von dem was gerade rauswar. xD nene Arrirang stimmt XD das ja Fernsehpogramm für Ausländer in Südkorea oder für Südkoreaner im Ausland XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verwirr mich doch net so xD aber wieso reden die dann von was neuem wenns das aktuelle is xD? vertseh ich net ganz oder haste mal wieder vorher gefragt ohne richtig zu lesen xD?


  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal wollte ich fragen xD ob es was neues gibt,weil ich nicht richtig gelesen habe
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest vielleicht zuert lesen und dann fragen denn...öhm..*hüstel* wenn die das von korea net wissen...woher sollen wirs denn wissen *rofl*???


  11. #36
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es auch sehr verwirrend, wenn nun schon ein kommendes Album angekündigt werden soll, bestimmt war da das aktuelle Album gemeint oder die Information sollte uns sagen, dass in naher ZUkunft das erste komplette Album von F.Cuz kommen wird, wäre jedenfalsl toll, da es grad ein wenig ruhiger um die Band geworden ist. Glaube aber kaum, dass schon bald ein neues ALbum kommen wird, wenn sie bisher nur "Jiggy" veröffentlichten, welches vor dem Album schon zu haben war und vom Mini-Album bisher nur "No One" publiziert wurde, bin aber gespannt, was kommen mag.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden deswegen wollte ich euch fragen xD Aber scheint so als meine man das Aktuelle damit wenn keiner was weiß.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #38
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nen full album bei dem mittelmässigen erfolg? also ne..daran glaub ich ja nun mal überhaupt nicht xDDD
    Da war hundert pro das aktuelle gemeint *lool*
    Und von dem erfolg her, bin ich mir sogar noch ziemlich sicher, das die keien weitere single ausm Mini album bringen werden *lol*
    Ich weiss nicht aber insgeheim sehe ich diese band schon untergehen xD


  14. #39
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden sehen ich gebe ihn eine gute chance. Ich denke das sie gutes Album haben und jeder kennt F.cuz eigentlich! Ich denke das wird was. Nur geduld xD vllt. ist die Band kein Superstar aber sie werden bekannter werden *fest dran glauibt*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na du hast ja nen Optimismus.
    Klar kennt sie jeder, in Korea kennt man eigtl so weit so gut fast alle Bands *lol* aber dennoch... ich denke das es nicht nur an den Jungs liegt sondern das in Korea der markt so oder so überfüllt is mit girl und boy Groups, das erschwert das ganze natürlich enorm.
    Die einen packen es, die anderen nicht,
    Gut so schlecht wie S-HUI sind sie nicht aber...wirklich gut eben auch nicht und nur weil sie bekannter werden heisst das nicht, das sie mehr erfolg haben xD


  16. #41
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, xD bekannter kann aber uach mehr Erfolg heißen ich denke das sie es schaffen werden das Aussehen und die Stimmen haben sie dafür.!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traue den Jungs auch noch sehr viel Potenzial nach oben zu, ebenso den kommenden Erfolg der Band und glaube, dass sie es schaffen können, sehr bekannt, wie erfolgreich zu werden und sich zu halten :3 Mal sehen ,was auf uns zu kommen wird, aber diese Nachricht ist schonmal wieder sehr positiv:

    F.Cuz decorated the cover of popular a Taiwanese magazine, Trendy and Play.

    In the May issue of Trendy and Play, the boys mark their 100th day since their debut. In February, they made a contract with Taiwan’s SEED MUSIC. They were the first Korean artists to do so. Their debut album Jiggy was then licensed and sold in Taiwan and Hong Kong. The magazine is sold in China, Hong Kong, Malaysia, Singapore and more other than Taiwan. Since February, the magazine has created a corner titled Trendy Focus where they featured F.cuz.

    They were in Taiwan just recently to shoot for the cover. They were a bit overwhelmed by the fans’ that greeted them. On a different note, the boys celebrated their 100th day since debut as 2PM, U-Kiss and Secret congratulated them.
    Hier mal die Scans aus dem Trendy Magazine:



    Hört sich gut an, oder? Freut mich sehr, dass F.Cuz solch einen Vertrag unterschreiben konnten und nun hoffentlich auch in anderen asiatischen Ländern Fuß fassen können. Das die Zeitschrift die Band Supportet finde ich klasse und erfreut mich, dass diese ihr Potenzial sehen und fördern wollen :3

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr seid alle so schön gläubig *rofl* is ja auch gut so...aber im gegensatz zu euch mag ich das mini album auch nicht *rofl* stimmen finde ich nun auch nicht sooooo dicke und aussehen..gut das is geschmackssache aber es gibt definitiv hübschere menschen in Korea *lol*
    Falls sie mal noch mal sowas wie Jiggy machen bin ich wieder dabei *lach* dann mag ich F Cuz auch wieder *gröhl*


  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du wirstxD sie schon irgendwann wieder mögen.


    Das hört sich echt gut an mit dem Vertrag. Freut mich total für sie *_* Taiwan braucht mehr Pop der fröhlich ist....das bei denen alles o möchte gern fröhlich oder tieg ruhiger pop xD ( yay Fahrenheit ihr leider auch)


    Die Bilder sheen toll aus mal total beshcäftigt dann wieder einfahc gechillt und entspannend gefällt mir ist vielfältig >.<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja...was heisst mögen, es ist j anicht so das ich sie nicht möge, viel mehr sind sie eher aus meinem mom. Hirn weg xD
    Ich bin zwar noch offen für infos oder so aber ansonsten würd eich wohl nie auf die idee kommen mich mit der band zu beschäftigen *lol*
    und so lang die net wieder sowas wie Jiggy machen denke ich wird das nix...am meisten hab ich bei denen angst wenn ne ballade kommt

    *lol* stimmt..Fahrenheit is echt..nunja...*lol* da is man um jeden schnelleren Song dankbar xDDD (und selbst aus songs die eigtl schnell anfangen können die ne ballade machen ) ich hör zwar nicht so viel Taiwan Musik aber nuja..ich denke das es grundlegen nicht verkehrt ist wenn von anderen Ländern was rüberschwappt xD auch in dem fall und wenn sie den Vertrag unterschrieben haben dann wird das schon Gründe haben, die müssen da ja schon gemocht werden...viel glück jungs..auf das ihr irwann nach Taiwan auswandert und dort superstars werdet :wave: :tock: :rolling:


  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD *in yu's hin guck da schwirrt aber nicht viel rum*
    Balladen sind toll du nun wieder


    Jap, das können taiwanesen allgemein
    Das GEEEEEEEEMEIN DIE SOLLEN IN SÜDKOREA BELEIBEN nur den Taiwanesne mehr schwung verpassen xD


    Ich finde das toll das ein großer schritt für die Band auch in anderne Ländern ihre Musik zu verbreiten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö in meinem hirn findest du mom auch net viel *lol* das räume ich ein(als ob da jemals viel drin war *rofl*)
    Ich sag ja nicht das balladen schlecht sind aber hey... wenn ich nen full album hab und dann NUR Balladen drauf sind da kann ich mich ja auch direkt wegen depressionen einweisen lassen xD ich will mich auch zu bewegen können und balladen..haben meist nun mal sowas ruhiges an sich *rofl*(deswg ja auch balladen xD) und damit komm ich auf dauer einfach nicht klar...nicht wenn es so viele sind und bei F Cuz stell ich mir das stimmlich schon sehr..fragwürdig vor xD
    Ich glaube das würde voll der schuss nach hinten werden *lol*
    Das is nicht gemein *lol* wenn sie da doch merh erfolg hätten warum sollen sie denn dann nicht in Taiwan bleiben, es wäre doch dann dumm wieder nach Korea zu gehen wo sie wissen, das sie nichts reissen können, das kommt einem selbstmord gleich^^


  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL XDD du bist zu hart.


    Depressionen ich hab doch keine XXD nur weil ich sowas mag.
    Das stimmt,wenn sie mehr Erfolg hätten wäre das logiusch C.N Blue haben z.b in Japan auch mehr erfolg.
    Aber F.Cuz kamen nicht sooo gut an bei soner Umfrage was neue SOngs angeht xD da waren sie weiter hinten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich bin doch net hart xD ich bin nur ehrlich *rofl*

    Joa aber wenn man NUR Balladen hört..gott, allein wenn ich dran denk bekomm ich nen anflug an depressionen...wie muss es erst den leuten gehen die das hören xD?
    Sag ich doch xD... und daran is ja auch nichts gemein, es wäre, wenn es denn so köme das sie da mehr erfolg haben, für die jungs das beste.
    Warum in korea kaputt machen wenn es in taiwan einfacher ist^^

    Wo kamen sie nicht so gut an...in Korea oder in taiwan *verwirrtbin*


  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD das ist gut.

    Hm...xD ich hör das gern aber nur? Ok das tue selbst ich nicht.
    Ich hoffe die Taiwaner wissen was mit ihnen anzufangen nciht das sie 2ne1 besser findne.....




    XD In SÜdkorea
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •