User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Misha

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Misha

    Misha


    Geschlecht: Weiblich
    Geboren: 09.04.1984
    In: Hong Zhou, China

    Homepage: http://www.i-misha.com/

    Werke:
    2007 - The Prince's Cactus (2 Bände)
    2007 - Show Princess (bisher 4 Bände)
    2009 - Path of a Star (bisher 1 Band)

    Cover:



    Show Princess
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Yi Summer und Loshii sind Waisen, beide trafen sich bei ihren Adoptiveltern. Weil beide eine nicht gerade rosige Kindheit hatten, sind sie voller Misstrauen. Als Yi und ihr Bruder eine peinliche Situation während eines Singwettbewerbs hatten, half ihnen Loshii aus der Patsche, dadurch schmolz auch das Eis zwischen ihnen. Als Ozen, der in Yi Summer verliebt ist und der auch der Erbe der Firma ist, die die Schule gegründet hatte, sah was passiert war, schickte er Loshii nach England, um beide zu trennen.
    5 Jahre später ist Loshii ein Superstar mit einer riesigen Fangemeinde. Yi Summer, die wieder eine Waise ist, da ihre Eltern im selben Jahr starben als Loshii ging, ist nun eine neue Künstlerin der Plattenfirma und trifft nun auf Loshii. Ozen, der seine Erinnerung an Yi vor 5 Jahren bei einem Autounfall verloren hatte, trifft Yi ebenfalls wieder. Was wird nun zwischen ihnen passieren, da sie wieder aufeinander getroffen sind? Für wen wird sich Yi Summer nun entscheiden?

    The Prince's Cactus
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo
    Es ist nun das 21. Jahrhundert und es gibt immer noch jemanden, den man als "Prinz" bezeichnet?
    Seine Mutter ist in einem kleinen europäischen Land geboren, dort gehörte sie zur königlichen Familie. Sein Vater ist andererseits der Erbe einer wohlhabenden europäischen Handelsgesellschaft und ein Nachkomme von Königin Victoria.
    Seit seiner Geburt wurde Elian zum Kronprinzen erzogen, mit einem unerschütterlichen Selbstvertrauen. Um es plump auszudrücken, er ist die Arroganz in Person.
    Dania ist ein Mädchen, das von ihrem Vater wegen einer anderen Frau verlassen wurde, und nun für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen muss. Ihre Schwester wird Elians Vater heiraten und sie besucht die Hochzeit in Griechenland. Dort trifft sie Elian zum ersten Mal...


    Vielleicht erkennt man den Einfluss von Chiho Saito etwas (Bilder habe ich ja schon gepostet und die Gallery auf ihrer Homepage ist sehr umfangreich - sie ist auch von BL nicht abgeneigt -, dort gibt es auch Wallpapers), die beiden Storys sind nicht von ihr, sondern von Xu Ci (The Prince's Cactus) und MIN Xiao Xi (Show Princess).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in die zwei Manhua reingeschaut und der Zeichenstil hat mich auch an den von Chiho Saito erinnert (v.a. bei den Farbillustrationen).

    Wenn "The Prince´s Cactus" bei uns erscheinen sollte, werde ich mir einen Kauf sicher überlegen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Prince's Cactus" interessiert mich auch sehr. Endlich mal wieder ein weiblicher Charakter mit Biss. :mua: Diese sind mir echt am liebsten.
    Die Chancen auf eine Lizensierung hierzulande stehen vielleicht gar nicht einmal so schlecht, es sind schließlich nur 2 Bände und der Zeichenstil ist auf jeden Fall auch massentauglich. ^^

    Auf die Homepage komme ich im Moment nicht, was schade ist, da mir der Zeichenstil eigentlich recht gut gefällt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Homepage geht scheinbar momentan nicht.

    Ich würde mir jedes ihrer Werke kaufen.
    Ja, ihr Zeichenstil ist mehr als massentauglich, auch vom Autorennamen kann man kaum daraufschließen, woher das Werk stammt (nur die Leserichtung dürfte westlich sein). Daher auch hier eine recht gute Wahl für eine Lizenzierung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es toll, wenn ihre Werke es zu uns schaffen würden *__* Ihr Zeichenstil sieht wirklich sehr schön aus.

    Es gibt wohl ein Artbook von ihr
    http://item.taobao.com/auction/item_...3c6bd17b.jhtml

    Weiß jemand wo ich es bestellen könnte? ^^"

  6. #6
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Artbook-Anthology-Reihe, in der auch Illustrationen von ihr dabei sind. Sie macht auch Novel-Zeichnungen, da habe ich welche in einem solchen Magazin.
    Ich finde sie aber optisch eher schwach, verglichen mit anderen Autoren aus den Magazinen. :\
    Schlecht ist es aber zwar trotzdem nicht, sieht aber irgendwie doch nach generischem Shoujo aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •