User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sword of Mana

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sword of Mana

    [align=center]Sword of Mana[/align]
    [align=center]Gameboy Advance[/align]



    Produktbeschreibung des Herstellers

    BLITZENDE SCHWERTER ODER MAGISCHE WORTE Vor langer Zeit, in Tagen voller Furcht und Dunkelheit, sammelte das gewaltige Vandole Empire seine Truppen, um die Welt zu unterwerfen. Die Göttin von Mana versuchte mit aller Macht, dies zu verhindern. Da ihre Kräfte dem üblen Regime nicht in die Hände fallen sollten, verwandelte sie sich selbst in den Mana-Baum. Hier nun war ihre Kraft vor den Übergriffen der Unholdsherrschaft geschützt. Bis zu dem Tag, an dem ein Held die Göttin befreien und die Macht weise und ehrenhaft nutzen würde. Willst du dieser Held sein, welcher die Göttin erlöst, und mit gezücktem Schwert jedem Gegner furchtlos entgegentreten? Oder wärst du lieber die umsichtige Magierin, die mit Zauberkraft und Weisheit die Gegner in die Knie zwingt? Entscheide dich - aber wähle klug, denn dein Charakter wird dein Schiksal bestimmen. Doch wie auch immer du dich entscheiden wirst, dein Abenteuer wird dich zu fantastischen Orten führen, er wird dir bösartige Monster gegenüberstellen und beinahe unlösbare Rätsel aufgeben. Und schließlich, wenn du dich schon am Ziel glaubst, wird es dir den Dunklen Lord entgegenstellen. Nutze also jede Entwicklungschance, die sich auf deiner Reise bietet, denn du wirst all deine Kraft brauchen, um das Böse zu besiegen.

    Quelle: http://www.amazon.de/Nintendo-Sword-.../dp/B0001DHS56







    ------
    Ich habe gerade mal wieder das Spiel ausgepackt und neu begonnen. Eine schönes Spiel mit tollen Bildern und Welten! Eine Augenweide.
    Hat noch jemand dieses Spiel gezockt oder zockt es noch?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das glaube ich sogar immernoch hier rumliegen irgendwo hab mir das mal ausgeliehen gehabt aber nur angespielt also so vielleicht ne stunde oder so aber ka mich hat das jetzt nicht soooo fasziniert als das ich weitergespielt hätte..

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad nen Problem im Spiel.

    Ich komme in der Modergrotte nicht weiter. Dort ist eine Barriere und eigentlich sollte man die mit dem Manageist Vesuvio zerstören können, aber es passiert nix. Ich kann sie nicht zerstören. Weiß jemand wieso, oder was ich noch machen muss?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher