User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 131 von 131

Thema: Comic: Fear Tango (Cassandra Jean und Vanessa Maryanto)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, bei den ersten beiden Bänden habe ich mich auch gefragt, ob das wirklich BL ist, und als es dann mehr in die Richtung ging, ließen Qualität der Zeichnungen und der Story gleichzeitig ziemlich nach. Ich finde es immer reichlich unprofessionell, wenn ein Team es nicht schafft, ein Projekt ungeachtet irgendwelcher Differenzen ordentlich zuende zu bringen.

    Gut, ich mochte die beiden Protagonisten eh nicht sonderlich, um nicht zu sagen überhaupt nicht, und der Zeichenstil ist auch nicht so meins, zumindest nicht im Hinblick auf nackte Tatsachen

    China Blue ist da definitiv mehr was für mich, und ich hoffe, dass dieses Projekt vernünftig durchgeführt wird, dann bin ich zufrieden.

    Fear Tango verschmerze ich, auch wenn ich es nicht so prickelnd finde, dass ausgerechnet der Band, der qualitativ am schlechtesten ist, am teuersten ist. Natürlich verstehe ich den Verlag, aber wenn ein Zeichenstil schon sagen wir mal recht eigenwillig ist, dann sollte zumindest der ursprüngliche Standard eingehalten werden. Für das, was die Zeichner da abgeliefert haben, hätte ihnen das Honorar gekürzt werden müssen, wodurch dann vielleicht sogar die Preiserhöhung hätte vermieden werden können.
    Geändert von Sujen (06.10.2012 um 13:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #127
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Projekt wird uns in mehrfacher Hinsicht eine Lehre sein: alleine schon, dass wir zukünftig keine neuen Teamarbeiten mehr akzeptieren werden. Das Konfliktpotential ist uns zu groß und wenn es dann eben so passiert, wie leider mit Fear Tango, dass das Team sich trennt und der Zeichner das Projekt nur noch auf Biegen und Brechen beendet, damit es nicht abgebrochen werden muss ... es ist einfach schade drum, vor allem für die Leser.
    Und wir bedauern sehr, wie das jetzt gelaufen ist
    (Trotzdem geben wir noch nicht auf, was einen vierten Teil betrifft!)
    Geändert von M.D. Engelbrecht (06.10.2012 um 10:02 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #128
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich fand die Protagonisten eigentlich ganz sympathisch (bis auf das mit Neal - wirkte so, als würde er wegen Schuldgefühlen bald den Selbstmord suchen...übertrieben gesagt). Genau: Der Zeichenstil ist sehr eigenwillig, deswegen war auch in Band 3 die lustlosigkeit daran zu merken. Es wirkte wie hingekritzelt, statt wie wenigstens auf dem Niveau gehalten. Und die Geschichte hatte einen komplett anderen Ton (so ein bissi mehr slash in band 1 und 2 wären halt wirklich nett gewesen).

    @M.D.: Ich denke Teamarbeiten sind nicht per se böse. Aber wenn, dann müsstet ihr das auf schon abgeschlossene Werke bzw. Einzelbände beschränken. Da können die sich dann danach zoffen wie sie wollen - der Manga ist schon beendet.
    Was ich halt etwas denke: Fear Tango fehlte eben gerade mit der homoerotik das, was es mit den Covern versprochen hat. Und wenn ich BL (bzw. homoerotik) kaufe, dann will ich eigentlich schon eine Spur unanzweifelbares darin entdecken. Es muss kein Kuss sein, kein Sex, aber etwas wo man nicht sagen kann: "Die beiden sind tolle Freunde, aber sonst nichts" (was ziemlich leicht wird mit dem verheirateten Crowe).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #129
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    ... (Trotzdem geben wir noch nicht auf, was einen vierten Teil betrifft!)
    Gibt es hinsichtlich eines vierten Bandes evtl. Neuigkeiten?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #130
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher leider noch nicht. Sobald es etwas Neues gibt kündigen wir es auf jeden Fall hier an
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #131
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muhuhu, schade... ich war kurz davor mir die Reihe zu bestellen. Aber irgendwie hat sich das erstmal erübrigt, bei dem was ich hier so lese. Sehr schade.

    China Blue ist auch so schade, dasset da nicht weiter geht... seufz. Wobei der Grund natürlich verständlich ist!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •