User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maria, ihm schmeckt's nicht!

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maria, ihm schmeckt's nicht!

    [align=center]

    Ab dem 06. August 2009 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Christian Ulmen, Mina Tander, Maren Kroymann, Lino Banfi u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html





    In der Culture-Clash-Komödie hat der Deutsche Jan mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, als er seine Freundin, die Halbitalienerin Sara, heiraten möchte. Jan hat nämlich die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater Antonio Marcipane gemacht. Dieser will, dass in der alten Heimat geehelicht wird, und man reist ins süditalienische Campobello, um mit dem Rest der Verwandtschaft die Hochzeit vorzubereiten. So beginnt für Jan ein turbulentes italienisches Abenteuer voller nervenaufreibender Verstrickungen und einer Prise Humor.

    Quelle: Moviegod [/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 07. Januar 2010
    Kaufstart: 14. Januar 2010



    Extras: Interviews, entfallene Szenen, Behind the Scenes, Featurettes, Trailer

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Maria, ihm schmeckt’s nicht!

    Schon nach drei Minuten hörte ich die erste Beleidigung, die auch noch von der Braut ausgestoßen wurde – danach gab’s Handgreiflichkeiten ^^ Wie oft ich wegen Sara zurückgespult habe – weil sie so lustig und herrlich scharfzüngig ist – kann ich gar nicht sagen (die beste Szene des ganzen Films). Das erste Wort, was man hier lernt und welches schnell hängenbleibt, ist: Domani. Ein wiederkehrendes Wort, das ebenso witzig eingesetzt wurde wie italienische Weisheiten („Die Ehe bricht dir den Schwanz“) oder der Klassiker schlechthin („Wenn du machst Schnucke unglücklich, i finde di uberall“). Das man in Campobello heiraten wollte war gut, auch wenn die Bürokratie weniger gut war und den Liebenden jede Menge Steine in den Weg gelegt wurden. Und solche Familien wie diese kenne ich nur zu gut. In echt gefällt mir sowas aber gar nicht. Toll inszeniert, wahrhaftig und sehr spaßig das Ganze. [T]


    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher