User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 189

Thema: City Hunter

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mir auch manchmal schon das es deutschland einfach nicht verdient hat in den genuss von vielen verschiedenen serien zu kommen. Die meisten Publisher sind sehr unprofessionell ,Cons sind Viel zu teuer damit mal eltern mit Kindern dort hin maschieren würden , viele veranstalltungen sind nur für ein kleine niesche wie cosplay ausgelegt . Top anime filme die ihre premiere in deutschland feiern sind nicht mal ansatzweiße ausverkauft , In einer Österreichischen FB community über Anime und manga sind 85 % Weiblich , also kein wunder das vorallem Serien für das Weibliche Publikum raus gebracht werden . Serien Wie OP, naruto , Dragonball sind auch bei den mädls populär . Otaku anime serien haben deswegen keine chance mehr in Deutschland 2004 -2006 war einfach ne andere zeit wo viele gute serien erschienen sind .

  2. #27
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens gehört dieser Thread überhaupt nicht ins Kazé Forum (vielleicht noch in den Wunschthread)
    Kaze brachte die Filme ca 2009 zu uns und wenn diese gute Verkaufszahlen gebracht hätten dann hätte man eventuell mit Kaze weiter verhandeln über die Serie usw können...

    was regst du dich so auf? Wir sind nunmal nicht Spanien, Frankreich oder Japan. Hier verkaufen sich haöt andere Animes besser.
    one Piece , Naruto , Dragonball usw sind sowohl in Japan als auch allen anderen Ländern ein Hit geworden also warum soll es mit City Hunter / Angel Heart anderes sein zumal ja auch Tsukasa Hojo nicht irgendwer ist. Nur müsstet ihr (die deutschen Fans) euch eben auch mal darauf einlassen.

    Wenns dir nicht passt, dann importier dir Animes oder Wander aus.
    Oder aber ihre (die deutschen Fans) bekommen mal wieder den Hintern hoch und fangt endlich mal wieder an den deutschen "gezeichneten" Markt mal wieder aus dem Keller zu bringen in dem wir gerade sitzen...

    Dein Thread war hier ganze 4 Tage aktiv und dann regst du dich auf das keiner darauf anspringt?
    Es sind jetzt etwa 12 Jahre in ich versucht habe euch (den deutschen Fans) die Werke Tsukasa Hojos (sowohl Manga als auch Anime) nahe zu bringen...

    ...aber andere dafür (indirekt) schuldig zu machen oder ihnen das anzukreiden, dass sie kein Interesse haben, finde ich nicht grade das Gelbe vom Ei
    ist auch nicht grade förderlich....
    Ich bin jetzt etwa 28 Jahre auf dem deutschen "gezeichneten" Markt tätig und habe nicht ein einziges mal jemand abgewiesen der was von mir wollte und das verstehe ich unter "eine Hand wäscht die andere" zumal es hier jetzt ja auch nicht um etwas komisches/abartiges o.ä. geht bzw ein Hentai...

    (wieso werden verdammt nochmal immer die nicht vergleichbaren Märkte verglichen?!)
    Weil es doch mittlerweile einige Manga/Anime gibt die sowohl in Japan als auch in Europa (auch Deutschland) ein Hit wurden...

    und 2. hier quasi nur das lizenziert werden kann, was auch mehr oder weniger schon bei Lizenzierung Erfolg verspricht (= nur wenige Lizenzen von "Risiko-Titeln")
    Das Problem ist doch aber was soll denn aus dem deutschen Markt werden wenn jetzt alles von Dragonball , Naruto , one Piece und eventuell sogar Conan/Sailor Moon veröffentlicht wurde? Was soll dann noch konstante Verkaufszahlen bringen?


    und gute Beispiele für beliebte Serien (laut den Aussagen von potentiellen Käufern) aber anhand der Verkaufszahlen ein Flopp:
    Oh! My Goddess TV-Serie und xxxholic TV-Serie ("CLAMP verkauft sich gut" = unwahr)
    Richtig... nur aber mit einem kleinen aber feinen Unterschied...

    Die Inuyasha , Ranma , Oh! My Goddess , Sailor Moon , D.Conan usw Fans haben alle bei uns zumnidest den Manga und ein paar Sachen des Anime. Was habe ich als Tsukasa Hojo Fan?

    Serien Wie OP, naruto , Dragonball sind auch bei den mädls populär
    Es gibt in Frankreich auch Frauen die ohne Probleme z.b. Angel Heart usw lesen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #28
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    ich kann schon deinen Unmut verstehen, aber,

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    one Piece , Naruto , Dragonball usw sind sowohl in Japan als auch allen anderen Ländern ein Hit geworden also warum soll es mit City Hunter / Angel Heart anderes sein zumal ja auch Tsukasa Hojo nicht irgendwer ist. Nur müsstet ihr (die deutschen Fans) euch eben auch mal darauf einlassen.
    Es gibt mit Sicherheit auch noch Zeichner, die in Japan (und evtl. in anderen Ländern) populär sind, aber hier in Deutschland noch nie davon etwas gehört hat. Mir fällt zum Beispiel Mitsuru Adachi an, hier in Deutschland lief nur eine Anime-Umsetzung von Miyuki im Jahr 1991 bei Tele 5.

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die Inuyasha , Ranma , Oh! My Goddess , Sailor Moon , D.Conan usw Fans haben alle bei uns zumnidest den Manga und ein paar Sachen des Anime. Was habe ich als Tsukasa Hojo Fan?
    Würde ich als Takahashi-Fan nicht sagen von Anime Ranma 1/2 nur die dt. Fassung inkl. weitere Bildverschlechterungen von Kaze, nur bis Folge 80 / Nettouhen 62. Der Manga von Ranma 1/2 ist fehlerhaft übersetzt und nicht aus dem Original und ihr wohl bedeutendstes Werk Urusei Yatsura ist bis heute nicht in Deutschland veröffentlicht, weil man sagt, dass der Zeichenstil zu schlecht sei, stattdessen wird Kyokai no Rinne veröffentlicht, obwohl der auch in Japan nicht der Renner ist. Außerdem wenn ich mal ein paar Ranma 1/2 oder Inuyasha-Fan antreffe, dann beschränken die sich ausschließlich auf den Pokito-Kram, von anderen Sachen was Takahashi gemacht hat, wollen sie dann nicht wissen.

    Man könnte sagen, dass es im deutschen Markt einmal die reinen Pokito-Fans gibt, das ganze unterstützt von Kaze, damit auch bloß nicht mal die Originalfassung auf DVD mitkommt, dann die Leute, die nur perverse Animes kaufen und anschließend die Dubime-Fraktion ("ohne dt. Synchro kauf ich mir nichts"). Im Mangamarkt nur der neue Kram, Zeichnung ist wichtiger als Story sowie div. Shonen Ai-Mangas...
    (das ist auf den Großteil bezogen, natürlich gibt es Ausnahmen, die vielleicht doch nur in der Minderheit sind)

    Ich bin übrigens nicht abgeneigt, außerhalb von Rumiko Takahashi was zu schauen oder zu lesen. Das Problem ist halt nur das zeitliche. Außerdem hab ich deine Berichte zum Tsukasa Hōjō, die du in einigen Foren geschrieben hast, gelesen. City Hunter würde ich evtl. mal anschauen, aber persönlich nur weil Akira Kamiya da diesmal eine Hauptrolle spielt.

    Trotzdem find ich es gut, dass du schon mittlerweile 12 Jahre dabei bist, dem Mangaka und deren Werke andere Leute nahezubringen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man sollte vielleicht sagen das Tsukasa Hojo für etwa 80% der hauptkäufer von deutschen manga/anime eben doch irgendwer ist.
    es gibt hier quasi nichts von ihm zu kaufen, den kennt man somit auch nicht besser als jetzt einen Takehito Inoue, von dem es aber sogar ne noch laufende serie gibt.

    dazu hat Hojo noch realistische zeichnungen, was schonmal fast automatisch zu nem verkaufsflop führt. gepart mit nem eher 90 jahre stil (zumindest bei CH) und man hat nen perfekten ladenhüter weil die leute kurz reinblättern (wenn überhaupt) und dann nicht kaufen weils nicht manga genug aussieht.
    das die serien derbst lang sind tut dann sein übriges.

    ich hab mich damit abgefunden das hier sachen wie clannad einfach nie erscheinen werden und kann damit leben. hat auch wenig sinn sich im forum drüber aufzuregen, die meisten käufer sind hier eben nicht.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell kommt ja City Hunter noch zu uns auf dvd Nipponart hat ja anscheinend die rechte.

    Tsukasa hojo is halt nicht wirklich populär , und viele sachen sind die damals in europa populär gewesen sind noch immer nicht erschienen , denke da vorallem an Saint Saiya ,Hokuto no Ken , Yu yu hakusho usw selbst populäre serien wie Inu Yasha ,Ranma 1/2 , sind hier auch nicht komplett erschienen weil die puplisher einen Falsche firmenpolitik und die fans der serien nicht vollständig ansprechen konnten , sonst währen nicht nur Kaze ,peppermind ,Universum ,nipponart auf den markt .

  6. #31
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das Problem ist außerdem, das ich den Eindruck habe, dass es die meisten deutschen Käufern nicht interessiert, von wem der Manga oder Anime gemacht wurde.

    Zitat Zitat von H!Pwota Beitrag anzeigen
    selbst populäre serien wie Inu Yasha ,Ranma 1/2 , sind hier auch nicht komplett erschienen weil die puplisher einen Falsche firmenpolitik und die fans der serien nicht vollständig ansprechen konnten
    Also bei Ranma 1/2 war es von vornerrein klar: nur Deutsche Fassung und Fortsetzung nur, wenn TV-Sender sie zuende ausstrahlt.

    Inuyasha: Gab es sowohl die Pokito-Fassung (ohne Schnitte), als auch die Originalfassung und es gab Bemühungen, sie ohne TV-Partner fortzuführen. Das Problem war hier nur einfach gewesen, dass man sich größtenteils auf ein einziges Produkt konzentriert hat und Folge 53-104 sich nicht wie erhofft verkauft haben.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir damals überlegt ob ich mir die dvds von Inu yasha kaufen soll jedoch reichte mir die VHS aufnahme und den Manga.
    Auserdem war damals der DVD anime boom wo man sich nicht mehr alles kaufen konnte . Hab mir damals über 100 anime dvds die neu erschienen sind geholt . Ja des wahren noch zeiten von 2005-2008 .

  8. #33
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja... Wenn man diese Aussagen alle so ließt dann könnte man doch zu dem Entschluss kommen das es wirklich keinen Sinn mehr macht sich in Deutschland einzusetzen (muss mir als Fan natürlich nicht gefallen) aber was soll machen machen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kennst sicher noch die Zeit wo wir damals 1998 anime nur so suchen mussten, bin damals von Salzburg nach München gefahren damit ich mir anime vhs kasseten kaufen konnte weil weit und breit es nichts gegeben hat erst amazon anfang 2000 hat es für jeden zugänglich gemacht . Das man sein hobby ausleben konnte also sollten wir froh sein .

    Wer sich ernsthaft für anime interresiert hat musste schon immer auf Importe zurück greifen weil der markt einfach zu klein ist und war. Jetzt kann man zumindest für wenig geld auf streaming und download portale zurück greifen auch wenn man immer einen proxy verwenden muss

    Naja im moment gibts eh keine interresanten serien mehr die 90er und 80er waren die besten anime serien .Kann leider mit diesen Perfekten zeichenstyle der seit 2002 nicht viel anfangen selbst Saint Saiya Omega ist nicht mehr das was ich mir unter dieser serie vorstelle .

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mew Mew Boy 16
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist außerdem, das ich den Eindruck habe, dass es die meisten deutschen Käufern nicht interessiert, von wem der Manga oder Anime gemacht wurde.
    Auf diesen Punkt möchte ich nochmal kurz eingehen. Ich bezeichne mich selbst nicht als größten Anime-Fan da ich selten nur noch Animes kaufe, Mangas gar nicht mehr (liegt eben daran, dass meine 2 Lieblingsgenres Klassiker + Magical Girl hier in Deutschland nicht bedient werden und ohne dt. Synchro aus dem Ausland kauf ich nichts). Und aus meiner Sicht kann ich ehrlich sagen, es ist mir egal, wer welchen Manga/Anime erschaffen hat. So ein paar Namen wie Naoko Takeuchi, Tsukasa Hōjō, Arina Tanemura oder CLAMP sind mir geläufig und man denkt mal, ja von dem war das ganz gut, vielleicht könnte das neue ja auch was für mich sein, ABER ein Kaufgrund ist für mich nie der Name. Von vielen Animes kenne ich den Autor gar nicht. Der Inhalt muss mir zusagen, egal ob es nun ein total bekannter Zeichner ist oder Gregor von Hinterkleinhofhausen.

    Ich selbst mag City Hunter total gerne und würde mich freuen, wenn es in Deutschland bekannter wäre, aber es ist nunmal leider nicht so. Das mag einen als Fan anstinken und man zerbricht an der vielen Arbeit, die man in so ein Projekt gesteckt hat, weil man einfach kein Licht am Ende des Tunnels sieht. Dann nach so vielen Jahren muss man dann vielleicht wirklich auch selbst eingestehen, dass CH in Deutschland einfach nicht funktioniert. Gleich die ganzen Animefans zu verteufeln, nur weil es bei der breiten Masse nicht ankommt, halte ich für den falschen Weg. Nicht alles funktioniert in Deutschland. Auch auf den anderen Märkten gibt es Produkte die nicht funktionieren, doch die fallen weniger auf, weil eben das Angebot viel größer ist und es dadurch ausgeglichen wird. City Hunter würde ich jederzeit kaufen, aber Angel Heart würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.

    Um dann auch nochmal die Kurve zu den Filmen und den OVAs zu kriegen. Mein Ranking ist hier ganz klar:
    1. The Secret Service
    2. Bay City Wars
    3. Million Dollar Conspiracy
    4. Ryo Saeba, Live on the Scene / Goodbye my Sweetheart
    5. Magnum with Love and Fate

  11. #36
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag einen als Fan anstinken und man zerbricht an der vielen Arbeit, die man in so ein Projekt gesteckt hat, weil man einfach kein Licht am Ende des Tunnels sieht. Dann nach so vielen Jahren muss man dann vielleicht wirklich auch selbst eingestehen, dass CH in Deutschland einfach nicht funktioniert. Gleich die ganzen Animefans zu verteufeln, nur weil es bei der breiten Masse nicht ankommt, halte ich für den falschen Weg. Nicht alles funktioniert in Deutschland.
    Was soll ich aber dann als Fan mit einem Land noch anfangen das von meinem lieblings Mangaka nichts wissen will. Ich hatte ja normal erst dann vor mich bei Van Fanel , Hyperion usw einzureihen aber dann eben so...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mew Mew Boy 16
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Was soll ich aber dann als Fan mit einem Land noch anfangen das von meinem lieblings Mangaka nichts wissen will. Ich hatte ja normal erst dann vor mich bei Van Fanel , Hyperion usw einzureihen aber dann eben so...
    Ich kann es nachvollziehen, keine Frage. Aber diese Sachen sind ja nicht nur im Anime Bereich so. Es gibt z.b. viele TV-Serien und Filme die ich sehr gerne hier auf Deutsch sehen würde, aber da die Sachen nicht erfolgreich waren, werden sie den Weg auch nicht nach Deutschland schaffen. Entweder importiere ich nun die DVDs und schaue alles auf Englisch oder ich verzichte eben darauf. Man kann nicht immer alles haben und immer gleich das ganze Land und die nicht so denkenden Fans den Teufel an den Hals zu wünschen ist keine Lösung. In welchem Zusammenhang nun Van Fanel und Hyperion stehen, ist mir aber nicht klar. Ich schätze dein Arbeit und bin mir bewusst wieviel Herzblut man als Fan in so eine Sache stecken kann, aber wenn es nunmal nicht sein soll?! Die heutige Anime-Jugend ist mit solchen Serien gar nicht aufgewachsen und was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht. Klingt hart, aber es ist so. Dazu die hohen Preise etc. das sind alles kleine Gründe, die dann zu einem großen Ganzen werden und somit ist der Teufelskreis komplett.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mew Mew Boy 16 Beitrag anzeigen
    Auf diesen Punkt möchte ich nochmal kurz eingehen. Ich bezeichne mich selbst nicht als größten Anime-Fan da ich selten nur noch Animes kaufe, Mangas gar nicht mehr (liegt eben daran, dass meine 2 Lieblingsgenres Klassiker + Magical Girl hier in Deutschland nicht bedient werden und ohne dt. Synchro aus dem Ausland kauf ich nichts). Und aus meiner Sicht kann ich ehrlich sagen, es ist mir egal, wer welchen Manga/Anime erschaffen hat. So ein paar Namen wie Naoko Takeuchi, Tsukasa Hōjō, Arina Tanemura oder CLAMP sind mir geläufig und man denkt mal, ja von dem war das ganz gut, vielleicht könnte das neue ja auch was für mich sein, ABER ein Kaufgrund ist für mich nie der Name. Von vielen Animes kenne ich den Autor gar nicht. Der Inhalt muss mir zusagen, egal ob es nun ein total bekannter Zeichner ist oder Gregor von Hinterkleinhofhausen.
    und dabei gibt es von den Autoren noch andere gute Manga / Animes, nur von diesen will man nichts hören, weil es evtl. nicht auf Anhieb sofort begeistert. Da haben die Serien, die auf RTL II gelaufen sind einen wesentlichen Vorteil gehabt, da man die Serie längere Zeit mitverfolgen kann.

  14. #39
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jedenfalls mein Menschen möglichstes getan sowohl bei den Manga (Cat's eye , City Hunter , F.Compo , Angel Heart) als auch den Anime und mehr ist mir nicht mehr möglich... aber ich bin und bleibe Tsukasa Hojo (Ryo Saeba) Fan.

    Ich bin zwar jetzt Schachmatt gesetzt und das muss mir ja auch nicht gefallen aber ich kann als Japan importeur trotzdem sagen was ihr (die deutschen Fans) alles verpasst...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo die verpassen so viel jeder schaut nach amerika ,obwohl Frankreich mindestens genau so viel bietet wie die usa .
    Kaufe auch lieber in japan ein dann weiß man auch das die erschaffer der serien noch geld sehen um dann alle 1-2 jahre mal nach europa zu kommen . Tsunku sei dank unser gott der Idols

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lässt sich denn da jetzt wirklich überhaupt nichts mehr machen ?
    Geändert von all AnimeFan (04.07.2012 um 19:35 Uhr)

  18. #43
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Heart

    Rev: http://pummeldex.de/manga.php?cid=987


    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    Und da sind ja auch noch die anderen Personen wie z.b. Glass Hearts wirklicher Vater der selber auch eine hohe Person der Taiw Mafia ist aber nicht wusste was man seiner Tochter antat weil er glaubte sie sein als Baby zusammen mit ihrer Mutter gestorben oder auch Ryos Freunde Saeko , Falcon , Doc usw die alle auch ihre privaten Probleme haben bis hin zu Ryu Shinhon den einzigen Freund den Glass Heart bei der Taiw. Mafia hatte und der nun ebenfalls floh um Glass Heart seine Liebe zu gestehen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #44
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von all AnimeFan Beitrag anzeigen
    Lässt sich denn da jetzt wirklich überhaupt nichts mehr machen ?
    Ich bitte jetzt mal ganz offiziell um eure Stimme...

    http://anime.viva.tv/viva/topics/ivcg7xd2k1jck
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #45
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #46

  22. #47
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #48
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #49
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die Filme sind jetzt sogar runter auf 12,97 Euro...
    Danke für die Info, bestellung ist raus ^^

  25. #50
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar will Amazon in diesem Punkt das Lager leer machen da "Secret Service" jetzt sogar auf 11 Euro runter ist...


    Ich möchte deshalb nochmal betonen das die Filme verständlich sind trotz das es den Manga und die TV Serie nie bei uns geben wird falls jemand der Meinung ist man bräuchte Vorwissen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •