User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 189

Thema: City Hunter

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    City Hunter

    [align=center]

    City Hunter - 1.Film

    Der in Tokyo arbeitende Privatdetektiv Ryo Saeba, kurz City Hunter, ist ein echter Draufgänger und Schürzenjäger. Nur von seiner Partnerin Kaori lässt er die Finger, obwohl er heimlich in sie verliebt ist. Die beiden lassen sich für jeden noch so riskanten Job anheuern, ihr Auftraggeber muss nur einen Zettel mit der Aufschrift XYZ ans schwarze Brett des Shinjuku-Bahnhofs hängen. Der einzigartige Schütze Ryo löst jeden noch so komplizierten Fall. Seine einzige Schwäche sind schöne Frauen - zum Glück hält Kaori ihn mit einem 10 kg-Hammer im Zaum....

    Sprache:
    Deutsch, Japanisch

    Untertitel:
    Deutsch

    Extras:
    8-seitiges Booklet

    FSK:
    12 Jahre

    Dauer:
    90 Min.




    City Hunter - 2.Film

    Im neuen, super schicken Bay City Hotel läuft alles automatisch, weil hinter den Kulissen der mächtigste Computer der Welt den Betrieb managt. Kaori und Miki tauchen bei der luxuriösen Eröffnungsparty auf, wo sie unvermittelt Geiseln des Exil-Südamerikaners und sadistischen Diktators General Gillium werden. Jetzt ist es an Ryo und Umibozu sie zu befreien und Gilliums raffinierte Hacker-Tochter davon abzuhalten, einen Krieg auszulösen. Sie will nämlich eine Atombombe auf die verhassten USA werfen....

    Bei seinem nächsten Fall wendet sich eine geheimnisvolle Schöne an Ryo Saeba, um ihn als Bodyguard zu engagieren. Dafür dass er ihr rund um die Uhr nicht von der Seite weicht, winken der höchst interessierten Leibwache 1.000.000 $. Da die Auftraggeberin darüberhinaus nicht nur mit Geld lockt, sondern auch amouröse Avancen macht, sagt Ryo prompt zu. Kurz darauf findet er sich in einer gefährlichen Welt der Intrigenspiele und tödlichen Fallen wieder....

    Sprache:
    Deutsch, Japanisch

    Untertitel:
    Deutsch

    Extras:
    8-seitiges Booklet

    FSK:
    16 Jahre

    Dauer:
    90 Min.




    City Hunter - OVAs

    Diese DVD enthält die beiden OVAs "Bay City Wars" und "Million Dollar Conspiracy"

    Im neuen, super schicken Bay City Hotel läuft alles automatisch, weil hinter den Kulissen der mächtigste Computer der Welt den Betrieb managt. Kaori und Miki tauchen bei der luxuriösen Eröffnungsparty auf, wo sie unvermittelt Geiseln des Exil-Südamerikaners und sadistischen Diktators General Gillium werden. Jetzt ist es an Ryo und Umibozu sie zu befreien und Gilliums raffinierte Hacker-Tochter davon abzuhalten, einen Krieg auszulösen. Sie will nämlich eine Atombombe auf die verhassten USA werfen … Bei seinem nächsten Fall wendet sich eine geheimnisvolle Schöne an Ryo Saeba, um ihn als Bodyguard zu engagieren. Dafür dass er ihr rund um die Uhr nicht von der Seite weicht, winken der höchst interessierten Leibwache 1.000.000 $. Da die Auftraggeberin darüberhinaus nicht nur mit Geld lockt, sondern auch amouröse Avancen macht, sagt Ryo prompt zu. Kurz darauf findet er sich in einer gefährlichen Welt der Intrigenspiele und tödlichen Fallen wieder....

    Sprache:
    Deutsch, Japanisch

    Untertitel:
    Deutsch

    Extras:
    8-seitiges Booklet

    FSK:
    16 Jahre

    Dauer:
    95 Min. [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das teil lief doch mal bei Viva oder?
    oder bei einem anderen sender? :wiry:

    naja war ganz okay aber nicht SO besonders

  3. #3
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    das teil lief doch mal bei Viva oder?
    oder bei einem anderen sender?
    die Serie lief auf MTV
    vom 28.11.2001 - 16.03.2002; Mi 22.00 Uhr, immer Doppelfolgen (Wdh. Di 17.00 Uhr)
    ich habs damals immer geguckt; freu mich, dass es jetzt die Filme und OVA auf DVD gibt =3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah!
    dann war es MTV
    ich bringe immer durcheinander was wo gelaufen ist
    weiss nur dass X auf Viva und InuYasha auf MTV lief,aber den rest weiss ich nicht genau

    hach ist das lange her...da war ich erst n paar jahre ein fan von anime

  5. #5
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ah!
    dann war es MTV
    ich bringe immer durcheinander was wo gelaufen ist
    weiss nur dass X auf Viva und InuYasha auf MTV lief,aber den rest weiss ich nicht genau
    ja, Inu Yasha lief zuerst auf MTV 2 POP, und dann erst auf RTL II

    hach ist das lange her...da war ich erst n paar jahre ein fan von anime
    echt?
    ich war damals schon ein richtiger Anime-Crack; hab so gut wie alles im deutschen TV geguckt =3
    bist du nicht nur ein Jahr jünger als ich?
    oder hast du etwas später mit Anime/Manga angefangen?
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab schon als ich ganz klein war hin und wieder dinge wie Sailor Moon gesehen,wenn es zb meine schwester geschaut hat
    aber so richtig auf eigene faust(sozusagen)hab ich irgendwann so 97/98...villeicht etwas fruher :wiry:
    bei uns laufen ja immernoch kaum animes,also ausser bei kabelsendern,da gibts n paar,aber ansonsten läuft kaum was,war da also lange jahre auf das deutsche fernsehen angewiesen

    und ja,kann sein dass ich im vergleich zu deutschen fans etwas später angefangen habe

    das wird aber ziemlich OT

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal etschuldigung, dass ich den doch schon etwas verstaubten Thread rauskrame

    ich wollte mir demnächst die City Hunter Filme kaufen und wollte gerne wissen ob diese als Digipak verfügbar sind/waren und wie die Umsetzung/Qualität ist

    ich hatte die Serie damals auf MTV geguckt und fand sie einfach nur top und war traurig als nichts mehr davon kam
    mit der Meldung, dass die Filme kommen war ich dann wieder froh etwas von City Hunter auf deutsch erleben zu können
    jedoch kam ich noch nicht dazu auch nur einen der Filme zu kaufen, was ich aba nun nachholen will
    ich möchte jedoch vermeiden, sofern Digipak Versionen existieren, dass ich welche als Digipak und als Amaray habe
    ich möchte gerne einheitliches haben... alle digipak oder alle amaray, bevorzugen tu ich natürlich digipak

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (...)ich möchte jedoch vermeiden, sofern Digipak Versionen existieren, dass ich welche als Digipak und als Amaray habe
    ich möchte gerne einheitliches haben... alle digipak oder alle amaray, bevorzugen tu ich natürlich digipak
    Die sind alle Digipak. Das weiß ich so genau, weil ich sie im Shop in der Hand hatte ^^ Ob es dabei auch bleibt, weiß ich nicht. Aber normal sind es Digipaks. Finde ich auch viel schöner Ein kleiner Tip: Schau doch in Zukunft hier rein. Nicht das wir Dir nicht helfen wollen, aber das erspart Dir ne Menge Zeit, besonders wenn Du danach gleich bestellen möchtest. Und Du hast alles selbst in der Hand ^_^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Infos
    kaufen werde ich da allerdings nicht, da ich mich dort nicht anmelden möchte, weil ich schon in genug shops angemeldet bin und man da das risiko hat doch Amaray zu erwischen
    da setze ich eher auf shops, die das auch wirklich angeben ob die limitierte oder standard version und man auch nachfragen kann
    bei Animeversand hatte ich leider schlechte Erfahrung gemacht bei den Detekiv Conan Movies
    alle bis auf 1 waren als digipak ausgezeichnet und von 4 bestellten war nur einer im digipak und nun versuch ich die Amarays denen wieder zurückzuschicken

    ich werde aber sowieso noch ned zuschlagen, da durch den "Amaray Unfall" meine gesamte Anime Planung umgeworfen wurde und erstmal zusehn muss die (älteren) Conan Movies als Digipak zu bekommen auch wenn ich dafür leider etwas mehr ausgeben muss aber ne Garantie habe, dass sie Digipak sind

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    danke für die Infos
    kaufen werde ich da allerdings nicht, da ich mich dort nicht anmelden möchte, weil ich schon in genug shops angemeldet bin und man da das risiko hat doch Amaray zu erwischen da setze ich eher auf shops, die das auch wirklich angeben ob die limitierte oder standard version und man auch nachfragen kann bei Animeversand hatte ich leider schlechte Erfahrung gemacht bei den Detekiv Conan Movies alle bis auf 1 waren als digipak ausgezeichnet und von 4 bestellten war nur einer im digipak und nun versuch ich die Amarays denen wieder zurückzuschicken
    Du verstehst mich miss. Du sollst da net kaufen, sondern nur Deine Infos herholen ^_^ Ich hab mir schon gedacht, das du die in einem Shop kaufen möchtest, hast Du schon mal irgendwo erwähnt. NUR: Ofdb ist oft am günstigsten. Und vorher anfragen kann man da sicher auch

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab dich nicht missverstanden
    ich weiß, dass du mir die Seite (nur) als Infobezugsquelle gegeben hast


    bevor ich anfange die City Hunter DVDs zu kaufen...
    mit was sollte ich anfangen? Filme oder OVA?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich solltest du einfach nur von der ersten DVD anfangen. Da die Storys alle nicht zusammenhängen, ist es eigentlich wurscht. Hier wären übrigens Reviews zu 4 der 5 Digipaks:

    City Hunter 1: Magnum with Love and Fate
    City Hunter 2: Bay City Wars & Million Dollar Conspiracy
    City Hunter 3: The Secret Service
    City Hunter 4: Goodbye my Sweetheart

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die lassen ja kein sonderlich gutes wort über die dt synchro
    aba das soll mir egal sein
    der Reviewschreiber kann es ja anders empfunden haben als ich es vll empfinden werde
    lass mich davon ned beienflussen

    trotzdem danke

  14. #14
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi

    Der Reviewschreiber war ich, daher kann ich mich auch besser dazu äußern.
    Wie ich dort schrieb, war es absolut keine gute Idee die alten Sprecher zu nehmen. Damals mögen sie vielleicht gut zu den Charakteren gepasst haben, aber inzwischen waren sie meiner Meinung nach nur Fehlbesetzungen. Jeden einzelnen Charakter hätte man besser besetzen können, aber den Fans war die Kontinuität zur Serie wichtiger.

    Aber wie du bereits sagst, evtl. wirst du das anders sehen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute, nach einem Jahr später als geplant, den ersten der City Hunter Filme/Specials bekommen (Magnum with fate and Love)
    habe nur einen kleinen Blick reingeworfen und die Bildquali gefällt mir schonmal
    schöne Farben <3
    hätte mich auch sehr gewundert, wenn es schlechte Bildquali wäre, da AV diese Specials veröffentlichte nachdem man in Japan die komplette Reihe remastert veröffentlicht hat


    inhaltlich kann ich noch nichts sagen, da ich erst am Wochenende dazu kommen werde mir den Film anzuschauen

  16. #16
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    City Hunter Filme [DVD]

    Da ich noch immer AKTIVE Mitstreiter für die TV Serie und den Manga [wie beides auch zu Angel Heart] suche um sie nach Deutschland zu bringen...

    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=QOe1N...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=5lQbFw6OIyc


    1.) 357 Magnum 17.6.1989



    Die junge Pianistin Nina Shutenberg hat von ihrer Mutter auf dem Sterbebett erfahren das ihr lange tod geglaubter Vater doch noch am leben ist. Da sie nach Japan gekommen ist um dort ein Konzert zu geben bittet sie Ryo in dieser Zeit ihren Vater zu finden ganz und gar gegen den Einwand ihres Großvaters.

    Kaum hat Ryo diesen Auftrag angenommen steht er auch schon zwischen den Fronten der Geheimdinste von east Galérias und ganz besonders ihres top Mannes Colonel Johann Fredrich Von Helsen der scheinbar auch ein Interesse an Nina hat.

    2.) Bay City Wars 25.8.1990




    Miki und Kaori wollen sich mit Ryo und Falcon auf der Einweihungsparty des neuen Bay City Hotels treffen doch während Miki und Kaori noch auf Ryo und Falcon warten wird das Hotel gestürmt und alle Gäste als Geiseln genommen.

    Während Ryo und Falcon das Hotel von ausen "aufräumen" zeigen Miki und Kaori von innen was Frauenpower ist.
    3.) 1000 000 Dollar 25.8.1990

    Die junge Amerikanerin Emily Ohara bittet Ryo um schutz. Sie sei die ex geliebte eines Mafiabosses der nun nach ihr suchen würde. Darfür das Ryo sie beschützt bietet sie ihm 1000 000 Dollar doch bald ist nicht mehr ganz klar wer nun wirklich das Ziel ist Emily oder gar Ryo selber.
    4.) Secret Service 5.1.1996




    Der Staatsman James McGuire kommt auf Staatsbesuch nach Japan. Beschützt wird er dabei vom Secret Service nur will James McGuire auch noch Ryo als schutz. Nur nicht für sich selber sondern für einen seiner Secret Service Bodyguards mit dem Namen Anna.

    5.) Goodbye my SweetHeart 25.4.1997




    Der internationale Tanzstar Emi Makase hat nach fast 13 Jahren ein erstes Lebenszeichen ihres Bruders bekommen der mit 18 von zuhause abgehauen ist weshalb sie Ryo bittet ihren Bruder zu finden. Doch kaum hat die Suche begonnen wird auf Emi geschossen von ihrem eigenen Bruder.......


    6.) The Death of Ryo Saeba 23.4.1999




    Die TV News Sprecherin Sayapi Asagiri hat einen Mord beobachtet und hat nun Angst das der Mörder auch sie als Zeugin zum schweigen bringen möchte weshalb sie Ryo bittet sie zu beschützen.

    Doch als bald nicht nur der Killer sondern auch die Polizei hinter Ryo , Kaori und Sayapi hinterher sind wird schnell klar das es um viel mehr gehen muss.

    Alle Spuren führen zu Sayapi Asagiris Arbeitsstelle dem Mega City TV wo Ryo auf einen Mann trifft von dem er glaubte ihn nie wieder zu sehen und zwar Jack Douglas.....


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #17
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ohne vorwissen zu City Hunter darf ich "The Secret Service" und "Ryu Saeba, Live on the Scene/The Death of Ryo Saeba" weiterempfehlen!
    Tolle Stories mit tollen Wendungen, jede Menge Humor und wirklich toller Animationsqualität!

    Jeder der die Detektiv Conan mag sollte City Hunter eine Chance geben

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze schon alle vier Filme + OVA. Gekauft bei Animeversand.com für je 14,95€
    _
    Hat wer ein Animeversand.com-Gutschein für mich?
    Ich hab vor die One Piece Filme zu bestellen.

  19. #19
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashikabi Beitrag anzeigen
    Ich besitze schon alle vier Filme + OVA. Gekauft bei Animeversand.com für je 14,95€.
    Dann wäre eine (deine) Meinung zu ihnen interessant bzw warum du sie weiter empfehlen würdest...

    Tsukasa Hojo entwarf Ryo Saeba nach eigenen Angaben auch weil er nach Cat's eye (ein Supertrio) genug hatte vom Frauen zeichnen und mal einen richtigen Mann/Macho zeichen wollte...

    Und nun steckt in Ryo Saeba sein ganzes Herzblut während Akira Kamiya (Jap Stimme von u.a. Dr.Tomoe , Kogorō Mōri , Kenshiro usw) von sich selber sagt er sei der weltgrößte Ryo Saeba Fan.

    Die TV Serie besteht aus 140 Folgen welche durch Premiere (jetzt Sky) schon größtenteils eine gute deutsche Sync hat während der Manga mit 35 Bänden und 4 Novels abgeschlossen ist...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #20
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man einen der Filme besonders empfehlen?
    Ich liebe City Hunter für seine Musik >w< Wie gern hätte ich mehr TV Folgen gesehen und auch den Manga weiter gelesen, nachdem ich mich an den "Männer Humor" gewöhnt hatte XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre eine (deine) Meinung zu ihnen interessant bzw warum du sie weiter empfehlen würdest...
    Die DVDs sind noch verschweißt. Sobald ich die Filme gesehen habe, werde ich mich dazu äußern. Könnte aber noch eine Weile dauern, da ich noch andere Animes auf meiner Liste stehen habe.

  22. #22
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Kann man einen der Filme besonders empfehlen?
    Goodbye my SweetHeart

    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2461925657/

    Wobei ich auch großer Fan von 357 Magnum bin...

    Der US Trailer zu City Hunter.1: http://www.youtube.com/watch?v=lWfjuE4z57w
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #23
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Da ich noch immer AKTIVE Mitstreiter für die TV Serie und den Manga [wie beides auch zu Angel Heart] suche um sie nach Deutschland zu bringen...
    Es mag sein das ich das eventuell schon morgen wieder bereue aber es muss mal raus...

    Wie ich heute erfahren habe stehe ich quasi noch immer wieder bei 0 und jetzt ist schluß... Ich reise mir Jahre lang den Arsch auf um in Deutschland etwas zu bewegen während ich mir die ganzen Sachen auch einfach Downloaden könnte und für was?

    Man kann machen was man will so gut wie niemand interessiert es währernd andere Manga/Anime quasi der Arsch noch nachgetragen wird. Japan , Frankreich , Italien , Spanien usw überall klappt es aber wir sind ja immer die "besseren" Deutschen.

    Das mache ich einfach nicht mehr mit... wobei es fair gewesen wäre mir das wenigstens zu sagen anstatt mich einfach stehen zu lassen.

    PS: @hudemx

    Du bist hier nicht angesprochen da wir schon einige Schlachten auf dem deutschen Markt geschlagen haben...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan: Erstens gehört dieser Thread überhaupt nicht ins Kazé Forum (vielleicht noch in den Wunschthread) und 2....was regst du dich so auf? Wir sind nunmal nicht Spanien, Frankreich oder Japan. Hier verkaufen sich haöt andere Animes besser. Wenns dir nicht passt, dann importier dir Animes oder Wander aus.

    Dein Thread war hier ganze 4 Tage aktiv und dann regst du dich auf das keiner darauf anspringt?
    Ich verstehe auch nicht wem du hier einen Vorwurf machst?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    es gibt auch so vieles, das ich in Deutschland veröffentlicht sehen will
    aber mit dem ganz klaren Wissen, dass es nur ne ganz geringe Chance oder absolut gar keine dafür gibt, weil es nicht ins Konzept der Verlage passt oder zu alt ist (hier verkauft sich nix altes wo nich Osamu Tezuka drauf steht)
    wenn es nunmal nicht so interessant für diejenigen ist?

    natürlich ist es für dich sehr ärgerlich, dass nichts von Hojo hier veröffentlciht wird, genauso wie es für mich ärgerlich ist, dass nichts von "meinen" Serien hier veröffentlciht werden
    aber andere dafür (indirekt) schuldig zu machen oder ihnen das anzukreiden, dass sie kein Interesse haben, finde ich nicht grade das Gelbe vom Ei
    ist auch nicht grade förderlich....

    es ist nunmal Fakt, dass sich der deutsche Markt für vieles nicht eignet, da er 1. an sich shcon viel kleiner ist als die von dir genannten Länder (wieso werden verdammt nochmal immer die nicht vergleichbaren Märkte verglichen?!) und 2. hier quasi nur das lizenziert werden kann, was auch mehr oder weniger schon bei Lizenzierung Erfolg verspricht (= nur wenige Lizenzen von "Risiko-Titeln")

    und gute Beispiele für beliebte Serien (laut den Aussagen von potentiellen Käufern) aber anhand der Verkaufszahlen ein Flopp:
    Oh! My Goddess TV-Serie und xxxholic TV-Serie ("CLAMP verkauft sich gut" = unwahr)

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •