User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Butterfly in the Air

  1. #1
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Butterfly in the Air

    [align=center][/align]


    Paperback (Softcover)
    Epsilon Verlag

    160 Seiten

    Zeichnungen: Pocket Chocolate, Li Ming
    Text: Kermes, Li Ming

    Preis: 10.00 Euro

    Die Mutter von Zhong Xiaoyin (kleines Siegel) ist schwer krank. Um sie zu retten, muss ihre Tochter ein Vermögen aufbringen, das sie nicht hat. Zum Glück bietet ihr der junge und reiche Direktor des Krankenhauses, Lan Dongcheng (Wintermorgen) eine Möglichkeit an, das notwendige Geld zu verdienen.
    Warum ein solcher Gefallen? Hat er einen Hintergedanken?
    Und was bedeutet dieser tätowierte Schmetterling auf dem Knöchel von Xiaoyin?
    Quelle: comic guide



    ich selbst habe die ersten beiden bände gelesen
    muss aber sagen, das es nicht ganz mein geschmack war^^;
    aber die zeichnungen und colorationen sind wirklich sehr schön anzusehen^^

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt bei den beiden Bänden, dass sie in Farbe sind
    Nur leider erkennt man das auch sehr im Preis, 10 Euro sind dann schon recht viel, dadurch, dass es natürlich in Farbe ist, ists gerechtfertigt. Nur schreckt das eventuell leicht ab

    Aber die Zeichnungen gefallen mir bei Butterfly in the Air auch sehr. Alleine schon das Cover hat was für sich und das dann durchweg durch den Manhua hindurch ist natürlich echt toll, wiegesagt, da sind die 10 Euro gerechtfertigt...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich finde auch das die zehn euro gerechtfertigt sind
    die zeichnungen sind auf jeden fall wirklich sehr schön
    und wenn einem dann die story auch noch gefällt muss man einfach zugreifen

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie eigentlich mit 2 Bänden abgeschlossen oder kommen da noch mehr? Genau wie bei Benjamin hat mich auch da der Zeichenstil fasziniert, als ich es das erste Mal gesehen habe. Würde daher evntuell zum kauf neigen, wenn es beendet wäre...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Butterfly in the Air ist noch nicht abgeschlossen mit 2 Bänden.
    Die Serie ist mit 4 Bänden abgeschlossen, nur sind bislang erst 2 erschienen...

    Hier sind mal die Cover:

    Band 1
    Band 2
    Band 3
    Band 4

    Cover zu Band 2-4 sind zwar jetzt nicht so tolle von der Grafik, aber man erkennts xD

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 habe ich schon mal irgendwo gesehen. Es kommt vom Stil her dem ersten auch noch am nächsten. Band 2 und 3 wirken tatsächlich ganz anders.

    Stehen für die übrigen beiden Bände denn schon Termine fest?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zeichenstil sieht wirklich schön aus, bisschen verträumt eben. bei der geschcihte am anfang fand ich, dass es eine von sovielen war. aber das kann ja auch nur der 1. eindruck sein. ja, es ist durchweg alles farbig und dadurch eben gerechtfertigt, dass es 10 euro kostet, am besten wäre dann noch schwereres oider hochwertigereres papier, wie bei orange oder remember. weiß jemand, ob dies so ist und hat jemand die serie(bis auf -blue- tschuldige ^^"") noch?

    @yaoighost: ich habe mal direkt auf der verlagsseite (http://www.epsilongrafix.de) und habe jedoch dort keine ankündigung für die folgenden 2 bände gefunden. tut mir sehr leid.

    auf der verlagsseite gab es jedoch u.a. auch einen kleinen einblick in den manhua selber. dort sieht man auch, wie dieser coloriert ist und vll. fält manchen die kaufentscheidung dann leichter ; )

    butterfly in the air mit leseprobe

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Papier war meines Wissens schon sehr hochwertig, halt Glanzpapier und fester (wie es im Vergleich zu Benjamins Werken ist, weiß ich nicht).

    Ich habe den ersten Band sofort gekauft als er erschienen war und mochte die Geschichte sehr gerne (wer die Harlequin-Mangareihe lesen kann, der scheut sich auch nicht vor so etwas ). Es ist sehr schön coloriert und die Zeichnungen auch hübsch anzusehen. Band 2 wird auf jeden Fall gekauft, allerdings noch nicht sofort.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese Manhua Reiche auch sehr gerne, die Zeichnungen hatten mich sofort angesprochen, nur muss ich mir die ersetn beiden Bände noch zulegen x3

    Es gibt endlich einen Termin für den 3. Band + Preiserhöhung:
    April 2009 - 11,50 Euro - 176 Seiten

    Hier der Link:
    http://www.epsilongrafix.de/modules....article&sid=58

  10. #10
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe von Band 1

    Die Mutter von Zhong Xiaoyin (kleines Siegel) ist schwer krank. Um sie zu retten, muss ihre Tochter ein Vermögen aufbringen, das sie nicht hat. Zum Glück bietet ihr der junge und reiche Direktor des Krankenhauses, Lan Dongcheng (Wintermorgen) eine Möglichkeit an, das notwendige Geld zu verdienen.
    Warum ein solcher Gefallen? Hat er einen Hintergedanken?
    Und was bedeutet dieser tätowierte Schmetterling auf dem Knöchel von Xiaoyin?

    Leseprobe von Band 2

    Nichts geht mehr für Zhong Xiaoyin!
    Im Büro ist sie das Opfer der Eifersucht ihrer Arbeitskollegen, all den Sabotagen ausgeliefert. Das ist aber weniger tragisch als die gesundheitliche Seite. Denn sie hat immer öfter Bauchschmerzen... Ganz zu schweigen von ihrem Herzen, hin und her gerissen zwischen zwei Männern, die dummerweise beide in sie verliebt sind! Ganz allein muss sie die Lösung für all ihre Probleme finden. Aber kann sie das wirklich?...

    Band 3 ist in Druck und erscheint im November:

    Das Geheimnis wird größer. Welche Verbindung existiert zwischen dem Vater von Dongcheng und der Mutter von Xiaoyin? Und was ist so wichtig an diesem Halstuch mit dem gestickten Schmetterling? Es ist dergleiche, der auf dem Knöchel ihrer Tochter tätowiert ist...
    Ah! Wenn Xiaoyin nicht auch noch krank wäre! Wenn sie nur genug Zeit hätte, um zu leben und den Auserwählten ihres Herzens zu lieben...
    Aber wie ihm die entsetzliche Wahrheit mitteilen?

    Der Preis bleibt bei 10 Euro.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Markof
    Band 3 ist in Druck und erscheint im November (...) Der Preis bleibt bei 10 Euro.
    Oh, das freut mich, dass Band 3 noch dieses Jahr kommen wird und es doch keine Preiserhöhung geben wird :3

  12. #12
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe zu Band 3, der jetzt erhältlich ist.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #13
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der farbige Manhua geht in die letzte Runde. Der vierte und letzte Teil ist in Druck und ab Mai erhältlich.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon drauf.


    Mal sehen, wie die Geschichte abgeschlossen wird

  15. #15
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe zu Band 4, der jetzt erhältlich ist und die Saga abschließt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  16. #16
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  17. #17
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich alles gut an und ich habe schon seit einer Weile ein Auge auf diesen Manhua geworfen doch wo ist die Erstauflage aller 4 Bände denn noch komplett erhältlich (Ebay ist keine Option, ebensowenig Amazon)?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir auch endlich besorgt - schööön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •