User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bayonetta [ Multi ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bayonetta [ Multi ]

    [align=center]



    Hier darf über das "Hardcore Battle Action"-Game gesprochen werden. Wer bei der japanischen PS3-Version zugreift, der darf sich freuen: "Region free" und mit "deutsche bzw. englische Untertitel".


    TRAILER




    [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir mal den Trailer angesehen und sieht echt klasse aus. Aber warum ist es ab 18? Ist es soviel schlimmer als Devil May Cry? O_O

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Habe mir mal den Trailer angesehen und sieht echt klasse aus. Aber warum ist es ab 18? Ist es soviel schlimmer als Devil May Cry? O_O
    Ich frag mich das allerdings auch. Vielleicht weil sie halbnackt rumrennt, und wer weiß wie die Zwischensequenzen aussehen.... Da war Dante mit seinem Oberkörper noch sehr brav

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es wegen dem halbnackt sein sollte, warum ist dann Soul Calibur dann nicht ab 18 (oder andere Beat'em Ups)?
    Mir ging es da eher um den Blutgehalt.
    Aber Bayonetta ist schon klasse, wenn die im Spiel die ganze Zeit ist wie im Trailer, gefällt sie mir schon mal sehr gut. Mal sehen, wann ich das Spiel mir kaufen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Spiel ist ab 18 wegen den vielen sexuellen Andeutungen und natürlich wegen dem Gore-Effekt ^^ Foltermoves, Dämonenfinisher und viel Blut
    Kann das Spiel nur empfehlen, hab die Pal auf der 360 schon durch, wer Devil May Cry, Ninja Gaiden oder God of War mag wird Bayonetta lieben!

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sexuelle Andeutungen, das hört sich doch schon mal gut an. Das Blut und die ganzen speziellen Moves oder die Finisher sind für mich nur Mittel zum Zweck. Normal könnte man sagen. Irgendwie muß man ja die Gegner zur Strecke bringen. Zumal die Verwandlungen genauso wichtig sind. In einem Magazin sah ich einen „Bayonetta“-Vergleich der 360- und PS3-Version. Auf diesem war sie nackt, nur von hinten zu sehen - also der Rücken wie auch der Po – vor allem der war volle Kanne im Visier. Und da soll man sich konzentrieren und zugleich vergleichen was besser ist Das Spiel muß ich jedenfalls haben. Auf jedenfall wird es die japanische PS3-Fassung [ Schöneres Cover, japanisch, Region Free, deutsche Untertitel ], auch wenn die 360-Fassung die eigentliche ist und evtl. etwas besser aussieht Ich habe zwar keine PS3, aber „Bayonetta“ ist das erste Spiel für diese Konsole, welche mich dazu bewegen könnte eine zu kaufen. Ich glaube aber, ich kaufe mir das Spiel schon mal ohne Konsole ^^ Dante mochte ich zwar, aber nicht unbedingt das Spiel. Bayonetta ist schön, selbstbewußt [ sie weiß wie sie sich "verkaufen" muß ], hat gehörig was drauf und ist zusätzlich noch mit jede Menge an Sexappeal gesegnet. Dann noch ihre Augen, die einen verschlingen können und diese stylishe Brille – eine Schau. Bayonetta ist ein Rundumkunstwerk. Ich habe mich verliebt. So spielt es sich wesentlich besser. Was will Mann und Frau mehr? Hideki Kamiya hat sich mit "Bayonetta" vollends im Spiele-Olymp verewigt.

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mbeat hat das Spiel zum “Game des Monats” gekürt, plus, diesem die Höchstwertung verliehen [10/10 = 100 bpm]. Lest wie es dazu kam: http://www.mbeat.mueller.de/content/content_start.php

    Bayonetta 2: Director Kamiya nicht abgeneigt
    22.01.10 - Hideki Kamiya, der Director von Bayonetta (PS3, Xbox 360), hat durchaus Interesse daran, einen zweiten Teil des Actionspiels herzustellen. Das erklärte Kamiya gegenüber GameInformer. Platnium Games würde seine Spiele grundsätzlich lieben, so dass er kein Problem mit Bayonetta 2 hätte. "Ich persönlich würde die Welt von Bayonetta dann aus einem anderen Blickwinkel zeigen, in der Art eines Spin-Off", meint Kamiya.

    Quelle: GameFront

  8. #8
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der PS3 Version ist abzuraten, denn die XBox Version ist ihr in allen Belangen überlegen. Sei es grafisch oder von den Ladezeiten her.

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von Bayonetta gibt es zwei Ausführungen des Lösungsbuches:

    Bayonetta – Collector's Edition



    Exklusiver Inhalt der Collector’s Edition:

    * 32 Seiten zusätzlicher Inhalt: Direkt aus Osaka: Ein exklusives zweistündiges Interview mit Hideki Kamiya und Yusuke Hashimoto von PlatinumGames. Plus "The Art of Bayonetta", eine Galerie mit gerenderten Bildern, frühen Skizzen und wunderschönen Konzeptgrafiken.

    * Hardcover-Einband: Damit es ewig hält. Ein für wahre Bayonetta-Fans entworfenes Frontcover sowie Silberdruck auf dem Backcover und ein entnehmbares Infoblatt ergänzen den makellosen Look. Dazu ein rot-schwarzes Lesebändchen, das genau wie Bayonettas Haarband aussieht.

    Klick, für mehr Infos

    ---------------------------------------------------------------

    Die Collector’s Edition muß ich haben Allerdings werden die immer teurer.... wow.... 60,- DM

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Xbox 360 Version von Bayonetta gespielt. Es ist ein wirklich klasse Spiel! Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durchgesüchtelt. Bayonetta ist sehr actionreich und es wird einem im gesamten Spielverlauf nicht ein einziges mal langweilig, es folgt ein Höhepunkt nach dem anderen.
    Ich habe gehört, dass ein zweiter Teil geplant ist und hoffe das dieser genauso gut wird wie der erste. hat vielleicht jemand ein paar weitere Informationen bezüglich eines zweiten Teils von Bayonetta?

    Ich kann das Spiel nur jedem wärmstens empfehlen! ^^

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche hab ich mir die First Print-Edition von "Bayonetta" [Wii U] zweimal vorbestellt.
    Einmal zum behalten und einmal zum.... wer weiß


  12. #12
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Einmal zum behalten und einmal zum.... wer weiß
    Damit könntest du seeeehr viel Geld verdienen. Hab es auch mehrfach Vorbestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher