User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92
  1. #26
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erscheint mpd psycho überhaupt noch ?scheint ja lang nix mehr von dark horse gekommen zu sein....
    ich weiß echt nicht ,was ich von der serie halten soll.hab sie nicht gelesen,hab dafür aber ne menge über die serie gelesen.was sind eure erfahrungen mit der serie?


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt derzeit auf eis. galt länger als abgebrochen, aber meines wissens sagte dark horse vor einiger zeit das sie die restlichen bände wohl doch noch bringen wollen. allerdings kam da bisher nichts.

    die serie an sich ist imo genial. teilweise recht verstörend, aber enorm spannend und eine sehr komplexe handlung. absolut zu empfehlen so grundsätzlich

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Gantz band 15 also de rneuste BAnd von gantz.
    Da war hinten Webung von MPD Psycho drinnen.
    Ist MPD Psycho dne shcon in japan abgeschloßen?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr, wird der Manga demnächst bei TOKYOPOP angekündigt?

    Ich bin ehrlich: Wenn es darum geht, dass nur noch eine weitere Seinen-Serie erscheinen kann, dann bitte nicht diesen Manga. Ich weiß, das klingt vllt jetzt fies, aber ich würde lieber einen anderen Seinen-Manga auf deutsch haben, als sowas hier xD


    Ps: Aber ich glaube sowieso nicht an einer deutschen Veröffentlichung von MPD.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl MPD Psycho als auch Liar Game hätten sehr gute Chancen TP's nächster 2in1 Titel zu werden. Mir wären eigentlich beide recht, obwohl ich Liar Game ein wenig vorziehen wuerde. ^^"

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover finde ich alle abgrundtief hässlich, durch die englische Beschreibung quäle ich mich nicht.
    Also abwarten..

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sollen auch gar nicht "schön" sein.

    Hier sind die von 11-15:



    Da TP ja schon mit dem Verlag verhandelt hat und dieser nur Einwände beim Format hatte, stehen die Chancen nicht so schlecht, dass diese Unstimmigkeiten vielleicht schon geklärt sind. Wir werden das wohl in ein paar Wochen erfahren. Mir wäre es lieber, wenn MPD Psycho kommen würde, einfach weil der Manga toll ist.

    @ Hisoka-kun
    Nein, der Manga läuft noch. Band 15 ist im Dezember letzten Jahres erschienen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal n RL Verfilmung Trailer auf Youtube gesehen ...
    Omg...war das Pervers Ekelhaft o.Ö?

    So läuft es doch nicht im Manga ab ,oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=PSn8A-oz4LM
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Teaser
    Ähm, doch, so läuft der Manga ab. Das mit den Blümlein im Gehirn, Selbstverstümmelung bis zum Selbstmord, Abschlachten anderer Leute, allgemein Verstümmelung, Mord an Kindern, etc. - der Manga ist brutal und schonungslos.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Blümlein im Gehirn" ..das fand ich einfach *wääh* hätte niemals gedacht das ein Manga für mich zu "brutal" sein könnte o.ö

    Aber eins würde mich Interessieren ...wieso begießt der typ die Frau?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Hab mal n RL Verfilmung Trailer auf Youtube gesehen ...
    Omg...war das Pervers Ekelhaft o.Ö?

    So läuft es doch nicht im Manga ab ,oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=PSn8A-oz4LM
    Haha, ok, der Manga ist bei mir gerade gewaltig gestiegen. Was für'n schöner, kranker Psycho-Scheiss.
    Wenn ich den Manga mal lese, sollte ich DAS dazu hören, damit es so richtig schön krank rüberkommt?

    Auf jedenfall freue ich mich jetzt drauf...Diesen Manga mit Bittersweet Symphony zu lesen.

    Ähm, doch, so läuft der Manga ab. Das mit den Blümlein im Gehirn, Selbstverstümmelung bis zum Selbstmord, Abschlachten anderer Leute, allgemein Verstümmelung, Mord an Kindern, etc. - der Manga ist brutal und schonungslos.
    Und da glaubst Du an eine Lizensierung?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blumen brauchen doch Wasser.
    Naja, aber das mit den Blumen kommt eigentlich nur kurz vor, war nur ein Fall.

    @ Yamon
    TP hat großes Interesse am Manga und der japanische Verlag mochte nur das Format nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, den Trailer fand ich jetzt nicht so hart... scheinen aber auch nicht die wirklich krassen Szenen gewesen zusein?

    Aber ehrlich, ich kann zwar vieles sehen, aber ob ich das muss? Ich steh auf sowas eher weniger^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Viel härtere und makabere Szenen kommen im Manga eigentlich nicht mehr, zumindest habe ich bis Band 9 gelesen und es ist eher so, dass sie mit Fortschreiten der Story eher abnehmen, die sehr interessant ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Nun, den Trailer fand ich jetzt nicht so hart...
    Seh ich genau so ist aber möglich das ich da vielleicht mehr abgestumpft bin wie andere, jeder hat ja nen anderes level aber interessant ist es allemale und sollte es bei TP erscheinen wirds definitiv gekauft^^


  16. #41
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Hab mal n RL Verfilmung Trailer auf Youtube gesehen ...
    Omg...war das Pervers Ekelhaft o.Ö?

    So läuft es doch nicht im Manga ab ,oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=PSn8A-oz4LM
    der trailer ist doch harmlos XD
    wenn ich nur den trailer gesehen hätte,würde ich mir den manga nicht kaufen. ist ja zum einschlafen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, seit ihr alle bescheuert?
    Was seit ihr denn bitte gewohnt?! XD

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm ist der Trailer jetzt aber wirklich nicht, hatte eigentlich auch erwartet, dass es doch noch ein wenig härter wäre, immerhin werden da die krassesten Szenen aus dem Manga gezeigt, nur bedeutend harmloser. Im Manga gibt es ja wunderbare Großaufnahmen von den menschlichen Blumentöpfen und die Frauen waren da auch nackt, während die im Trailer netterweise Kleidung trugen.
    Zumindest ist der Trailer ein netter Indikator, denn wer damit schon Probleme hat, sollte vom Manga tunlichst die Finger lassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Trailer jetzt auch nicht so heftig aber er hat in mir auch nicht wirklich das Interesse geweckt den Manga zu lesen.

    Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich ihn mir nicht doch kaufen würde, wenn er denn in Deutschland erscheinen würde... Wäre wahrscheinlich eine spontane Entscheidung.

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Sagt mal, seit ihr alle bescheuert?
    Was seit ihr denn bitte gewohnt?! XD
    *lol* andere Frage, was bist du nicht gewöhnt xD?
    Ne also wenn ich hier nun nicht gelesen hätte das der Manga "härter" ist dann hätte mich der Trailer nun nicht gerade heiss auf das Werk gemacht weil er für mich doch etwas ZU harmlos wirkt *lol*
    Jeder hat halt ein anderes empfinden egal was er gewohnt ist und was nicht und dann kommt eben noch dazu was man schon alles gesehen hat, daraus sollte man dann für sich selbst zusammen rechnen was man sich zumutet und was nicht.^^


  21. #46
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer wirkt eher trashig als brutal (billig?). So gefühlsmässig ist das extrem harmlos im Vergleich zum Manga.

    Mich persönlich verwundert es ein wenig, dass man sich jetzt scheinbar überlegt den Manga in Deutschland zu bringen. Bei anderen Dingen zicken die Verlage irgendwie mehr rum. Und in dem Manga war für mich die Gewalt eher Zierde, als wirklich nötig. Manche verwenden Blümchen, andere Blut, Gehirne und verstümelte Körper...oder so.
    Über die Blumentöpfe wäre ich vielleicht hinweggekommen (auch wenn ich das Zeug nicht noch einmal lesen will. Es war nur die eine Szene...die wo was raus...), wenn ich in der Handlung etwas gesehen hätte. Aber in den ersten Bänden war das für mich nicht soo interessant.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein Realfilm, da ist trashig doch obligatorisch.
    Trotzdem hat mir der Trailer gereicht, um mir zu sagen: Psyschoshit.

  23. #48
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Trotzdem hat mir der Trailer gereicht, um mir zu sagen: Psyschoshit.
    dann darfst du dir aber filme wie "i saw the devil" oder "oldboy" nicht ansehen. das ist kranker psychoscheiß^^

    mpd, den manga kenne ich nicht. aber der trailer war wirklich nicht krass. aber vielleicht bin ich abgestumpft^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "i saw the devil"
    Kenne ich.

    Btw. bedeutet Psyschoshit für mich nicht "Extrem brutaler Splatterfilm"

  25. #50
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, der war nicht nur splatter, sondern doch auch schon recht psycho.
    aber das geht mal wieder am thema vorbei
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •