User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh z.b. total drauf, wenn zu nem total krassen/skurillen/brutalen/Psyschowhatever-Geschehen Musik gespielt wird, die überhaupt nicht dazu passt weil es z.b. eigentlich fröhliche Musik ist. Das macht Soewas immer noch viel freakiger.
    Darum wollte ich ja auch DAS zum Manga hören. XD

  2. #52
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Darum wollte ich ja auch DAS zum Manga hören. XD
    ich finde the bittersweet symphony total unheimlich...brrr
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell Dir beispielsweise mal vor, du guckst Dir eine Szene an, in der sich 10 Mädchen gegenseitig mit Äxten und Messern aufschlitzen und dieses Lied dazu...XD
    Total Psyscho, weil es einfach absolut deplaziert wäre XD

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammle die englischen Bände und würde die deutschen sofort kaufen. Finde die Cover schön und edel. Die Brutalität und der Zeichenstil sprechen mich ziemlich an.

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Hab mal n RL Verfilmung Trailer auf Youtube gesehen ...
    Omg...war das Pervers Ekelhaft o.Ö?

    So läuft es doch nicht im Manga ab ,oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=PSn8A-oz4LM
    Ich seh grade das die Realverfilmung von Takashi Miike ist, kein Wunder das die Miniserie schockt Und die eine (mit der Pistole) war doch Chiaki Kuriyama? Aber den Trailer finde ich langweilig, da reden mir alle zuviel. War echt harmlos und viel zu lang für nen Trailer ^^"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Ich seh grade das die Realverfilmung von Takashi Miike ist, kein Wunder das die Miniserie schockt Und die eine (mit der Pistole) war doch Chiaki Kuriyama? Aber den Trailer finde ich langweilig, da reden mir alle zuviel. War echt harmlos und viel zu lang für nen Trailer ^^"
    Stimmt. Yamon hat in seinem Leben sicherlich noch nichts "wirklich perverses und ekelhaftes" gesehen. Wie süß

  7. #57
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muhaha da schaue ich mir mit voller Erwartungen diesen Trailer an weil ich hörte er solle pervers ekelhaft und krank sein und finde viereinhalb Minuten Langeweile Das war doch gar nichts. ^^"

    Wer bei sowas harmlosen schon ein Schauer bekommt sollte vom Manga wirklich die Finger lassen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich finde den trailer ebenfalls eher langweilig (grad aus neugier angeguckt). die szenen in denen leute erschossen werden und blut zu sehen ist etc. sehen, finde ich viel zu künstlich aus um es ernstzunehmen, wirkt eher total billig, da fehlt mir jegliche realitätsnähe um auch nur ein bisschen einen schockeffekt oder ein anderes ensthaftes gefühl auszulösen. ich kenn den manga zwar (noch) nicht, denke doch aber dass es dort ganz anders wirkt, die realistischen darstellungen wurden ja schon desöfteren gelobt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom

    Stimmt. Yamon hat in seinem Leben sicherlich noch nichts "wirklich perverses und ekelhaftes" gesehen. Wie süß
    Sag mal, suchst du Streit?!
    Mädchen, ich habe schon Dinge gesehen, da würdest du nicht mal 30 Sekunden durchhalten, ohne dich zu bekotzen. Ich habe mir Dinge angeschaut, die so dermaßen Pervers, krank und abartig waren, dass mir noch jahre danach schlecht ist.
    Also lass solche Sprüche und lass mir genau so meine Meinung.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bevor es hier weitergeht, mit dem Offtopic, ist auch ganz schnell Schluß, sonst greif ich ein und das wird keinem gefallen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yamon

    wow du bist ein echt harter kerl.da kannst du echt stolz sein, dass du schon so hartes zeuch gesehn hast.in der 6.klasse wärst du bestimmt der coolste.......-.-
    reg dich ab junge.glaubst du wirklich ,dass sie dich persönlich angreifen wollte??.......so,und um nun die stimmung ein bisschen zu lockern:if you happy and you know it clap your hands.......(na los ,kommt schon)



    ach ja,der trailer wirkt extrem billig....also ich denke der manga wird da schon um einiges heftiger sein...


    @masterfly

    sorry hab deinen post erst jetzt gelesen.


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was müsst ihr auch immer solche Kommentare fallen lassen. Meine Güte.

    Nagut, zurück zum Thema. Man muss sich das ganze doch mal so ansehen: Das ist ein Realfilm. Und was wissen wir über Realfilme? Siehe Death Note.

    Ich würde den Trailer nicht als Bild für den Manga nehmen. Aber die Thematik gefällt mir jetzt.

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    ach ja,der trailer wirkt extrem billig....also ich denke der manga wird da schon um einiges heftiger sein...
    Auf einer Chiaki Kuriyama-Fanseite konnte ich mir die Pistolen-Szene etwas länger anschauen, da wars schon recht nett und härter. Chiaki machts halt aus. Sie kann herrlich fies spielen Wenn der Manga wirklich noch eins drauf setzt, dann können wir uns nur wünschen das er hierzulande erscheint

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens gibt es inzwischen 17 Bände und es geht noch weiter:


    Wir haben immer noch keine deutsche Veröffentlichung. Ich hoffe, das wird noch mal was. Aber Lizenzverhandlungen können sich ja lange hinziehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist inzwischen mit 24 Bänden abgeschlossen.




    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gespannt, wie Hayabusa den Titel veröffentlichen wird. Einzelbände oder Doppelbände?
    Mich interessiert der Titel schon relativ lange, da freue ich mich auf die Veröffentlichung. Mag so düsteres Zeug. Aber natürlich hoffe ich, dass hier keine Zensurschere zu erwarten ist. Aber ich denke, da der Titel abgeschlossen ist, da weiß Hayabusa was sie sich ins Haus holen und veröffentlichen es vernünftig ohne Zensur. Vielleicht mit Empfehlung ab 18.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #67
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann von mir aus auch ruhig in 3er Bänden kommen. Hauptsache unzensiert. Ist auf jedenfall mutig die Lizenz. Gabs eigentlich ein Datum?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #68
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, das Ding ist zwar gefühlt auch ein uralter Schinken, und da würde ich ja gerne drübern meckern, aber: Der Titel hört sich sehr interessant an, ich glaube, der wird sich geholt. Und ich wäre sogar dabei, das es gerne Doppelbände geben darf, dann dauert es nur 2 Jahre, bis wir hier durch sind, und nicht 4. Vorausgesetzt, der Titel kommt 2monatlich (nehme ich aber doch mal an).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #69
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem was Hayabusa auf Instagram und Twitter schreiben, soll der Titel komplett unzensiert kommen. Gut wäre da nur noch zu wissen, welches Format und welchen Preis wir erwarten können. Mir sind zwar Einzelbände am liebsten, aber ich kann mir gut vorstellen dass der Manga als Doppelbände kommen... Anyways, I'll take it

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #70
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Laut dem was Hayabusa auf Instagram und Twitter schreiben, soll der Titel komplett unzensiert kommen. Gut wäre da nur noch zu wissen, welches Format und welchen Preis wir erwarten können. Mir sind zwar Einzelbände am liebsten, aber ich kann mir gut vorstellen dass der Manga als Doppelbände kommen... Anyways, I'll take it
    Dann steht einen Kauf ja nichts mehr im Weg.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #71
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das kam jetzt wirklich unerwartet. Ich haette nicht damit gerechnet, dass mich ueberhaupt jemals eine Lizenz von Hayabusa ansprechen wuerde. Aber MPD Psycho war tatsaechlich eine meiner Wunschlizenzen, seit ich damals (vor ca. 15 (?) Jahren) im Italienurlaub an einem Kiosk durch die italienische Ausgabe geblaettert hatte. Ich haette den Titel am ehesten bei Panini erwartet.

    ~ MfG Smart86 ~

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mehr über den Manga wissen will:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...ga-mpd-psycho/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #73
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt viel zu brutal für mich, aber wirklich schön, dass eine ältere und längere Reihe kommt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #74
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, den wollte Jo Kaps ja schon mal vor sehr langer Zeit bei TOKYOPOP bringen und es wurde aber leideraus unbekannten Gründen nichts daraus
    Hatte den eigentlich immer irgendwand mal bei Manga Cult erwartet , aber nun gut
    An Hayabusa hätte ich allerdings mit am wenigsten für die Serie gedacht
    Wird dann meine erste Hayabusa Serie
    Manche meinten ja die noch bessere Serie von Eiji Otsuka wäre The Kurosagi Corpse Delivery Service , lassen wir uns überraschen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #75
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kadokawa veröffentlichte vor paar Jahren einige kurze PVs zum Manga, aber erst zu den späteren Bänden :

    15:
    https://www.youtube.com/watch?v=yF6roUvgdqU

    16:
    https://www.youtube.com/watch?v=_NjK0lLFSOc

    17:
    https://www.youtube.com/watch?v=dbq6jhAPO94

    18:
    https://www.youtube.com/watch?v=7BqUakVJpVM

    19:
    https://www.youtube.com/watch?v=61vwdSwCVlw

    20:
    https://www.youtube.com/watch?v=pRq8czDHAec

    21:
    https://www.youtube.com/watch?v=8ddD7ENxHaE

    22:
    https://www.youtube.com/watch?v=_OzkuHOKEYk

    23-24:
    https://www.youtube.com/watch?v=zwRgX36hVNU



    Hier noch der komplette Post von Instagram:
    Vor 25 Jahren startete ein absolutes Ausnahmewerk in Japan: MPD PSYCHO. Wir sind überglücklich, dass dieser ganz besondere Thriller endlich die deutsche und komplett unzensierte Erstveröffentlichung feiert – bei HAYABUSA!

    Das Autorenduo hat es sich nicht nehmen lassen, euch extra ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

    EIJI OTSUKA schreibt:
    "Um die Jahrhundertwende herum wurde diese Erzählung als Vorbote und Omen einer kommenden Ära geschrieben, einer Ära, in der die Menschen in einem fernöstlichen Inselstaat durch Strichcodes und Seriennummern kontrolliert und überwacht werden.

    Gleichzeitig ist diese Geschichte Appell und Mahnung vor einem neuen Zeitalter, in dem jedes Individuum mithilfe zahlreicher Konten und Accounts mühelos eine Vielzahl von Persönlichkeiten im World Wide Web erschaffen kann.

    Die Bewohner dieses fernöstlichen Inselstaats schenkten weder den Vorboten noch den Mahnungen Gehör. Ein neues Jahrhundert brach an und die Menschen leben fortan in einer Dystopie, in der es keinerlei Bewusstsein eines Selbst und auch kein klares Ichgefühl mehr gibt. Dies ist ein Brief aus einer solchen Dystopie."

    SHO-U TAJIMA schreibt:
    "Wir freuen uns sehr darüber, dass die deutsche Ausgabe von MPD PSYCHO unmittelbar bevorsteht. Es macht mich unheimlich glücklich zu wissen, dass endlich eine deutsche Version unseres Werks einen Platz in deutschen Regalen finden und den Leserinnen und Lesern nähergebracht wird. Ich hoffe, Ihr alle werdet Eure Freude damit haben."

    MPD PSYCHO 1 wird am 26. September 2022 bei uns erscheinen.
    Geändert von Manon (03.04.2022 um 15:32 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •