User Tag List

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #726
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wo du da herauslesen willst, dass es auch günstiger ginge, weiß ich nicht. Das war doch nur eine Interpretation eines Users in dem Thread, oder?

    Auf jeden Fall ist "die Preise sind so hoch, weil sie gezahlt werden" eine ziemlich einseitige Sichtweise und nicht weit genug gedacht, finde ich. Klar, ich finde die Preise auch teuer und wäre glücklicher, wenn sie günstiger wären. Aber wir kennen die Verkaufszahlen nicht und wissen nicht, ob sich der "Gewinn" im sechsstelligen oder nur im vierstelligen Bereich bewegt. (Hoffentlich nicht, aber ich denke du verstehst, was ich sagen will. Nur weil man "Gewinn" macht, heißt das noch nicht, dass man sich gleich eine goldene Nase verdient.) Wobei KSM definitiv am teuersten ist.


    Na ja, wie auch immer. Band 20 hab ich mir bereits in der Limited Edition bestellt und freue ich schon sehr darauf, obwohl mir die Ereignisse in Band 19 nicht so gefallen haben.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also wo du da herauslesen willst, dass es auch günstiger ginge, weiß ich nicht. Das war doch nur eine Interpretation eines Users in dem Thread, oder?
    Ich hab auch schon andere Dinge mal gelesen (habe diesen jetzt nicht wieder gelesen), aber da eben keine Links mehr zu und das war eben eines von diesen, und da es dort eben wieder erwähnt wurde hab ichs eben verlinkt.

    Der Gewinn wurde schon meine ich auch in so manchen Bericht genauer erwähnt wo man sich mehr drunter vorstellen konnte...man kann so und so schon zwischen den Zeilen auch genug Dinge oft lesen, natürlich steht nicht alles immer automatisch für jeden klar erkennbar und offensichtlich überall. Tatsache ist, dass sich jeder logisch denken kann und sollte: es kommt viel mehr als früher und das käme nicht, wenn es sich finanziell genug nicht lohnen würde u.a. Und das man überall lange die Gewinne immer mehr steigern will ist auch nichts neues.
    Geändert von Mia (27.12.2018 um 19:19 Uhr)

  3. #728
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime sind in Deutschland nach wie vor ganz klar ein Nischenprodukt und werden unter anderem auch deshalb so teuer angeboten. Mit Sicherheit steckt da außerdem auch das Kalkül einer gewinnorientierten Firma dahinter, aber wir sind uns sicher alle einig, dass das vollkommen normal und auch okay ist. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er mit dem Preis einverstanden ist.

  4. #729
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal nachgeguckt, ob man noch die limitierte Ausgabe von Band 18 mit dem Mini-Artbook (natürlich auf Japanisch) irgendwo bekommen kann. Totale Fehlanzeige! Wenn überhaupt noch, dann nur noch gebraucht und zu absoluten Wucherpreisen. So gerne ich auch dieses Mini-Artbook haben würde, aber das... Ich zahle doch nicht so viel für einen Manga, den ich gar nicht lesen kann, nur um das Extra zu ergattern (auch wenn das Cover der limitierten Ausgabe wirklich schön ist).
    Geändert von Snowbell (31.12.2018 um 21:03 Uhr)

  5. #730
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgeguckt, ob man noch die limitierte Ausgabe von Band 18 mit dem Mini-Artbook (natürlich auf Japanisch) irgendwo bekommen kann.
    Ich glaube die war nicht so hoch wie jetzt manche bei Yona z.b., war mir auch damals schon kurz danach aufgefallen, hatte es auch nicht gleich kaufen können, dachte aber nicht das es so schnell weg sein würde...tja dumm gelaufen eben.

  6. #731
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube die war nicht so hoch wie jetzt manche bei Yona z.b., war mir auch damals schon kurz danach aufgefallen, hatte es auch nicht gleich kaufen können, dachte aber nicht das es so schnell weg sein würde...tja dumm gelaufen eben.
    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Tokyopop so gnädig ist und die limitierte Edition (zumindest von Band 18) ebenfalls rausbringen wird.

  7. #732
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Anime sind in Deutschland nach wie vor ganz klar ein Nischenprodukt und werden unter anderem auch deshalb so teuer angeboten. Mit Sicherheit steckt da außerdem auch das Kalkül einer gewinnorientierten Firma dahinter, aber wir sind uns sicher alle einig, dass das vollkommen normal und auch okay ist. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er mit dem Preis einverstanden ist.
    Dem stimme ich zu 100% zu!


    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Tokyopop so gnädig ist und die limitierte Edition (zumindest von Band 18) ebenfalls rausbringen wird.
    Das wäre schön
    Geändert von Constanze (01.01.2019 um 15:36 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  8. #733
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Tokyopop so gnädig ist und die limitierte Edition (zumindest von Band 18) ebenfalls rausbringen wird.
    Da ja der normale Band dazu schon angekündigt war und eben nur dieser, sieht das wohl nicht so gut aus. Wobei bei solchen ähnlichen Extras es auch bei anderen Titeln schon vorkam, dass die einfach dann bei einem anderen Band mitgekommen sind.

  9. #734
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Da dann kommt das Extra halt mit dem 20. Band - sofern Japan mitspielt.
    Es wäre nur voll schön wenn überhaupt.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #735
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist inzwischen eigentlich bekannt warum es nicht weiter geht? Bei Yona liegt es ja verrückterweise an der Steuerbehörde, aber bei der Schneeprinzessin?

  11. #736
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.475
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleicher Verlag, gleiches Problem. Auch Shirayuki hängt wegen der Steuerbehörde fest...

  12. #737
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist eigentlich das Problem mit der Steuerbehörde?

  13. #738
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ferlayla

    Frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #739
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann man sich doch denken: da wird halt irgendwas falsch berechnet worden sein, also wohl eher zu wenig Steuren bezahlt worden als nötig wären z.b.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und warum betrifft das nur einzelne Titel? Außerdem hab ich in Sozialkunde noch nie was darüber gehört ¯\_(ツ)_/¯
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #741
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Und warum betrifft das nur einzelne Titel? Außerdem hab ich in Sozialkunde noch nie was darüber gehört ¯\_(ツ)_/¯
    Es sind doch alle 3 die von dem Verlag bei TP kommen, sie haben halt einfach schlicht von dem Verlag nicht mehr, da sie ja sonst eher mehr bei anderen üblichen abgrasen. Bei manch anderen Titlen liegt es wohl eher an anderen Dingen. (Selbst wenn es nicht so wäre wurde dazu zumindest nichts gesagt..und Material kann ja auch aus anderen Gründen länger brauchen, oder Covergenehmigungen was ja gerne so auch vorkommt.)

    Für jeden Titel wird ja wohl extra ein Vertrag gemacht (zumal die eh alle zur unterschiedlichen Zeiten losgingen), wahrscheinlich werden die anderweitig dann irgendwie zusammengefasst weswegen es dann automatisch alle trifft. Dazu wissen wir zu wenig wie das gemacht wird. Oder die sind dann einfach misstrauisch und sperren anders auch erst mal bevor das alles richtig geprüft + erledigt ist.

    Sozialkunde ist wohl eher nicht das Fach wo man sowas lernen würde, schätze auch dass man darüber allgemein weniger einfach so mal in jeder Schule lernen würde, ist ja dann doch eher schon etwas spezielleres.
    Geändert von Mia (21.07.2019 um 20:14 Uhr)

  17. #742
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah okay. Danke für die ausführliche Erklärung
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #743
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sozialkunde ist wohl eher nicht das Fach wo man sowas lernen würde, schätze auch dass man darüber allgemein weniger einfach so mal in jeder Schule lernen würde, ist ja dann doch eher schon etwas spezielleres.
    Für Interessenten: Steuern werden in meiner Universität nichtmal in den Rechtswissenschaften durchgenommen - nur Unternehmensrecht und da kommen sie vllt als Randnotiz vor - ich hab' sie nicht besucht.
    Man lernt was über sie, wenn man Volkswirtschaftslehre besucht und selbst da nur im Masterstudiengang als optionale Vertiefungsrichtung. (Steuertheorie und -politik)

    Wenn einen die Schule in der Hinsicht auf das echte Leben vorbereiten würde, gäb's keine Steuerberater.

    Deswegen kann ich sogar nachvollziehen, wie intransparent das abläuft - was in diesen Steuerbehörden genau abgeht, weiß kaum jemand. Aber wenn ich eins in meinen Rechtsvorlesungen gelernt habe, ist es: Behörden kann man nicht hetzen - TP sind sicherlich die Hände gebunden. Es ist fertig, wenn's fertig ist.
    Die einzige Möglichkeit ist lediglich prophylaktischer Natur - man darf das Problem gar nicht erst auftreten lassen. Und ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist.

    Ich stelle mich hier wie auch bei Yona jedenfalls noch auf eine längere Wartezeit ein.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #744
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Unterschied zu Yona ist dass man Yona zumindest in anderen Sprachen weiterlesen kann, die rothaarige Schneeprinzessin nicht (sofern man kein japanisch kann). Die engl. Ausgabe wird wohl erst in drei Jahren soweit sein. :/

  20. #745
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und am 5. September erscheint in japan Band 21


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #746
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein richtig tolles Cover. Ich finde es nach wie vor sehr schade das diese Reihe bei uns nicht weiter geht.

  22. #747
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so schön.
    Scheint diesmal aber keine Limited Edition zu geben in Japan. Schade.

  23. #748
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein schönes Cover
    es ist so ärgerlich das es nicht weitergeht...
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  24. #749
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre noch das Cover zum Fanbook, welches am 5.September in Japan erscheint:


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  25. #750
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Auch dieser Titel geht weiter, wie im Video, das eigentlich über die Rückkehr von Yona spricht, bekannt wird. (Der Facebookbeitrag gibt die Info nicht her) Es überrascht rückblickend nicht allzu sehr, da sie das gleiche Problem betraf und sie vom gleichen Verlag stammen, was eine gleichzeitige Bearbeitung leichter machte, aber ich freue mich dennoch sehr, dass es auch hier vorangeht; vor Allem, da die Wartezeit hier noch länger war als bei der von Yona und mir dieser Titel hier tatsächlich noch ein klein wenig mehr gefällt. ^^ (Hab' einmal ordentlich in die Hände geklatscht, als das plötzlich im Video passierte )
    Geändert von Alacrity (28.10.2019 um 17:46 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher