User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 645
  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Von Panini gab es heute die vollkommen nachvollziehbare Erklärung der Verschiebung:
    Naja, nachvollziehbar ist immer so ne Sache ^^" Wenn man bedenkt was in letzter Zeit bei denen los war - auch net grad nachvollziehbar - und die solch einen Fehler zudem viel zu spät bemerkt haben, ist das ein weiteres ungutes Zeichen. Warum packen die net mal ne Leseprobe auf die Seite, damit wir endlich Gewissheit haben? Immer diese ständige Ungewissheit.... immer muß man sich auf andere verlassen, die einen im Stich lassen, wie eben Panini

  2. #102
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Warum packen die net mal ne Leseprobe auf die Seite, damit ich endlich Gewissheit habe? Immer diese Ungewissheit.... immer muß man sich auf andere verlassen, die einen im Stich lassen, wie Panini
    Weil Leseproben am meisten Sinn machen, kurz bevor das Produkt erscheint. Dann kann man die Sache, die einem gefällt, auch kurz darauf kaufen. Ansonsten ist die Zeitspanne zu groß und v.a. Gelegenheitskäufer könnten verloren gehen, da sie das Produkt einfach wieder vergessen.

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh? Ist doch überhaupt net einleuchtend. Die Seite bleibt doch da und rührt sich net [ man kann also jederzeit nachschauen und sich Gedanken machen und net wann es Panini beliebt ] und zwei Monate vor Release ist doch keine große Zeitspanne, zumal der Manga schon vor Monaten hätte erscheinen sollen. Was ist da jetzt nachvollziehbar? Bei solch einer Politik wundert mich der Verdruss der Leser nicht. Auch muß ich sagen, das in der Panini-Vorschau Manga bzw. Comics vorgestellt werden mit Leseproben.... Monate im voraus, und ich hab "Honigfeigen" nicht vergessen bzw. konnte ich net mehr vergessen ^^"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, versuchen wir es nochmal anders. Ich gebe dir heute eine Leseprobe, dir gefällt, was du liest und erfährst, dass du das Produkt in zwei Wochen kaufen kannst. Dann wird dir doch in zwei Wochen eher einfallen "Ach, da war ja was" als wenn ich dir sagen würde: "Das Produkt erscheint Mitte August". Bis dahin steigt doch das Risiko, dass du die Sache wieder vergisst oder es dir nicht mehr so wichtig erscheint.

    So ist es doch auch beim Fernsehen. Was meinst du, warum die meisten Filme erst eine Woche vor Austrahlung beworben werden und nicht schon im voraus? Stell dir vor, diese Woche würde ProSieben Spots für "Die letzte Legion" am 25.7. ausstrahlen, nächste Woche dann Spots für den Film am 1.8. etc. Würdest du dich dann am 25.7. erinnern, welcher Film läuft? Mit Sicherheit nicht. Erst kurz vorher erinnert dich ProSieben an die Ausstrahlung.
    Und so kann man dies (gucken=kaufen) einigermaßen mit den Leseproben vergleichen. Zunächst gibt es die Ankündigung, dass ein Titel erscheint (im TV: diese mysteriösen Trailer "Diesen Sommer" ...) und kurz vorher gibt es die Leseproben (Trailer im TV).

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Okay, versuchen wir es nochmal anders. Ich gebe dir heute eine Leseprobe, dir gefällt, was du liest und erfährst, dass du das Produkt in zwei Wochen kaufen kannst. Dann wird dir doch in zwei Wochen eher einfallen "Ach, da war ja was" als wenn ich dir sagen würde: "Das Produkt erscheint Mitte August". Bis dahin steigt doch das Risiko, dass du die Sache wieder vergisst oder es dir nicht mehr so wichtig erscheint.
    Ganz ehrlich? Das ist doch unwichtig. Ich, zum Beispiel, will die Infos so schnell wie möglich, denn ob das Produkt jetzt oder später kommt interessiert mich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Erst wenn es mich anspricht, dann erst werde ich schauen wann das kommt und sogar ne Verschiebung erdulden - siehe "Gothic Sports". Denn wenn man was will, was interessiert mich die Verschiebung? Ich kaufs ja doch. Und man kann schön sein Geld im voraus einplanen und sich Gedanken darüber machen. Aber jetzt weiß ich noch nichts darüber und wenn es kommt bin ich sauer und kaufe es nicht. Der Verlag sollte mal an die zukünftigen Leser denken und net nur an sich. Wenn sie nämlich wirklich an ihre Produkte glauben würden, dann würden sie net solche unnötigen Vergraulspielchen betreiben und sie zeigen. ZEIGEN, damit wir uns ein Bild vom Manga machen können. Oder vergißt Du ne Serie, die Dir auf Anhieb gefallen hat? Ich glaube nicht. Und eine Serie, die Dir gar nicht gefällt, wirst Du später auch nicht kaufen. Also, wo ist das Problem eine Leseprobe zu bringen?

    Und so kann man dies (gucken=kaufen) einigermaßen mit den Leseproben vergleichen. Zunächst gibt es die Ankündigung, dass ein Titel erscheint (im TV: diese mysteriösen Trailer "Diesen Sommer" ...) und kurz vorher gibt es die Leseproben (Trailer im TV).
    Früher brauchte man das nicht. Und heutzutage schaue ich kein TV. Und ob Du es glaubst oder nicht: Eine Serie die ich schauen will, deren Termin verpasse ich garantiert nicht [ also so gesprochen, als könnte ich was empfangen ] ^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ganz ehrlich? Das ist doch unwichtig. Ich, zum Beispiel, will die Infos so schnell wie möglich, denn ob das Produkt jetzt oder später kommt interessiert mich zu dem Zeitpunkt noch nicht. [...]
    Dann bist du allerdings (leider) in der Minderheit. Bei einem Großteil der Leser ist es genauso, wie ich es oben beschrieben habe.
    Zumal es eine besondere Situation ist, in der wir uns hier im Forum befinden. Hier bekommst du die meisten Infos über Erscheinungen ja schon lange im Voraus. Der Ottonormalverbraucher, der sich noch immer in der Mehrheit befindet, erfährt erst kurz vorher von den VÖs. Und IMO ist das auch der richtige Weg.

    Natürlich habe ich mich z.B. über die neuen Programm der Manga-Verlage bis März 2011 (!) informiert. Aber warum soll ich jetzt schon entscheiden, ob ich mir im Februar 2011 diese eine neue Serie kaufe oder nicht. Die Entscheidung bringt mir ja jetzt noch nichts. Da werde ich dann kurz vorher - durch eine Leseprobe - entscheiden.

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Dann bist du allerdings (leider) in der Minderheit. Bei einem Großteil der Leser ist es genauso, wie ich es oben beschrieben habe.
    Zumal es eine besondere Situation ist, in der wir uns hier im Forum befinden. Hier bekommst du die meisten Infos über Erscheinungen ja schon lange im Voraus. Der Ottonormalverbraucher, der sich noch immer in der Mehrheit befindet, erfährt erst kurz vorher von den VÖs. Und IMO ist das auch der richtige Weg.
    Sollte der Entschluß nicht bei uns bleiben? Denn es wird ja auch nicht jeder lesen, selbst wenn es eine Leseprobe geben würde. Aber wenigstens das ANGEBOT sollte vorhanden sein. Naja, das zeigt auch wieder, wie sehr man die Leser mag und respektiert. Und für 8,- Euro möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen. Ist jetzt nichts gegen Dich, sondern Panini nervt in letzter Zeit gewaltig Können die net mal was richtig machen? Wollen die nun mein Geld oder nicht? Wozu gibt es denn das Forum und die Internetpräsenz, wenn net für ne gescheite Werbung und Leseprobe? Und kein Ottonormalverbraucher gibt so viel Geld für solch einen speziellen Manga aus wie wir - die Manga-Fraktion ^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dazu: Auf die Manga-Fraktion!!

    Original von Happosai-Fan
    Von Panini gab es heute die vollkommen nachvollziehbare Erklärung der Verschiebung:

    Nana & Kaoru verschiebt sich auf August (Band 1) und Oktober (Band 2).
    Grund dafür ist, daß in der kompletten Auflage ein Grafikfehler (Moire-Effekt) zu sehen ist.
    Wir haben das leider erst ziemlich spät gemerkt und konnten die Auslieferung gerade noch stoppen. Wir drucken aktuell neu und liefern den Band dann ganz normal aus.
    http://www.paninicomics.de/forum/ind...663#post981663
    Kann mir mal jemand erklären, was ein "Moire-Effekt" ist?? :wiry:
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moiré-Effekt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Moir%C3%A9-Effekt


    Man sollte aber auch bedenken, dass japanische Verlage nicht immer Online-Leseproben genehmigen oder gewisse Anforderungen stellen, die der Verlag vorher haben muss, damit sie es genehmigen. Wie lange versucht EMA schon ihre Leseproben online zu stellen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Man sollte aber auch bedenken, dass japanische Verlage nicht immer Online-Leseproben genehmigen oder gewisse Anforderungen stellen, die der Verlag vorher haben muss, damit sie es genehmigen. Wie lange versucht EMA schon ihre Leseproben online zu stellen?
    Sie versuchen es wenigstens. Aber bei Panini habe ich den Eindruck, das man denen erst in den Po treten muß, das was vorwärts geht. Sowas muß doch echt net sein. Wie auch immer, ich hoffe weiterhin und mehr bleibt mir net übrig.... außer weiterhin keine Panini-Manga zu kaufen. Denn Gott sei dank habe ich hier noch die Wahl. Wir werden im August sehen was daraus geworden ist

  11. #111
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pooh Junge kannst du auch mal was anderes außer rummeckern?
    Anstatt das die Leute froh sind, dass die Serie nicht mit Fehlern startet und man zwar etwas später die Serie bekommt, aber dafür hoffentlich fehlerfrei, nee es wird weiter gemeckert. Manche Leute kann man wohl nie zufrieden stellen (und meistens sind diese Leute selber nicht besser).

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging ja nicht nur um die Verschiebung, wegen dem entdeckten Fehler.... und wir reden hier von Panini, die seit jeher bewiesen haben, das sie es vermasseln können, wo es nur geht [ siehe letztens erst mit der Zensur-Schiene ]. Würden die net andauernd "Fehler" produzieren und damit die Leser auf die Barrikaden bringen, dann gäbe es auch keinen Ärger

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Danke für den Link

    Also wenn Panini dass nun hinkriegt und es dann spät aber im August noch kommt, hol ich's mir dann, aber sollte es noch einmal verschoben werden, dann hol ich mir nicht, dass wird mir zu nervig...

    Aber ich hoffe mal für mich (und andere) dass es dann endlich am 24. August rauskommt.

    Wie ist das bei Panini eigendlich wenn sie sagen es wäre eine September-Ausgabe?? Kommt die dann Ende August wie bei Carlsen und Tokyopop? Oder Mitte September wie bei EMA? Oder noch anders? Ich hab fast keine Panini Manga und keine gerade laufenden, sodass ich da gar nicht den Erscheinungsdreh kenne... ^^"

    Edit: Also wenn ist "Nana to Karu" Ende August erscheint, ist es eine september-Ausgabe?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja einige schon Nana & Kaoru haben, würde ich gerne wissen, ob er wirklich uncut ist?

    Außerdem wäre ein Review über den Manga auch nicht schlecht, da ich gerne mehr über dieses Werk erfahren möchte. ^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahbe keine Ahnung was man da hätte zensieren sollen. habe ihn hier liegen und nackte Tatsachen gibt es ja sowieso nicht.

  16. #116
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir gestern in einem spontanen Drang es kaufen zu müssen, gekauft :swg: Leider besitzt der Manga keine Farbseiten. Dabei wäre die erste Seite – gleich nach dem aufklappen – prädestiniert dafür. Denn es ist so schön wie Nana.... also diese Pose, zum „niederknien“. Hab ein bißchen durchgeblättert und bin plötzlich auf eine Szene gestoßen, solch eine ähnliche hatte ich schon in «Sundome» gesehen. Auch hier wird gepinkelt und der Junge darf währenddessen des Mädchens Hand halten. Hm, scheint also normal zu sein, selbst wenn sich die Protagonisten nicht groß kennen ^_- Die Zeichungen sind schön, es wird lustig – vor allem wenn Nana meint, das sie bis an ihr Lebensende in diesem Outfit feststeckt - erotisch, romantisch.... ich glaub, da wird noch ne Review folgen Was ich auch loben muß ist das Papier. Leicht gelblich und liegt butterweich in meiner Hand. Nur der Preis ist überhaupt nicht verlockend - Nana ist da wesentlich verlockender «Nana & Kaoru» ist der erste Panini-Manga seit langer, langer Zeit, den ich mir gekauft habe.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern auch Nana&Kaouru gekauft, bis jetzt aber noch nicht gelesen. Die Zeichnungen gefallen mir recht gut, nur Kaoru hat mal wieder das typische Verliereraussehen...

    Mal schauen, wie meine Meinung sein wird, wenn ich den Band durchgelesen hab.

  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Hab mir gestern auch Nana&Kaouru gekauft, bis jetzt aber noch nicht gelesen. Die Zeichnungen gefallen mir recht gut, nur Kaoru hat mal wieder das typische Verliereraussehen...
    Ein typischer Junge halt, so habe ich früher auch ausgesehen Er ist aber kein Verlierer, auch wenns so aussieht - soviel sei jetzt schon gesagt

    Mal schauen, wie meine Meinung sein wird, wenn ich den Band durchgelesen hab.
    *gespannt bin*

  19. #119
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, damit du nicht zu lange gespannt sein musst, schreib ich jetzt mal, was ich von Nana und Kaoru halte. ^^

    Zunächst einmal Nana. Ich fand es ja witzig wie schnell sie sich umentschieden hat das Teil doch anzuziehen. Auch die Szene mit dem Schloss. Mir geht es so immer mit roten Knöpfen, wo drauf steht: "Nur im Notfall benutzen" - man möchte zu gern sehen was passiert wenn man sie einfach mal drückt. :mua:
    Was mich gestört hat ist, dass sie sich erst den Fummel anzieht und dann rumjammert, weil Kaoru ihr den Schlüssel nicht geben möchte. Man bezweifelt doch dass jemand mit so einer Figur sich so schämt. Mit dem Outfit hätte sie eher eine Peitsche hervorholen müssen und ihn auspeitschen sollen!
    Gut, ich weiß, sie soll ja den Maso-Part spielen, also geht das natürlich nicht.^^ Ich hör ja auch schon auf zu meckern.

    Nun zu Kaoru. Er wirkt immer zu schläfrig. Für einen Sado-Part könnte er zumindest wenn er diese Rolle spielt ein wenig mehr Selbstbewusstsein zeigen. Witzig fand ich, wie er das Seil erst einmal bearbeitet hat. Naja, viel Geld scheint der Ärmste ja nicht zu haben, da muss man sich halt mit Seilen aus dem Baumarkt behelfen. Das Ende war dann auch sehr witzig, da bin ich schon gespannt, wie es in Band 2 weitergeht.^^

    Die Pinkelszene fand ich ziemlich nervig. Mir ist die Erotik dahinter schleierhaft und genauso schleierhaft war mir, warum es Nana zunächst nicht geschafft hat einfach zu pinkeln. Mein Güte, schlimmer als auf nem Dixie-Klo wars ja nun auch nicht! Ich hoffe nur, sie hatte Taschentücher dabei.

    Im Großen und Ganzen fand ich den Manga recht witzig, die Zeichnungen auch gut (auch wenn ich mit Kaoru immer noch nicht warm geworden bin ) und freue mich schon auf Band 2.

  20. #120
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Zunächst einmal Nana. Ich fand es ja witzig wie schnell sie sich umentschieden hat das Teil doch anzuziehen. Auch die Szene mit dem Schloss. Mir geht es so immer mit roten Knöpfen, wo drauf steht: "Nur im Notfall benutzen" - man möchte zu gern sehen was passiert wenn man sie einfach mal drückt. :mua:
    Das ist halt die dumme Neugier.... aber eine die sich wohlfühlt, äh, sagt Nana. Und ihr Gesicht sprach Bände - also das kann ich gut verstehen

    Was mich gestört hat ist, dass sie sich erst den Fummel anzieht und dann rumjammert, weil Kaoru ihr den Schlüssel nicht geben möchte. Man bezweifelt doch dass jemand mit so einer Figur sich so schämt.
    Ich verstehs auch nicht, aber jedes Mädel tut das. Da kann man noch so sehr auf schön pochen, die sehen das anders. Ich fand aber gut wie er sie gelockert hat.... er hätte sie mehr "unterstützen" sollen, aber so gings auch. Schließlich waren ihre Gedanken seine Taten - so versaut

    Mit dem Outfit hätte sie eher eine Peitsche hervorholen müssen und ihn auspeitschen sollen!
    Das hätte Dir gefallen, ne? ^_^ Ich muß aber zugeben, sie so zu sehen wünschte ich mir auch. Noch ist sie aber zu schüchtern für ausgelassene Peitsch-Spiele :swg:

    Die Pinkelszene fand ich ziemlich nervig. Mir ist die Erotik dahinter schleierhaft und genauso schleierhaft war mir, warum es Nana zunächst nicht geschafft hat einfach zu pinkeln. Mein Güte, schlimmer als auf nem Dixie-Klo wars ja nun auch nicht! Ich hoffe nur, sie hatte Taschentücher dabei.
    Ähm, die hat nichts mit Erotik zu tun.... zumindest nicht vordergründig. Ich sah sie als Kontaktaufnahme an, Romantik wenn man so will, denn so kamen sie sich näher als je zuvor. Nackt sehen schön und gut, sowas ist aber schon ein anderes Kaliber. Wenn das geht, dann geht sie mit ihm durch dick und dünn.... und das ohne rot zu werden Auch hier hat er sie dabei "unterstützt" - sowas bindet doch, oder nicht?

    So, damit du nicht zu lange gespannt sein musst, schreib ich jetzt mal, was ich von Nana und Kaoru halte. ^^
    Der Anfang ans Ende: Gut das Du so schnell bist, sonst hätte ich sicher nicht einschlafen können und morgen muß ich fit sein ^^ Gerade bin ich auch dabei meine Review fertig zu stellen.... dann werden wir sehen inwiefern wir die gleiche Peitschlänge haben

    Im Großen und Ganzen fand ich den Manga recht witzig, die Zeichnungen auch gut (auch wenn ich mit Kaoru immer noch nicht warm geworden bin ) und freue mich schon auf Band 2.
    Gut gesprochen, Lady Raven, werde das auch tun Kaufen, nicht peitschen ^_-

  21. #121
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ähm, die hat nichts mit Erotik zu tun.... zumindest nicht vordergründig. Ich sah sie als Kontaktaufnahme an, Romantik wenn man so will, denn so kamen sie sich näher als je zuvor. Nackt sehen schön und gut, sowas ist aber schon ein anderes Kaliber. Wenn das geht, dann geht sie mit ihm durch dick und dünn.... und das ohne rot zu werden Auch hier hat er sie dabei "unterstützt" - sowas bindet doch, oder nicht?
    Doch schon, gibt anscheinend genug Männer die das erregt. Gibt genug Fanbilder die so was zum Inhalt haben und auch im wirklichen Leben genug die auf Natursekt stehen.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, das stimmt. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, das sowas recht beliebt in Japan ist und viele dort darauf stehen. Es gibt da sogar Läden, wo du dir das kaufen kannst (Name entfallen)^^

  23. #123
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Doch schon, gibt anscheinend genug Männer die das erregt. Gibt genug Fanbilder die so was zum Inhalt haben und auch im wirklichen Leben genug die auf Natursekt stehen.
    Schon klar, in "Sundome" hat es Hideo auch erregt. Und wie. Aber nicht HIER. Sah nicht so aus, Kaoru war eher Gentleman und wollte nur helfen.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo, hab denersten Band jetzt auch ...und war überrascht...
    ist mein erster Manga zum Thema Bondage und mein erster richtiger Kontackt damit..
    ich fand den Manga aber toll

  25. #125
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Schon klar, in "Sundome" hat es Hideo auch erregt. Und wie. Aber nicht HIER. Sah nicht so aus, Kaoru war eher Gentleman und wollte nur helfen.
    Nun, das ist jetzt deine subjektive Wahrnehmung.^^ Aber erklär doch mal bitte, warum er ihr kein ordentliches Klo gesucht hat, wenn er ihr nur helfen wollte?
    Ich hoffe jedenfalls, Nana wird noch peitschen. ^^ Aber warscheinlich bin ich wirklich etwas zu voreilig. Weibliche Charas in solchen Serien sind ja meist zunächst zurückhaltend. Wird ja immer von ihnen erwartet.

    Wann kommt eigentlich der 2. Band raus?
    Und wo bleibt deine versprochene Review?

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •