User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Evyione: Ocean Fantasy [KIM Young Hee]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Evyione: Ocean Fantasy [KIM Young Hee]

    [align=center]Evyione: Ocean Fantasy[/align]

    [align=center][/align]


    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Bände: bisher 4 Bände

    Story:
    Erinnert ihr euch an das Märchen der kleinen Meerjungfrau, die sich in einen menschlichen Prinzen verliebt hat? Jetzt stellt euch mal vor, die Rollen wären vertauscht und schon erhält man die Liebesgeschichte zwischen der schönen Evyione und dem jungen Meermann. Ein zeitloses Märchen neuintepretiert und weiß den Leser zu verzaubern.


    Der Manhwa erscheint bei Udon und wer es gerne mal das Märchen etwas verdreht haben möchte, kommt hier auf seine Kosten. Zeichnerisch ist es auf alle Fälle auch sehenswert.



    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manhwa, schon vor ner weile entdeckt. Ich find ihnwirklich empfehlenswert. Die Zeichnungen sind sehr hübsch und auch von der Story her gefiehl mir das, was ich bisher so gesehen hab.
    Das Originalmärchen endet ja traurig, deswegen bin ich schon gespannt, wie es wohl hier sein wird.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow
    Ja, der Minimeermann sieht beknackt aus. Wie man überhaupt auf eine solche blöde Idee kommt?

    Ich mag den Zeichenstil der Zeichnerin, sie hat auch Masca gezeichnet (welches zwar in den USA lizenziert ist und auch der 1. Band erschienen ist, aber es geht einfach nicht weiter, CPM hockt wohl auf die Lizenzen).

    Den ersten Band fand ich schön, Band 2 scheint es aber noch nicht zu geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Zeichnungen die wunderbar zu der schön erzählte Geschichte passen.
    Die Prinzessin ist so ganz anders als ihre überzuckerten Kolleginen, die Stiefmama ist interessant genauso wie der unergründliche Meereskönig...
    Ich schlag zu wenn und falls es auf Französisch erscheint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher