User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Highschool Queen [Mayumi Yokoyama]

    Highschool Queen von Mayumi Yokoyama



    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bände: 2 Bände
    Originaltitel: Bijo Juku

    Story:
    In dieser Liebeskomödie von Mayumi Yokoyama (Galism, Shiritsu und Otomentaru)geht es um die selbstbewusste Eve, die von einem reichen Freund träumt. Als sie sich aber das erste Mal verliebt, ist ihr Auserwählter eher arm als reich!


    Auch dieser Titel von Mayumi Yokoyama wurde von der AnimaniA als PM-Titel angekündigt. Entschädigt ein wenig, dass man die Mangaka dieses Jahr so vernachlässigt hat und nur einen Einzelband gebracht hat.
    Freu mich schon drauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bijo Juku [Mayumi Yokoyama]

    Original von Vampire
    Story:
    Hanazono Eve is a woman in search for the perfect suitor. However, because of her family's influence, she believes that only rich men are worth marrying. But, what will happen when she enters the school that just became co-ed recently?
    Original von Vampire
    Quelle? Die sollte man nämlich immer mit angeben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bijo Juku [Mayumi Yokoyama]

    Steht doch da. Die Animania.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der englische Storytext ist aus der Animania O.o? Dachte die schreiben ihre ganzen Artikel nur in Deutsch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist von einer Seite, die ich nicht nennen darf, da sie Verweise auf Scanlation hat, selbst da wurde sie nur hinzugefügt, entweder von der Scanlationgruppe oder von jemand anders (aber wahrscheinlich kennen eh die meisten diese Seite).
    Die bleibt auch nur solange stehen bis eine ordentliche deutsche Zusammenfassung existiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist keiner bekannt, aber das 1. Halbjahr 2010 wird Ende November bekanntgegeben. Bis dorthin werden wir uns also noch gedulden müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #7
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass endlich weitere Werke von Mayumi Yokoyama erscheinen, nachdem Planet Manga im letzten Programm nur den Einzelband Einfach Liebe 2 veröffentlichte. Freue mich ebenfalls sehr auf dieses Release.

    Hoffe, Planet Manga wird die Cover ebenfalls so schön übernehmen können/nicht allzusehr bearbeiten, damit sie noch diesen wunderbaren Touch versprühen. Bin gesapnnt, wann der erste Band kommen wird.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja wie klasse...den hatte ich mir auch öffter gewünscht...und zwei bände bei PM sind ja auch recht gut...hach ich freu mich schon drauf^^


  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut es ebenfalls, dass PM zwei weitere Serien von Mayumi Yokoyama herausbringt. Autorenpflege. ^^

    Mir gefallen die jap. Cover sehr gut und hoffe, dass PM diese so übernehmen darf bzw. wird.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe noch nichts von der mangaka und bin dazu übergegangen, nichts mehr von PM zu kaufen, weils einfach nichts mehr interessantes für mich von PM gibt bzw immer dieses risiko mitschwebt. eine ausnahme würde ich nur machen, wenn sie die serien die auf eis liegen irgendwann fortsetzen aber da ist ja keine besserung in sicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Mich freut es ebenfalls, dass PM zwei weitere Serien von Mayumi Yokoyama herausbringt. Autorenpflege. ^^

    Mir gefallen die jap. Cover sehr gut und hoffe, dass PM diese so übernehmen darf bzw. wird.
    ja stimmt da mir die serien galism & shiritsu gut gefahlen haben freut es mich umsomehr das eine weitere serie hier erscheint !

    und die cover find ich auch sehr hübsch hoffe auch das sie die so übernehmen !

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier werde ich wohl nicht zugreifen.... hab ja auch schon ihre anderen Serien verkauft

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder was, was ich mir kaufen werden

  14. #14
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nix für mich x3

  15. #15
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds mir mal angucken :3
    2 Bände sind okay, wenn sie nicht mehr als 6.50€ kosten xD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mayumi yokoyamas mangas haben mir alle gefallen, also wird dieser manga anstandslos gekauft

    freut mich sehr, dass endlich mal wieder ein manga von ihr erscheint
    nur wär es mir bei einem anderen verlag lieber

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der manga schon abgeschlossen :wiry:

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    mayumi yokoyamas mangas haben mir alle gefallen, also wird dieser manga anstandslos gekauft

    freut mich sehr, dass endlich mal wieder ein manga von ihr erscheint
    nur wär es mir bei einem anderen verlag lieber
    Naja, es wäre Tradition und das Papier ist ja auch besser geworden

  19. #19
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Naja, es wäre Tradition und das Papier ist ja auch besser geworden
    ich hab noch nichts davon gemerkt, dass das papier besser geworden ist, aber ich habe mir von panini schon länger keinen manga mehr gekauft, also vertraue ich dir mal

    ich gehe mal davon aus, dass sich mayumi yokoyamas mangas wohl gut verkaufen, sonst würden sie ja nicht wieder was von ihr bringen
    von daher besteht wohl keine gefahr, dass sie den manga abbrechen, außerdem sind es ja nur 2 bände

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich selbst stehe ja nicht sehr auf...kann man sie so nennen...Soap Mangas?

    Aber vielleicht ist es wie mit den Oliven, wenn du sie paar Jahre nicht mochtest und jetzt probierst, magst du sie doch (seltsamer Vergleich)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird "Highschool Queen" heißen.

    Highschool Queen 1 6,50€
    In dieser Liebeskomödie von Mayumi Yokoyama (Galism, Shiritsu und Otomentaru)geht es um die selbstbewusste Eve, die von einem reichen Freund träumt. Als sie sich aber das erste Mal verliebt, ist ihr Auserwählter eher arm als reich!
    Band 1 - Mai 2010
    Band 2 - August 2010 (wird nicht explizit erwähnt, aber dafür wurde der 2. Band von Otomentaru 2x angegeben)

    Quelle: Panini Forum

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Mayumi Yokoyama wollte ich mir eh mal ihre bisherigen Werke auf deutsch kaufen.
    Auch High School Queen ist auf meiner Liste.
    Story hört sich noch gut an und die Cover finde auch recht hübsch

  23. #23
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel geht ja noch, finde ich doch recht passend, ah, dann wird Band 1 von Otomentaru ja gleichzeitig mit Band 1 von Highschool Queen erscheinen, der Mai wird ein toller Yokoyama Monat werden. Bin gespannt, wie sie die Cover umsetzten werden, hoffe, dass das Original Artwork mitübernommen wird.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Band 1 - Mai 2010
    Band 2 - August 2010
    argh!!
    ein 3-monatsrhythmus...
    aber da ja noch otomentaru erscheint, ist es okay

    aber warum sie 2 yokoyama-serien auf einmal bringen, verstehe ich nicht
    sie hätten doch auch erst die eine bringen können und dann die andere
    aber mich stört es nicht
    je mehr yokoyama-mangas, desto besser

  25. #25
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal am Rande, vielleicht ganz interessant:

    Bei der italienischen Version von Bijo Juku (erscheint dort ebenfalls bei Planet Manga) wurde der Titel und das Cover doch recht gut umgesetzt, auch wenn mir der stylische Spiegel des originales fehlt und kleinere Details des originals nicht übernommen wurden, welche das Cover sehr glamourös wirken ließen, finde ich diese Umsetzung recht gelungen. Hoffentlich lehnt sich unsere Version ein wenig an diese (vom Stil), aber hoffentlich mehr an die japanische Version (vom Gesammteindruck und den Feinheiten):



    Hier nochmal die original Cover der japanischen Bände zum Vergleich:



    Bin jedenfalls gespannt, wie die deutsche Version aussehen wird.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •