User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: After A Storm (Shoko Hidaka)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    After A Storm (Shoko Hidaka)

    Noch ein weiterer Einzelband (und nicht der letzte ...) von der mittlerweile vierten neuen BL-Mangaka in diesem Programm!

    [align=center] [/align]

    Der Architekt Sakaki fühlt sich immer mehr zu seinem neuen Kunden hingezogen. Doch wie steht der zu den Annäherungen? Und was soll Sakakis bisheriger Partner davon halten?
    In wunderschönen Bildern entspinnt sich eine romantische Geschichte - bei der eine ordentliche Portion Drama natürlich nicht fehlt!
    Titel: After A Storm [OT: Arashi no Ato]
    Von: Shoko Hidaka
    Anzahl der Bände: Einzelband
    Preis: € 5,95
    Erscheinungsdatum: November 2009

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen geht das echt clever an. Obwohl alle Fans nach längeren Serien schreien, bringen sie Einzelbände, bei denen man (oder zumindest meine Wenigkeit) irgendwie nicht Nein sagen kann, obwohl ich es gerne würde...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost
    dito

    *sfz* kauf ich wohl auch obwohl ich es hasse wenn 3/4 eines progs aus einzelbänden bestehen -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaueb bei den ganzen schönen titeln muss ich erstmal nee bank ausrauben bis ich das alles finanzieren aknn
    egal was ich anstellen muss! die genialen titeln landen auf jedem fall alle im moi's regal *muahahah*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei diesem Band bin ich mir auch noch nicht sicher, soviel sagt mir jetzt die kurze Beschreibung noch net XD Und bei Einzelbänden bin ich immer etwas skeptisch, ob die dann auch wirklich gut sind :sceptic: Werd's mir noch überlegen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das ich ihn mir holen werde, zu mal es sich ja nur um einen Einzelband handelt.....
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  7. #7
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, ich kenne diese Manga-ka nicht, aber ihre Zeichnungen gefallen mir sehr!!! =D Und da es ein Einzelband ist, werd ich da bestimmt zuschlagen ^^ Werd mich im Interent noch ein bisschen informieren, aber bisher, heißt es für diesen Titel JA xD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    ich glaueb bei den ganzen schönen titeln muss ich erstmal nee bank ausrauben bis ich das alles finanzieren aknn
    egal was ich anstellen muss! die genialen titeln landen auf jedem fall alle im moi's regal *muahahah*
    mhmm schon wieder ein netter oneshot mhmm
    ...
    bank ausrauben? gute idee bin ich dabei xDD

  9. #9
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was für mich... dieses Mal ist der Schwerpunkt wirklich extrem Richtung Yaoi gegangen... und dann lauter Oneshots... na wenigstens ist es nicht wie bei EMA, wo die BL-Titel zur Hälfte aus Tateno bestehen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #10
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoka Hidaka... :love1:
    Noch so eine tolle Mangaka.
    WINTER IS COMING


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Noch was für mich... dieses Mal ist der Schwerpunkt wirklich extrem Richtung Yaoi gegangen... und dann lauter Oneshots... na wenigstens ist es nicht wie bei EMA, wo die BL-Titel zur Hälfte aus Tateno bestehen...
    Also ich hab nix gegen Tateno Titeln |DD
    Aber das ist eh Geschmackssache
    Ich muss wirklich noch nee Bank ausrauben wenn ich mir alle Carlsen Titeln holen will die rauskommen û___Û

  12. #12
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Original von Koriko
    Noch was für mich... dieses Mal ist der Schwerpunkt wirklich extrem Richtung Yaoi gegangen... und dann lauter Oneshots... na wenigstens ist es nicht wie bei EMA, wo die BL-Titel zur Hälfte aus Tateno bestehen...
    Also ich hab nix gegen Tateno Titeln |DD
    Aber das ist eh Geschmackssache
    Ich muss wirklich noch nee Bank ausrauben wenn ich mir alle Carlsen Titeln holen will die rauskommen û___Û
    Klar mag ich Tateno auch... aber ich finde, es gibt auch andere gute Zeichner, die man veröffentlichen sollte... zunächst hat EMA Eiki Eiki und Mikiyo Tsuda fast schon "ausgelutscht" (total viele Mangas von ihnen auf den Markt geworfen), jetzt geht es mit Tateno weiter... fakt ist... so ist so schnell eine Übersättigung erreicht, dass man von der Künstlerin gar nichts mehr haben möchte, einfach weil es zuviel auf einmal ist...

    Aber da weiche ich jetzt vom Thema ab... wer mag, kann ja einen Thread im Like a Dream Forum dazu eröffnen.

    Ich bin froh, dass bei Carlsen so viele neue Talente eine Chance haben, deswegen werde ich mir den hier auch holen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #13
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich sehr auf diesen Titel.
    Die Zeichnungen sind wirklich schön und die Story gefällt mir auch.
    Freut mich, dass diese Mangakas den Weg nach Deutschland findet ^__^

    Ich hab nichts gegen Einzelbände. Es gibt ebenso Serien, die aus zig Bänden bestehen und dennoch total übereilt und unrealistisch sind, wie es Einzelbände gibt, die wntsprechend langsam auf gebaut sind und alles in einer guten Geschwindigkeit angehen. Natürlich machen sich Serien besser im Schrank, aber ich will viele meiner EInzelbände nicht missen (vorallem im englischen Bereich). Dieser Manga ist einer der Einzelbände, die meiner Meinung mach wirklich schön und nicht zu schnell von statten gehen - finde ich^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA brint ja meistens auch so Mangas raus wo mich der Zeichenstile nicht wirklich anspricht xD Da bin ich dann doch froh das ich Tateno noch bei EMA entdecke... sonst würde ich definitiv bei EMA nur Brother×Brother kaufen
    EMA zu Seite... zurück zum Manga xDD

    Ich find's ii-wie etwas schade das Hauptsächlich nur Einzelbände kommen... Über Serien hätte ich mich noch mehr gefreut xDD
    Aber bis die ganzen guten Titeln erscheinen *seufs*
    Dauert es ja noch paar Monate xD

  15. #15
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, im Allgemeinen mag ich Serien auch lieber - das wollte ich damit gar nicht sagen^^ Es ist einfcha mehr Zeit für die Story, sich aufzubauen, und ich finde es auch sehr schade, dass es im BL-Bereich aktuell tatsächlich fast nur Einzelbände gibt. Sie sind nicht unbedingt schlecht, wie ich ja geschrieben hab, aber ein paar mehr Serien wären mir definitiv auch lieber *nick*
    Wobei: es ist einfach so, dass es VIEL mehr EInzelbände gibt! Wenn ich mir den japanischen BL-Markt angucke, würde ich sagen, dass er zu mindestens 75% aus Einzelbänden besteht... und leider haben auch grade die (mMn) wirklich guten Mangaka oft viele Einzelbände. Es liegt also nicht alleine an den deutschen Verlägen ^__^

    noch mehr OT: Ich find den Zeichstil zwar wichtig, aber alles ist er definitiv nicht. Ich hab schon viele Mangas gelesen, bei denen ich zu Anfang die Zeichnung eher mittelmäßig fand und gegen Ende habe ich angefangen, den Zeichstil zu lieben (sie nur Zetsuai *lach*) und auch Kazuma Kodaka ist so ein Fall... deshalb würde ich die meisten Mangas nicht immer gleich nur wegen des Zeichenstils ausschließen. Er ist nicht alles und er kann meist mehr schöne Details enthalten, als man zu Anfang glaubt. Eine gute Story ist mMn um einiges Wichtige (z.B. find ich Hinako Takanaga vom Zeichenstil toll, aber von den Stories her hat mich keine wirklich überzeugt, weshalb ich von ihr keinen einzigen Band im Schrank habe...)...
    (welches Werk ich im Programm von EMA nur empfehlen kann [und ich weiß, dass der Zeichenstil als "schwierig" empfunden wird: Close your last door. Aber das ist nur meine Meinung ^^**)

    zum Thema muss ich sagen, dass ich mir grad zum ersten Mal die winzige Beschreibung von "After A Storm" durchgelesen habe und sagen muss: das ist ja nix O.o WIe soll der unwissende Leser so wissen, worum es geht?? Das ist ja wohl definitiv nicht alles *drop*...
    leider bin ich selbst eher schlecht bis mittelmäßig, wenn es darum geht, Inhaltsangaben zu schreiben, sonst würd ichs ja selbst versuchen *drop drop*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najaaaa, ich würde ja sagen, die Inhalsangabe gibt so ziemlich alles an, was in dem manga vorkommt. Ich fand den Inhalt nicht so komplex, dass man da mehr als die paar Zeilen schreiben könnte, ganz ehrlich. Nur, Sakaki ist doch kein normaler Architekt, sondern Innenarchitekt oder so.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich find es z.B. wichtig, dass Odaka (der neue Kollege) ein Hetero ist... und dass es Sasaki überhaupt nicht gefällt, dass er diese Gefühle hat und er eher versucht, das zu unterdrücken.

    hab folgendes gefunden, find ich ausagekräftiger:
    Sakaki, a president of an import interior company, wouldn’t get serious with anyone. He became afraid when he started to care about Okada, a hetero. Sakaki couldn’t remember anything when he found himself waking up in Okada’s home. With Okada’s unconscious speech and conduct, Sakaki felt bothered. Will the storm calm down?

    ^__^

  18. #18
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd mir den Manga wohl holen; und die Zeichnungen gefallen mir gut
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  19. #19
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagte die Leseprobe sehr zu, jetzt wird der Titel nicht nur zu 99,99% gekauft, sondern zu 110% gekauft xD

    Freue mich aber schon sehr auf den Einzelband, da mit die Zeichnungen sehr zusagen, die Story und eine neue BL Manga-ka auf dem Markt eingeführt wird =3

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Einzelband auch definitiv hohlen ^^
    das bisschen was in der Manga Preview drin war hat mich schon überzeugt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ihn mir sicherlich holen, da mir die Lesepreview gefallen hat und da es nur ein Einzelband ist

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TrustNo1
    Ich werde mir den Einzelband auch definitiv hohlen ^^
    das bisschen was in der Manga Preview drin war hat mich schon überzeugt
    Mich hat sie zwar auch überzeugt, kaufen werde ich mir den
    Einzelband aber nicht. Wo der wohl aufgewacht ist?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Mich hat sie zwar auch überzeugt, kaufen werde ich mir den
    Einzelband aber nicht.
    Ist das nicht irgendwie wiedersprüchlich? *grins*

  24. #24
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir gestern Abend den Einzelband After A Storm gekauft und bin sehr zufriedne mit dem Kauf. Die Farbseite zu Anfang ist wirklich wunderschön und der gesammte Manga gefiel mir sehr, hatte ihn bisher nur durchgeblättert und zwischendurch etwas reingelesen, aber dies gefiel mir sehr. (Besonders toll fand ich, dass von dem was ich bisher sah, dass hier die Beziehung der Protagonisten im Vordergrund steht). Sehr empfehlenswert!

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Original von Filmfreak
    Mich hat sie zwar auch überzeugt, kaufen werde ich mir den
    Einzelband aber nicht.
    Ist das nicht irgendwie wiedersprüchlich? *grins*
    Nicht unbedingt. Sie war gut, das heißt aber noch lange nicht das ich
    dafür Geld ausgebe Nicht nur schlechtes, sollte man nicht kaufen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher