User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ape Escape

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ape Escape

    [align=center]



    Wer kennt das Spiel von Euch? Ich hab es geliebt bzw. liebe es immer noch Teil 1 und 2 durfte ich durchspielen [ Teil 2 im Videospielgeschäft, weil ich kein PS2 hatte, bis heute ].



    Ich liebte es zudem, sobald man die Levels beendet hatte, noch mal dort hin gehen zu müssen, weil man neue Gerätschaften hat, um die Welt komplett zu erkunden. Oh, Mann..... wenn ich dran denke, möchte ich wieder meine PlayStation auspacken und es erneut spielen

    [/align]

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel für die PSP und fand es anfangs auch recht witzig, die ganzen Minispiele und alles, eine nette Abwechslung. Nur auf Dauer dann nicht unbedingt so spannend mehr...
    Aber nebenbei spiele ich schon ab und zu gerne noch daran, halt wegen den Minispielen, die recht toll gestaltet sind ^^

    (Das Spiel heißt da aber Ape Academy, aber gehört in das thema mit rein, da es das gleiche Spielprinzip,-Serie ist)

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Hab das Spiel für die PSP und fand es anfangs auch recht witzig, die ganzen Minispiele und alles, eine nette Abwechslung. Nur auf Dauer dann nicht unbedingt so spannend mehr...
    Aber nebenbei spiele ich schon ab und zu gerne noch daran, halt wegen den Minispielen, die recht toll gestaltet sind ^^

    (Das Spiel heißt da aber Ape Academy, aber gehört in das thema mit rein, da es das gleiche Spielprinzip,-Serie ist)
    Ist das auf der PSP nur mit Minispiele vollgestopft? Oder gibt es ein normales Spiel auch?

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist es^^
    Es sind rund 40 Minispiele aus Bereichen wie Reaktion, Geschicklichkeit und Gedächtnis. Der Titel Ape "Academy" beschreibt letztlich auch den Grundgedanken des Spiels selbst. Man ist sozusagen in der Schule und muss für jede Klasse einzelne Minispiele bestehen, wenn man nicht die Mindestgewinnpunktzahl schafft, bleibt man sitzen und muss erneut ran...
    Daher wird es eben auch schnell eintönig, durch selbige Minispiele ^^

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Ja, ist es^^
    Es sind rund 40 Minispiele aus Bereichen wie Reaktion, Geschicklichkeit und Gedächtnis. Der Titel Ape "Academy" beschreibt letztlich auch den Grundgedanken des Spiels selbst. Man ist sozusagen in der Schule und muss für jede Klasse einzelne Minispiele bestehen, wenn man nicht die Mindestgewinnpunktzahl schafft, bleibt man sitzen und muss erneut ran...
    Daher wird es eben auch schnell eintönig, durch selbige Minispiele ^^
    Kein Wunder, aber die normalen "Ape Escapes" sind normale Spiele. Richtige Abenteuer. Die Minispiele kann man nur freischalten. Waren auch nicht sonderlich viel. Die mußte man aber spielen, damit man das Spiel mit 100% beenden kann Darum würde ich jetzt dies nicht mit den anderen gleichsetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher