User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 195

Thema: City Hunter

  1. #101
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TM-Network feiert ihre 30-jährige Karriere mit einem Konzert und einem best of Album auf dem auch eine 2014er Version von Get Wild zu finden sein wird.

    http://live.nicovideo.jp/watch/lv176147280
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #102
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #103
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze Frankreich bringt heute eine Komplettbox zur Serie bei sich auf den Markt...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #104
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nipponart hat nun nach 4 Jahren [24.2.2011 - 24.2.2015] eine Aussage zu einer Veröffentlichung der TV Serie auf deutscher DVD gegeben...

    leider können wir DIr zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren handfesten Informationen zu diesem Titel geben.
    Viele Grüße,
    dein Nipponart-Team
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #105
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann man die Veröffentlichung inzwischen komplett vergessen.
    Ich würde mich ja freuen, wenn RightStuf bzw. Nozomi nach Cat's Eye mit City Hunter und danach Angel Heart weitermachen würde.
    Dann könnte man sich die Reihe wenigstens in verständlicher Fassung holen. Veröffentlichungen in Frankreich und Italien sind jedenfalls keine brauchbaren Alternativen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuckles
    Ja kann man wohl.
    und auch @ Ryo Saeba Fan
    Das echt nicht toll. Wenn die nicht wollen oder können, dann sollten die das ruhig sagen. Wenn sie nicht wissen ob es doch noch mal was wird kann man doch sagen im Moment kommt nichts. Wir hatten da einen Lizenz können aber doch nichts bringen weil XYZ oder sagen, dass sie den Grund nicht nennen oder nenne dürfen im Moment.

    Ich hoffe auch, dass RightStuf oder irgendwer Anders bringt BDs (Code Free oder A und B) oder wenigstens DVDs heraus die so gut sind das man sich die kaufen kann. Ich meine vom Bild und Ton her. O-Ton mit englischen UTs würden da für mich schon reichen.

  7. #107
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @ Ryo Saeba Fan
    Das echt nicht toll. Wenn die nicht wollen oder können, dann sollten die das ruhig sagen. Wenn sie nicht wissen ob es doch noch mal was wird kann man doch sagen im Moment kommt nichts. Wir hatten da einen Lizenz können aber doch nichts bringen weil XYZ oder sagen, dass sie den Grund nicht nennen oder nenne dürfen im Moment.

    Ich hoffe auch, dass RightStuf oder irgendwer Anders bringt BDs (Code Free oder A und B) oder wenigstens DVDs heraus die so gut sind das man sich die kaufen kann. Ich meine vom Bild und Ton her. O-Ton mit englischen UTs würden da für mich schon reichen.
    Sie wollen nicht denn niemand kann mir erzählen das es 4 Jahre braucht bei einem Anime der größtenteils schon eine deutsche Sync hat und mittlerweile dieses Jahr auch schon 28 Jahre alt wird zu lizenzieren. Jetzt ist nur das Problem das sie ja auf der deutschen Sync. sitzen und ich somit so wiedermal Schachmatt gesetzt bin im Hinblick auf den Versuch ihn nun bei KSM oder Turbine unter zu bringen.

    Somit also nun scheinbar wirklich kein Ryo Saeba [egal ob CH oder AH] in Manga und/oder Anime Form für Deutschland mehr.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #108
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAT.tv hat nun offiziell die französische Version der TV Serie online...


    http://www.wat.tv/nicky-larson


    Das Bild soll auch auf dem TV sehr gut sein...



    Und so wird es wohl auch auf dem iPhone , iPad , tablette usw sein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #109
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Sie wollen nicht denn niemand kann mir erzählen das es 4 Jahre braucht bei einem Anime der größtenteils schon eine deutsche Sync hat und mittlerweile dieses Jahr auch schon 28 Jahre alt wird zu lizenzieren. Jetzt ist nur das Problem das sie ja auf der deutschen Sync. sitzen und ich somit so wiedermal Schachmatt gesetzt bin im Hinblick auf den Versuch ihn nun bei KSM oder Turbine unter zu bringen.

    Somit also nun scheinbar wirklich kein Ryo Saeba [egal ob CH oder AH] in Manga und/oder Anime Form für Deutschland mehr.
    Ni**onart hat die deutsche Syncro Lizenz, aber nicht die Bildrechte? Oo

    Ich warte auch schon ewig auf City Hunter und hatte damals bei den Filmen so eine große Hoffnung, dass jetzt auch die Serie hierzulande erscheint... Es heißt weiter warten...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PiratekingRuffy
    Das ist ja das Blöde. Bild und Ton gehören zusammen aber nicht immer Lizenzrechtlich. Die Frage hier ist eher haben sie die Rechte noch oder haben sie sogar das alleinige Recht und wieso gebe ich Geld für etwas aus wenn ich dann doch nichts veröffentliche?
    Was das mit Japan angeht keine Ahnung aber wenn die sich wieder mal quer stellen dann hätte man diesen Umstand auch irgendwie kommunizieren können. So wie es aktuell ist finde ich es einfach unprofessionell von NP.

    Ich habe wohl damals einen Teil der Serie gesehen auf MTV glaube ich aber kann mich wenn überhaupt kaum noch an die deutsche Synchro erinnern aber wie Ryo Saeba Fan schon sagte war die wohl ganz gut. Da ich auch weiß, dass sich auch keiner die Mühe machen würde einen neuen deutschen Ton anzufertigen weil es dann wieder keiner der Fans honorieren würde kann man auch auf diesem Weg die Sachen dazu nicht zu uns bringen. Mir wäre ein gute neue Synchro lieber als das es gar nicht zu uns kommt aber wie schon gesagt geht das wohl auch nicht.


    Was ich im Post 106 letzer Abschitt geschrieben haben würde ich immer noch nehmen wenn es den die einzigste Möglichkeit wäre was auf Disk zu bekommen was ich auch verstehe (jp mit eng UTs). Nur muss ich dazu anfügen, dass ich auch gute DVDs nehmen würde.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die City Hunter Specials und OVA schienen nicht grade berauschend zu laufen
    da ist von dem, was noch verfügbar ist immer noch die Erstauflage im Umlauf und das sollte doch für sich sprechen wie sehr der Titel gefragt ist
    man sollte es irgendwann einfach mal akzeptieren wenn ein Titel sich hierzulande einfach nicht gut verkauft und sich evtl andersweitig umsehen
    meiner Meinung nach hat es dann auch einen erfreulicheren Effekt wenn es doch irgendwann mal kommen sollte und nicht ewig enttäuscht wird und rumjammert, dass es nicht kommt, weil man seine Hoffnung einfach nicht aufgeben kann

  12. #112
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Darum alleine geht es doch gar nicht. 1. Ich habe das mit dem Specials und dem OVA nicht direkt mitbekommen oder nicht danach gesucht. Außerdem was will ich auch damit wenn der Rest nicht kommt? 2. Ist es eine Sache wenn nichts kommt aber eine Andere wenn jemand nicht mal ansatzweise nach 4 Jahren dem Kunden sagen kann was los ist. Hätten die einfach gesagt da kommt nichts mehr wäre es zwar bitter aber ehrlich und so viel kann man doch erwarten denke ich. Das man dafür 4 Jahre braucht neija.
    Geändert von Parn (16.03.2015 um 19:56 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry das bezog sich eher auf PiratekingRuffys letzten Satz, weil er das konkret ansprach sich Hoffnungen zu machen wegen den DVDs von KAZÉ (bzw damals noch Anime Virtual)
    unsere Beiträge waren zeitgleich und meiner nach dir, deswegen wohl die Annahme ich bezieh mich wohl auch auf deinen

  14. #114
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Ach kein Problem. Hat halt irgendwie gepasst.

  15. #115
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @PiratekingRuffy
    Das ist ja das Blöde. Bild und Ton gehören zusammen aber nicht immer Lizenzrechtlich. Die Frage hier ist eher haben sie die Rechte noch oder haben sie sogar das alleinige Recht und wieso gebe ich Geld für etwas aus wenn ich dann doch nichts veröffentliche?
    Was das mit Japan angeht keine Ahnung aber wenn die sich wieder mal quer stellen dann hätte man diesen Umstand auch irgendwie kommunizieren können. So wie es aktuell ist finde ich es einfach unprofessionell von NP.

    Ich habe wohl damals einen Teil der Serie gesehen auf MTV glaube ich aber kann mich wenn überhaupt kaum noch an die deutsche Synchro erinnern aber wie Ryo Saeba Fan schon sagte war die wohl ganz gut. Da ich auch weiß, dass sich auch keiner die Mühe machen würde einen neuen deutschen Ton anzufertigen weil es dann wieder keiner der Fans honorieren würde kann man auch auf diesem Weg die Sachen dazu nicht zu uns bringen. Mir wäre ein gute neue Synchro lieber als das es gar nicht zu uns kommt aber wie schon gesagt geht das wohl auch nicht.


    Was ich im Post 106 letzer Abschitt geschrieben haben würde ich immer noch nehmen wenn es den die einzigste Möglichkeit wäre was auf Disk zu bekommen was ich auch verstehe (jp mit eng UTs). Nur muss ich dazu anfügen, dass ich auch gute DVDs nehmen würde.
    Ich wüsste momentan leider keine Möglichkeit heraus zu bekommen ob die Lizenz für den deutschen Ton noch immer bei Nipponart liegt oder ob sie nun nach 4 Jahren eventuell sogar schon wieder ausgelaufen ist da sie ja auch wohl nicht verlängert werden würde...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #116
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Filme eigentlich die gleichen deutschen Syncronsprecher wie die Serie und gab es davon auch alle Folgen bei uns? Die Filme kamen ja auch so viel später zu uns als die Serie.

    Ich habe die Serie zudem auch nie gesehen, aber die Filme + OVA habe ich auf DVD und davon ausgehend feiere ich den City Hunter schon ziemlich, die waren großartig. Leider schien es aber sonst nicht gut zu laufen für den City Hunter in DE. Serie nicht auf DVD und der Manga wurde auch abgebrochen, soweit ich informiert bin. Schon ziemlich schade.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DoktorFaustusV3 Beitrag anzeigen
    Haben die Filme eigentlich die gleichen deutschen Syncronsprecher wie die Serie und gab es davon auch alle Folgen bei uns? Die Filme kamen ja auch so viel später zu uns als die Serie.
    die Synchronsprecher sind die gleichen wie aus der Serie
    meines Wissens nach wurde damals sogar konkret nach gefragt, ob die alten Sprecher gewünscht sind oder man eine neue Besetzung finden soll

    der Einheitlichkeit wegen war es zwar gut die alten Sprecher dafür wiederzugewinnen aber meiner Meinung nach wäre vll eine neue etwas mehr passendere Besetzung besser gewesen

  18. #118
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    die Synchronsprecher sind die gleichen wie aus der Serie
    meines Wissens nach wurde damals sogar konkret nach gefragt, ob die alten Sprecher gewünscht sind oder man eine neue Besetzung finden soll

    der Einheitlichkeit wegen war es zwar gut die alten Sprecher dafür wiederzugewinnen aber meiner Meinung nach wäre vll eine neue etwas mehr passendere Besetzung besser gewesen
    Ansichtssache. Ich bin schon nicht so der große Fan von deutscher Syncro, nicht nur auf Animes bezogen, sondern allgemein, aber die City Hunter Filme haben mir auf deutsch doch ziemlich gut gefallen. Natürlich kann das auch jeder anders sehen.

    Persönlich bin ich aber auch dann mehr der Fan von Einheitlichkeit. Ich mag es wirklich wenn in einer Reihe komplett alles gleich ist. Das macht es gleich noch mal ein wenig ärgerlicher das wir die Serie nicht bekommen, aber gut, muss man halt mit leben. Kommt halt vor so was.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die Synchro nicht schlecht, falls du das aus meiner Aussage rausgelesen haben solltest
    die Stimmen hatten nur was.....ja.....ich hab mir halt was anderes vorgestellt
    aber es ist so vollkommen in Ordnung wie es ist
    gibt defintiv schlimmeres

  20. #120
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DoktorFaustusV3 Beitrag anzeigen
    Haben die Filme eigentlich die gleichen deutschen Syncronsprecher wie die Serie und gab es davon auch alle Folgen bei uns? Die Filme kamen ja auch so viel später zu uns als die Serie.
    Also von den 140 Serienfolgen gibt es 114 ungeschnitten bei uns mit den gleichen Sprechen wie auch später in den Filmen...

    Ryô Saeba: Michael Pan
    Kaori Makimura: Nadja Reichardt
    Saeko Nogami: Liane Rudolph
    Umibôzu / Falcon: Karl Schulz
    Reika Nogami: Sabine Jaeger

    usw...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #121
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Club Dorothée hat neben vielem anderen nun auch das Musikvideo zum französischen TV Opening hochgeladen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #122
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zum ersten der 4 französischen Fanfilme zum 30ten Jubiläum der Ikone...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #123
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filip Wong und sein Team werden auch auf der Japan Expo sein...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #124
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich bringt in ihrer aktuellen "Animeland" Ausgabe einen Bericht zu 30 Jahre City Hunter.



    Plus de pages au même prix ! Découvrez notre dossier séduction dans les anime et les mangas, notre enquête sur la musique japonaise en France, la critique du film Miss Hokusai, accompagné d'un mini dossier sur le Japon traditionnel dans la japanimation, un dossier manga sur Tsukasa Hôjô, et bien plus encore !

    ..................

    - Tsukasa Hôjô : A l'occasion des 30 ans de City Hunter, rendons hommage aux oeuvres de Hôjô ! Entre sensualité et action, le maître nous dépeint des personnages hauts en couleur à ne pas toujours prendre au sérieux...

    Quelle: DVDanime
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #125
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MTV strahlte die Folgen damals 2001/2002 immer Mittwochs um 22.00 Uhr aus und dann am darauffolgenden Dienstag um 17.00 Uhr in der Wiederholung...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •