User Tag List

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1034

Thema: 2PM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...nachdem ich es dann noch mal gelesen habe, habe ich es auch verstanden xD
    Ach man... ich freu mich so vor allem weil die alle so derbe heiss aussahen beim letztemn auftritt wo es nur fancams gab *schrei* ich bin schon wirklich mehr als gespannt und kanns eingentlich noch kaum abwarten *yay*


  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sahen sie aus >_< und gesanglich waren sie auch nicht shclehct!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesanglich waren sie noch nie schlecht und wenn ihr mich fragt, nix gegen Jay, ich hab ihn wirklich super gern gemocht vor allem weil er so nen hammer goofey chara hatte... aber stimmlich war er für mich der schlechteste... ich mochte seine stimme (war eine von denen die ich am schnellsten erkannt habe) aber im vergleich zu den anderen... seine stimme reisst net wirklich viel bei liedern... j aund alle Jay Fans würden mich jetzt steinigen aber es ist so... von daher... stimmlich brauchen sie Jay net unbedingt..allerdings würde mich jetzt interessieren ob Hottie nun auch noch den rest übernimmt oder ob ein anderer von ihnen den 2 main vocal(ich glaub so heisst das oder??? bringt mich um wenn ich mich vertu xD) übernimmt..vor allem..Leader Baby...es ist bis jetzt nch nix von nem neuen Leader gesagt worden und ich denke *prust* das das auch so bleiben wird... die Fans würden JYP wohl umbringen *lol*


  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...Teaser ist nun draussen und man..ich könnte JYP UMBRINGEN...wirklich UMBRINGEN.
    Warum kann man denn die ganze Sache einfach nicht ruhen lassen.
    Der Song heisst Getting Tired of Waiting und was bringen da alle wieder mit in´s spiel? genau..Jay.
    Selbst wenn es in dem song um was gaaaanz anderes geht, isses doch meiner ansicht nach wirklich nicht die beste Wahl.
    Da musste ja sogar ich an Jay denken...das lässt sich gar net abstellen oO
    Un dnatürlich wird das alles jetzt noch mal schlimmer werden(als ob es jemals en klein wenig besser wurde) die fans gehen ja jetzt schon an die decke..wnigstens in einer sache sind sie sich einig.
    Der Song ist schön... ist verdammt traurig von dem was der Teaser hergibt und die stimmen *schwärm* ...endlich wieder Hottie <3 aber verursacht schon ein bissel Herzschmerz muss ich gestehen *sniff*

    Das einzige was mir so ein bissel Angst macht ist die Tatsache...das es sich so ganz anders als alles andere anhört was sie gemacht haben...irwie... weicher.
    Ich denke wenn JYP jetzt noch hingeht und aus den Beasts ne kleine niedliche BoyGroup macht dann war das endgültig das Todesurteil für die Band

    Ich hoffe so sehr das es gut laufen wird auch ohne Jay denn die Jungs können wirklich was... bin gespannt wie der song im ganzen ist...


  5. #5
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch vom baldigen Comeback gelesen, aber den Teaser noch nicht geguckt. Mal sehen wie's wird, aber ich erwarte was richtig gutes^^

    Aargh, jetzt ist ayus Post über mir voll der Spoiler, aber ich hör mir den Teaser bald noch an!!

    Und wegen dem Boykott... bei DBSK find ich den Boykott von koreanischen Produkten gut, da mach ich auch mit (hab jetzt z.B. nur Japan Versionen von den Alben bestellt, aber war doch ein kleiner Konflikt, da korean. versionen ja fast nur die Hälfte kosten... Aber hauptsache nix SM E. geben... *Geldbeutel tröst*), aber bei 2PM ist das echt dumm... damit schaden sie ja auch hauptsächlich den restlichen Membern. Ich hoffe, dass 2PM trotzdem volle Unterstützung haben!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #6
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen ich find eine balde als Comeback sag das doch so umclever Balladen kommen so viel weniger als Popsongs ich find den SOng ja mehr als dürftig im Teaser also für eine Ballade ein "ok" aber für ein Comeback song mti dem Namen ein Satz mit: "X" für das war wohl niX
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja..genau das ist ja das Prob Apri... du kannst auf die jap. sachen zurückgreifen auch wenn sie teurer sind nur bei 2PM siehts da schon etwas dürftiger aus^^

    @Mi: moment mal..es ist noch gar nicht gesagt was getting tired of waiting auch die single sein wird...es ist lediglich nur einer von 2 neuen songs (so hab ich das gelesen) und dürftig find ich ihn auch nicht... warum denn nicht mit ner ballade zurück kommen? Mal davon abgesehen das man vom song gerade noch nicht mal 30 sekunden gehört hat..wie kannste dir denn da schon ein Urteil bilden das es ein satz mit X war ?oO
    Also ich mag zumindest schon mal das, was ich gehört habe sehr und will jetzt den Song im ganzen hören^^

    Was ich nunja..gar net so wirklich klug finde ist, das auf dem neuen Album immernoch Jay´s stimme mit drauf sein wird... also irwie denke ich will JYP das gar net ruhen lassen oO

    Und dieser doofe Countdown leute..das teil macht süchtig xD ich war heut schon 5 ml auf der seite nur um zu sehen ob sich was getan hat *lol*
    Am liebsten würd ich vor dem teil sitzen bleiben und warten bis er auf 0 runter ist xD
    Das geile ist ja, das de rheute morgen nioch lief..da warens noch 3 1/2 stunden und als ich später noch mal nachgeschaut hatte stand das ding wieder bei 1 std und 59 still... das macht mich wirklich kirre in der birne.... das soll jetzt aufhören *maul*


  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil für eine koreanische Ballade waren nicht mal die Stimmen "ok" X/ tut mir leid. Aber ich find auch die Melodie nicht berauschend und ka. ^^ ich glaub nicht das mir das gefällt. Ja warum? Weil wie krachste mit eienr Ballade zurück? Viele Fans wissen nicht blieben oder nicht und mit einem Pop SOng würdne mehr bleiben kommt noch ein SOng der keine Ballade ist und wirklich gut ist glaub ich an sie.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen das die stimmen so stark waren wie noch nie... in keinem ihrer bisherigen songs und ich kenne Künstler die mich schächeren stimmen und balladen was gerissen haben (*schock* 2ne1 xDDD)
    Und die andere sache ist immernoch die, nur weils dir net gefällt muss es eben kein Flop werden, mir gefällts zum Beispiel udn ich hab auch schon ganz viele Kommis gelesen das es den anderen auch gefällt^^

    Ein neuer Countdown is wieder da...mich verwirrt das so alles... das muss doch jetzt langsam mal ein ende haben.
    Mittlerweile ist das auch schon gar nimmer lustig wie ich finde


  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So SOng ist jetzt full raus xD und ich mag den noch bisschen weniger als davor xD die elektro Stimmen und melodie <D neeeeeeeeeeeee gar nicht mein fall.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man..was hab ich heut morgen doch erst mal geflucht als ich den song in voller länge gehört hab...am anfang dacht eich "Was das? Ist ja was ganz anderes!" aber nun ja... um ehrlich zu sein mochte ich es nicht wirklich aber ich habs mir dann zwei mal angehört und nun find ich es ganz gut, sprich ich habs im Ohr und muss dauernd mitsingen *lol*

    Okay..es ist wieder ein bissel zu viel elektro gemache, das geb ich zu aber da es ja auch nicht der hauptsong wird, sondern JYP da noch was auf lager hat solls mir wurscht sein xD
    Ich find den song keinesfalls schlecht das einzige was ich mehr als schlecht finde ist, das Jay in dem song zu hören ist... das hätte man aber wirklich anders machen sollen.

    Dann warten wir mal ab was passiert wenn der Countdown mal wieder bei 0 angekommen ist^^


  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja bei 0!


    Ja, die Stimme ich dachte auch meine Ohren hören falsch XD aber gut.

    Ich komm nicht mit dem elektro klar ich mein die Melodie ginge ja aber das elektro zedug werd ich wohl nicht mögen X/ vllt. gewöhn ich mich dran ich hoffe der nächste Song ist nicht ganz so.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja..ich denke das es der Countdwon für das MV sein wird...denn Song ist draussen fehlt nur noch MV und von der zeitspanne her passt es auch wie ich finde... und wehe es ist doch nicht das MV. dann spring ich im Dreieck xD

    also ich weiss nicht was sich manche so anstellten...viele rätselten ob Jay nun zu hören ist oder nicht und hey... das hört man doch EINDEUTIG... es ist wie eh und je das gleich eshema..Hottie und Jay haben die Mainvocals und teilen sich den Refrain...ich finde man hört das so klar und deutlich raus das das sogar ein NICHT Fan ohne Probleme feststellen könnte.
    Mal davon abgesehen das ich in dem Song wirklich nur Hottie, Jay, Taek und Khun erkennen kann...mit dem rest hatte ich schon immer so meine Probs gehabt aber der, der da den anderen teil des Refrain sing ist zu 100 % jay..und aufm Album soll er ja auch noch zu hören sein...

    Auf der anderen seite finde ich es nicht dumm von JYP... zwar könnten alle wieder auf die barikaden gehen aber auf der anderen seite ist eben Jay zu hören und weil er nicht mehr in der band ist und sich eh ealle an Jay klammern kann´s genau so gut sein das sie die alben kaufen wie die blöden...mal sehen.
    Jedenfalls gehts mit dem song schon richig bergauf...^^

    Ich hoffe wirklich verdammt sehr stark(was fürn satz XD) das der song noch als ballad version kommt... man hört die schönen stimmen gar nicht so richtig... find ich ein bissel schade aber alle sin allem find ich es gut so wie es ist... und jetzt beeieling mim Album *lol* soll ja nen full album werden *yay*


  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ja bald die Single raus kommen.
    Vllt. auch für diese?


    Was sollen der mist ich dachte ders Ausgestiegen? So wirklich wissen die auch nicht was sie anstellen...


    Ja clever stimmt schon,aber das so nervig einfach nur noch für Fans...


    was XD ja full freu ich mich >:<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ich hatte ja auch gestern noch schnell den Teaser durchgehört und ich war dann vorhin so überrascht, als es was schnelles war XD

    Ich find das ist voll der Ohrwurm, als ich den Zeug einmal gehört hab, bin ich Hausaufgaben machen gegangen und ich hab plötzlich gemerkt, wie ich den Refrain des Songs vor mich hingesungen hab...

    Irgendwie mag ich das XD Aber wenn man das hört, denkt man nicht an 2PM, da bin ich was "andres" gewöhnt, weniger elektronisches. Dabei mag ich sowas nicht immer, aber der Song geht echt ins Ohr. *den Song schon die ganze eit in Dauerschleife hört*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    qApri: ja im ersten moment isses so "Nein, da sist nicht 2PM!" xD wenns nicht die stimmen wären würde ich da heute noch drüber tsreiten xD aber stimmt... das ist so ...grr... ich hör den auch schon die ganze zeit hoch und runter...vor allem..de rgesamte song der geht wahnsinnig schnell in´s Ohr...dauert nicht lang und man kann´s mitsingen *lol*


    @Mi: ich habs ja auch nicht mit so elektro zeug aber hier..nuja...es ist schon ne geile sache auch wenns keinen wirklichen wiedererkennungswert hat...hoffe aber dennoch das es ne grosse ausnahme war und nicht alle songs so aufm Album sind xD
    denn das wäre ein bissel too much^^

    Hm... ok..kann natürlich auch für die single sein aber ich tippe eher auf das MV..mensch...jetz haste mich wirr gemacht *lol* jetzt kann ich mich nimmer auf das MV freuen weil ich dann enttäuscht bin wenns die single ist und der countdwon dann wieder anläuft xD(wie ich das hasse xD)

    ich denke mal das das album aufgenommen wurde als Jay noch dabei war. KP ob´s viel arbeit macht des ganze teil noch mal neu aufzunehmen aber ich hätt es glaube ich besser gefunden wenn sie´s gemacht hätten und man wirklich nur noch die 6 verbleibenden gehört hätte^^

    jap..Full..finde ich auch tol...nu rnützt das ja auch nichts wenn da again², only you, 10 points, i hate u etc drauf sind was wir ja schon alles kennen xD dann wäre es...sagen wir mal..recht...blöd xD
    Aber das trau ich JYP nicht zu denn er meinte ja auch das er all die songs selber geschrieben hätte oder produziert oder was weiss ich *lol*


  17. #17
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich hab euch nimmer gern

    XD also ich versuchs nochmal mit der Single vllt. mag ich den Song dann.xD

    Ich hab nur gesagt XD was bei Allkpop stand was von einer Single die bald kommt daher ging ich davon aus kann ja sein das sie beides gleichzeitig rausbringen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso hassu uns nu nimmer gern?xD weil wir den song mögen *lol*????


    Du Aussenseiter du xD

    was willste denn mit der single versuchen wenn das (soe gehe ich mal irwie von aus) de rhaupttrack der single ist *lol*?
    Irwie steig ich da gerade in dem wirr warr nicht durch xD

    Ey...hassu ein anderes Allkpop wie ich oder...??
    *lol* ich lese da das gleiche wie du (denke ich lol) und doch kommst du mir immer mit anderen sachen xD
    Von ner single hab ich bisher gar nix gelesen (oder überlesen aber das glaube ich nicht^^)
    N amir isses wurscht solang das MV kommt..Single dabei wäre auch noch nett...MIT BALLAD VERSION :dark:!!!! xDDDD


  19. #19
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD T:T



    Was ich hoff das auf der SIngle nochn anderer Song ist und das ich mich an den Song gewöhne xD


    Ich freu mich wenn beides raus kommt <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #20
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so Countdown läuft noch ein paar stunden und ich hoffe ja mal net das der wieder bei 1:59 stehen bleibt..sonst dreh ich nämlich durch und nen neuen Teaser gab´s ja nun auch...von dem was ich da gehört habe finde ich das es nen grossen wiedererkennungswert hat..finde das man raushört das es 2PM ist und Taek´s schrei..nun ja..wird wieder sehr viel reininterpretiert aber mich beruhigts ein bissel das net alle songs sind wie tired of waiting^^

    Cover ist nun auch draussen und *prust* as bin ich doch frün schlechter Fan xD
    Ich erkenn nur Hottie..Wooyoung und mit ach udn krach chansung xD
    Den rest denke ich mir dann einfach zusammen *lol* ist aber schon komisch zu sehen das es nur 6 aufm Cover sind... macht einen irwie traurig..naja..ich freu mich schon auf´s Album *yay*


  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dert TEaser ist ja auch drausen ich fands so lala aber nicht schlecht kann mri noch keine Meinugn bilden das cover ist irgendwie traurig das sei alleine drauf sind X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich kann das nimmer hören...immer sehen se traurig aus..dann Taek´s schrei ist weil er Jay vermisst, dann fehlt da noch ne hand die ja jay gehört und dann heisst es er is aufm album zu hören warum isser net mit drauf etc...mich macht das wahnsinnig und wenn ich dann schon lese "ich belibe stark...ich werds nicht kaufen..auch wenns mir weh tut" hallo??? boargh...ne..glaub mir wenn ich ausreichend englisch könnte dann würden die so drmassen was von mir zu hören kriegen ne...


  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sagst mir nicht was du schreiben willst und ich übersetzt dir das schnell?XD


    Klar siehte r traurig aus aber ich glaub jay war halt ein guter Fruend von ihnen allen X7
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, hab mir den neuen Teaser angehört und ich mag die Melodie sehr~^^

    Ich freu mich jetzt echt auf's neue Album! Jetzt darf nur der Fanclub nicht rumzicken und alles versauen~

    Wie nennt sich deren Fanclub eigentlich??
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* weil du meist net da bist wenn ich mich gerade aufrege und später weiss ich nimmer in was für nem Thread das war xD

    sicher war er das und das sie traurig sind mag ja sein aber sie fürfen auch net vergessen das sie eben auch Künstler sind die auch mal in so ne rolle schlüpfen müssen.
    Wenn die jungs vorher auf nem Bild traurig geguckt haben hat auch kein mensch geschrien "Ach der guckt so traurig, da ist bestimmt was passiertweshlab er so guckt"...da sist das was mich aufregt..alles wird jetzt so dramatisiert..sollen die jungs sie ganze zeit grinsen??
    Dann heisst es nämlich hundert prozent"denen ist Jay scheiss egal, die idioten!"... die wissen selber nicht was sie wollen..grrrrr

    @apri: ich weiss es nicht genau...entweder KHottest oder einfach nur Hottest...das hab ich jetzt schon so oft im zusammenhang gelesen das das kein Zufall mehr sein kann^^
    Und die zicken rum..glaub mri das, ich bin da fest von überzeugt. Ich les ja wa sim INTL forum abgeht und was ich da manchmal schon für Mordgedanken hatte will keiner wissen... echt sowas dummes... ich weiss da nie was mich mehr aufregt diese dummen aussagen oder signaturen wo untendrunter 7-1=0 steht... wargh..grusselig sag ich euch.

    Aber mal was schönes..hab´s gesehen diese Prev von nem Shoot??
    Boarg leute..ich hab Hottie beinah nciht wieder erkannt..der iseht ja sooo toll aus *___*

    Ach ja und dann erwähne ich mal noch nebenbei das ich meinen zweiten Fav gefunden habe xD...Chansung xD
    Ich weiss nicht als ich jetzt die letzten Beiden tage di eletzten folgen von Wild bunny geguckt habe und der da immer so hamme rgelacht hat hab ich die lache nimmer ausm Kopf rausbekommen und find den irwie toal niedlich von seiner art her... jap..der ist süss...aber so jung *jammer*... 5 jahre jünger als ich *schock* ich mach mich ja schon fast strafbar xD


Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •