User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nan Kong Yuu

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nan Kong Yuu

    Nan Kong Yuu


    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 13. August

    Ihr Stil ist fein und herausragend. Sie ist gut in der Darstellung von traurigen, schönen und romantischen Geschichten. Sie wurde durch eine Internetabstimmung als einer der 10 am meisten bekanntesten Manhuajias in Taiwan gewählt.
    Sie gewann den 11ten Tong Li New Talent Preis, in der Mädchengruppe. Ihr erstes berühmtes Werk war Silver Snow und momentan hat sie einen Vertrag mit Tong Li.

    Offizielle Homepage: http://blog.yam.com/user/nankongyuu.html

    Werke:
    2006 - Music of Qui Dan (1 Band)
    2006 - Memorial Ceremony for the Glutton (2 Bände)
    2007 - Lonesome Eden (1 Band)
    2008 - Praying to the Sky (bisher 1 Band)

    Einige Cover:



    Music of Qui Dan
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Men Ji Yu vom Tian Tai Stamm wurde von Ba Cha Ke Han eingeladen beim Qi Dan Stamm zu leben. Aber da er die Sprache der Qui Dan nicht verstehen konnte, kamen die Leute des Stammes nicht gut mit Men Ji aus. Die einzige Person, die in Men Jis Gegenwart ein sanft lächelte, war die Qui Dan Prinzessin, Ke Yi Gu Chai. Sie sollte Men Ji helfen sich an den Lebenstil der Qui Dan anzupassen. Dazu gehört der Tanz der Qui Dan, in dem sie die Beste ist und genau diesen wollte sie ihm beibringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Geschichte her hört sich dieses eine Werk, zu dem es eine Beschreibung gibt, jetzt nicht sonderlich interessant an für mich. Allerdings gefällt mir der Zeichenstil sehr gut.

    Ich entdecke hier immer mehr Zeichner, von denen ich es schade finde, dass es nichts in Deutschland gibt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch einen Jammer, dass es so wenige hierzulande gibt. Es ist auch schlimm, wenn man nur wenig über sie findet, ich habe da noch eine andere Kandidatin, die interessant aussieht vom Zeichenstil, aber es sind absolut kaum brauchbare Infos vorhanden (und chinesisch kann ich noch nicht - ist insbesondere bei Titeln der Manhuas blöd).
    Daher konzentriere ich mich erstmal auf die, von denen ich zumindest eine Zusammenfassung habe und möglichst eine Homepage (nur Blogs finde ich nicht so gut).

    Aber der Zeichenstil von Nan Kong Yuu ist wirklich klasse und ich frage mich, wie ihr neuestes Werk wohl aussehen mag. Ich versuche auch immer zu ergänzen, wenn ich eine weitere Inhaltsbeschreibung finde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja vllt werden ja ihre Werke i-wann nach D-land gehollt . Ihr Zeichenstill ist schon mal sehr schön .

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja. Ihr Zeichenstil ist verdammt schön, Liebe auf den ersten Blick.

    Es ist so schade, dass es in Deutschland so wenige Veröffentlichungen von chinesischen Manhuas gibt...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ,ich hoffe mal dass zumindest drei oder Vier Manhuas nach D-land gehollt werden . Und Nan Kong Yuu solte in den ersten reihen sein ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das auch, immerhin gibt es wirklich unglaublich viele talentierte Manhuajias da draußen, die wohl auch hier sehr populär werden könnten. Nan Kong Yuus Werke sind ja allesamt sehr kurz, da kann man auch nicht viel verkehrt machen, obendrein wären auch mehr Leute bereit eine kurze Serie bzw. Einzelband zu kaufen als jetzt eine ellenlange Serie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der erste Band von "Praying to the Sky" ist erschienen. Sieht auf jeden Fall auch wieder sehr interessant aus, ich hoffe wirklich, dass sich mal einige Verlage etwas mehr um Manhuas bemühen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •