User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 149

Thema: T-ara/ Tiara

  1. #76
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gar nicht mitbekommen das das nen remix album sein sollte..gut, dann ist es für mich weniger tragisch, dann nehm ich das gemecker von zuvor zurück *lol*
    das loly poly stört mich auch weil wenn ich loly poly höre kann ich nicht roly poly singen xDD sprich ich sing automatisch loly auch xDDD

    diesen auftritt den du da beschriebst den hab ich auch gesehen und der war...ÜBEL xD
    ich hab ja nichts persönlich gegen sie und es ist ja auch nicht SO schlimm wenn man mal kurz durchblicken lässt das man keinen bock hat aber bei ihr häuft sich das so und kommt noch dazu total falsch an.
    Für mich ist das ne dramashow vom feinsten... wenn ich das so und so mache, bin ich wieder das gesrpäch.
    Klar wird es das nicht sein aber dennoch kommt es bei mir so an und das macht sie echt unsymphatisch.
    Selbstverständlich ist konkurrenz nicht immer einfach, gerade unter frauen denke ich ist es noch schwerer und in einer girlband erst recht xD aber das sind für mich alles keine argumente um sich so gehen zu lassen,w enn das alle machen würden gut enacht.
    Vielleicht ist es auch das singen was ihr nicht so den spass macht, vlt gefällt ihr ja mehr das moderieren oder die schauspielerei...das kann auch nen grund sein, ich weiss es nicht.
    Ich hoff halt nur das die gruppe net weiter darunte rleidet aber wenn man sich nun ansieht das sie über 4. Mio USD für ihre japan dings da bekommen haben von dem einen label (Oder schlagt mich tot ich bekomms nimmer zusammen xD) dann ist das schon..uff..ziemlich viel, bin mal gespannt wie gut sie dort ankommen

    HyoMin Leader...wurde wieder gewechselt? Das letzte was ich wusste war, das es Boram ist.

    Nen richtigen favo hab ich eigtl nicht so wirklich, ich mag Boram, EunJung und Qri...der rest ist auch ok ..mit dem neuzugang kann ich wie gesagt nichts anfangen weil ich damals so wie heute nicht die notwendigkeit sah diesen in die gruppe reinzustecken, ist und bleibt für mich irwie ein fremdkörper, tut mir auch leid für das Mädel aber ich kann halt nichts mit ihr anfangen ^^"


  2. #77
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry so rein zuplatzen , aber T-Ara machen jetzt auch ein Japan DEBUT?
    T___T Wann?...Wisst ihr das ?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #78
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Ging jedenfalls davon aus das es sich um ein REmix Album handelt, da es denselben Aufbau besitzt wie das von 5dolls |3 Denke dasselbe. Glaub' auch das JiYeon eher durch ihr darstellerisches Können Aufmerksamkeit erhaschen mag als durch die Musik. Schade eigentlich, da sie durch "God of Study" und "Jungle Fish 2" sehr viele positive Ressonanzen zu ihrem Spiel erhielt. Finds auch schade wie unfair das sie mit ihrem Verhalten der Band schadet, jedoch wirkt sie derzeit wieder sehr frisch und glücklicher als zuvor. Die Auftritte von "Roly Poly" anzusehen versprühen nicht nur durch ihre Farben und dieses lebendige Gefühl einen erfreudigen Esprit, sondern (für mich) auch durch ihre lebendige Mimik. Find' ich aber verständlich, man braucht sehr lang bis man ein neues Mitglied vollwertig ansieht. Bisher hatte ich noch Glück gehabt das die Neuzugänge bei meinen favorisierten Bands immer den Funken übersprißen ließen. (Etwas OT: Dein Gefühl zu E-Young bei After School kann ich mit meinem gleichsetzen. Sie ist nett, hübsch und talentiert, doch mag ich sie einfach nur gerne ansehen, mehr nicht. Bisher ist da nicht mehr. Seitdem Bekah weg ist will da erst recht nichts aufkommen / OT).

    War auch erst ein wenig irritiert das erneut gewechselt wurde; Hyomin ist für ihre "John Travolta Wannabe"-Ära die Leaderin der Gruppe. Boram war jene zu "Temptastic" und EunJung für "Absolute First Album" und "Breaking Heart". Ich glaub' sie werden fortan bei jedem neuen Album wechseln. Eigentlich ganz nett das jede mal in Können unter Beweiß stellen kann, andererseits sehr stressig. Hyomin meisterts (für mich) jedenfalsl derzeit sehr gut: Sie sorgt für weiteren Zusammenhalt und kristalisiert dennoch einen liebevoll-dominannten Part herraus, indem sie derzeit mehr ins Rampenlicht geschoben wird (u.a. durch den kommenden Horrorfilm "Gisaeng Ryung", ihre selbstentworfenden Outfits zu den derzeitigen Auftritten und das sie derzeit sehr viele Gruppenerigenisse im Internet via Twitter verbreitet).

    @ Misuki:
    Offiziell im September 2011 mit "Bo Peep Bo Peep (Japanese Version)" wenn ich mich recht entsinne. Sie sollen auch sehr vielseitig im japanischen Inland promotet werden, mit Filmrollen, Auftritten in Dramen, CFs, MC Jobs etc. Bin mal gespannt wie das verläuft, bei der hohen Vertragssumme.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    ._. Wie schade, dann werde ich sie wohl erst im nächsten Jahr wiedersehen.
    Echt, war der Vertrag so hoch?
    Obwohl, bestimmt bei den Massen was sie tun.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MiGenau kann ich dir das nicht sagen ich hab nur gelesen das sie im september in japan mit bo beep bo beep debütieren werden, sprich..dauert noch nen bissel^^

    Oh ok erri war schneller *gröhl*

    Hm ok , sicher ist nichts aber ich machs der band nun einfacher und gehe auch von aus das es ein remix album ist xDDDD und so genau habe ich auch nicht hingehört um da den vergleich von 5 Dolls aufbau des albums zu sehen. war einfach viel zu enttäuscht da mir das letzte T iara Mini alum nicht zusagte und ich nun hier auch wieder eine vor den latz bekommen hatte.

    Da stimme ich dir allerdings zu das es bei den life perfs schon besser aussieht, zwar immernoch nicht so, wie ich das erwarte aber dennoch eine steigerung was hoffen lässt ^^

    Nuja immerhin zähle ich zu denen die die neuzugänge nicht runtermachen sondern einfach hinnehmen aber auch nicht mögen, gibt ja genug... und ich halte auch nichts davon wenn man sagt "Ich liebe diese gruppe und sie ist ein teil nun davon also liebe ich sie auch" ...schwachsinn... ich kann ne gruppe lieben und dennoch eine vlt nicht sooo dolle finden, klar hass oder sowas sollte es net sein aber für mich ist das ganz natürlich gerade wenn in eine feste gruppe jemand neues dazu kommt... mal sehen, ich glaube nicht dran das sich da was bei mir ändern wird weil das mädel auch irwie zu wenig screentime hat und auch ihre raplines nicht gerade im gehör bleiben..ihre schwester hingegen mag ich ja sehr *lach*

    Ah ok, das sie immer wechseln wusste ich ja hatte nur keine klare linie da gesehen aber nun ist das klar.
    Sicher finde ich es irgendwo auch interessant zu sehen wie jede einzelne das meistert dennoch bin ich der meinung das man die fähigkeit als leader einfach haben muss und nicht eben mal so erlernen kann.
    Entweder man hat das wesen oder nicht, wer von den bisher dagewesenen drein das ist, blebt dahin gestellt... jedoch bin ich ganz gespannt ie das wird wenns der neuzugang, JiYeon und Qri sein wird weil gerade erstere neu ist und letztere ziemlich hinten anstehen musste^^


  6. #81
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Die Summe des Exklusivvertrags beträgt knapp 4,600,000,000 Won (~$4,350,000), bei der Plattenfirma J-ROCK (ist glaub' ich ein Unterlabel von EMI MUSIC JAPAN).

    @ ayu:
    Ich liebe ja seit dem Release "Temptastic", wobei ich sagen muss das es nicht an "Absolute First Album" und erst recht nicht an "Breaking Heart" rankommt. Ersteres ist eines der besten Debütwerke welches ich bisher hörte und zweiteres ist für mich das bisher beste Repackage Album der Szene. War aber auch sehr enttäuscht als nach den knapp sechs Monanten nur zwei neue Titel daher kamen und fünf eher unschöne Remixe folgten. Die Damen haben zwar viel zu tun, doch hatte ich mir vom Gesammteindruck ein wenig mehr erwartet, als das was "John Travolta Wannabe" hinterließ. Davon gibts' wirklich genügend, die gleich beginnen die Band zu meiden oder ihre negativen Gefühle auf den Neuzugang projizieren. Ist bei mir ebenso, ich muss auch nicht jeden innerhalb einer Band mögen um der Band etwas abgewinnen zu können und zwanghaft will ich erst recht keine Band 'schätzen lernen', da so etws imemr nach hinten los geht. He he, ich find beide sehr sympathisch :3 Sehe ich auch als großes Problem, nicht jede ist der Aufgabe gewachsen und bisher ging Boram in ihrer damaligen Rolle ein wenig unter. (Jedenfalls bekam ich recht wenig von ihr als Leaderin mit). Hyomin meisterts bisher recht gut, bin aber auch gespannt wie es bei den anderen Mitgliedern aussehen mag.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Die Summe des Exklusivvertrags beträgt knapp 4,600,000,000 Won (~$4,350,000), bei der Plattenfirma J-ROCK (ist glaub' ich ein Unterlabel von EMI MUSIC JAPAN).
    J-Rock? LOL Passend.
    Aber ist ja unglaublich viel Oo.
    J-Rock war doch aber kein Major Label,wenn ich mit recht erinner oder?
    Wenn es ein Unterlabel ist dann o.o ist es eh ein Indie-Label.
    Aber trotzdem, besteht die Chance Major- Label zu kriegen als direkt Vertrag mit Emi extrem hoch Oo nicht schlecht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #83
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es auch sehr amüsant das die Plattenfirma J-ROCK heißt, bei welcher gerade T-ara - ja bekannt als eine sehr quirlige und elektro-poppige K-Pop Band - debütiert. Bin gespannt wie es bei diesen aussehen wird. B2ST und 4minute debütierten in Japan ja auch bei einem Unterlaben (dem besch...eidenen Far Eastern Tribe Records)von Universal Music Japan. Bin mal gespannt darauf un was für Filmen bzw. Dramen die Damen zu sehen sein werden, wünsche ihnen jedenfalls viel Erfolg, da derzeit ja fast alles was Rang und Namen hat in Japan debütiert. (Angekündigt sind ja noch GPBasic (ohne Datum), Secret (03.08.2011), After School (17.08.2011), F.Cuz (17.08.2011), Rainbow (September 2011) sowie T-ara (September 2011) und 2NE1 nocheinmal (21.09.2011) ).

  9. #84
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber es ist auch schwer im japanischen Markt Fuß zufassen.
    GD meint immer es kommt dort auf die Qualität der Songs an, kann ich nicht sagen. Es kommt eher drauf an wie lange man sich dort im Geschäft hält umso länger umso beliebter.
    Ich denke T-Ara werden es schwer haben genauso wie der Rest bis auf 2ner1...die sind..seltsamer Weise schon beliebt.

    J-Rock XD dacht ich aber auch das der Name des Labels nicht zu T-Ara passen, bin auch gespannt was passiert.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #85
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: wieso wirst du sie erst nächstes jahr dann wieder sehen *nichtkapier*

    @schnuffel: gerade weil ich das first absolute album so sehr liebte war ich von temptastic so enttäuscht xD es sagte mir bis auf why are u beeing like this einfach GAR NICHTS zu *seufz* dafür schätze ich diesen song um so mehr^^
    Wenn die Mädels zu viel zu tun haben, was ja mal passieren kann, dann hau ich nicht einfach mal nen album dazwischen, sondern lass sie ihr ding machen. wenn ich die fans nicht lange warten lassen will muss ich eben als label zusehen wie ich das alles unter einen Hut kriege ohne son mist wie das remix album zu fabrizieren.
    Ich kanns ja irgendwo verstehen, den sinn hinter der sache, aber es wirkt für mich lieblos daher gesklatscht hauptsache die fans halten den Mund und geben erst mal für ein bisschen länger ruhe -.-
    Klar, ich hatte auch schon gruppen gehabt wo ich dachte "Boargh die gefallen mir bestimmt gut" und was war..MÖP..sie haben debütiert und ich dachte nur WTF..nichts für mich xD
    Da setze ich lieber auf so überraschungen a lá After School die ich blind entdeckt habe und NICHTS von ihnen wusste oder auf Nine Muses in die ich einfach so reingestolpert bin *lach*
    An neuen Girl Bands , von denen die gerade kamen, konnte mich eh keine überzeugen...und die, die´s gekonnt hätten von denen hat man nichts gehört und als fan ohne kor kenntnisse hat man´s nun mal schwer was in erfahrung zu bringen -.-


    Ist mir auch schon aufgefallen das mom ALLES rüber nach Japan geht..wie gut das wir so viele Rookie´s haben und somit kein mangel besteht -.- (witz komm raus, ich hoffe jeder hört den sarkasmus darin xD)
    Allerdings denke ich schon, das Tara sehr gut in japan ankommen werden mit ihrerm konzept ebenso wie mit ihren Songs.
    Wenn man sich mal so die jap. musikszene und die dortigen girlgroups ansieht dann hat Bo Beep doch egnau DAS was man dort mag..allein die Choreo dürfte der knaller da sein *lach*


  11. #86
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yu
    Naja, xD der Promote Plan dauert locker den Rest des Jahres und ich denke nicht das sie in der Zeit was kor. rausbringen werden und da ich japanischen Pop nicht abkann :B und auch keine umgeschriebenen Songs von Künstlern auf jap. werde ich T-Ara gar nicht verfolgen ^^'


    Ich denke auch das sie ankommen werden, aber das es schwer trotzdem wird auf dem Markt anzukommen, gerade weil der jap. Musikmarkt ziemlich groß ist und viele kor. Künstler schon drüben sind.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #87
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Ist verständlich. Für mich waren die beiten Title Tracks ("Wae Ireoni (Why Are You Being Like This?)" und "YaYaYa") von "Temptastic" so umwerfend, dass das Mini-Album ein guter Nachfoger war, zwar nicht überragend gemessen an ihrem Debüt, aber gut. Da mir bei "Temptastic" auch der Look der Damen gefällt und ich beide Videos schätze, kommt bei mir sicherlich nocheinmal dieses Hochgefühl zum Mögen der Platte dazu.

    Freu mich jedenfalls auf ihr japanisches Debüt. Mag diese Song-Recycling-Politik in der asiatischen Musikbranche zwar nicht, doch find' ich auch, dass "Bo Peep Bo Peep" der perfekte Titel für die Gruppe ist um sich auf der Insel zu etablieren.

  13. #88
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie´s aussieht sind T-ara dann auch zurücl. wurde auch langsam zeit, konnte ihrer japan aktivität nichts abgewinnen und das letzte mini album(oder remix album) konnte mich nicht wirklich überzeugen.
    Ich habs gerade nachgeholt den teaser zu gucken und... joa.
    die imagewandlung find ich schon ganz nett auch die idee mit dem 30 minütigen drama MV find ich übelst genial. Das ist etwas warum ich core ent irwie mag^^
    Dennoch muss ich ja auch vom song ausgehen und das bisschen was ich gehört habe hat mich nun nicht wirklich vom hocker gerissen.
    Klar man erkennt es is der typische T -ara style aber hebt sich auch nicht sonderlich ab, hört sich für mich sogar extrem nach einem typischen OST song an -.-
    aber es gibt ja noch den anderen main track lovey dovey.
    Ihch hab nur bei dem namen des songs die befürrchtung, das dieser süss quietschig bunt wird und somit in keinster weise zu cry cry passt *lol*
    Aber mal sehen, optisch konnten sie mich schon verwirren (habs aber dennoch hinbekommen EunJung, Qri, Boram und SoYeon auseinander zu halten *lol* )


  14. #89
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch froh das T-Ara zurück kommen *_Ü
    Total gespammt.

    Ich hoffe nur 30min sind auch soannend XD
    30min meines Lebens dürfen nicht dumm verbraten werden XD


    haha XD hast gut gemacht!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #90
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär eh dankbar wenn die ma alle wieder aus japan zurück kämen allerdings siehts dann schlecht für die ganzen rookies aus..und die musiksender erst *prust*

    ich wette mit dir das schon mehr als 30 min in deinem leben dumm verbraten wurden xDDD aber sowas von MI *gröhl*
    Aber ne, ich denke schon das es spannend wenn auch vlt 0815 werden wird... die zwei MV´s von 5DOLLS fand ich z.B auch toll deswegen denk ich wirds bei Tiara auch gut werden..hoff ih xD

    ja nüsch? ich bin super gut *lol*


  16. #91
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, hab ich sie schlimmer verbraten...aber trotzdem T.T ich möchte ein gutes MV. Ich glaube daran!


    xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #92
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ara - The Fourth Album "Black Eyes":
    Nachdem erst ein 30-minütiges Video die Runde machte, die Titel "Lovey Dovey" wie "Cry Cry" durch den Raum hallten und das Nachfolgewerk "Black Eyes" hieß, wusste man eins: Kontrastprogramm deluxe. Am Ende erhielt man eine knapp 16-minütige Video Version mit den drei "Cry Cry" Varianten der Scheibe, die einen schön dramatisch-koreanischen Flair besaß. "Lovey Dovey" wird sicherlich das Gegenstück präsentieren, bei welchem sie zu ihren Wurzeln zurück kommen. Erste Hörprobe gab es im Abspann des Videos, welche gefiel.

    Kurz und knacking: "Cry Cry" ist ein perfekter Title Track, mal etwas anderes von der Gruppe, besonders nach ihren letzten Dancefloor-Krachern. Stimmlich sehr überzeugend. "Goodbye, OK" reiht sich ein: tolle Stimmlagen, eher gelassen gehalten, dennoch mit vortrefflichen Stimmfarben gesegnet. "O My God" ist mein kleiner Geheimtipp. Sehr ruhig, recht weihnachtlich gehalten via Stilmittel und bereitet durchwegs ein gutes Gefühl beim Hören. Kommt auf meine diesjährige Weihnachts-Playlist. "I'm So Bad" erinnert mich dermaßen am Sam Sparro's "Black & Gold" vom Beat. (Nicht schlecht, da ich sein Album wie den Song seit 2008 liebe). Besonders die leichten Sopran-Stimmlagen gefallen mir hier. Zu den beiden weiteren Versionen "Cry Cry (Ballad Version)" und "Cry Cry (Ballad Music Video Version)" kann ich nicht viel sagen, außer das sie dem 'Original' gleich kommen und stimmlich dramatischer erscheinen. Der Beat bzw. die Stilelemente wurde verändert und ummalen die Aussage dieser Versionen. Schön diese auch präsentiert zu bekommen.

    Alles ohne eine Spur von Auto-Tune. Mag beide Seiten der Gruppe, finde es jedoch sehr gelungen solch ein Werk zur jetzigen Jahreszeit zu veröffentlichen. Wesentlich Reifer als all ihre vorherigen Veröffentlichungen, nicht besser oder schlechter, jedoch um einiges gereifter was den Stil, Inhalt wie ihren stimmlich emotionalen-Effekt betrifft. Album passt zur Jahreszeit, zeigt ihren Reifeprozess und ist ein wunderbares Pendant zu "Roly-Poly" bzw. ihren letzten beiden Mini-Alben. (Warum man "Black Eyes" als viertes Album betitel verstehe ich zwar nicht / sehe ich anders, aber eine Repackage Edition wird so oder so kommen, da "Lovey Dovey" nicht enthalten ist). "John Travolta Wannabe" und "Roly-Poly In Copacabana" sind für mich keine Singles, nur weil sie mit Remixen angefüllt wurden und "Temptastic" bleibt ein Mini-Album wie es "Balck Eyes" auch sein sollte. Hm, Core Contents Media ist da wie Pledis Entertainment, was die Betitelung angeht: Ein wenig irritiert. Mag mir vielleicht wer sagen was der 'Code' auf dem Album heißen soll? Fand über "L100004394" nichts gescheites. Erst dachte ich es wäre der Releasetermin des Albums, jedoch sind es zu viele Ziffern samt Buchstaben, später hätte es möglicherweise eine Schusswaffen-Kennung sein können, doch fand ich darüber auch nichts.


  18. #93
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "CryCry" kann ich nur zustimmen gefallen mir auch sehr gut.
    Alle Versionen liebe ich.
    Oh My God ist gar nicht meins ztu Weihnachtlich wer sowas mag ist bei dem Song richtig Goodbye Ok znd I'm so bad sind so lala.

    War bisschern enttäuscht, da mir nur der Titel Track zusagte.


    Das MV. finde gut gemacht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #94
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern das Mini album zu gemüte geführt (und ja für mich ist das auch nur ein mini album und wenn schon denn schon dann auch erst das zweite *umfall* echt..das kann doch nicht so schwer sein das zu unterschieden. wenn wir das sogar als fans hinbekommen zu sagen was sinle, mini oder full oder remix ist dann müssten die labels das doch auch hinbekommen oder nicht *kreisch* )

    Ich muss ganz ehrlich sagen... ich fand das album mies xDDD
    Mir hat kein einziger song gefallen, selbstverständlich war´s stimmlich toll, fand ich schön aber von den songs her konnte mich keiner überzeugen.
    irgendwie... fingen T-ara bei mir voll bombe an aber sackten dann so dermassen ab das ich kaum noch etwas mit ihrer musik anfangen kann *seufz* finds eigtl schade weil ich die Mädels doch sehr gern mag


  20. #95
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich zwar wieder wiedersprüchig an (da ich "Black Eyes" sehr gut finde), doch kann ich euch sehr gut verstehen was die Abneigung angeht. Als ich das Album das erste Mal hörte, fand ich die Titel zwar gelungen, aber nicht 'gut' bzw. für mich selbst als Schätzer der Gruppe. Irgendwie bleibt ihr Debüt unerreicht, auch wenn sie fr mich mit "Temptastic" einen guten Nachfolger starteten und "Roly-Poly" ein Ohrwurm war, so kamen sie nie wieder an ihre Wurzeln zurück. Der reife Sound gefällt mir dennoch sehr gut, jedoch denke ich auch, dass die CD für mich gerade jetzt 'perfekt' erschien, da ich gerade solche Lieder hören mag. Hoffe ir könnt mit der Scheibe noch warm werden bzw. das "Lovey Dovey" zusagen wird :3

    @ Misuki: Höre den Titel auch rauf und runter, allein den Beginn des Songs mag ich sehr. Ist ein wirklich tolles Video, allein wegen der Darsteller sehr realisitsch und ergreifend :3

    @ ayu: Wir sollten den Firmen einen Besuch abstatten und ihnen zeigen wie man eine CD betitelt *ugly*

  21. #96
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Cry Cry alle Versionen aber...die anderen Songs sind mir zu: Ja , tausend mal gehört nicht toll.
    I'm bad mag ich noch am meisten ....aber der anderen zwei...ist nicht meins.

    Ich hoffe die beiden Alben werden zusammen gelegt zu eins wie es bei Tablo der Fall war.


    @MV
    ich liebe das ist einfach so was von gut gemacht XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: das problem ist bei mir, wenn ich vonvornherein das album als "schlecht " befinde, mach ich mir auch nicht mehr die arbeit es noch einmal zu hören, ich hab es um ehrlich zu sein, auch schon wieder gelöscht *lol*
    Es hätte zumindest mal ein song druf sein können der mich weghaut aber das passierte leider nicht.
    it dem debut hatten sie natürlich voll in´s schwarze getroffen und das zu toppen war/ist schwer.
    Ich mag auch Roly Poly und beeing like this super gerne, das sind halt Ohrwürmer aber dennoch ist es ein bisschen depremierend wenn du vorher so viel gut fandest und dann auf nem album nur ein song, bis hin zu keinem dir gefällt *lol*

    Auf Lovey Dovey bin ich auch mal gespannt aber nach cry cry mach ich mir da keine grossen hoffnungen mehr.


    jahaaa lass uns nach kora fliegen und Core als auch Pledis nen besuch abstatten damit die das endlich mal gebacken bekommen xD

    Hm ob man die beiden alben zusammen legt ( kommt noch eins ??? ) weiss ich nicht, bin ich mir auch nicht sonderlich sicher, vlt in einer repacke version aber ansonsten... dann wärs doch von vornherein klüger gewesen nen full album zu machen (schon klar promotion, profit etc)


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte zu Love Dovey kommt noch eins!


    Klüger? Wohl kaum xD wie du meintest profit machst doch viel mehr wenn du ein Full Album teilst ( YG hust )
    o: daher hoff ich auf ein ganzes Album l, dann aber vllt. gibts auch nur Repacked version wo xD dann lovey dovey als einziger song drauf ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss es net Mi deswegen hab ich ja gefragt, ich hab mir die ganzen artiekl nicht so durchgelesen ich wusste nur das nach cry cry noch lovey dovey kommen wird und habs aber irgendwie so weit verdrängt das es mir noch nicht mal aufgefallen ist das dieser titel gar nicht auf dem mini album drauf ist...
    Ob das wirklich noch nen mini album wird..weiss net...
    Für mich wäre die repacked version mit lovey dovey und vlt noch nem song wahrscheinlicher aber man weiss ja niehiieeeeee was die ganzen labels sich dabei denken...abwarten xD


  25. #100
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das Black Eyes mal angehört. Am besten gefiel mir auf die Schnelle "Goodbye, ok" und sonst ist Cry Cry auch ganz gut, find aber Ersterwähntes besser.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •